August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.12.2009 10:10
Oh, dann kommt das sicher von den Außenwänden... Im Schlafzimmer haben wir zwei Außenwände und drei Fenster. Wahrscheinlich kühlt es deswegen so dolle aus.
Janne hat nachts nen Langarmbody, nen Schlafanzug, nen Schlafsack (oft mit langen Ärmeln) an und ich schlage immer noch ne Decke drüber. So, dass sie die nicht hochziehen kann.
Ich denke, warm genug ist sie angezogen. Frage mich nur, ob es für die Kleinen auch zu kalt sein kann nachts. Und der Winter steht ja noch bevor!
Janne hat nachts nen Langarmbody, nen Schlafanzug, nen Schlafsack (oft mit langen Ärmeln) an und ich schlage immer noch ne Decke drüber. So, dass sie die nicht hochziehen kann.
Ich denke, warm genug ist sie angezogen. Frage mich nur, ob es für die Kleinen auch zu kalt sein kann nachts. Und der Winter steht ja noch bevor!
02.12.2009 10:11
P.S. War grad ne Runde draußen. Tolles Wetter! -2 Grad und Sonnenschein!
Jetzt werd ich gleich mal duschen und uns so langsam chic für den Fotografen machen...
Jetzt werd ich gleich mal duschen und uns so langsam chic für den Fotografen machen...
02.12.2009 10:15
Zitat von Dinchen78:
P.S. War grad ne Runde draußen. Tolles Wetter! -2 Grad und Sonnenschein!
bei uns is es grau....

basti bekommt keine decke mehr. hab immer eine über die füße gemacht, aber auch wenn ich sie in der matratze eingeklemmt hab, er hat sie hoch gestrampelt!!
wünsch euch soooooooo viel spaß beim fotografen!!! bin schon ganz gespannt auf die bilder!!
wie gehts eigentlich deinem papa??
02.12.2009 10:20
Bislang geht das noch mit der Decke... Aber bald ist das sicher auch vorbei. Ich finde das irgendwie nur im Schlafsack zu kalt... Ich ziehe mir doch schon die Decke bis an die Ohren und nehm teilweise sogar ne Wärmflasche. Hmm... komisch!
Danke! Freu mich auch schon total! Das ist jetzt der 3. Versuch und dieses Mal scheint es zu klappen! Mal sehen, wie Janne das so macht! Werden rechtzeitig losfahren, damit sie im Auto noch ein wenig dösen kann.
Oh, danke der Nachfrage! Ihm geht es gut. Er ist jetzt seit einer Woche zuhause! War gestern grad mit Janne bei ihm.
Danke! Freu mich auch schon total! Das ist jetzt der 3. Versuch und dieses Mal scheint es zu klappen! Mal sehen, wie Janne das so macht! Werden rechtzeitig losfahren, damit sie im Auto noch ein wenig dösen kann.
Oh, danke der Nachfrage! Ihm geht es gut. Er ist jetzt seit einer Woche zuhause! War gestern grad mit Janne bei ihm.
02.12.2009 10:35
morgen ihr...
wir sind jetzt alle drei krank. juhu. bei juno sind jetzt über nacht schnupfen und husten richtig zum vorschein gekommen und karsten hats auch richtig dolle erwischt. bei mir gehts einigermaßen, deswegen werd ich mich jetzt wohl um kranken mann, krankes kind, haushalt und hund kümmern müssen.
mussten auch alle unsere pläne fürs wochenende umwerfen. wollten auch freitag zur tattoo convention, da hab ich mich schon ewig drauf gefreut. nunja, so ist das nunmal. mistikacki.
dinchen , wir müssen den ganzen tag im schlafzimmer lüften damit es um die 16/17° sind, und kaum sind die fenster abends wieder zu klettert die temperatur wieder, morgens sinds dann immer 20/21°.
wir sind jetzt alle drei krank. juhu. bei juno sind jetzt über nacht schnupfen und husten richtig zum vorschein gekommen und karsten hats auch richtig dolle erwischt. bei mir gehts einigermaßen, deswegen werd ich mich jetzt wohl um kranken mann, krankes kind, haushalt und hund kümmern müssen.
mussten auch alle unsere pläne fürs wochenende umwerfen. wollten auch freitag zur tattoo convention, da hab ich mich schon ewig drauf gefreut. nunja, so ist das nunmal. mistikacki.
dinchen , wir müssen den ganzen tag im schlafzimmer lüften damit es um die 16/17° sind, und kaum sind die fenster abends wieder zu klettert die temperatur wieder, morgens sinds dann immer 20/21°.
02.12.2009 10:57
Hier ein Foto unseres Rackers....

Zimmertempi : ich schu immer, dass wir ca. 20 Grad haben, denn wenn es köler ist, dann bekommt Tobias ganz fix einen Topfen...
Kranke betreuen da kann ich ein Liedchen von singen, aber geht auch vorgei. Gegsi ist heute das erste mal wieder im Kiga.... Ich fühl mit dir....
02.12.2009 11:19
Guten Morgen Mädels, eure Geschichten vom SS-Test klingen super. Bei uns war es so, dass ich genau am ersten Tag der Periode einen SS-Test gemacht habe und zwar am Abend. Mein Schatz war noch nicht zu Hause (das erste mal dass ich vor ihm da war). Wir haben vorher schon geahnt dass es geklappt hat, denn meine Brüste waren angeschwollen. Jedenfalls hatte ich bei ebay son 10er Pack bestellt und hatte zuvor die 3 Monate fast alle aufgebraucht.
Aber es waren noch welche da und ich dachte, ach probierst es einfach mal. Jedenfalls saß ich da so auf Klo und der Test lag aufen Badewannenrand und nach und nach gabs nen 2. Strich. Mein Herz raste wie wild. Wusste nicht was ich tun sollte. War so aufgeregt. Erschrocken, aber dennoch glücklich. Bin erstmal ins Internet und hab gepostet dass ich schwanger bin.
Als mein Schatz dann nach Hause kam, bin ich runter und habe ihn begrüßt. Ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht, aber er hat nichts gesagt. Als ich dann sagte, dass ich schwanger bin, war er "geschockt". Er hat sich versucht künstlich zu freuen. Aber ich sagte dann, dass er das nicht braucht. Es muss halt doch erstmal sacken, auch wenn es nen Wunschkind war, wir wussten ja nicht, dass es doch so schnell geht.
Als mein Schatz dann das erste US-Bild gesehen hat und das erste Mal das Herz hat schlagen sehen, war er super glücklich.

Als mein Schatz dann nach Hause kam, bin ich runter und habe ihn begrüßt. Ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht, aber er hat nichts gesagt. Als ich dann sagte, dass ich schwanger bin, war er "geschockt". Er hat sich versucht künstlich zu freuen. Aber ich sagte dann, dass er das nicht braucht. Es muss halt doch erstmal sacken, auch wenn es nen Wunschkind war, wir wussten ja nicht, dass es doch so schnell geht.
Als mein Schatz dann das erste US-Bild gesehen hat und das erste Mal das Herz hat schlagen sehen, war er super glücklich.
02.12.2009 11:20
Oh, Lunch , gute Besserung! Das ist ein Mist, wenn die Mäuse krank sind! Wenn wir krank sind zwar auch, aber die Kleinen tun einem doch besonders leid! Haben das ja auch grad durch!
Mona , süß Dein Kleiner! Toll, wie er den Kopf hebt!
Mona , süß Dein Kleiner! Toll, wie er den Kopf hebt!
02.12.2009 11:22
So meine Maus war ganz tapfer heute bei der U4 und Impfung. Sie ist jetzt 61cm groß und wiegt 4950g. Sie ist immernoch ne leichte, aber alles so in Ordnung wie es ist. Sie ist kerngesund. Fäusteln tut sie noch sehr stark, aber ich soll mir dennoch keine Sorgen machen.
Als sie dann die 2 Piekser bekommen hat, hat sie geweint, aber ich konnte sie schnell beruhigen. Hab sie dann noch an die Brust gelegt und seitdem schläft sie im Tragetuch. Ich lass sie da jetzt auch erstmal drin bis sie wach wir.
Sagt mal, wie oft habt ihr Fieber gemessen?
Als sie dann die 2 Piekser bekommen hat, hat sie geweint, aber ich konnte sie schnell beruhigen. Hab sie dann noch an die Brust gelegt und seitdem schläft sie im Tragetuch. Ich lass sie da jetzt auch erstmal drin bis sie wach wir.
02.12.2009 11:23
Manda, ich war auch erstmal ein wenig "geschockt". Komisch, da will man die ganze Zeit schwanger sein und wenn es soweit ist, kriegt man doch irgendwie nen kleinen Panik-Schub!
So, werde jetzt Haare föhnen und dann die kleine Maus stillen und an-, bzw. umziehen. Mein Mann kommt gleich und holt uns ab!
Ich werde dann berichten!
So, werde jetzt Haare föhnen und dann die kleine Maus stillen und an-, bzw. umziehen. Mein Mann kommt gleich und holt uns ab!
02.12.2009 11:25
Zitat von Mandaloni:
So meine Maus war ganz tapfer heute bei der U4 und Impfung. Sie ist jetzt 61cm groß und wiegt 4950g. Sie ist immernoch ne leichte, aber alles so in Ordnung wie es ist. Sie ist kerngesund. Fäusteln tut sie noch sehr stark, aber ich soll mir dennoch keine Sorgen machen.
Oh, dann haben unsere beiden Mäuse ja in etwa die gleichen Proportionen...
Janne hatte vor zwei Wochen bei der U4 4700 g und 58 cm.
Die Impfung steht uns allerdings noch bevor, weil sie ja krank war.
Drück Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird mit dem Fieber!
02.12.2009 11:25
Mona: ein ganz süßen habt ihr da.
.
Esha: mensch gute Besserung, lass dich pflegen wenns geht
.
Esha: mensch gute Besserung, lass dich pflegen wenns geht
02.12.2009 11:27
Geschichte des Schwangerschaftstests : Ich war unterwegs Richtung Arbeit und hab mit meiner Schwester telefoniert und ihr gesagt, dass ich unglaublichen Hunger auf ein Fleischkäsesemmel hätte (was ich normalerweise nie essen würde), da hat sie mich das erste mal aufmerksam gemacht, ob da nicht was im Busch sein könnte. So hab ich mir Tests gekauft und am nächsten Tag bei ES+9 getestet, da war schon ein toller leicht rosa Strich, was ich natürlich auch sofort meinem Mann erzählt habe. Am nächsten Tag machte ich gleich och einen, der fett positiv war. Wir haben ihn zusammen gemacht und zusammen angestarrt. Ich weiß nicht, wir konnten uns im ersten Moment nicht so richtig über das ganze Gesicht freuen, weil wir kurz davor eine Fehlgeburt hatten (da haben wir uns über alle Maßen über den positiven Test gefreut, nicht den Gedanken daran verschwendet, dass es nicht klappen könnte).... Wir haben uns schon gefreut, aber nicht mehr so arglos... Dafür war dann das Gefühl dann den Kleinen gesund und munter (nach Blutungen in der 9 Woche und Plazentariss in der 13.) in dem Armen zu halten. Ich kann es immer noch kaum fassen, welch ein Glück wir hatten und haben....
Beim Großen hatten wir vormittags Bauholz gestaffelt und ich nir die Hand ganz böse verletzt. Da wir uns wegen einem Röntgen nicht sicher waren, machten wir den Test - und
positiv!!!!

Beim Großen hatten wir vormittags Bauholz gestaffelt und ich nir die Hand ganz böse verletzt. Da wir uns wegen einem Röntgen nicht sicher waren, machten wir den Test - und

02.12.2009 11:27
Zitat von Dinchen78:
Manda, ich war auch erstmal ein wenig "geschockt". Komisch, da will man die ganze Zeit schwanger sein und wenn es soweit ist, kriegt man doch irgendwie nen kleinen Panik-Schub!
ja das stimmt ein wenig geschockt ist man dann trotzdem.
.
Ich drück euch auch die Daumen dass alles gut geht.
02.12.2009 11:30
Mona, wenn man dann solch Vorgeschichten hat, wird man natürlich vorsichtig. Um so mehr kannst du dich jetzt freuen, zwei wunderschöne gesunde Kinder zu haben. Ich denke immer es hat schon seine Gründe dass es so ist wie es ist

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt