August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.12.2009 17:08
Meine RB fängt heute abend an, hat jemand nen Tip was man am besten an hat?
02.12.2009 17:20
Zitat von sumsebrumme:
Meine RB fängt heute abend an, hat jemand nen Tip was man am besten an hat?![]()
auf alle fälle was bequemes!!
ich hab immer ne jogginghose und ein shirt an
und warme socken
02.12.2009 17:24
puh. konnte jetzt nichts nachlesen.hab wohl nochmal die kurve gekriegt. hatte abends ne tablette genommen, da aber noch bis mitternacht aufgefiebert, aber dann gegen morgen gings mir deutlich besser. brust schmerzt immernoch höllisch, aber sonst gehts eigentlich. annie hatte ist seit gestern mega-anstrengend. und ich bin mit ihr allein. das ist so anstrengend, weil ich sie mit der brust nur unter schmerzen durch die wohnung tragen kann
02.12.2009 17:25
Zitat von Eshadwyn:
puh. konnte jetzt nichts nachlesen.hab wohl nochmal die kurve gekriegt. hatte abends ne tablette genommen, da aber noch bis mitternacht aufgefiebert, aber dann gegen morgen gings mir deutlich besser. brust schmerzt immernoch höllisch, aber sonst gehts eigentlich. annie hatte ist seit gestern mega-anstrengend. und ich bin mit ihr allein. das ist so anstrengend, weil ich sie mit der brust nur unter schmerzen durch die wohnung tragen kann![]()
weiterhin gute besserung!!
02.12.2009 17:25
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Meine RB fängt heute abend an, hat jemand nen Tip was man am besten an hat?![]()
auf alle fälle was bequemes!!
ich hab immer ne jogginghose und ein shirt an
und warme socken
oki....warme socken is ein guter Tip. danke
02.12.2009 17:35
Guten Abend an alle!!
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, gabs was Wichtiges?
Hab ja gestern den ganzen Tag Weihnachtsdeko gemacht, wir waren echt fleißig, mein Mann hat die ganzen Figuren verteilt, die Lichterkette am Geländer gemacht und alles aufgehängt. Und ich hab die ganzen Gestecke gemacht. Is alles supertoll geworden. Lukas hat die ganze Zeit zugeschaut oder geschlummert, ging eigentlich ganz gut, zwischendurch halt mal gestillt aber ansonsten ging das besser als gedacht!!
Jetzt muß ich erstmal Wäsche machen. Und nachher lad ich denn mal ein paar Weihnachtsdeko-Fotos hoch!!#
Bis denn
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, gabs was Wichtiges?
Hab ja gestern den ganzen Tag Weihnachtsdeko gemacht, wir waren echt fleißig, mein Mann hat die ganzen Figuren verteilt, die Lichterkette am Geländer gemacht und alles aufgehängt. Und ich hab die ganzen Gestecke gemacht. Is alles supertoll geworden. Lukas hat die ganze Zeit zugeschaut oder geschlummert, ging eigentlich ganz gut, zwischendurch halt mal gestillt aber ansonsten ging das besser als gedacht!!
Jetzt muß ich erstmal Wäsche machen. Und nachher lad ich denn mal ein paar Weihnachtsdeko-Fotos hoch!!#
Bis denn
02.12.2009 18:18
Zitat von Eshadwyn:
puh. konnte jetzt nichts nachlesen.hab wohl nochmal die kurve gekriegt. hatte abends ne tablette genommen, da aber noch bis mitternacht aufgefiebert, aber dann gegen morgen gings mir deutlich besser. brust schmerzt immernoch höllisch, aber sonst gehts eigentlich. annie hatte ist seit gestern mega-anstrengend. und ich bin mit ihr allein. das ist so anstrengend, weil ich sie mit der brust nur unter schmerzen durch die wohnung tragen kann![]()
*kraftpaket* Noch die Zähne bei Annie?
Luise schäft auch gerade in meinem Arm...gestern wollte sie gar nicht! Erst um 23.30 Uhr hat sie geschlafen + dann auch nur bis 6 Uhr.
02.12.2009 18:39
Mausi war vorhin gut drauf. Jetzt schläft sie im Arm.
.
Esha: ich fühle mit dir. hoffe es wird schnell besser. sag mal du schläfst nicht zufällig aufen bauch oder so? oder nen zu engen BH?
.
Snooze: ich freu mich auf die Bilder. finds ja auch immer schön so geschmückt, aber für zu hause ist es nichts
.
Unsere Fische haben Nachwuchs... so um doe 40 Stück
.
Esha: ich fühle mit dir. hoffe es wird schnell besser. sag mal du schläfst nicht zufällig aufen bauch oder so? oder nen zu engen BH?
.
Snooze: ich freu mich auf die Bilder. finds ja auch immer schön so geschmückt, aber für zu hause ist es nichts
.
Unsere Fische haben Nachwuchs... so um doe 40 Stück
02.12.2009 18:44
Zitat von Mandaloni:
.
.
Snooze: ich freu mich auf die Bilder. finds ja auch immer schön so geschmückt, aber für zu hause ist es nichts![]()
.
Unsere Fische haben Nachwuchs... so um doe 40 Stück![]()
glückwunsch zum nachwuchs
02.12.2009 18:46
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
.
.
Snooze: ich freu mich auf die Bilder. finds ja auch immer schön so geschmückt, aber für zu hause ist es nichts![]()
.
Unsere Fische haben Nachwuchs... so um doe 40 Stück![]()
glückwunsch zum nachwuchs![]()
hoffe dass da noch nen paar gefressen werden
02.12.2009 18:47
Meine Mama war heute übrigens fleißig und hat Kürbisbrei gekocht und eingefroren
Alles Bio, da sie ihn selbst angebaut haben.
Hab auch noch Bio-Kartoffeln da
Alles Bio, da sie ihn selbst angebaut haben. Hab auch noch Bio-Kartoffeln da
02.12.2009 18:59
Zitat von Mandaloni:
Meine Mama war heute übrigens fleißig und hat Kürbisbrei gekocht und eingefrorenAlles Bio, da sie ihn selbst angebaut haben.
Hab auch noch Bio-Kartoffeln da![]()
Koche ich auch gerade Kürbisbrei
02.12.2009 18:59
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Mandaloni:
Meine Mama war heute übrigens fleißig und hat Kürbisbrei gekocht und eingefrorenAlles Bio, da sie ihn selbst angebaut haben.
Hab auch noch Bio-Kartoffeln da![]()
Koche ich auch gerade Kürbisbrei
erzähl mal, wie machst du des?
würd mich interessieren
02.12.2009 19:02
min: oh, bei euch also auch immernoch high life -.- ich weiß nicht recht wieso, sie nur am heulen ist, zahnfleisch ist blande, bauch ok... hab keinen plan. auf meinem arm ist sie glücklich. und nur da. selbst im kiwa weint sie. naja, dank swaddle me schläft sie wenigstens nachts. sogar vom 19:00 bis 3:30 jetzt schon seit 2 tagen. aber tagsüber ist es horror. konnte schon zum vierten mal nicht in die
rb gehen, wegen ihr und meinen brüsten.
manda: das mit dem bauchschlafen hab ich auch schon überlegt, aber ich schlaf seit 2 wochen hauptsächlich auf dem rücken, weil meine linke brust nachts zu viel produziert und ich immer schmerzen habe. hm, und bh... puh. wann ist der zu eng? also, ich find gefühlsmäßig ist der nicht eng genug bei den dingern
woran lags bei dir? am tt?
rb gehen, wegen ihr und meinen brüsten.
manda: das mit dem bauchschlafen hab ich auch schon überlegt, aber ich schlaf seit 2 wochen hauptsächlich auf dem rücken, weil meine linke brust nachts zu viel produziert und ich immer schmerzen habe. hm, und bh... puh. wann ist der zu eng? also, ich find gefühlsmäßig ist der nicht eng genug bei den dingern
woran lags bei dir? am tt?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt