August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.12.2009 12:22
Kuchen backen kriegste schon hin !
Absagen is doof, am Geburtstag allein sein , da wird man immer so traurig.

04.12.2009 12:23
Ach, Du Arme! Man kommt echt zu nix dann! Und dann ist hier auch noch son Mist-Wetter, dass ich nicht mal rausgehen kann!
Ist Dean denn einfach so quengelig oder war/ist was?
KG hab ich für heute abgesagt; hat ja keinen Sinn!
Ist Dean denn einfach so quengelig oder war/ist was?
KG hab ich für heute abgesagt; hat ja keinen Sinn!
04.12.2009 13:00
Basti ist heut auch total schlecht drauf. Er schläft heute ganz oft, aber dann auch nur für 10 Minuten. Wenn er dann wach ist, wird nur gemeckert und geschrien. Ich hab schon Fieber gemessen, aber er hat nur 36.9°C also kein Fieber. Er will nur rumgetragen werden, wenn ich ihn hinleg dann ratstet er sofort total aus.
Nach dem stillen hat er vorher aufgestoßen und dann ist eine kleine Menge Schleim rausgekommen. Vor paar Minuten hat er nochmal aufgestoßen und es kam wieder Schleim raus. Schnupfen hat er keinen, Husten auch nicht, aber wenn er Schnauft, röchelt er seit ein paar Tagen hin und wieder.
Nach dem stillen hat er vorher aufgestoßen und dann ist eine kleine Menge Schleim rausgekommen. Vor paar Minuten hat er nochmal aufgestoßen und es kam wieder Schleim raus. Schnupfen hat er keinen, Husten auch nicht, aber wenn er Schnauft, röchelt er seit ein paar Tagen hin und wieder.

04.12.2009 13:00
Ne, im Moment ist er einfach so ... heute nacht waren es bauchschmerzen, er hat ständig gepupst und sich gekrümmt. und sonst ist es im Moment das Zahnen... wer weiß... von nem schub will ich gar nich sprechen, das krieg ich schon gar nich mehr mit, weil er immer so drauf ist.
Ich hoffe bald kommt wieder ne angenehmere Zeit.
Ich hoffe bald kommt wieder ne angenehmere Zeit.
04.12.2009 13:44
Janne hatte vor ner Stunde wieder 38,3 und ist beim Trinken eingeschlafen...
Wie lange hält denn das Fieber an? Kann mir das einer von den geimpften Muttis sagen?
Wie lange hält denn das Fieber an? Kann mir das einer von den geimpften Muttis sagen?
04.12.2009 13:59
Dinchen: Kim hatte nur den einen Tag Fieber am Abend und auch so war sie bissl quengelig, aber nun ist sie gut drauf. Aber ich glaube sie schläft noch mehr als sonst. Momentan pennt sie immer noch in der Tasche vom Kiwa. In der Zwischenzeit hab ich ne Pizza gegessen und aufgeräumt.
Und mach dir keinen Stress wegen dem Geburtstag. Bei mir haben die Omas alle Kuche gebacken. Dann hab ich noch nen Baumkuchen geholt und alle waren zufrieden und ich hatte keinen Stress
Und mach dir keinen Stress wegen dem Geburtstag. Bei mir haben die Omas alle Kuche gebacken. Dann hab ich noch nen Baumkuchen geholt und alle waren zufrieden und ich hatte keinen Stress

04.12.2009 14:03
OK, dann hoffe ich, dass wir es morgen überstanden haben...
Hmmm.... ich mag niemanden fragen, ob er mir was backt und angeboten hat es bislang niemand... Ach, ich schaffe das schon! Zur Not hab ich nen TK-Apfelkuchen hier und auch Lebkuchen, Mini-Windbeuten, etc.
Verhungern würde als niemand.
Ach, meine Maus ist auch irgendwie süß heute. Liegt ganz lieb auf meinem Schoß, will halt nicht alleine sein und meckert ab und an.... Schön, dass ich ihr die Geborgenheit geben kann!
Hmmm.... ich mag niemanden fragen, ob er mir was backt und angeboten hat es bislang niemand... Ach, ich schaffe das schon! Zur Not hab ich nen TK-Apfelkuchen hier und auch Lebkuchen, Mini-Windbeuten, etc.
Ach, meine Maus ist auch irgendwie süß heute. Liegt ganz lieb auf meinem Schoß, will halt nicht alleine sein und meckert ab und an.... Schön, dass ich ihr die Geborgenheit geben kann!
04.12.2009 14:06
Zitat von Dinchen78:
OK, dann hoffe ich, dass wir es morgen überstanden haben...
Was keiner hat es angeboten?
Meine Mama und Schwiegermutter waren so froh, dass sie mich unterstützen können. Meine Mama hatte nen Kuchen gebacken und nen Fleischtopf gemacht. Meine Schwiemu hatte auch nen Kuchen und Schnitzel. Mein Freund ist einkaufen gefahren und ich habe Kartoffelsalat gemacht. War alles wirklich easy dieses Jahr

.
Das habe ich bei Kim auch bemerkt. Sie wollte nach der Impfung nur bei mir sein und hat kaum gemeckert. Ich denke sie sind einfach noch ko und froh das Mama da ist.
04.12.2009 14:15
Es kommen Freundinnen von mir. Meine Family kommt nächsten Mittwoch. Da macht mir die Freundin von meinem Papa nen Kuchen.
Ein wenig traurig bin ich schon, dass keiner gefragt hat, denn ich hab IMMER gefragt und was gemacht, auch bei Kinderlosen...
Naja, mein Mann kauft alles ein und dann wird das schon!
Ein wenig traurig bin ich schon, dass keiner gefragt hat, denn ich hab IMMER gefragt und was gemacht, auch bei Kinderlosen...
04.12.2009 14:16
Zitat von Dinchen78:
Es kommen Freundinnen von mir. Meine Family kommt nächsten Mittwoch. Da macht mir die Freundin von meinem Papa nen Kuchen.
genau. ich hab sonst auch immer alles alleine gemacht. macht ja auch irgendwie spaß.
04.12.2009 14:20
ich frag nicht, ich befehle, wer was für einen kuchen zu machen hat wenn ich geburtstag hab xD
04.12.2009 14:24
Zitat von Lykantra:
ich frag nicht, ich befehle, wer was für einen kuchen zu machen hat wenn ich geburtstag hab xD
Ui, nee sowas kann ich nicht!
04.12.2009 14:29
Hallo zusammen!
Gehts euch gut?
Hab mir jetzt hunger auf Kuchen gemacht...
Gehts euch gut?
Hab mir jetzt hunger auf Kuchen gemacht...

04.12.2009 14:32
Zitat von Janin:
Hallo zusammen!
Gehts euch gut?
Hab mir jetzt hunger auf Kuchen gemacht...![]()
Huhu! Wenn ich jemals dazu komme zu backen, schick ich Dir nen Stück...
Donauwelle oder Apfelmuffins?
So, meine Maus will ein wenig rumgetragen werden...
04.12.2009 14:36
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Janin:
Hallo zusammen!
Gehts euch gut?
Hab mir jetzt hunger auf Kuchen gemacht...![]()
Huhu! Wenn ich jemals dazu komme zu backen, schick ich Dir nen Stück...
Donauwelle oder Apfelmuffins?
So, meine Maus will ein wenig rumgetragen werden...
Also, wenn schon dann beides!

Oha, was hat deine Mausi?
Wir hatten heute zweite Impfe!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt