August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.12.2009 00:21
Zitat von schlatz:danke dir, ich glaub auch wir müssen einen luftbefeuchter haben, ich bin auch immer ganz ausgetrocknet morgens.
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr Lieben, mal kurz ne Frage.
Wie lange dauert denn so ne Erkälzung ungefähr bei den Kleinen??
Lukas ist immer noch verschleimt und röchelt ab und an, er kann ja auch nicht so richtig abhusten!!Ich mach ihm ja abends diese Babix Trofen auf den Body, kann man da sonst noch was machen??![]()
huhu!
hast du ne wiege/ein beistellbett mit himmel?
da kannst du ne mullwindel nehmen und die tropfen drauf machen, anschließend an den himmel hängen
nasentropfen!
ne schüssel wasser ins zimmer stellen, dass die luft nicht so trocken ist!
05.12.2009 09:30
Da zieht man mal um und was liest man 480 neue beiträge ihr seit echt fleißig mädels
*
Habe nicht alles nach gelesen wäre echt zu viel gewesen war irgendwas wichtiges was man wissen müsste dabei?
*
Hoffe hab hier nix verpasst.
*
Uns geht es gut hier in der neuen wohnung nächste woche gehts ersma ans möbel kaufen haben ja nur das hier was wir mitgenommen haben. hoffe das bis weihnachten alles steht.
*
Gehts euch gut?
*
Habe nicht alles nach gelesen wäre echt zu viel gewesen war irgendwas wichtiges was man wissen müsste dabei?
*
Hoffe hab hier nix verpasst.
*
Uns geht es gut hier in der neuen wohnung nächste woche gehts ersma ans möbel kaufen haben ja nur das hier was wir mitgenommen haben. hoffe das bis weihnachten alles steht.
*
Gehts euch gut?
05.12.2009 13:47
Huhu!
Mann, war das ein Tag gestern!!! Gott sei dank, es geht Janne heute schon besser! Das Fieber ist so gut wie weg; nur noch erhöhte Temperatur und sie ist schon wieder relativ gut drauf.
Also wenn ich abnehmen müsste, wäre das ne gute Diät... Hab nen Kilo weniger heute! So langsam muss ich echt aufpassen!
Lass meinen Geburtstag aber trotzdem sausen... Es kommt eventuell nur meine beste Freundin mit ihrer kleinen Tochter.
Wie gehts Euch heute?
Mann, war das ein Tag gestern!!! Gott sei dank, es geht Janne heute schon besser! Das Fieber ist so gut wie weg; nur noch erhöhte Temperatur und sie ist schon wieder relativ gut drauf.
Also wenn ich abnehmen müsste, wäre das ne gute Diät... Hab nen Kilo weniger heute! So langsam muss ich echt aufpassen!
Lass meinen Geburtstag aber trotzdem sausen... Es kommt eventuell nur meine beste Freundin mit ihrer kleinen Tochter.
Wie gehts Euch heute?
05.12.2009 15:57
Hallo ihr Lieben
Hab jetzt nur schnell überflogen...Dinchen, super, dass es Janne wieder besser geht!
Wie gehts den anderen Impfbabys?
Welcome back Bibi!
*
Wir hatten heute ja die Trageberatung....denjenigen, die gerne und viel tragen, kann ich das wirklich empfehlen
Es war richtig toll! Wir können jetzt suuuuuuuuuuuuupergut die Känguruhtrage binden, auf dem Rücken und die Hüfte.
Wusste gar nicht, dass man ein TT so toll straff und fest bekommt...bislang war mir das immer so unsicher...
Und die "richtige" Spreiz-Anhock-Haltung, wie man das da mit dem Tuch macht, dass alles passt und so weiter, haben wir auch gelernt. Das war mir ja pesönlich ganz wichtig.
Luise hat ganz toll mitgemacht.
Uuuuuuuuund...ich brauche 'nen Sling! Das ist ja mal so toll! Unbedingt *fg*
Dann waren wir heute noch in der Stadt und haben eine Krabbeldecke für Luise gekauft (ich wiederwillig, aber mein Mann hat "ja" gesagt.... *lach). Was für Preise!!! Aber gut....wir haben jetzt eine Decke von Sterntaler gekauft, die richtig schön dick ist und unterschiedliche Materialien hat. Hanno heisst diese Serie glaub ich...ist auf jeden Fall der gleiche Hund drauf, wie Luise ihren "Stefan" hat. Die ist echt hübsch und mal richtig bequem.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
Hab jetzt nur schnell überflogen...Dinchen, super, dass es Janne wieder besser geht!
Wie gehts den anderen Impfbabys?
Welcome back Bibi!
*
Wir hatten heute ja die Trageberatung....denjenigen, die gerne und viel tragen, kann ich das wirklich empfehlen
Es war richtig toll! Wir können jetzt suuuuuuuuuuuuupergut die Känguruhtrage binden, auf dem Rücken und die Hüfte. Wusste gar nicht, dass man ein TT so toll straff und fest bekommt...bislang war mir das immer so unsicher...
Und die "richtige" Spreiz-Anhock-Haltung, wie man das da mit dem Tuch macht, dass alles passt und so weiter, haben wir auch gelernt. Das war mir ja pesönlich ganz wichtig. Luise hat ganz toll mitgemacht.
Uuuuuuuuund...ich brauche 'nen Sling! Das ist ja mal so toll! Unbedingt *fg*
Dann waren wir heute noch in der Stadt und haben eine Krabbeldecke für Luise gekauft (ich wiederwillig, aber mein Mann hat "ja" gesagt.... *lach). Was für Preise!!! Aber gut....wir haben jetzt eine Decke von Sterntaler gekauft, die richtig schön dick ist und unterschiedliche Materialien hat. Hanno heisst diese Serie glaub ich...ist auf jeden Fall der gleiche Hund drauf, wie Luise ihren "Stefan" hat. Die ist echt hübsch und mal richtig bequem.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
05.12.2009 16:31
Huhu Liamis, schön, dass Eure Beratung so erfolgreich war...
Wir haben auch ne Kuscheldecke von Sterntaler, allerdings "Emmi Esel". Die ist echt super und quitscht sogar... Aber echt stolze Preise!
Wir haben auch ne Kuscheldecke von Sterntaler, allerdings "Emmi Esel". Die ist echt super und quitscht sogar... Aber echt stolze Preise!
05.12.2009 17:12
Zitat von Dinchen78:
Huhu Liamis, schön, dass Eure Beratung so erfolgreich war...
Der Esel ist auch richtig süss
Mir war's schon wichtig, eine dicke Decke für den Boden zu haben...aber 60 € find ich schon dolle
Naja, Sterntaler ist ja aber auch gut und hat Qualität
Jetzt ist sie schon frisch gewaschen und zum trocknen aufgehängt...dann kann sie morgen schon mit dem "krabbeln" loslegen
05.12.2009 21:14
Dinchen: schön, dass es Janne wieder besser gehts! mein Geburtstag ist ja auch wegen der Mastitis ins Wasser gefallen. Aber es war garnicht so schlimm... Mit nem Baby ist irgendwie alles nicht mehr so wichtig
Ich hoffe, du wirst trotzdem einen schönen Tag haben!
Min: deine Trageberatung klingt ja toll ! Ich hab heute schweren Herzens mein Didymos und den Manduca erstmal im Schrank verstaut. Bin total traurig darüber, dass Annie da einfach nicht drauf abfährt
Muß mir nun schon häufig doofe Sprüche anhören, wegen dem KiWa
Da kommt man sich direkt vor wie ne Rabenmutter, die ihr Kind einfach so abgelegt hat.
Die Hanno-Einlage sieht super schön aus. Habt ihr gut ausgesucht!
Annie liegt heute zum erstenmal in ihrem Schlafsack. Sie ist problemlos darin eingeschlafen. Hätte ich nicht gedacht. Ich hab ihr jetzt einen LA-Body unter den Schlafanzug angezogen. Werd nachher mal schauen wie sie sich temperaturtechnisch anfühlt.
Stillt ihr eure Babys im Schlafsack oder holt ihr sie dazu raus?
Ich hoffe, du wirst trotzdem einen schönen Tag haben! Min: deine Trageberatung klingt ja toll ! Ich hab heute schweren Herzens mein Didymos und den Manduca erstmal im Schrank verstaut. Bin total traurig darüber, dass Annie da einfach nicht drauf abfährt
Muß mir nun schon häufig doofe Sprüche anhören, wegen dem KiWa
Da kommt man sich direkt vor wie ne Rabenmutter, die ihr Kind einfach so abgelegt hat. Die Hanno-Einlage sieht super schön aus. Habt ihr gut ausgesucht!
Annie liegt heute zum erstenmal in ihrem Schlafsack. Sie ist problemlos darin eingeschlafen. Hätte ich nicht gedacht. Ich hab ihr jetzt einen LA-Body unter den Schlafanzug angezogen. Werd nachher mal schauen wie sie sich temperaturtechnisch anfühlt.
Stillt ihr eure Babys im Schlafsack oder holt ihr sie dazu raus?
05.12.2009 21:42
oh shit. mittlerweile ist das babyphone schon zweimal angegangen. beim erstenmal hat annie sich in unser bett gerollt. und jetzt hat sie schon wieder geweint. das wird nen krampf...
05.12.2009 22:31
na alles okay bei euch??
sebastian schläft gerade zum ersten mal in seinem zimmer
sebastian schläft gerade zum ersten mal in seinem zimmer
06.12.2009 01:08
mein neues Tattoo
Nabend
gestern.. Leute war das GEIL!! ich hatte lange nicht mehr solchen Spaß!!
war einiges los auf der Convention, einige seltsame Gestalten (bin ich ja gewohnt..).. jaaa und dann hab ich mich stechen lassen
also besser gesagt, wir. meine Betty (auch hier bei mc) und ich ^^ hrrrrrrrrrrrrrrrr
hier mal die Betty mit unserem "Schnuckelchen"..die geile Schnitte! den hätte ich am Liebsten mitgenommen!
jaa, also meins oben ist leider nicht fertig geworden.. hat echt lange gedauert bei uns also war ich auch erst nachts um zwei daheim.. hab mir sonen Kopf gemacht.. mein armes Mausilein aber mitten beim Stechen kann ich ja schlecht abhauen. jaaa... also der Typ war ein Ire, wir versuchen nun Kontakt aufzubauen. ich hab etwa vier Stunden geredet mit ihm..Erkenntnis: ich kanns noch!! Wahnsinn
naja, bin ein wenig übereuphorisch und muss jetzt ins Bettchen ^^
hab schon Nikolaus gespielt, schaut mal
fleißig war ich
so, wünsch euch ne gute Nacht
06.12.2009 08:46
moin, ich bin total im arsch. das war mit abstand die schlimmste nacht seit geburt. annie kam überhaupt nicht klar im schlafsack, hatte eiskalte arme und hat alle halbe stunde angefangen zu weinen. ich hab 6 mal gestillt heut nacht. von 12 bis 2 hat sie bei uns im bett geschlafen, dann wieder im swaddle me und heute morgen war sie auch sooo knatschig, dass ich sie nochmal für 2 stunden unter meiner decke hab schlafen lassen. wie soll das nur weiter gehen??? mal sehen, wie es nä nacht wird.
sayuri: schickes tattoo, aber noch schickerer tätowierer
und der nikolaus war ja mal süß
was hat der denn da gebracht?
ich hab irgendwie garnix für annie, aber sie hat schon vor ein paar tagen so ein neues mini-mobile mit dem schäfchen von haba bekommen
.
heute gehts mal wieder zu meinen eltern. mit gemischten gefühlen, wie immer
sayuri: schickes tattoo, aber noch schickerer tätowierer
und der nikolaus war ja mal süß
was hat der denn da gebracht? ich hab irgendwie garnix für annie, aber sie hat schon vor ein paar tagen so ein neues mini-mobile mit dem schäfchen von haba bekommen
.
heute gehts mal wieder zu meinen eltern. mit gemischten gefühlen, wie immer
06.12.2009 09:11
morgen!
esha , genau so eine nacht hatten wir auch, als wir versucht haben, juno den pucksack abzugewöhnen. sie hat richtig gelitten. deswegen haben wir es jetzt sein lassen und beschlossen, sie solange zu pucken wie sie es braucht. warum wollt ihr, ihr den swaddle me denn unbedingt abgewöhnen?
sayuri , ich will auch endlich wieder!! *neid*
. du stillst also nicht?
dinchen HAPPY BIRTHDAY!!!
wir sind immernoch alle drei krank. das zieht sich ganz schön hin diesmal. echt blöd.
was habt ihr denn so feines vom nikolaus bekommen?
esha , genau so eine nacht hatten wir auch, als wir versucht haben, juno den pucksack abzugewöhnen. sie hat richtig gelitten. deswegen haben wir es jetzt sein lassen und beschlossen, sie solange zu pucken wie sie es braucht. warum wollt ihr, ihr den swaddle me denn unbedingt abgewöhnen?
sayuri , ich will auch endlich wieder!! *neid*
. du stillst also nicht? dinchen HAPPY BIRTHDAY!!!
wir sind immernoch alle drei krank. das zieht sich ganz schön hin diesmal. echt blöd.
was habt ihr denn so feines vom nikolaus bekommen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt