Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Anja82
63 Beiträge
15.01.2009 09:40
Heute geht es eigentlich. Die letzten TAge waren echt die Hölle mit dieser dauernden Übelkeit. Aber es wird besser.

Aber du hast recht man macht sich echt dauernd Gedanken, egal was ist und ich hab die Befürchtung das uns das bis zum Ende so gehen wird. Aber es ist ja auch positiv, man sieht wenigstens wie verantwortungsbewusst wir alle sind, so dass wir unsere Würmchen auch alle mehr als verdient haben.

Sag nachher auf jeden Fall bescheid wenn Du beim Arzt warst bitte.

*daumendrück*
tani77
9933 Beiträge
15.01.2009 09:48
Zitat von Anja82:
Heute geht es eigentlich. Die letzten TAge waren echt die Hölle mit dieser dauernden Übelkeit. Aber es wird besser.

Aber du hast recht man macht sich echt dauernd Gedanken, egal was ist und ich hab die Befürchtung das uns das bis zum Ende so gehen wird. Aber es ist ja auch positiv, man sieht wenigstens wie verantwortungsbewusst wir alle sind, so dass wir unsere Würmchen auch alle mehr als verdient haben.

*daumendrück*

Das mach ich auf jeden Fall! Ihr seid ja so süß hier!

Was machst du denn gegen die Übelkeit? Musst du dich auch übergeben oder würgst du nur? Ich plag mich damit ja auch schon seit Wochen rum und morgens ist es im Moment wieder ganz extrem. Kann keine 5 Schritte machen, ohne würgen zu müssen.

Haste Ingwertee schon mal ausprobiert? Der hilft ganz gut!
15.01.2009 10:17
Guten Morgen ...

Pumuckl, die Sachen sind ja soooo sau mega geil, ich will auch schwarz mit Totenköpfen , jaaaaaa, sowas will ich auch, das passt wenigstens zu uns ^^

Ohmann... ohmann.... ohmann.... Termin ist um 11:40 Uhr, nicht um 11:20 Uhr... ich bin aufgeregt!
mona1984
806 Beiträge
15.01.2009 10:40
Hallo alle!

Tani77: Menno, cih weiß, man macht sich über alles und jedes kleine Ziepen Gedanken, aber dass du abgenommen hast, heißt nicht, dass es deinem Baby nicht gut geht. Die holen sich rücksichtslos alles, was sie brauchen. Ich hab auch einen Kilo abgenommen, aber bei mir kommt es nicht von der Übelkeit.... Mir ist nämlich gar nicht übel, ich hab nur Abends so ein Völlegefühl, dafür könnte ich den ganzen Vormittag futtern, futtern und futtern... Und nur das Fettigste von Fettigsten... Bist du sonst auch sehr dünn????
Lykantra: Termin! Termin! Super! Ich freu mich auf das Bildchen...

Liebe Grüße,
Mona
mona1984
806 Beiträge
15.01.2009 10:40
Hallo alle!

Tani77: Menno, cih weiß, man macht sich über alles und jedes kleine Ziepen Gedanken, aber dass du abgenommen hast, heißt nicht, dass es deinem Baby nicht gut geht. Die holen sich rücksichtslos alles, was sie brauchen. Ich hab auch einen Kilo abgenommen, aber bei mir kommt es nicht von der Übelkeit.... Mir ist nämlich gar nicht übel, ich hab nur Abends so ein Völlegefühl, dafür könnte ich den ganzen Vormittag futtern, futtern und futtern... Und nur das Fettigste von Fettigsten... Bist du sonst auch sehr dünn????
Lykantra: Termin! Termin! Super! Ich freu mich auf das Bildchen...

Liebe Grüße,
Mona
Anja82
63 Beiträge
15.01.2009 10:41
Zitat von tani77:
Zitat von Anja82:

*daumendrück*

Das mach ich auf jeden Fall! Ihr seid ja so süß hier!

Was machst du denn gegen die Übelkeit? Musst du dich auch übergeben oder würgst du nur? Ich plag mich damit ja auch schon seit Wochen rum und morgens ist es im Moment wieder ganz extrem. Kann keine 5 Schritte machen, ohne würgen zu müssen.

Haste Ingwertee schon mal ausprobiert? Der hilft ganz gut!

Ne den Tee hab ich noch nicht probiert. Danke für den Tip, das werde ich gleich mal versuchen.

Also ich hab den ganzen Tag so nen "würge" Gefühl, einfach ne andauernde Übelkeit. Muss mich zwar nicht immer übergeben (meistens nur abends) aber ich hab immer das Gefühl gleich -sorry- aber kotz ich wo ich gerade gehe und stehe.
DAs raubt einem echt die Kraft. ISt es bei Dir denn besser geworden? Das gute ist, dass ich nicht wirklich abgenommen habe, sondern eher nen halbes kilo zugenommen, weil ich halt meistens alles in mir beahlte bis auf abends manchmal.
15.01.2009 10:43
Hallo mona.

Ich hab das auch ab und zu, da hab ich einfach nur Lusta uf was "ungesundes" fettiges, süßes oder sonstwas Die letzten 3 Tage gabs Hamburger xD

Ich hoffe ich muss mich nicht von euch verabschieden... ich bin so aufgeregt... ohmann... .... .... ... *bibber*
mona1984
806 Beiträge
15.01.2009 10:47
Warum solltest du dich von uns verabschieden müssen??? Das darfst du gar nicht denken... Du bist schon in der 12 Woche.... Dein Kleines ist putzmunter und du wirst es traumhaft erkennen können auf dem Screen. Wirst sehen!!! Alles ist gut!!!
Anja82
63 Beiträge
15.01.2009 10:52
Zitat von Lykantra:
Hallo mona.

Ich hab das auch ab und zu, da hab ich einfach nur Lusta uf was "ungesundes" fettiges, süßes oder sonstwas Die letzten 3 Tage gabs Hamburger xD

Ich hoffe ich muss mich nicht von euch verabschieden... ich bin so aufgeregt... ohmann... .... .... ... *bibber*

Nein sag nicht sowas, das lassen wir eh nicht zu. Deinem Baby geht es super wirste sehen und du bleibst gefälligst mal schön hier, sonst kriegste mächtig ärger

Versuch dich nicht verrückt zu machen auch wenn es schwer fällt. Ich denke wir haben alle die gleichen Gedanken, das ist ganz normal, aber wir schaffen das alle...ALLE!!!!!
15.01.2009 10:55
Ich hoffe es, ich versuch jetz ruhig zu bleiben, sonst fahr ich noch irgendwo dagegen xD
Mir is so schlecht vor Aufregung
Naja noch 25 Minuten, dann fahr ich los, das übersteh ich schon noch..
Liamis
11283 Beiträge
15.01.2009 10:58
Lykantra Süsse....wird schon alles ganz gut sein! Stellst Du dann später das Bildchen ein??

Tani, ich drücke Dir auch die Daumen für den Arzttermin!

Guten Morgen @all....ich bin noch total verpennt......
mona1984
806 Beiträge
15.01.2009 10:58
Zitat von Anja82:
Zitat von Lykantra:
Hallo mona.

Nein sag nicht sowas, das lassen wir eh nicht zu. Deinem Baby geht es super wirste sehen und du bleibst gefälligst mal schön hier, sonst kriegste mächtig ärger

Versuch dich nicht verrückt zu machen auch wenn es schwer fällt. Ich denke wir haben alle die gleichen Gedanken, das ist ganz normal, aber wir schaffen das alle...ALLE!!!!!

Ja, ich denke auch, dass es den meisten hier so geht. Manchmal habe ich Tage, da werde ich fast verrückt vor lauter Sorge.... Aber wir haben es nicht in der Hand. Wir müssen unsere Schwangerschaft genießen, uns freuen, dass wir schwanger sind und mal ehrlich: In unserem Stadium gehen die wenigsten Babies noch ab, eine Missed Abortion ist auch eher ungewöhnlich, wir sind schon fast auf der sicheren Seite.... In uns schlagen kleine Herzchen, das allein ist ein Wunder!!! Und alles ist gut!!! Die wachsen, gedeihen und wir machen uns umsonst fertig!!!
15.01.2009 11:00
Ich stell das Bild rein sobald ich wieder da bin scanne ich es.
Wenn ich vor Aufregung nicht das Bild vergesse
mona1984
806 Beiträge
15.01.2009 11:01
Zitat von Lykantra:
Ich stell das Bild rein sobald ich wieder da bin scanne ich es.
Wenn ich vor Aufregung nicht das Bild vergesse

Neinnein, das vergisst du nicht, dein kleines süßes Baby wollen wir unbedingt sehen!!! Und wie groß es denn schon ist??? Bin sooo gespannt....
tani77
9933 Beiträge
15.01.2009 11:04
Och Mensch Anja,
ich weiß echt nur zu gut, wie es dir geht! Wünsch dir, dass es ganz schnell besser wird oder sogar ganz verschwindet. Mir gings so 7./8. SSW echt dreckig. Da hab ich nur gewürgt. In der 9. SSW wars dann ok, war da auch auf Arbeit. Aber jetzt in der 10. gehts wieder richtig rund und dabei hatte ich mich doch so gefreut, es überstanden zu haben.

Mona
Ich würd auch gern mal nen Burger essen. MUSS aber den ganzen Tag Obst essen. Mein Körper schreit förmlich danach. Press mir sogar jeden Tag frische Obstsäfte und das geht manchmal ganz schön im Bauch rum. Esse aber auch gern deftige Sachen. Käsebrot oder Spaghetti oder Schnitzel mit Kartoffelsalat. Und seit ein paar Tagen kann ich auch wieder Schokolade essen. Das ging die Wochen vorher partout nicht, obwohl ich sonst immer der größte Schokojunkie war.

Lena
Wünsch dir ne supertolle Untersuchung heute und schöne Bilder! Freu mich schon darauf, sie später zu sehen!

Ich fahr erst so gegen halb 1 los...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt