August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.01.2009 11:06
Tani, nimmst Du zusätzliche Vitamine bei der ganzen Übelkeit?
Ich nehme Centrum Materna - das ist wohl ganz super!
Den Heißhunger auf Obst kann ich nachvollziehen.....ich könnte mich zur Zeit auch nur von Obst ernähren....

Den Heißhunger auf Obst kann ich nachvollziehen.....ich könnte mich zur Zeit auch nur von Obst ernähren....
15.01.2009 11:07
Zitat von tani77:
Och Mensch Anja,
ich weiß echt nur zu gut, wie es dir geht! Wünsch dir, dass es ganz schnell besser wird oder sogar ganz verschwindet. Mir gings so 7./8. SSW echt dreckig. Da hab ich nur gewürgt. In der 9. SSW wars dann ok, war da auch auf Arbeit. Aber jetzt in der 10. gehts wieder richtig rund und dabei hatte ich mich doch so gefreut, es überstanden zu haben.
Mona
Ich würd auch gern mal nen Burger essen. MUSS aber den ganzen Tag Obst essen. Mein Körper schreit förmlich danach. Press mir sogar jeden Tag frische Obstsäfte und das geht manchmal ganz schön im Bauch rum. Esse aber auch gern deftige Sachen. Käsebrot oder Spaghetti oder Schnitzel mit Kartoffelsalat. Und seit ein paar Tagen kann ich auch wieder Schokolade essen. Das ging die Wochen vorher partout nicht, obwohl ich sonst immer der größte Schokojunkie war.
Lena
Wünsch dir ne supertolle Untersuchung heute und schöne Bilder! Freu mich schon darauf, sie später zu sehen!![]()
Ich fahr erst so gegen halb 1 los...
Oh Mann, ich kann mir förmlich vorstellen, wie schrecklich diese Übelkeit ist.... In meiner letzten SS war mir auch so übel, aber bei meinem Sohnemann auch überhaupt nicht. Vielleicht wirds ja wieder ein Junge.

Tanja, ich hoffe, du bekommst auch ein Bildchen

15.01.2009 11:08
Mensch, wenn ich das alles so lese mit Eurer Übelkeit....das hört sich richtig heftig an!
Ich hab gar nix....mir gehts ganz prächtig. Bis auf die Brust...die tut noch immer einfach sauweh und wächst und wächst und wächst..... trage jetzt nur noch Sport-BH`s, die geben wenigstens richtig Halt. Hab Angst, dass ich sonst zuviel reisse....einen kleinen frischen Riss hab ich schon
Ich hab gar nix....mir gehts ganz prächtig. Bis auf die Brust...die tut noch immer einfach sauweh und wächst und wächst und wächst..... trage jetzt nur noch Sport-BH`s, die geben wenigstens richtig Halt. Hab Angst, dass ich sonst zuviel reisse....einen kleinen frischen Riss hab ich schon

15.01.2009 11:09
Ich nehme Elevit Pronatal - die sind etwas teuer, aber genau auf Schwangerschaft und Stillzeit abgestimmt. Hab sie bei meinem Sohn schon genommen, ging mir auch super. Magnosolv und Folsan. Die 3 Dinge hat mir mein Arzt verschrieben...
Obst esse ich schon auch, eher am Abend, wenn ich mich so voll fühle. Ich versuch auch, dass ich etwas aufpasse, denn ich kann mir doch nicht jeden Tag nur das Fettigste vom Fettigsten reinhauen, da geh ich ja auseinander wie ein Germknödel....
Obst esse ich schon auch, eher am Abend, wenn ich mich so voll fühle. Ich versuch auch, dass ich etwas aufpasse, denn ich kann mir doch nicht jeden Tag nur das Fettigste vom Fettigsten reinhauen, da geh ich ja auseinander wie ein Germknödel....
15.01.2009 11:10
Zitat von Liamis:
Tani, nimmst Du zusätzliche Vitamine bei der ganzen Übelkeit?Ich nehme Centrum Materna - das ist wohl ganz super!
Ich glaube nicht, dass ich bei meinem Obstkonsum noch weitere zusätzliche Vitamine brauche. Das scheidet der Körper dann eh nur aus. Schlucke nur jeden Morgen meine Vitaverlan (Folsäure, Jod und Vitamine sind da ja auch noch drin)
Was ist Centrum Materna? Extra für die SS? Nimmst sicher auch Folsäure, oder?
15.01.2009 11:11
Zitat von mona1984:
Ich nehme Elevit Pronatal - die sind etwas teuer, aber genau auf Schwangerschaft und Stillzeit abgestimmt. Hab sie bei meinem Sohn schon genommen, ging mir auch super. Magnosolv und Folsan. Die 3 Dinge hat mir mein Arzt verschrieben...
Ja, das Centrum Materna ist auch extra für Schwangere....hatte erst Orthomol natal - das ist aber uuuunglaublich teuer! Elevit kenne ich gar nicht. Ist das verschreibungspflichtig?
15.01.2009 11:11
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Tani, nimmst Du zusätzliche Vitamine bei der ganzen Übelkeit?Ich nehme Centrum Materna - das ist wohl ganz super!
Ich glaube nicht, dass ich bei meinem Obstkonsum noch weitere zusätzliche Vitamine brauche. Das scheidet der Körper dann eh nur aus. Schlucke nur jeden Morgen meine Vitaverlan (Folsäure, Jod und Vitamine sind da ja auch noch drin)
Was ist Centrum Materna? Extra für die SS? Nimmst sicher auch Folsäure, oder?
Ja, Folio nehme ich auch. Aber das ist auch schon genug eigentlich im Centrum drinne. Ja, das ist auch extra für die Ss. Hat mir mein FA empfohlen

15.01.2009 11:12
Zitat von mona1984:
Zitat von tani77:
Och Mensch Anja,
ich weiß echt nur zu gut, wie es dir geht! Wünsch dir, dass es ganz schnell besser wird oder sogar ganz verschwindet. Mir gings so 7./8. SSW echt dreckig. Da hab ich nur gewürgt. In der 9. SSW wars dann ok, war da auch auf Arbeit. Aber jetzt in der 10. gehts wieder richtig rund und dabei hatte ich mich doch so gefreut, es überstanden zu haben.
Mona
Ich würd auch gern mal nen Burger essen. MUSS aber den ganzen Tag Obst essen. Mein Körper schreit förmlich danach. Press mir sogar jeden Tag frische Obstsäfte und das geht manchmal ganz schön im Bauch rum. Esse aber auch gern deftige Sachen. Käsebrot oder Spaghetti oder Schnitzel mit Kartoffelsalat. Und seit ein paar Tagen kann ich auch wieder Schokolade essen. Das ging die Wochen vorher partout nicht, obwohl ich sonst immer der größte Schokojunkie war.
Lena
Wünsch dir ne supertolle Untersuchung heute und schöne Bilder! Freu mich schon darauf, sie später zu sehen!![]()
Oh Mann, ich kann mir förmlich vorstellen, wie schrecklich diese Übelkeit ist.... In meiner letzten SS war mir auch so übel, aber bei meinem Sohnemann auch überhaupt nicht. Vielleicht wirds ja wieder ein Junge.![]()
Tanja, ich hoffe, du bekommst auch ein Bildchen, dass du uns dann zeigst!!!
Hmm...

Mir würds ja schon reichen, wenn ich seh, dass alles ok ist!
15.01.2009 11:14
Soderle ihr Süssen....ich hupfe dann mal unter die Dusche und beginne den Tag. Noch 2 Tage Urlaub....die sollen genossen werden *g
Heute Mittag gehe ich schwimmen
Drücke Euch allen die Daumen für Eure FA-Besuche!!!!! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste!
Schaue später wieder rein!
Heute Mittag gehe ich schwimmen

Drücke Euch allen die Daumen für Eure FA-Besuche!!!!! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste!
15.01.2009 11:15
Zitat von Liamis:
Soderle ihr Süssen....ich hupfe dann mal unter die Dusche und beginne den Tag. Noch 2 Tage Urlaub....die sollen genossen werden *g
Heute Mittag gehe ich schwimmen![]()
Danke!
Viel Spaß beim Schwimmen, aber schwimm nicht zu weit raus!

Zitat von Liamis:
Zitat von mona1984:
Ja, das Centrum Materna ist auch extra für Schwangere....hatte erst Orthomol natal - das ist aber uuuunglaublich teuer! Elevit kenne ich gar nicht. Ist das verschreibungspflichtig?
Nein, ich glaube nicht, dass es verschreibungspflichtig ist, der FA schreibt es trotzdem immer auf. Ich glaub, mein Mann hat neulich fast einen Koller bekommen, ist zur Apotheke, hat natürlich die Großpackung gekauft (100 Stück) und 59 Euro bezahlt

Zitat von Liamis:
Zitat von mona1984:
Also ich habe femibion 800, hatte vorher folio forte, aber da waren keine vitamine mit dabei.
Jetzt hab ich das. Hoffe das ich damit alles richtig mache.
Obst könnte ich auch andauernd essen. Am liebsten hätte ich jetzt Erdbeereb und Wassermelone. Ich würde sterben für Wassermelone.... So nen mist das wir Januar haben....
15.01.2009 11:18
Zitat von tani77:
Zitat von mona1984:
Zitat von tani77:
Och Mensch Anja,
Mona
Lena
Oh Mann, ich kann mir förmlich vorstellen, wie schrecklich diese Übelkeit ist.... In meiner letzten SS war mir auch so übel, aber bei meinem Sohnemann auch überhaupt nicht. Vielleicht wirds ja wieder ein Junge.![]()
Tanja, ich hoffe, du bekommst auch ein Bildchen, dass du uns dann zeigst!!!
Hmm...Weiß gar nicht, ob man da bei ner außerplanmäßigen Untersuchung auch eins bekommt?
Mir würds ja schon reichen, wenn ich seh, dass alles ok ist!
Ich weiß auch nicht, ob man bei euch außerplanmäßig eines bekommt. Bei uns bei den Kassenärzten muss man auch immer betteln und die Bildchen zahlen - frag mich echt warum, so teuer kann das Papier schon nicht sein... Ich bin bei einem Privaten, der druckt immer ganz fleißig, versucht alles mit 3D einzufangen und gibt sich irrsinnig viel Mühe. Bei dem wird auch die Nackenfaltenmessung selbstverständlich gemacht.
Tanja, wirst sehen, da ist alles in Ordnung. Es gibt ja auch Mädels hier, die nehmen nur 6 Kilo die ganze SS zu und die Früchtchen sind quitschfidel....
15.01.2009 11:20
Zitat von Anja82:
Zitat von Liamis:
Zitat von mona1984:
Also ich habe femibion 800, hatte vorher folio forte, aber da waren keine vitamine mit dabei.
Jetzt hab ich das. Hoffe das ich damit alles richtig mache.
Obst könnte ich auch andauernd essen. Am liebsten hätte ich jetzt Erdbeereb und Wassermelone. Ich würde sterben für Wassermelone.... So nen mist das wir Januar haben....
Erdbeeren und Wassermelone? Wirklich nicht die Früchte der Saison

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt