August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.12.2009 21:10
ich habe einen Sling ersteigert *yeaaaaaaaaaah*
Genau DAS Modell, was ich wollte für nun ganz wenig Geld
Genau DAS Modell, was ich wollte für nun ganz wenig Geld

09.12.2009 21:12
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bianca1980:
wollt ihr 1 Kind oder mehrere?
Wir warscheinlich nur 1 aber noch nicht sicher
2 oder 3![]()
mit welchem altersunterschied ?
ca 2 jahre
09.12.2009 21:14
Zitat von Janin:
Das musst du mir erklären Schlatz! Haare waschen ohne Wasser'?
Mindestens zwei Kinder wollen wir!

kann man ja nach hinten spülen bze mit waschlappen
09.12.2009 21:15
also wir machen kein extrem hibbeln, wenns klappt dann klappts.
wir verhüten jedenfalls nicht.
beim letzten mal hats ja 2 jahre gedauert, das wäre ein bißchen sehr lang.
ich wollte ja mit den ovus rausfinden ob ich überhaupt schon wieder einen eisprung habe, aber während der stillzeit wohl nicht, oder
also jedenfalls zeigen die teile nix an, entweder ich hab noch keinen eisprung wieder oder die taugen nix
wir verhüten jedenfalls nicht.

beim letzten mal hats ja 2 jahre gedauert, das wäre ein bißchen sehr lang.
ich wollte ja mit den ovus rausfinden ob ich überhaupt schon wieder einen eisprung habe, aber während der stillzeit wohl nicht, oder

also jedenfalls zeigen die teile nix an, entweder ich hab noch keinen eisprung wieder oder die taugen nix

09.12.2009 21:16
Guten Abend Ihr Lieben...
also ich nehme Erik auch ab uns zu mit unter die Dusche, aber nur wenn mein Mann da ist, dann dusche ich ihn schnell ab und dann nimmt mein Mann ihn und wickelt ihn schnell ins Handtuch und trocknet ihn ab, das klappt super. Und ihm gefällt es auch, meinem großen hat das früher auch gefallen.
Aber baden mag ich für die kleinen lieber, weiß auch nicht warum, finde ich schöner und vor alleim einfacher, die kleinen sind ja so glitschig wenn sie nass sind und dann im stehen unter der Dusche habe ich immer bissle ANgst
also ich nehme Erik auch ab uns zu mit unter die Dusche, aber nur wenn mein Mann da ist, dann dusche ich ihn schnell ab und dann nimmt mein Mann ihn und wickelt ihn schnell ins Handtuch und trocknet ihn ab, das klappt super. Und ihm gefällt es auch, meinem großen hat das früher auch gefallen.
Aber baden mag ich für die kleinen lieber, weiß auch nicht warum, finde ich schöner und vor alleim einfacher, die kleinen sind ja so glitschig wenn sie nass sind und dann im stehen unter der Dusche habe ich immer bissle ANgst
09.12.2009 21:32
Kriegt man doch aber auch unter der Dusche hin das es nur hinten runter läuft Schlatz.
Hm Snooze, dann drück ich mal die Daumen, dass ihr nicht zu lange warten müsst!

09.12.2009 21:34
Zitat von Janin:
Kriegt man doch aber auch unter der Dusche hin das es nur hinten runter läuft Schlatz.![]()
Danke Janin, aber wie gesagt da gehen wir streßfrei ran. Aber wenns dann in einem Jahr noch nicht ist, dann gehen wir wieder intensiver an die sache ran.
09.12.2009 21:38
so, mein zwerg is im bett.
jetz wart ich nur noch dass mein mann heim kommt...
jetz wart ich nur noch dass mein mann heim kommt...

09.12.2009 21:42
Streß machen nützt ja auch nichts!
Gut Schlatz, dann warten wir mal zusammen. Warte auch auf meinen.

Gut Schlatz, dann warten wir mal zusammen. Warte auch auf meinen.
09.12.2009 21:47
ich geh jetzt erstmal duschen. Lukas schläft. Und denn is kuscheln angesagt

09.12.2009 21:48
Zitat von Snooze:
ich geh jetzt erstmal duschen. Lukas schläft. Und denn is kuscheln angesagt![]()
Dann mal viel Spaß!

09.12.2009 21:58
gute nacht bianca und viel spaß snooze !
wann kommt deiner denn janin ?
meiner so zwischen halb 11 und 11.
wann kommt deiner denn janin ?
meiner so zwischen halb 11 und 11.

09.12.2009 22:02
Hihi, meiner auch so zwischen halb 11 und 11. Da haben wir wohl noch nen bisschen. Aber, dass geht jetzt auch noch rum.
Schläft Basti?

Schläft Basti?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt