Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
14.12.2009 19:47
wir gehen Luise jetzt mal baden....mein Mann ist zum Glück jetzt daheim und er hat sie schon 'ne halbe Stunde bespaßt
schlatz
49144 Beiträge
14.12.2009 19:49
Zitat von Liamis:

wir gehen Luise jetzt mal baden....mein Mann ist zum Glück jetzt daheim und er hat sie schon 'ne halbe Stunde bespaßt

dann gaaaaaaanz viel spaß luischen!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.12.2009 19:57
wieder zurück: ein hoch auf das einschlafritual...im pyjama ist sie gleich entspannter gewesen, und sie hat total relaxed und ruhig getrunken und ist dabei eingeschlummert. echt unglaublich, wenn man bedenkt, wie überdreht sie noch vor ein paar minuten war.

min: 8 stunden stillstreik. übel! ich weiß garnicht, wielange annie nicht getrunken hat- vllt. so 4 stunden? aber ich muss mich wohl langsam damit abfinden, dass sie nicht mehr so häufig gestillt werden möchte die abstände werden immer länger.

schlatz: typisch mädels mit ihren stimmungsschwankungen....

snooze: annie lässt auch grundsätzlich noch den kopf hängen beim hochziehen... das werden unsere mäuse sicher auch bald lernen

manda: wie kommt das, dass kim bei ihrem papa fremdelt ? hoffentlich wird das bei annie nicht auch so...das würde mir das herz brechen

so, ich werd jetzt ne runde stricken... ganz entspannt... ohne hintergrundschreien...
schlatz
49144 Beiträge
14.12.2009 20:02
viel spaß esha !!

basti zieht den kopf mit rauf wenn man in hoch nimmt
Snooze
7752 Beiträge
14.12.2009 20:08
so wir werden jetzt erstmal abendbrot essen und denn wollt ich das wichtelpaket fertig machen, bin übers wochende nicht dazu gekommen, aber morgen kommts denn mit zur post.
unseres ist heut übrigens schon angekommen und ich weiß auch von wem.
schlatz
49144 Beiträge
14.12.2009 21:56
ich würd so gern was mit basti und anderen mamas und babies machen, aber hier gibts echt nix....
Liamis
11283 Beiträge
14.12.2009 21:59
Zitat von schlatz:

ich würd so gern was mit basti und anderen mamas und babies machen, aber hier gibts echt nix....

keine Kurse?
schlatz
49144 Beiträge
14.12.2009 22:02
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

keine Kurse?

ne, alles so weit weg..
14.12.2009 22:07
Ich glaub bei uns melden sich sie zähne.
Bastian hatte heute den ganzen Tag ganz rote heiße backen, ich kann aber noch nichts fühlen.
Ich hoffe es bahnt sich keine krankheit an, wir haben am samstag taufe.

SCHLATZ:
du kommst doch auch aus Regensburg oder umgebung oder?
in regenburg wird viel für mütter mit kindern angeboten.
Ich bin z.B beim Babyschwimmen und seit Basti 1 monat alt ist in der Mutter-Kind-Gruppe
schlatz
49144 Beiträge
14.12.2009 22:11
Zitat von Bienchen:

Ich glaub bei uns melden sich sie zähne.
Bastian hatte heute den ganzen Tag ganz rote heiße backen, ich kann aber noch nichts fühlen.
Ich hoffe es bahnt sich keine krankheit an, wir haben am samstag taufe.

SCHLATZ:
du kommst doch auch aus Regensburg oder umgebung oder?
in regenburg wird viel für mütter mit kindern angeboten.
Ich bin z.B beim Babyschwimmen und seit Basti 1 monat alt ist in der Mutter-Kind-Gruppe

ich komm aus regensburg, des is richtig, aber ich wohn seit über 2 jahren nimmer da...
Liamis
11283 Beiträge
15.12.2009 09:17
Zitat von Eshadwyn:

wieder zurück: ein hoch auf das einschlafritual...im pyjama ist sie gleich entspannter gewesen, und sie hat total relaxed und ruhig getrunken und ist dabei eingeschlummert. echt unglaublich, wenn man bedenkt, wie überdreht sie noch vor ein paar minuten war.

min: 8 stunden stillstreik. übel! ich weiß garnicht, wielange annie nicht getrunken hat- vllt. so 4 stunden? aber ich muss mich wohl langsam damit abfinden, dass sie nicht mehr so häufig gestillt werden möchte die abstände werden immer länger.

achsoooo, ich dachte, sie trinkt gar nicht...aber das ist ja im Prinzip ganz "gut", wenn die Abstände ein bisschen länger werden, oder?
Wie war Eure Nacht? Was strickst Du im Moment?

Wir haben 4 Mal gestillt....jetzt schläft Luise wieder 'ne Runde und um 11 Uhr haben wir Fotografentermin
Bin schon ganz gespannt, was die Dame so mit Luise macht...also welche Motive ihr so einfallen

Lena: Wie gehts Euch heute?

Schlatz: Das ist ja echt doof....mensch...wohnst Du in so einem kleinen Ort?
15.12.2009 09:30
Huhu!

Vielen Dank für die vielen Besserungs-Wünsche. Hoffentlich bringen die was... ich gurgel immer Salzwasser, danach tuts nicht mehr so weh. Der arme Dean röchelt mir Nachts einen vor.
Es ist kalt *bibber* Unsere Fenster sind gefroren, ich kann sie nicht aufmachen um mal zu lüften. das Wasser ist jetzt ein paar Stunden abgestellt.... bäääh...

Hab jetzt Weihnachtsfotos gemacht, die verschicken wir dann.
Baum steht auch schon geschmückt im Wohnzimmer. Am Wochenende bin ich in Hessen bei meiner Verwandtschaft, da muss ich dann nochmal gas geben um alle Geschenke zu organisieren.

Mandaloni
9955 Beiträge
15.12.2009 13:12
Soooooooooooooo gleich kommt der Beweis, dass sich Kimberly aufen Bauch drehen kann. Habe sie gestern dabei gefilmt. Mein Freund sagte dann, dass ich das Video hochladen soll und es im Forum zeigen soll, damit sie mir das glauben
Liamis
11283 Beiträge
15.12.2009 13:42
Zitat von Mandaloni:

Soooooooooooooo gleich kommt der Beweis, dass sich Kimberly aufen Bauch drehen kann. Habe sie gestern dabei gefilmt. Mein Freund sagte dann, dass ich das Video hochladen soll und es im Forum zeigen soll, damit sie mir das glauben

wer glaubt Dir das denn nicht?

ABer trotzdem: Video ist cool
Mandaloni
9955 Beiträge
15.12.2009 13:48
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

wer glaubt Dir das denn nicht?

ABer trotzdem: Video ist cool

war nur so daher geschrieben
Muss es erst noch umwandeln. irgendwie kommt youtube nicht mit HD-Filmen in 16:9 klar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt