Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
16.12.2009 11:32
ja hatte ja letzten monat schon getestet aber der war negativ....
aber gibt neue nachrichten habe heute nacht meine tage bekommen aber so richtig glaube so dolle hatte ich sie noch nie....bin alle 1,5stunden am tampon wechseln wo ich normalerweise 3,5 hinkomme mit....
also wohl alles ok nicht ss
Dinchen78
7758 Beiträge
16.12.2009 11:33
Mensch, bei Dir ist ja auch einiges los! Aber ist doch toll, dass Du so viele Kontakte zu anderen Muttis hast!
Wenn ich gar nichts vor habe, fällt mir auch zuhause die Decke auf den Kopf...
Mandaloni
9955 Beiträge
16.12.2009 11:36
Zitat von July1988:

ja hatte ja letzten monat schon getestet aber der war negativ....
aber gibt neue nachrichten habe heute nacht meine tage bekommen aber so richtig glaube so dolle hatte ich sie noch nie....bin alle 1,5stunden am tampon wechseln wo ich normalerweise 3,5 hinkomme mit....
also wohl alles ok nicht ss

oh gott es grault mich auch schon vor der ersten Periode. Wie viel es wohl sein wird und ob ich Schmerzen habe. Mensch ich hoffe das klingt bald ab bei dir. Ehrlich gesagt habe ich das ganze letzte Jahr nichts vermisst
Mandaloni
9955 Beiträge
16.12.2009 11:37
Dinchen, ja das ist schlimm, wenn man dann lange nicht mehr draußen war oder so. Ich gehe jetzt sogar in Regen raus, damit ich frische Luft schnappen kann.
Mandaloni
9955 Beiträge
16.12.2009 11:40
Mein Bescheid fürs Elterngeld ist gekommen. Wurde wohl schon Freitag bearbeitet. Donnerstag hatte ich ja ne "böse" Mail geschrieben. Anscheinend muss man denen einfach in den Arsch treten. Naja zumindest haben die trotzdem meine Prämie einberechnet, daher bekomme ich nen paar Euros mehr. Es ist trotzdem wahnsinn was jetzt für Geld fehlt. Muss aber irgendwie gehen.
July1988
2872 Beiträge
16.12.2009 11:40
habe das auch nicht vermisst aber ist jetzt leider wieder so...
ich hoffe auch das es bald weniger wird....schmerzen hatte ich zum glück nur heute morgen so ne stunde und seit dem geht es wieder...
normalerweise geht meine periode immer nur 3-4tage hoffe das es diesmal auch so ist auch wenn ich sie so dolle habe...

muss ab und zu auch mal raus hier...besonders wenn mein mann arbeiten ist und ich hier alles fertig habe zu hause bin ich froh wenn ich mal raus komme...bin die letzten tage viel mit meiner nachbarin und ihrem hund draussen dann hat der kleine und ich frische luft und meine nachbarin muss nicht alleine übers feld latschen....*lach*
Mandaloni
9955 Beiträge
16.12.2009 11:47
Zitat von July1988:

habe das auch nicht vermisst aber ist jetzt leider wieder so...
ich hoffe auch das es bald weniger wird....schmerzen hatte ich zum glück nur heute morgen so ne stunde und seit dem geht es wieder...
normalerweise geht meine periode immer nur 3-4tage hoffe das es diesmal auch so ist auch wenn ich sie so dolle habe...

muss ab und zu auch mal raus hier...besonders wenn mein mann arbeiten ist und ich hier alles fertig habe zu hause bin ich froh wenn ich mal raus komme...bin die letzten tage viel mit meiner nachbarin und ihrem hund draussen dann hat der kleine und ich frische luft und meine nachbarin muss nicht alleine übers feld latschen....*lach*

Oh das klingt toll. Ihr habt ja auch nen Hund. So bekommt er dann ja auch nen Freund Spazieren ist echt wichtig. Wenn man sich bei so kaltem Wetter dann mal rausbequemt hat ist es gar nicht mehr so schlimm.
Ging mir gestern so als ich zur RB musste. Da nehm ich ja immer das Fahrrad. Als ich dann unterwegs war war alles bestens.
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2009 12:20
es is bitter kalt und wir waren grad draussen... brrrrr
sebastian steht mitm kiwa auf der terrasse..
er schläft noch..

ich nehm jetz die cerazette nimmer!!
hab seit 2,5 wochen blutungen und hab mitm fa geredet. hab jetz die lamuna, kennt die jemand? na mal schaun wie die so is..
(dann weiß ich aber wenigstens wann ich blute und nicht so mit überraschungseffekt... )
16.12.2009 12:36
Dinchen, hört sich lecker an, was ihr gestern alles verputzt habt. Habt ihr schön gefeiert ?

---

Kenne mich mit Pillen nicht aus @ schlatz... aber 2,5 wochen blutungen ist auch nicht schön. meinst du es kommt von der der pille ? kenne jetzt mit dir 3 mädels die nach der geburt irgendwas unregelmäßiges hatten mit der periode....
16.12.2009 12:38
Manda, Min, Lunch und wer noch so alles voll stillt , hattet ihr schon eure Periode nach der Geburt ?
Dinchen78
7758 Beiträge
16.12.2009 12:41
Lena, die "Feier" ist erst heute. Die Muffins hat mein Mann heute mit zur Arbeit genommen.
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2009 12:41
Zitat von Lykantra:

Dinchen, hört sich lecker an, was ihr gestern alles verputzt habt. Habt ihr schön gefeiert ?

---

Kenne mich mit Pillen nicht aus @ schlatz... aber 2,5 wochen blutungen ist auch nicht schön. meinst du es kommt von der der pille ? kenne jetzt mit dir 3 mädels die nach der geburt irgendwas unregelmäßiges hatten mit der periode....

ja is von der pille! es is auch keine richtige periode, die nimmt man ohne pause, es is immer mal wieder
Mandaloni
9955 Beiträge
16.12.2009 12:59
Zitat von Lykantra:

Manda, Min, Lunch und wer noch so alles voll stillt , hattet ihr schon eure Periode nach der Geburt ?

ne aber ich nehm auch die Pille
Liamis
11283 Beiträge
16.12.2009 13:09
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lykantra:

Ja, ich hatte schon - trotz Cerazette!
Die Blutungen bei der Pille kommen, wenn man sie nicht minutengenau täglich nimmt meiner Erfahrung nach...das ist superätzend. Einmal vergessen oder 3 Stunden zu spät genommen - hat man Blutungen
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2009 13:18
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lykantra:

Ja, ich hatte schon - trotz Cerazette!
Die Blutungen bei der Pille kommen, wenn man sie nicht minutengenau täglich nimmt meiner Erfahrung nach...das ist superätzend. Einmal vergessen oder 3 Stunden zu spät genommen - hat man Blutungen

ich hab sie immer bis auf 30 minuten zur selben zeit genommen!
blöd..
aber tani hatte auch das problem, deswegen hat sie auch gewechselt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt