August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.12.2009 22:08
Zitat von tani77:
Zitat von Snooze:
Zitat von Mandaloni:
Snooze, ich habe sämtliche Sachen für Kimberly bei Ebay gekauft. Ich sehe es nicht ein Hunderte von Euros auszugeben und diese nur einige Wochen zu tragen. Natürlich habe ich auch Neue Sachen, aber der Großteil ist gebraucht. Es wird ja eh alles gewaschen und die Teile die mir nicht gefallen haben, habe ich gleich in den Müll geschmissen.
Ich hab jetzt ma so zwischen geguckt, aber das was mich so interessiert, wie z.B steiff und Esprit, da gehen die gebrauchten Sachen auch sehr nah an den Neupreis dran, das ist dann kein Schnäppchen mehr, ich werd jetzt wohl aber ab und an mal zwischengucken.
noch mal:
Ich wusste bis eben nicht mal, dass es Klamotten von Steiff gibt *g*
Für 80 Öcken schleppen wir ne riesige H&M-Tüte mit heim![]()
Die gibts aber eigentlich überall.
Bei Ebay z.b gib mal in die suchleiste Steiff 74 ein, da kommt ne ganze Menge, aber eigentlich alles Neuware.
Und bei Amazon auch über die Suchleiste.
Und direkt bei Goggle eingegeben, spuckt dir die Suchmaschine X Shops raus, wo man Steiff bekommt. Aber ist nicht so ganz günstig. Aber ich liebe diese bärenkopfapplikation, haben aber auch nicht tausen Sachen davon, da ist Esprit doch wesentlich günstiger, das ist eigentlich auch mein Lieblingslabel.
29.12.2009 22:09
Zitat von tani77:
Zitat von Snooze:
Zitat von Mandaloni:
Snooze, ich habe sämtliche Sachen für Kimberly bei Ebay gekauft. Ich sehe es nicht ein Hunderte von Euros auszugeben und diese nur einige Wochen zu tragen. Natürlich habe ich auch Neue Sachen, aber der Großteil ist gebraucht. Es wird ja eh alles gewaschen und die Teile die mir nicht gefallen haben, habe ich gleich in den Müll geschmissen.
Ich hab jetzt ma so zwischen geguckt, aber das was mich so interessiert, wie z.B steiff und Esprit, da gehen die gebrauchten Sachen auch sehr nah an den Neupreis dran, das ist dann kein Schnäppchen mehr, ich werd jetzt wohl aber ab und an mal zwischengucken.
noch mal:
Ich wusste bis eben nicht mal, dass es Klamotten von Steiff gibt *g*
Für 80 Öcken schleppen wir ne riesige H&M-Tüte mit heim![]()
Ach ja für Zuhause haben wir auch Sachen von H&M und Baby CA.
29.12.2009 22:11
wir sind übrigens wirklich im schub glaub ich: annie ist jetzt schon zweimal wieder aufgewacht. jetzt liegt sie seit 20 min vor mir auf dem fußboden und schaut mich an. die ist überhaupt nicht müde. hat keinen hunger. garnichts. kenn ich garnicht von ihr...

29.12.2009 22:14
Zitat von Eshadwyn:
wir sind übrigens wirklich im schub glaub ich: annie ist jetzt schon zweimal wieder aufgewacht. jetzt liegt sie seit 20 min vor mir auf dem fußboden und schaut mich an. die ist überhaupt nicht müde. hat keinen hunger. garnichts. kenn ich garnicht von ihr...![]()
welcome to my life!!!!!

Oh weia...ich hoffe, ihr habts bald überstanden

Luise schläft seit 19 Uhr mal *wow*, hab jetzt 2 Mal gestillt zwischendurch....morgen hab ich "Urlaub"

29.12.2009 22:15
annie hat ein kapuzenbadetuch von steiff . das ist wundervoll. schön groß und weich. ich benutze nur noch das. die anderen waren irgendwie alle schrott. eines hat gefusselt, das weiße von fehn, war plötzlich grau, auch nach bleichmittelbehandlung noch...naja, die klamotten sind mir irgendwie zu teuer, obwohl ich die strampler recht niedlich finde
.
ich kauf übrigens auch voll viel bei ebay . man muss nurn bissl geduld haben, dann kann man ab und zu ein schnäppchen machen.

.
ich kauf übrigens auch voll viel bei ebay . man muss nurn bissl geduld haben, dann kann man ab und zu ein schnäppchen machen.
29.12.2009 22:15
ach ja...wir fangen jetzt übrigens in 2 Wochen mit der Beikost an.
*entscheidung ist gefallen*
Warum fängt man eigentlich mit Gemüse an und nicht mit so Milchbrei?
Vllt. eine mächtige Noob-Frage...aber täte mich mal interessieren
Vllt. eine mächtige Noob-Frage...aber täte mich mal interessieren

29.12.2009 22:16
hallo mädels...
hier war ja einiges los die letzten tage holla...
bei uns kommen nun euch die zähne....fabio hat immer zwischendurch mal rote bäckchen er sabbert wie ein weltmeister und beist auf allem rum was er in den mund bekommt.....da tut der finger schon richtig weh wenn er los legt*g* sonst alles ok bei uns...
@snooze: gehst du mit c&a und h&m klamotten mit deinem kleinen nicht raus ziehst du die nur zu hause an???
bei uns kommen nun euch die zähne....fabio hat immer zwischendurch mal rote bäckchen er sabbert wie ein weltmeister und beist auf allem rum was er in den mund bekommt.....da tut der finger schon richtig weh wenn er los legt*g* sonst alles ok bei uns...
@snooze: gehst du mit c&a und h&m klamotten mit deinem kleinen nicht raus ziehst du die nur zu hause an???
29.12.2009 22:18
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
wir sind übrigens wirklich im schub glaub ich: annie ist jetzt schon zweimal wieder aufgewacht. jetzt liegt sie seit 20 min vor mir auf dem fußboden und schaut mich an. die ist überhaupt nicht müde. hat keinen hunger. garnichts. kenn ich garnicht von ihr...![]()
welcome to my life!!!!!![]()
Oh weia...ich hoffe, ihr habts bald überstanden![]()
Luise schläft seit 19 Uhr mal *wow*, hab jetzt 2 Mal gestillt zwischendurch....morgen hab ich "Urlaub"Mein Mann hat Luise-Day
![]()
na toll

ich wünsch dir viel spaß morgen an deinem freien tag!
29.12.2009 22:20
Zitat von Liamis:
Vllt. eine mächtige Noob-Frage...aber täte mich mal interessieren![]()
wie kommt es denn zu der entscheidung, wenn ich fragen darf?
.
wenn mein kind weiter verrückspielt, kriegt es bald nen abendbrei zum abschießen

29.12.2009 22:21
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Luise schläft seit 19 Uhr mal *wow*, hab jetzt 2 Mal gestillt zwischendurch....morgen hab ich "Urlaub"Mein Mann hat Luise-Day
![]()
na tollwas mach ich nur, muss dringend ins bett.
ich bin voll erkältet, und die liegt jetzt da und grabbelt an ihrem Pferdchen rum.
oh je...gute Besserung! Hat sie untertags heute geschlafen?
Bist Du allein heute? Vllt. kann Steven ja die momentane Schicht übernehmen?

29.12.2009 22:24
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Vllt. eine mächtige Noob-Frage...aber täte mich mal interessieren![]()
wie kommt es denn zu der entscheidung, wenn ich fragen darf?
.
wenn mein kind weiter verrückspielt, kriegt es bald nen abendbrei zum abschießenhab ich soeben beschlossen
![]()
nachdem Luise mir heute unbedingt an Wasserflasche & Kaffeetasse packen musste und bei Jan das selbe (wenn sie nicht ran durfte, wird sie richtig bös), sie am Tag wirklich alle Stunde im Moment kommt und anscheinend nicht mehr richtig satt wird (mein Gefühl) und sie einfach so weit ist - da kam die Entscheidung dann

Sie wäre quasi dann 5 Monate alt - es ist okay

29.12.2009 22:24
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
![]()
ich bin voll erkältet, und die liegt jetzt da und grabbelt an ihrem Pferdchen rum.
Bist Du allein heute? Vllt. kann Steven ja die momentane Schicht übernehmen?![]()
sie hat seit 14 uhr nicht mehr geschlafen, außer halt jetzt eben 2 mal für ca. 40 minuten. steven hat ja immer die nachtschicht, und die will ich auf garkeinen fall haben

29.12.2009 22:25
Zitat von July1988:
hallo mädels...
Also ich sag mal wenn wir mit dem Kiwa raus gehen oder so hat er schon auch normale Sachen an oder so zum Einkaufen, aber z.b. Jacken, Mütze und schuhe haben wir ja auch nur von Esprit, bzw. Sternthaler. Also da ist schon immer was dabei, weil ich das halt gern mag. Und bis dato hatten wir ja eh nur Strampler an, da gabs nicht soviel Auswahl bei den Marken. Die Jeanshosen jetzt und Oberteile, sind ja nur was für draußen, also wenn wir irgendwo eingeladen sind oder andere Termine, das find ich für drinnen nicht so bequem, ich trage im Haus auch nur bequeme Kleidung.
29.12.2009 22:28
Du Snooze , warum ist Dir das für den Kleinen denn jetzt schon so wichtig mit der Markenkleidung?
Bei 40 € für 'ne Hose...puh! Ich überleg ja schon bei 15 € für 'nen Kleidchen (trägt sie ja meist nur 2 Mal oder so, so schnell wie sie wächst).
Da leg ich mein Geld lieber 'anders' an
Bin aber auch ein Geizhals....oder Sparfuchs^^
Bei 40 € für 'ne Hose...puh! Ich überleg ja schon bei 15 € für 'nen Kleidchen (trägt sie ja meist nur 2 Mal oder so, so schnell wie sie wächst).
Da leg ich mein Geld lieber 'anders' an

Bin aber auch ein Geizhals....oder Sparfuchs^^
29.12.2009 22:28
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
![]()
Bist Du allein heute? Vllt. kann Steven ja die momentane Schicht übernehmen?![]()
sie hat seit 14 uhr nicht mehr geschlafen, außer halt jetzt eben 2 mal für ca. 40 minuten. steven hat ja immer die nachtschicht, und die will ich auf garkeinen fall habendann bleib ich lieber jetzt wach ^^hoffe einfach, sie pennt bald.
ui, da habt ihr auch eine Mrs. Energy

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt