August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.12.2009 10:21
lena: wir sind hier auch schubig....nervig...
mit dem taufanzug würd ich mir keinen kopf machen. die farbe ist doch nur ein symbol, hauptsache es gefällt euch. ihr könnt ihn jazusätzlich auf ein weißes kissen legen.
mit dem taufanzug würd ich mir keinen kopf machen. die farbe ist doch nur ein symbol, hauptsache es gefällt euch. ihr könnt ihn jazusätzlich auf ein weißes kissen legen.
30.12.2009 10:25
Hallo ihr!
Dinchen, gute Besserung!!!!!!!
Ich komm mal kaum rein, ist immer einiges zu tun. Uns geht es sonst gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Nachdem Tobias zu Weihnachten und dei 2 Tage darauf gemeint hat, er muss nur noch brüllen, hat er sich nun halbwegs beruhigt. Am Monatg war er sogar spitzenmäßig drauf....
Nun sind Weihnachtsferien und Gegsi ist auch zu Hause und die Nachbarin bringt ihre 3-jährige auch schon immer um 7, wiel sie arbeiten muss - jetzt hab ich mal wenig Zeit zum reinschauen, aber geht auch alles vorbei....
Wie erfahre ich, wer mein leiber Wichtel war????
lg, mona
Dinchen, gute Besserung!!!!!!!
Ich komm mal kaum rein, ist immer einiges zu tun. Uns geht es sonst gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Nachdem Tobias zu Weihnachten und dei 2 Tage darauf gemeint hat, er muss nur noch brüllen, hat er sich nun halbwegs beruhigt. Am Monatg war er sogar spitzenmäßig drauf....

Nun sind Weihnachtsferien und Gegsi ist auch zu Hause und die Nachbarin bringt ihre 3-jährige auch schon immer um 7, wiel sie arbeiten muss - jetzt hab ich mal wenig Zeit zum reinschauen, aber geht auch alles vorbei....
Wie erfahre ich, wer mein leiber Wichtel war????
lg, mona
30.12.2009 10:29
Esha, bei uns schneit es auch. Was für ein Zufall
Ich wollte eigentlich auch noch raus, aber ich glaube das lass ich wohl. Obwohl wir noch nen paar Schneebilder haben wollten. Naja mal sehen.
.
Ich such gerade wie verrückt nach einer Matratze fürs Kinderbett. Hab nämlich noch keine
Denn solangsam passt Mausi nicht mehr in die Wiege.

Ich wollte eigentlich auch noch raus, aber ich glaube das lass ich wohl. Obwohl wir noch nen paar Schneebilder haben wollten. Naja mal sehen.
.
Ich such gerade wie verrückt nach einer Matratze fürs Kinderbett. Hab nämlich noch keine

30.12.2009 10:32
Huhu Mona, schön dass sich Tobias wieder beruhigt hat, wer weiß was er hatte.
Ich muss meine Schnecke derzeit wieder mit ins Bett nehmen. Glaube sie schiebt wirklich zur Zeit.
Ich muss meine Schnecke derzeit wieder mit ins Bett nehmen. Glaube sie schiebt wirklich zur Zeit.
30.12.2009 10:38
Schneebilder ?? Manno... will auch Schneebilder haben... und hier regnet es höchstens.... kein Schnee in Sicht.
30.12.2009 10:46
Bei us schneit es auch nicht... Die Touris drehen schon am Rad....
30.12.2009 11:00
Hallo ihr Lieben
Nun seid's alle schub-geplagt? Oh weh....
Bei uns glaub klingts so langsam aus...heute Nacht war halbwegs relaxter...Stillzeiten um 1, 4, 6, 7.45 Uhr. Das ist doch mal ein Unterschied
Die erste Nachthälfte ist oft ganz gut, aber dann....seltsam!
Das mit dem "frei" haben wir auf morgen verschoben. Gestern war Jan's Kumpel aus München noch da und hat bei uns geschlafen. Die Kerls haben bis 3 Uhr zusammen gesessen....da wollt ich mal nicht so sein *lach
Gute Besserung Esha!
Manda, schläft Kim noch immer so viel?

Nun seid's alle schub-geplagt? Oh weh....

Bei uns glaub klingts so langsam aus...heute Nacht war halbwegs relaxter...Stillzeiten um 1, 4, 6, 7.45 Uhr. Das ist doch mal ein Unterschied

Das mit dem "frei" haben wir auf morgen verschoben. Gestern war Jan's Kumpel aus München noch da und hat bei uns geschlafen. Die Kerls haben bis 3 Uhr zusammen gesessen....da wollt ich mal nicht so sein *lach
Gute Besserung Esha!

Manda, schläft Kim noch immer so viel?
30.12.2009 11:05
Esha, dann auch für Dich/Euch gute Besserung! Hoffentlich bricht es nicht richtig aus...
Ich finde, das Rasseln ist weniger geworden, werde das aber noch mal genauer beobachten.
Ja, die Ärztin (Vertretung von meinem Hausarzt) war wohl nix... Vielleicht hätte ich dann Janne schlimmeres ersparen können. Naja, fürs nächste Mal weiß ich es...
Mona, Oje, was machst Du denn noch alles? Auch noch Babysitten? Wie schaffst Du das bloß? Gehst Du nicht bald am "Stock"?
Kannst Du nicht erraten, wer Dein Wichtel ist? Was gab es denn?
Manda, wir suchen auch nach ner Matratze, so langsam wird das Beistellbett auch eng... Janne haut schon immer mit ihren Armen gegen die Gitterstäbe... Aber nach Möglichkeit soll das neue Bett erst in der neuen WOhnung aufgebaut werden... Hier ist es schon recht eng im Schlafzimmmer.
Ich finde, das Rasseln ist weniger geworden, werde das aber noch mal genauer beobachten.
Ja, die Ärztin (Vertretung von meinem Hausarzt) war wohl nix... Vielleicht hätte ich dann Janne schlimmeres ersparen können. Naja, fürs nächste Mal weiß ich es...
Mona, Oje, was machst Du denn noch alles? Auch noch Babysitten? Wie schaffst Du das bloß? Gehst Du nicht bald am "Stock"?
Kannst Du nicht erraten, wer Dein Wichtel ist? Was gab es denn?
Manda, wir suchen auch nach ner Matratze, so langsam wird das Beistellbett auch eng... Janne haut schon immer mit ihren Armen gegen die Gitterstäbe... Aber nach Möglichkeit soll das neue Bett erst in der neuen WOhnung aufgebaut werden... Hier ist es schon recht eng im Schlafzimmmer.
30.12.2009 12:05
Huhu, hier schneits auch, werd wohl nachher mal raus wenns mal aufhört.
Wir waren wieder bis 3 Uhr auf. So langsam hab ich mich dran gewöhnt. Jetzt ist Lukas grad wach geworden werd ihn erstmal fertig machen.
Bei Baby Walz gibts gute Matratzen, so mit Klima Control und Schlafcomfort.

Wir waren wieder bis 3 Uhr auf. So langsam hab ich mich dran gewöhnt. Jetzt ist Lukas grad wach geworden werd ihn erstmal fertig machen.
Bei Baby Walz gibts gute Matratzen, so mit Klima Control und Schlafcomfort.
30.12.2009 12:36
Ui Snooze, das ist echt hart, immer bis 3 Uhr... Hoffe für Euch, dass sich das bald ändert, bzw. ihr nen anderen Rhythmus findet...
30.12.2009 12:41
Kim schläft wieder normal würde ich sagen.
.
Ja das mit der Matratze ist sone Sache. Ich glaube ich nehme die Benjamin Kofortschaummatratze. Die hat beim Öko-Test sehr gut abgeschnitten.
.
Ja das mit der Matratze ist sone Sache. Ich glaube ich nehme die Benjamin Kofortschaummatratze. Die hat beim Öko-Test sehr gut abgeschnitten.
30.12.2009 12:48
Zitat von Mandaloni:
Kim schläft wieder normal würde ich sagen.
.
Die hab ich grad mal gegoogelt... 89 € geht ja auch.... Und sehr gut?! Werd ich meinem Mann mal zeigen...
.
So, gehe mal in die Küche. Muss schon wieder backen. Russischen Zupfkuchen. Mein Bruder wird morgen 30...

30.12.2009 16:10
Tadamm, es ist offiziell. Annie hat seit gestern das erste Zähnchen! Hab "mit Gewalt" eben einen Blick auf ein weißes Spitzchen erhaschen können. Es ist nämlich tatsächlich ein Eckzahn - links unten

30.12.2009 16:11
Oooooh schön
Herzlichen Glückwunsch Annie !!!! Ja warum eigtl. kein Eckzahn, man muss sich ja nicht an Bücher halten *g*

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt