August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.01.2009 22:18
Zitat von surry21:
huhu
endlich bin ich in der 12. ssww!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu dem thema junge mütter, lass sie reden!!! bei mir macht meine oma blöd rum " och mädel du bist erst 21 bla bla" Hallo??? ich bin seit 2 jahren verheiratet gab zwar höhen und tiefen, aber wo nicht? und hab mein eigenes haus!!!! naja geht mir in ein ohr rein ins andere wider raus!
ich bin alt genug mein leben selber zu leben
hey surry, wo treibst du dich denn immer rum?
gehts euch 2 gut??
juhu, 12. woche!!

krass wie die zeit vergeht, gell??
15.01.2009 22:22
Zitat von schlatz:
Zitat von surry21:
huhu
endlich bin ich in der 12. ssww!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu dem thema junge mütter, lass sie reden!!! bei mir macht meine oma blöd rum " och mädel du bist erst 21 bla bla" Hallo??? ich bin seit 2 jahren verheiratet gab zwar höhen und tiefen, aber wo nicht? und hab mein eigenes haus!!!! naja geht mir in ein ohr rein ins andere wider raus!
ich bin alt genug mein leben selber zu leben
hey surry, wo treibst du dich denn immer rum?
gehts euch 2 gut??
juhu, 12. woche!!bin seit heut in der 13. !!
krass wie die zeit vergeht, gell??
ja total krass wie schnell!
muss jetzt leider noch bis nächste woche freitag warten bis ich wieder FA termin habe, seit

freu mich so!!!!
bei mir is das problem mit dem internet, flieg ständig raus oder komm erst gar nich rein!!! deswegen bin ich oftmal lange nich da nachts gehts dann, super toll da bin ich leider ziemlich müde
15.01.2009 22:26
doofes internet
aber hauptsache dir gehts gut!!
die zeit bis zum termin vergeht auch ganz schnell, wirst du sehen!!!
dann siehst du schon ganz ganz viel!! so wie ich am montag

die zeit bis zum termin vergeht auch ganz schnell, wirst du sehen!!!
dann siehst du schon ganz ganz viel!! so wie ich am montag

16.01.2009 07:33
Guten Morgen nochmal hier
Ich fahr in paar Minuten los in die Klinik, bin gespannt was auf mich zukommt, ich rede da jetzt gar nich mehr großartig drüber, und berichte dann einfach, wenn ich wieder da bin.
Hab da gestern abend nur kurz was überflogen, war ja nicht böse gemeint von mir, ich dachte nur, dass jeder eben selbst entscheiden muss, wann und unter welchen Umständen er bzw sie ein Kind bekommt. Aber is ja auch wurscht, wir halten ja alle zusammen
Bin dann weg, noch Navi einstellen und sowas ^^
Tschüssi

Ich fahr in paar Minuten los in die Klinik, bin gespannt was auf mich zukommt, ich rede da jetzt gar nich mehr großartig drüber, und berichte dann einfach, wenn ich wieder da bin.
Hab da gestern abend nur kurz was überflogen, war ja nicht böse gemeint von mir, ich dachte nur, dass jeder eben selbst entscheiden muss, wann und unter welchen Umständen er bzw sie ein Kind bekommt. Aber is ja auch wurscht, wir halten ja alle zusammen

Tschüssi
16.01.2009 07:40
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen nochmal hier![]()
Hab da gestern abend nur kurz was überflogen, war ja nicht böse gemeint von mir, ich dachte nur, dass jeder eben selbst entscheiden muss, wann und unter welchen Umständen er bzw sie ein Kind bekommt. Aber is ja auch wurscht, wir halten ja alle zusammen![]()
Tschüssi
Guten morgen du Liebe,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denk an Dich. Fahr vorsichtig und Du wirst sehen alles ist ok. Da glaub ich ganz fest dran.
Denken an Dich und warten hier auf dich.
*ganz doll in den arm nehm*
16.01.2009 08:40
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen nochmal hier![]()
Hab da gestern abend nur kurz was überflogen, war ja nicht böse gemeint von mir, ich dachte nur, dass jeder eben selbst entscheiden muss, wann und unter welchen Umständen er bzw sie ein Kind bekommt. Aber is ja auch wurscht, wir halten ja alle zusammen![]()
Tschüssi
Guten Morgen, Mädels!
Hab gerade mit Erschrecken festgestellt, dass hier einige meine "Junge-Mamas-Diskussion" in den falschen Hals bekommen haben!

Das war meinerseit echt nicht böse gemeint und auf keinen von euch bezogen und lästern wollte ich damit ganz bestimmt auch nicht!!!! Wenn ihr vielleicht noch mal ganz genau hinschauen wollt, dann seht ihr, dass es mir um junge Mädels ging, die gedankenlos in ne SS schlittern, keine Verantwortung übernehmen wollen/können und einfach noch nicht reif für Nachwuchs sind.
Außerdem sagte ich, dass ich es mir für mich (und meine Kinder) nicht vorstellen konnte/kann.
Ich finde euch jungen Mamas in unserem Augustthread wirklich toll und sehr verantwortungsbewusst und vernünftig!
Also entschuldigt bitte noch mal, wenn ich mich ungeschickt ausgedrückt habe!

16.01.2009 09:01
Guten morgen Ihr lieben.
tani mach Dir keine Gedanken, ich denke alle die dich richtig vertsehen wollten haben das auch. Hast ja nicht schlimmes geschrieben. Und jede kann ja seine Meinung äußern. Und ich glaube auch nicht dass sich eine von den "jungmamas" hier angesprochen gefühlt hast, denn ich denke die die du meinst sind nicht hier in unserer Gruppe.
Ich hoffe es geht allen gut.
LG
tani mach Dir keine Gedanken, ich denke alle die dich richtig vertsehen wollten haben das auch. Hast ja nicht schlimmes geschrieben. Und jede kann ja seine Meinung äußern. Und ich glaube auch nicht dass sich eine von den "jungmamas" hier angesprochen gefühlt hast, denn ich denke die die du meinst sind nicht hier in unserer Gruppe.
LG
16.01.2009 09:02
Guten Morgen ihr Lieben,
ich denke heute früh ganz feste an Lena....sie ist ja jetzt unterwegs ins KH.... *positive Gedanken hinschick*
Ich hoffe soooo sehr, dass alles gut ist!
Wie gehts Euch Anderen denn so?
Ab heute startet bei mir die 11. Woche....wahnsinn. Noch 1 Woche und die gaaaanz ganz kritische Zeit ist rum.
Heute Abend treffe ich mich mit ein paar Mitkursteilnehmern zur gegenseitigen Massage...ich freu mich wie bolle drauf. Nächstes Wochenende ist die nächste Stufe dran. Drei Tage Seminar. Die Arme sind dran. Muss mich auch endlich an die Anatomie setzen...aber mir fehlt irgendwie der Drive im Moment.
Gestern das Schwimmen war toll. Ich sollte das echt regelmäßiger machen...bin so oft so ein Sportmuffel.
Tani, wie gehts Dir heute morgen?
ich denke heute früh ganz feste an Lena....sie ist ja jetzt unterwegs ins KH.... *positive Gedanken hinschick*
Ich hoffe soooo sehr, dass alles gut ist!
Wie gehts Euch Anderen denn so?
Ab heute startet bei mir die 11. Woche....wahnsinn. Noch 1 Woche und die gaaaanz ganz kritische Zeit ist rum.
Heute Abend treffe ich mich mit ein paar Mitkursteilnehmern zur gegenseitigen Massage...ich freu mich wie bolle drauf. Nächstes Wochenende ist die nächste Stufe dran. Drei Tage Seminar. Die Arme sind dran. Muss mich auch endlich an die Anatomie setzen...aber mir fehlt irgendwie der Drive im Moment.
Gestern das Schwimmen war toll. Ich sollte das echt regelmäßiger machen...bin so oft so ein Sportmuffel.

Tani, wie gehts Dir heute morgen?

16.01.2009 09:03
Ach ja...wisst ihr was der totale Oberhammer ist?!
Ich hatte ja eine Laktose- und Fruktoseunverträglichkeit. Seitdem ich schwanger bin ist alles weg.
Egal was ich esse und trinke - ich vertrage wieder ALLES. Das ist eine ganz neue Lebensqualität. Nach einer Erklärung dafür suche ich noch *grins*
Scheint ein ganz heilbringendes Seelchen zu sein, das sich da in meinem Bauch bequem macht
Ich hatte ja eine Laktose- und Fruktoseunverträglichkeit. Seitdem ich schwanger bin ist alles weg.
Egal was ich esse und trinke - ich vertrage wieder ALLES. Das ist eine ganz neue Lebensqualität. Nach einer Erklärung dafür suche ich noch *grins*
Scheint ein ganz heilbringendes Seelchen zu sein, das sich da in meinem Bauch bequem macht

16.01.2009 09:15
Hallo ihr Lieben!
Also, ich hab das gestern nicht so gemeint, dass ich über junge Mamas lästere. Wenn ihr meine Ticker im Profil seht, dann seht ihr, dass ic selbst mit 20 Mama geworden bin un jetzt erst 24 bin - was auch nicht unbedingt alt ist
. Also, ich zähle mich auch zu den jungen Müttern. Wer sich den Text genau durchliest, sieht auch, dass wir keinesfalls gelästert haben...
Ich denke heute auch ganz fest an Lykantra. Ich hoffe, es wird alles gut.
Und: Toll das deine Intoleranzen verschwunden sind...
Ist ja der Hammer....
Liebe Grüße, Mona
Also, ich hab das gestern nicht so gemeint, dass ich über junge Mamas lästere. Wenn ihr meine Ticker im Profil seht, dann seht ihr, dass ic selbst mit 20 Mama geworden bin un jetzt erst 24 bin - was auch nicht unbedingt alt ist

Ich denke heute auch ganz fest an Lykantra. Ich hoffe, es wird alles gut.
Und: Toll das deine Intoleranzen verschwunden sind...

Liebe Grüße, Mona
16.01.2009 09:50
Guten Morgen alle zusammen!
Wie geht es Euch heute? Ich habe - auch heute - wieder das Gefühl, dass sich meine Übelkeit so langsam legt! Aber schaun wir mal!
So langsam fiebere ich der 12. Woche entgegen..., ich möchte es jetzt endlich loswerden! Aber vorher traue ich mich irgendwie nicht!
Habt Ihr diese Nackenfaltenmessung gemacht, bzw. wollt ihr sie machen? Mein FA hat mich beim letzten Termin schon gefragt. Ich kann mich aber nicht so recht entscheiden...
Lieben Gruß,
Dinchen
Wie geht es Euch heute? Ich habe - auch heute - wieder das Gefühl, dass sich meine Übelkeit so langsam legt! Aber schaun wir mal!
So langsam fiebere ich der 12. Woche entgegen..., ich möchte es jetzt endlich loswerden! Aber vorher traue ich mich irgendwie nicht!
Habt Ihr diese Nackenfaltenmessung gemacht, bzw. wollt ihr sie machen? Mein FA hat mich beim letzten Termin schon gefragt. Ich kann mich aber nicht so recht entscheiden...
Lieben Gruß,
Dinchen
16.01.2009 09:52
Zitat von Anja82:
Guten morgen Ihr lieben.
LG
Guckuck

Schön, dass ich wohl doch nicht sooo missverstanden wurde, wie ich vorhin angenommen habe! *erleichtert bin*
Liamis
Mir gehts heute wie gestern und vorgestern:

Hing vorhin wieder so schlimm in ner Würgeattacke fest, dass ich mir gewünscht hab, mich doch endlich mal übergeben zu können.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich in ner Woche dann auch wieder meine Ruhe hab und die SS endlich mal genießen kann.
Toll, dass die Unverträglichkeit verschwunden ist!

Hab das aber schon sooo oft gelesen, dass sowas mit der SS verschwindet! Wie clever doch die Natur ist!
Ach ja, und falls dir langweilig sein sollte... Ich stell mich immer als Massage-Übungsobjekt zur Verfügung *g*
Lykantra
Wir denken hier alle ganz doll an dich!!!
Mädels , wie gehts denn euch heute so? Was machen die Würmchen?

16.01.2009 10:06
hallo mädels
kennt mich noch jemand???
ich bin momentan zeitmäßig so schrecklich ausgebucht.ich komm zu nix mehr
nach der arbeit binich so schrecklich fertig,dass ich nur noch schalfe.ich bin schon in der arbeit nach 5 -6 stunden dem koma näher als dem wach sein
zum glück hat die übelkeit nachgelassen
am mo waren wir beim u-schall.es war sooo toll!!!
mein schatz ist jetzt fest davon überzeugt,dass es ein junge wird
er sieht das wohl *hihi*na mal sehen...ich bin gespannt!!!ich hab ja von anfang an das gefühl,dass es ein stöpsel wird.
habt ihr schon bisschen geshoppt?u habt ihr schon über namen nachgedacht?
ich hab nicht alles nachgelesen,da ich seit weihnachten nicht mehr hier im fred war.wir wren ne woche an der ostsee nach silvster.es war sooooo toll!viel schlafen,viel frische luft u spaziergänge am eisigen strand
für lykantra drück ich nat gaaaanz fest die daumen,dass alles gut ist!!!
dem rest gehts gut???ist irgendwas spannendes passiert in meiner abwesenheit?

kennt mich noch jemand???

ich bin momentan zeitmäßig so schrecklich ausgebucht.ich komm zu nix mehr

am mo waren wir beim u-schall.es war sooo toll!!!

ich hab nicht alles nachgelesen,da ich seit weihnachten nicht mehr hier im fred war.wir wren ne woche an der ostsee nach silvster.es war sooooo toll!viel schlafen,viel frische luft u spaziergänge am eisigen strand

dem rest gehts gut???ist irgendwas spannendes passiert in meiner abwesenheit?

16.01.2009 11:06
Zitat von -lies-chen-:
hallo mädels![]()
kennt mich noch jemand???![]()
ich bin momentan zeitmäßig so schrecklich ausgebucht.ich komm zu nix mehrnach der arbeit binich so schrecklich fertig,dass ich nur noch schalfe.ich bin schon in der arbeit nach 5 -6 stunden dem koma näher als dem wach sein
zum glück hat die übelkeit nachgelassen
![]()
am mo waren wir beim u-schall.es war sooo toll!!!mein schatz ist jetzt fest davon überzeugt,dass es ein junge wird
er sieht das wohl *hihi*na mal sehen...ich bin gespannt!!!ich hab ja von anfang an das gefühl,dass es ein stöpsel wird.
ich hab nicht alles nachgelesen,da ich seit weihnachten nicht mehr hier im fred war.wir wren ne woche an der ostsee nach silvster.es war sooooo toll!viel schlafen,viel frische luft u spaziergänge am eisigen strand![]()
![]()
dem rest gehts gut???ist irgendwas spannendes passiert in meiner abwesenheit?![]()
Huhu

Toll zu hören, dass es dir und deinem Krümel gut geht! Bist inzwischen ja auch schon ganz schön weit! Und seinen ersten Urlaub hat der Junior (?) ja dann auch schon hinter sich

Wir waren hier inzwischen alle schon mehr oder weniger einkaufen.
Ich selber hab mir ne SS-Hose gekauft und dem Krümel ne Spieluhr

War gestern außerplanmäßig beim FA, weil ich die letzte Zeit so viel abgenommen hatte. Ist aber alles gut

*LOL* Meine Katze hat sich gerade ausgiebig gedehnt und ist dabei von der Bank geflogen und jetzt beleidigt davongedüst, weil ich ihn dreckig ausgelacht habe

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt