Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.01.2010 20:06
danke ich frag mich immer hundertmal, ob ich jetzt wirklich was geben soll. da sitzen quasi nen arzt und ne ökomami auf meiner schulter die streiten steven wäre immer schon viel früher dabei.
bin froh wenn ich am montag mal meine zahnärztin fragen kann, was sie von dem ganzen hält...zum kia müssen wir erst wieder am 22.1.
Dinchen78
7758 Beiträge
08.01.2010 20:08
Also Ihr seid echt der Knaller heute... Da kommt man ja kaum hinterher!
Esha , was soll ich bloß sagen! Ihr Armen! Die Situation hatten wir auch schon mal, dass wir alle geheult haben... Hoffe Annie schläft nun gut!
.
Klar, die Wohnung muss ja auch fertig werden. Ich hab nur soooo ein schlechtes Gewissen! Mein Mann arbeiten den ganzen Tag und ist dann noch am Renovieren und ich kann ihm nicht helfen...
Snooze , Janne will auch nicht alleine liegen. Noch nie... Nehme sie auch immer mit. Zum Wäsche machen, zum Duschen, backen/kochen, etc.
Dank Sumse binde ich sie nun auch ein wenig mit ein...
schlatz
49144 Beiträge
08.01.2010 20:08
Zitat von Eshadwyn:

danke ich frag mich immer hundertmal, ob ich jetzt wirklich was geben soll. da sitzen quasi nen arzt und ne ökomami auf meiner schulter die streiten steven wäre immer schon viel früher dabei.
bin froh wenn ich am montag mal meine zahnärztin fragen kann, was sie von dem ganzen hält...zum kia müssen wir erst wieder am 22.1.

genau, frag die mal!!
Lunchbox
5788 Beiträge
08.01.2010 20:09
Zitat von Eshadwyn:

bei uns ists auch so, dass karsten immer viel eher mit medikamenten am start ist als ich.
mensch, das ist wirklich arg böse, was annie da mitmachen muss. kommt der zahn denn weiter raus? oder hat sie sich vielleicht nen infekt geholt? vielleicht hat sie auch hals- kopf- oder ohrenschmerzen, oder weiß der geier was?
Lunchbox
5788 Beiträge
08.01.2010 20:12
mädels, juno schläft seit 2 stunden und ist bisher nur 2 mal aufgewacht
juhu juhu, vielleicht wird diese nacht endlich mal besser!
Snooze
7752 Beiträge
08.01.2010 20:14
Zitat von Liamis:

Tani: 1 Liter is'n Wahnsinn!!!! Seid ihr schon auf 1er Milch umgestiegen? Das ist ja viel zu viel Flüssigkeit in 24 Stunden, oder?

Snooze:
Jetzt sag nicht, dass Du so 'ne Situation in den 4 Monaten noch NIE hattest! Wuah, wahnsinn!

nie so wie jetzt. das war ja gestern auch schon so. sonst hat er tagsüber auch immer mal mindestens ne stunde gepennt und gestern und auch heute sind es immer nur mal paar minuten, so hatten wir das echt noch nie.
ich beschwer mich ja nicht aber ich komme zu nix.
die waschmaschine ist im erdgeschoß, wenn ich ihn jetzt hinlege und da unten das gemacht hab, wenn ich wieder komm hat er sich dann so in rage geschrien, da dauerts wieder bis er sich beruhigt.
tani77
9933 Beiträge
08.01.2010 20:19
Zitat von Lunchbox:

Das ist schön! Ich drück euch die Daumen!!!!!

Kann ich gar nicht sagen, seit wann die soooo schlecht sind. Seit ner guten Woche vielleicht? Ich mein, wir hatten noch nie solche traumhaften Nächte wie schlatz (Verzeih mir! ), aber so grottenschlecht, wie im Moment, waren sie sonst nicht. Er hält ja nicht mal mehr 3 Stunden durch! Sonst kam er wenigstens pünktlich alle 3 Stunden und hatte gleich zu Beginn immer ne längere Strecke von 5 - 7 Stunden. Jetzt nimmer

esha , ich schick euch meine restlichen Kraftreserven! Ihr braucht sie noch dringender!!!
In solchen Situationen denk ich immer an min:
"Das ist nur ne Phase! Das geht vorbei! Das ist nur ne Phase! Das geht vorbei! Das ist nur ne Phase! Das geht vorbei!"
Liamis
11283 Beiträge
Esha: Wer schimpft bei so 'ner Situation - der spinnt. Mensch die arme Annie - und ihr tut mir als Eltern auch unsagbar leid, ehrlich! Der Backenzahn gleich und die arme Maus hat Schmerzen und kann's nicht einordnen, man kann es nicht erklären, weil sie es noch nicht versteht.
Das ist ein Wahnsinn auch gerade bei Euch!
Deswegen hatte ich die Tage gefragt, wie oft man Benuron geben darf - weil man will sein Kind doch nicht leiden lassen/sehen!!!!
Oh mann Ist er denn nun schon ein Stückerle weiter raus, der Zahn?

Tani: Wow, trotz 1er Milch trinkt er so viel?? Das ist krass. Habt ihr nun mit Kürbis begonnen?

*

Ich pöse egoistische Mami habe meiner Tochter gerade 100 ml Pre gegeben Ich hoffe so sehr, dass sie heute ein wenig besser schlafen kann....
Eshadwyn
4915 Beiträge
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

bei uns ists auch so, dass karsten immer viel eher mit medikamenten am start ist als ich.
mensch, das ist wirklich arg böse, was annie da mitmachen muss. kommt der zahn denn weiter raus? oder hat sie sich vielleicht nen infekt geholt? vielleicht hat sie auch hals- kopf- oder ohrenschmerzen, oder weiß der geier was?

ne, da ist nur die eine ecke zu sehen, aber auf der anderen seite kommt jetzt was hoch, das zahnfleisch über den ersten backenzähnen ist ganz geschwollen, und vorne die schneidezähne sind auch merklich nach oben gerutscht. sie ließ sich heute von mit nichtmal dentinox draufmachen. das hat ihr alles wehgetan bei berührung. gestern mochte sie noch die massage. vielleicht drückt ihr einfach der ganze kiefer? nach infekt sieht das irgendwie nicht aus. das geht ja schon seit fast 2 wochen so und sie strotzt sonst nur so vor gesundheit und energie
Liamis
11283 Beiträge
08.01.2010 20:20
Zitat von tani77:

Zitat von Lunchbox:

Kann ich gar nicht sagen, seit wann die soooo schlecht sind. Seit ner guten Woche vielleicht? Ich mein, wir hatten noch nie solche traumhaften Nächte wie schlatz (Verzeih mir! ), aber so grottenschlecht, wie im Moment, waren sie sonst nicht. Er hält ja nicht mal mehr 3 Stunden durch! Sonst kam er wenigstens pünktlich alle 3 Stunden und hatte gleich zu Beginn immer ne längere Strecke von 5 - 7 Stunden. Jetzt nimmer

esha , ich schick euch meine restlichen Kraftreserven! Ihr braucht sie noch dringender!!!
"Das ist nur ne Phase! Das geht vorbei! Das ist nur ne Phase! Das geht vorbei! Das ist nur ne Phase! Das geht vorbei!"

Wie bei uns Tani! Krass!

*ich hab noch nie soviel "Wahnsinn" "heftig" und "krass" in meinem Wortschatz gebraucht wie in den letzten paar Wochen *
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.01.2010 20:22
Zitat von Liamis:

Esha: Wer schimpft bei so 'ner Situation - der spinnt. Mensch die arme Annie - und ihr tut mir als Eltern auch unsagbar leid, ehrlich! Der Backenzahn gleich und die arme Maus hat Schmerzen und kann's nicht einordnen, man kann es nicht erklären, weil sie es noch nicht versteht.
Deswegen hatte ich die Tage gefragt, wie oft man Benuron geben darf - weil man will sein Kind doch nicht leiden lassen/sehen!!!!

Tani: Wow, trotz 1er Milch trinkt er so viel?? Das ist krass. Habt ihr nun mit Kürbis begonnen?

*

Ich pöse egoistische Mami habe meiner Tochter gerade 100 ml Pre gegeben Ich hoffe so sehr, dass sie heute ein wenig besser schlafen kann....

du Pöse! wünsch euch ne geruhsame nacht!
benuron kann man 3 mal am tag geben. allerdings eben nicht über nen längeren zeitraum. und da ich nicht weiß, wielange sich der mist noch hinzieht, bin ich sehr sparsam mit der chemie...
Liamis
11283 Beiträge
08.01.2010 20:23
Zähne : Meine Mom hat der Luise gestern mal in den Mund geschaut und meinte "so 2 - 3 Wochen evtl. noch, dauert nimmer lang".
Ich seh da nix!

Aber vllt. hat sie Recht und Luise ist deswegen auch so komisch drauf zur Zeit? Man wird sehen.

*

Ich krieg langsam Angst vor den Zähnen, wenn ich das hier bei Dir Lunch, und Dir Esha, so verfolge...
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.01.2010 20:25
ich hab immer nen schlechtes gewissen, weil ich zu dem häufigen stillen/fläschchengeben so garnix konstruktives beitragen kann. hoffe einfach nur für alle, dass es bald ruhiger wird. so hat wohl jeder sein säcklein zu tragen hier ^^
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von tani77:

Zitat von Lunchbox:

Liamis
11283 Beiträge
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

*

du Pöse! wünsch euch ne geruhsame nacht!
benuron kann man 3 mal am tag geben. allerdings eben nicht über nen längeren zeitraum. und da ich nicht weiß, wielange sich der mist noch hinzieht, bin ich sehr sparsam mit der chemie...

Du, auch wenn Du nicht drauf stehst...Weleda hat doch dieses Chamomilla Radix 2%. Ich hab bei Luise damit sehr, sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht ihre Bauchgeschichte betreffend. Das wird auch bei Zahnungsschmerzen empfohlen.
Vllt. wär's ja 'nen Versuch wert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt