Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
09.01.2010 11:33
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Eshadwyn:

Argh, Sumse ! was für ein Albtraum. ich drück dich mal!! Gehts Alex schon wieder besser? Wielange bekommt er denn schon den Hirsebrei mit Apfel? Vielleicht wars einfach ne Spur zuviel für den kleinen Magen?

Hab ich auch gedacht, aber er is ja schon vorher bissle komisch drauf gewesen und vorgestern hat er de Brei mit Appel sehr gut vertragen und er war auch groß gestern, deshalb dacht ich alles paletti
Ihm gehts heute wie die letzten Tage....extrem heftig kantschiges Rum Trage Baby......
Aber ansonsten hat er auch schon wieder was getrunken.......er hat bis um halb sieben dann geschlafen und dann hat er geweint und ich habe ihm bissle Milch gegeben, aber nur 80ml und das vorhin auch noch mal. Lieber bissle weniger, wenn er es am Bauch hat.
Er hat gestern abend auch 37,9.......heute morgen aber wieder 37,1

klingt echt, als hätte er nen kleinen infekt mitgenommen. würd auch nicht sagen, dass es vom brei kam. du machst das schon richtig heute bissl vorsichtig mit milch und ne breipause würd ich wohl auch einlegen.
so ein schreck aber auch...

ja ich lass des heute mal weg mit dem Brei.....
Er hat grad groß gemacht und des war orange..... Bei jemandem der Kürbis füttert noch so????

Später gibts Kürbis! Ich berichte dann ausführlichst und umgehend vom Windelinhalt
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.01.2010 11:34
Tani: warte gespannt auf den bericht
Liamis
11283 Beiträge
09.01.2010 12:07
Sumse: Luise's Windeln sehen jetzt aus wie der Pastinakenbrei selbst Und noch ein bisschen grüner
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.01.2010 12:12
Zitat von Liamis:

Sumse: Luise's Windeln sehen jetzt aus wie der Pastinakenbrei selbst Und noch ein bisschen grüner

09.01.2010 12:22
drück allen die schlechte nächte haben die daumen dass es besser wird!

tani: toll das ihr ne tolle nacht hattet, maya hat auch super durchgeschlafen bis halb 9 und und halb 10 hat sie im bett gelegen, hab sie 15 minuten gestillt und dann hat sie noch 120 ml pre wie nichts weggezogen.

sumse: oje, was ein schreck aber zum glück ist alles gut gegangen.

bianca: ich hab euch probleme mit dem schlafen. mein mann dass ich körperlich zu wenig tue, ich soll mehr sport machen bzw. gymnastik. gestern hat er mich massiert, es gab matratzensport und ich hab tief und fest geschlafen bis halb 9
09.01.2010 12:24
der stuhl von maya sieht aus wie kürbis, aber nicht immer!

der avent dampfgarer ist seit gestern da, der ist echt toll, kann ich echt jedem empfehlen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.01.2010 12:24
uiiii sumsi was macht ihr denn für sachen????so ein schreck!!!kenn dass ja nur zu gut
vielleicht hat er sich irgendwas eingefangen? grad auch wegen der temperatur
theo hatte das ja auch schon...nur schläft der zum glück auf der seite...
unsere windeln waren übrigens immer orange bei kürbis.momentan gehts ins grüne durch die zucchini .der popo nimmt diese farbe übrigens auch sehr toll an
tani so ne tolle nacht???!!!!glückwunsch u purer neid
lunch hne worte ich hoffe ihr findet ne lösung...das ist ja weder für dich noch juno erholsam u noch lange auszuhalten
min: mensch du arme...bei euch auch so übel
ich find des schon krass,dass es so vielen momentan so geht...
esha: mensch arme annie matheo u ich haben grad ein kraftküsschen nach berlin geschickt!!!
Bianca1980
5619 Beiträge
09.01.2010 12:45
Zitat von Infinity86:

tani: toll das ihr ne tolle nacht hattet, maya hat auch super durchgeschlafen bis halb 9 und und halb 10 hat sie im bett gelegen, hab sie 15 minuten gestillt und dann hat sie noch 120 ml pre wie nichts weggezogen.

bianca: ich hab euch probleme mit dem schlafen. mein mann dass ich körperlich zu wenig tue, ich soll mehr sport machen bzw. gymnastik. gestern hat er mich massiert, es gab matratzensport und ich hab tief und fest geschlafen bis halb 9

massiert was ist das? Meistens wird Alex dabei wach ?
Ich glaube er will Einzelkind werden
Engelchen84
1075 Beiträge
09.01.2010 12:50
Danke dir Bianca 1980!
Ja das ist verständlich!
Lg
09.01.2010 12:52
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Infinity86:

massiert was ist das? Meistens wird Alex dabei wach ?
Ich glaube er will Einzelkind werden

maya hat ein beistellbettchen und wird nicht wach, natürlich kann man nicht mehr so laut sein wie früher, wir versuchen schon so leise wie möglich zu sein. aber wir können ja im bett erzählen und sie schläft, nur beim einschlafen braucht sie absolute ruhe.

einzelkind? wir wollen wahrscheinlich keins mehr, also ich wollte schon eins, aber auch nur der maya zu liebe dass sie jemand hat und alexander will nicht. er will sich auch demnächst sterilisieren lassen. weiss jemand ob das die ärzte einfach so machen? ? also ich meine bei frauen machen die das doch erst ab 2 kinder...
Bianca1980
5619 Beiträge
09.01.2010 12:54
Zitat von Engelchen84:

Danke dir Bianca 1980!
Ja das ist verständlich!
Lg

gerne doch , schau mal hier rein

http://www.mamacommunity.de/forum/augustis-2009-st ehen-den-augustis-2010-bei.html?page=19#comment-34 21453
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.01.2010 15:18
kuckuck. wir hatten das geschrei von gestern abend jetzt heute vormittag wieder :/ mittlerweile ist wieder ein wenig ruhe eingekehrt, mausi schläft, und ich trinke ein käffchen und versuche mich für die nächste Runde zu wappnen.
Hier schneits wie verrückt. Ich kann nicht mehr die Terrassentür öffnen, weil der Schnee schon über der Schwellenhöhe angekommen ist und mir ins Wohnzimmer fällt
Wie schaut euer Wochenende aus?
Liamis
11283 Beiträge
09.01.2010 16:27
Hey Esha! cool, dass ihr so 'nen Schnee habt! Bei uns hat's nur heute Nacht geschneit und das wars irgendwie. Also von dem großen "Schneechaos" merken wir nix.

Luise mag nicht schlafen - den ganzen Tag schon nicht. Sie hat unterwegs von 1 1/2 Stunden Spaziergang 20 Minuten geschlafen und mit mir 'ne kurze Stunde im Bett. Sie ist furchtbar quengelig - aber gut, was will ich machen
Ich konnte aber heute Mittag mal 'ne stunde schlafen - tat richtig gut!

Das war richtig Sport mit'm Kiwa im Schnee, aber total schön!

Im Moment hab ich den Kürbis im Dampfgarer...was 'ne Arbeit das Ding zu würfeln. Bin mal gespannt, wie's wird.
Luise hat die selbstgekochte Pastinake heute Mittag super geschmeckt Zum Glück!

Wir waren in der Apo heute früh und ich hab die Weleda Zahnungszäpfchen mal geholt, später hab ich sie zurückgebracht, weil man die bei Kindern unter einem Jahr nicht anwenden darf
Mandaloni
9955 Beiträge
09.01.2010 16:47
Hallo die Damen. Mensch was machen eure Mäuse denn derzeit durch? Ist das bei uns etwa die Ruhe vor dem Sturm. Also uns geht es echt gut. Wir schlafen sehr gut und kuscheln und spielen tagsüber.
Schneegestöber ist hier auch nicht so sehr wie angekündigt. Aber wir sind auch eher heute am Wii-Spielen
.
Schön dass es Luise so gut geschmeckt hat. Ich hab meine Maus heute im Hochstuhl mit Sitzverkleinerer gepackt beim Frühstücken. Sah schon ganz gut aus. Sie hat dabei den Nudelladeckel abgeleckt (war nen frisches Glas Nutella)
.
Uns seit gestern erzählt sie soooo schön und sabbert so schön und macht so Pffffffff-Geräusche. Könnte mich beölen.
.
Trotzdem schlechte Nachricht heute und zwar hat auch Schwiegervater Krebs. Aber zum Glück gutartig. Sie haben das jetzt entfernt und nun bekommt er Chemo. Hoffentlich geht alles gut.
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.01.2010 16:48
hey min , lol, verkehrte welt... wir waren mit der trage und ihr mit dem kiwa haben annie während des schreianfalles da rein getan und sie ist prompt eingepennt. versteh einer das kind ...
in der apo waren wir auch, in zweien sogar und im rossmann. und nirgendwo gabs unser weleda calendula bad. wir mögen das so gerne, obwohl es total nach medizin riecht
wusste garnicht, dass die zahnungszäpfchen erst ab einem jahr sind wieder was gelernt!
annie ist gerade wieder am komaschreien, diesmal beim daddy auf dem arm. sie ist heute echt noch schlimmer drauf als gestern, sie dreht sich nicht mehr, spricht nicht mehr. und alles was sie in die hände bekommt wandert wütend postwendend in den mund.
man darf nicht mal ihre wangen berühren, dann freakt sie schon aus...
aah mitterlweile ist sie still und schaut mit daddy Lost mal schauen wie lange...
cool, dass luise die selbstgemachte pastinake schmeckt! man wäre ja beleidigt, wenn das kind es nicht mögen würde, ne? lässt man die babys irgendwann soviel essen wie sie mögen oder gibt man nur eine gewisse menge? machst du öl an die pastinake?
...
achso ... und ... unser Hochstuhl ist eben schon gekommen...gestern erst bestellt----sooo schnell. Babymarkt ist einfach unschlagbar in Preis und Service!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt