August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.01.2010 18:35
infinity: In meinem GU Kochbuch steht 1 TL bei 'ner kompletten Portion, also 190 gramm
09.01.2010 18:41
liamis: aber nicht kaltgepresst oder? wie aktuell ist dein kochbuch?

09.01.2010 18:55
nein, nicht kaltgepresst.
Du stellst Fragen...keine Ahnung wie alt das ist. Vllt 4 Jahre? Hab's von meiner Kollegin 'vermacht' bekommen
Du stellst Fragen...keine Ahnung wie alt das ist. Vllt 4 Jahre? Hab's von meiner Kollegin 'vermacht' bekommen

09.01.2010 19:01
Zitat von Liamis:
Du stellst Fragen...keine Ahnung wie alt das ist. Vllt 4 Jahre? Hab's von meiner Kollegin 'vermacht' bekommen![]()
ah ok. welches hast denn wenn ich fragen darf? sorry dass ich soviel frage, aber ich mach mir halt viel gedanken und habe angst was falsch zu machen. ich nehme momentan keimöl, hol aber heute oder am montag dann rapsöl, hab schon öfter gehört dass es wohl besser ist.

09.01.2010 19:05
Zitat von Infinity86:
Zitat von Liamis:
Du stellst Fragen...keine Ahnung wie alt das ist. Vllt 4 Jahre? Hab's von meiner Kollegin 'vermacht' bekommen![]()
ah ok. welches hast denn wenn ich fragen darf? sorry dass ich soviel frage, aber ich mach mir halt viel gedanken und habe angst was falsch zu machen. ich nehme momentan keimöl, hol aber heute oder am montag dann rapsöl, hab schon öfter gehört dass es wohl besser ist.![]()
Das ist der normale GU Ratgeber

Eins von Anno Tubak hat sie mir auch gegeben, da steht auch fast dasselbe drinne

09.01.2010 19:08
Zitat von Liamis:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Liamis:
ah ok. welches hast denn wenn ich fragen darf? sorry dass ich soviel frage, aber ich mach mir halt viel gedanken und habe angst was falsch zu machen. ich nehme momentan keimöl, hol aber heute oder am montag dann rapsöl, hab schon öfter gehört dass es wohl besser ist.![]()
Das ist der normale GU Ratgeber"Kochen für Babys"
Eins von Anno Tubak hat sie mir auch gegeben, da steht auch fast dasselbe drinne![]()
sorry, hab mich nicht deutlich ausgedrückt, wollte eigentlich wissen welches öl

09.01.2010 19:12
hab ich doch geschrieben: Rapsöl.
Ich hab's im Reformhaus gekauft.
09.01.2010 19:14
Zitat von Liamis:
hab ich doch geschrieben: Rapsöl.
hab ich gelesen, wollte nur wissen von welcher marke

09.01.2010 19:22
Tani, wie war's Kürbis mampfen???
Meiner ist verarbeitet
3,5 Liter hab ich zusammen bekommen *gg*
infinty: Mach Dir doch nich so viel Stress damit. Du wirst's schon richtig machen. Meine Kartoffeln waren übrigens festkochend und ich hab wunderbaren Brei rausbekommen
Meiner ist verarbeitet

infinty: Mach Dir doch nich so viel Stress damit. Du wirst's schon richtig machen. Meine Kartoffeln waren übrigens festkochend und ich hab wunderbaren Brei rausbekommen

09.01.2010 19:27
Zitat von Liamis:
Meiner ist verarbeitet3,5 Liter hab ich zusammen bekommen *gg*
infinty: Mach Dir doch nich so viel Stress damit. Du wirst's schon richtig machen. Meine Kartoffeln waren übrigens festkochend und ich hab wunderbaren Brei rausbekommen![]()
ich kann nicht anders. habe auch festkochend bestellt weil ich die mag.

09.01.2010 19:28
Zitat von Infinity86:
Zitat von Liamis:
Meiner ist verarbeitet3,5 Liter hab ich zusammen bekommen *gg*
infinty: Mach Dir doch nich so viel Stress damit. Du wirst's schon richtig machen. Meine Kartoffeln waren übrigens festkochend und ich hab wunderbaren Brei rausbekommen![]()
ich kann nicht anders. habe auch festkochend bestellt weil ich die mag.3,5 liter? wieviele kürbise hast du? ich hab hier noch 3 liegen und 7 sind bestellt
![]()

Ich hatte 2 kleine Hokkaido Kürbisse.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt