August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.01.2010 10:38
Zitat von -lies-chen-:
ich guck grad mein baby u mir läuft es eiskalt den rücken runter,wenn ich die arme da sp leiden seh...könnt mitheulenich glaub ich hab nen geburtstrauma
*gibts so was?*
ja gibts!!!
ich hab mir grad gedacht: "oh schööön"

13.01.2010 10:39
Zitat von -lies-chen-:
hab ich euch eigentlich erzäht,dass die gute deutsche post matheo zu weihnachten beklaut hat![]()
erstaml war ja das paket wochen unterwegs von meiner mom zu uns.dann ist es mo gekommen u ich hab mir schon gedacht,mein gott ist das zerbeult![]()
dann mach ich es auf ist vorn ein riss drin.wir gucken rein.der schokoweihnachtsmann für mich war komplett kaputt,nur noch kleinen brösel obwohl er in diese bläßchenfolie eingepackt war.
dann ruf ich meine mom an um mich zu bedanken .sagt sie"ist da keine handpuppe vom hernn fuchs drin ?"ich so nö....alle aufgezählt.fehlt die handpuppe u noch was süßes...![]()
![]()
so eine sauerei!!!!!!!!!!! jetzt macht der freund meiner mama ne beschwerde ...aber ich bezweifle,dass das was bringt![]()
Das ist ja wirklich ne Sauerei! Wer macht denn sowas?

Und eure Nacht war also auch mal wieder bescheiden?

Jonas ist übrigens auch so unruhig und extrem lebhaft. So sind sie halt, unsere Räuber

schlatz , guten Mooooorgen!

13.01.2010 10:40
min , danke für den link, das werd ich auf jeden fall im hinterkopf behalten!
esh , der trinklernbecher ist doof, aber aus nem normalen becher versuchen wir es jetzt nochmal, vielleicht klappts ja inzwischen. es gibt ja auch diese einwegbecher mit spezialrand in der apo
tani , der papa nimmt sie mir gott sei dank immer mal ab, ich komm nur tagsüber sehr schwer in den schlaf. außerdem ist irgendwie immer so einiges zu tun.
snooze , schön, bei euch scheints ja zu werden!
alle anderen : huhu
ich dank euch für eure anteilnahme, oder wie man des nun auch benennt... mir gehts auch schon wieder besser. juno macht seit 10:00 ihr erstes schläfchen für heute
esh , der trinklernbecher ist doof, aber aus nem normalen becher versuchen wir es jetzt nochmal, vielleicht klappts ja inzwischen. es gibt ja auch diese einwegbecher mit spezialrand in der apo

tani , der papa nimmt sie mir gott sei dank immer mal ab, ich komm nur tagsüber sehr schwer in den schlaf. außerdem ist irgendwie immer so einiges zu tun.
alle anderen : huhu

ich dank euch für eure anteilnahme, oder wie man des nun auch benennt... mir gehts auch schon wieder besser. juno macht seit 10:00 ihr erstes schläfchen für heute

13.01.2010 10:41
liesal : voll die sauerei mit der post! das geht ja gar nicht

13.01.2010 10:43
Zitat von Lunchbox:
min , danke für den link, das werd ich auf jeden fall im hinterkopf behalten!
esh , der trinklernbecher ist doof, aber aus nem normalen becher versuchen wir es jetzt nochmal, vielleicht klappts ja inzwischen. es gibt ja auch diese einwegbecher mit spezialrand in der apo![]()
alle anderen : huhu![]()
ich dank euch für eure anteilnahme, oder wie man des nun auch benennt... mir gehts auch schon wieder besser. juno macht seit 10:00 ihr erstes schläfchen für heute![]()
Und da sitzt du noch am PC? Ab ins Bett mit dir!

Alles Andere kann warten!
13.01.2010 10:44
lieschen: Mensch
Meinst, er träumt besonders lebhaft? *doof das man ihn ja nicht fragen kann*
Geburtstrauma: Ja, das gibts...meine Schwester hatte ein ganz extremes nach der Geburt ihrer Tochter...
*
Luise schläft wieder und ich hab's doch gerade endlich mal mit Energie geschafft, endlich den Weihnachtskrams wegzuräumen

Geburtstrauma: Ja, das gibts...meine Schwester hatte ein ganz extremes nach der Geburt ihrer Tochter...
*
Luise schläft wieder und ich hab's doch gerade endlich mal mit Energie geschafft, endlich den Weihnachtskrams wegzuräumen

13.01.2010 10:45
Zitat von Lunchbox:
morgen ihr,
also, ehrlich gesagt sitz ich grad hier und heule. ich freu mich so für euch, dass ihr wieder bessere nächte habt, ich wünschte nur einfach, bei uns wärs auch so. ich weiß langsam nicht mehr, wo ich die kraft hernehmen soll.
unsere stillzeiten letzte nacht: 23:12, 00:13, 01:42, 03:14, 03:43, 05:28, 06:51.
Morgen Lunch,
ich habe vielleicht noch nen Tipp für Dich. Kann es sein, dass Juno kurz nach dem Anlegen schon wieder wegschlummert??? Also als ich Rina noch gestillt habe war es so, dass sie nachts nur ein paar kräftige Schlucke genommen hat und dann wieder weggedöst ist...mit dem Resultat, dass sie mehrere Stillmahlzeiten kurz hintereinander gebraut hat...sie ist jedesmal, wenn ich sie in ihr eigenes Bett gelegt habe wieder wach geworden, hat gemerkt, dass sie noch nicht satt ist und dann ging das Gequengel los. Als ich dazu übergegangen bin sie nachts beim Stillen mal anzustupsen oder laut ihren Namen zu sagen, hat sie viel mehr getrunken...und dann eben auch länger durchgehalten. Das wäre jetzt das Einzige was mir dazu noch einfallen würde...
Ansonsten: der Tipp von der Hebi ist nicht so schlecht. Einmal durch das Gebrüll durch...und wenn sie richtig großen Hunger hat, nimmt sie die Flasche. Klingt für mich logisch.
13.01.2010 10:46
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
ich guck grad mein baby u mir läuft es eiskalt den rücken runter,wenn ich die arme da sp leiden seh...könnt mitheulenich glaub ich hab nen geburtstrauma
*gibts so was?*
ja gibts!!!
ich hab mir grad gedacht: "oh schööön"![]()
echt???ich musste jetzt wegschalten...mir ist richtig schlecht, kalt u ich zitter....

wenn ich theos geburtsbericht lese,gibts kein halten mehr bei mir*verdammt jetzt kullern schon wieder die tränen*
13.01.2010 10:50
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
*gibts so was?*
ja gibts!!!
ich hab mir grad gedacht: "oh schööön"![]()
echt???ich musste jetzt wegschalten...mir ist richtig schlecht, kalt u ich zitter....!!!man man man....da scheint echt was kaputt zu sein bei mir!
![]()
wenn ich theos geburtsbericht lese,gibts kein halten mehr bei mir*verdammt jetzt kullern schon wieder die tränen*
mir gehts da so wie Schlatz. Glaub, ich hatte eh 'ne *Traumgeburt*...
Du Liesal, beim 2. Baby muss es nicht so fix sein, wie beim Matheo...aber ihr hattet ja auch den Wahnsinn!

13.01.2010 10:52
Wenn ich hier immer lese, dass einige von Euch es hier so schwer haben, traue ich mich immer gar nicht zuzugeben, wie unkompliziert alles bei mir läuft...
Rina kriegt so gegen 5 ne Flasche Pre, dann so gegen 9.30, dann 14.30 und dann ne Flasche 1er zwischen 8 und halb 9. Und dann schläft sie...3mal lalelu, ich sag noch dass ich sie lieb hab und dann geh ich einfach raus...10-minuten später ist sie weggeschlummert. Und nachts hat sie meistens so ne Phase, wo sie nach ihrem Schnulli verlangt, ihn aber wieder verliert...dann muss ich den im 5-Minuten-Takt wiederin den Mund befördern. Aber dass ist auch alles, sonst kein Geschrei oder so was...Irgendwie hab ich voll das unkomplizierte Baby.
Rina kriegt so gegen 5 ne Flasche Pre, dann so gegen 9.30, dann 14.30 und dann ne Flasche 1er zwischen 8 und halb 9. Und dann schläft sie...3mal lalelu, ich sag noch dass ich sie lieb hab und dann geh ich einfach raus...10-minuten später ist sie weggeschlummert. Und nachts hat sie meistens so ne Phase, wo sie nach ihrem Schnulli verlangt, ihn aber wieder verliert...dann muss ich den im 5-Minuten-Takt wiederin den Mund befördern. Aber dass ist auch alles, sonst kein Geschrei oder so was...Irgendwie hab ich voll das unkomplizierte Baby.
13.01.2010 10:57
Ich danke Euch.
Und ich drück euch auch allen die Daumen das es bei euch auch wieder besser wird. Ganz bestimmt!!
Wir zwei haben uns jetzt fertig gestylt und gehen jetzt erstmal frühstücken, also ich zumindest!!
Und ich drück euch auch allen die Daumen das es bei euch auch wieder besser wird. Ganz bestimmt!!

Wir zwei haben uns jetzt fertig gestylt und gehen jetzt erstmal frühstücken, also ich zumindest!!
13.01.2010 10:58
himalaya das klingt toll
so hab ich mir das auch immer vorgestellt....
wieviel trinkt rina so pro mahlzeit u wie oft bekommt sie tagsüber?

wieviel trinkt rina so pro mahlzeit u wie oft bekommt sie tagsüber?
13.01.2010 11:05

13.01.2010 11:55
Luise schläft und schläft und schläft.....schon wieder seit 1 1/2 Stunden.
Gib mir mal jemand 'nen Popo-Tritt...da steht 'nen Korb Bügelwäsche, vor dem ich mich im Moment versuche zu drücken
Gib mir mal jemand 'nen Popo-Tritt...da steht 'nen Korb Bügelwäsche, vor dem ich mich im Moment versuche zu drücken

13.01.2010 11:56
Zitat von Liamis:
Luise schläft und schläft und schläft.....schon wieder seit 1 1/2 Stunden.
Gib mir mal jemand 'nen Popo-Tritt...da steht 'nen Korb Bügelwäsche, vor dem ich mich im Moment versuche zu drücken![]()
kenn ich...
aber weißt was... sch*** auf die wäsche, lass es dir einfach mal bissl gut gehen!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt