August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.01.2010 14:31
Wir sind zurück von der 2. Impfung. Waren mit TT unterwegs und es war toll.
Bei der Impfung hat sie endlos geschrien, schon als sie da lag und die Ärztin sich über ihr beugte.
Aufen Heimweg hat sie dann gepennt. Jetzt schläft sie auch im Arm. Hoffe sie kriegt kein Fieber.
.
Hima: bei uns ist das auch unkompliziert. ich stille 6x am Tag und 2x in der Nacht. Einschlafen tut sie gepuckt beim Stillen in der Nacht. Finde ich aber noch nicht schlimm.
Bei der Impfung hat sie endlos geschrien, schon als sie da lag und die Ärztin sich über ihr beugte.
Aufen Heimweg hat sie dann gepennt. Jetzt schläft sie auch im Arm. Hoffe sie kriegt kein Fieber.
.
Hima: bei uns ist das auch unkompliziert. ich stille 6x am Tag und 2x in der Nacht. Einschlafen tut sie gepuckt beim Stillen in der Nacht. Finde ich aber noch nicht schlimm.
13.01.2010 14:39
Zitat von Snooze:
Tani, der Schlafsack is so richtig schön im retro Look.![]()
Wegen dem Apfel, den bekommt er doch schon seit 3 Wochen, die Frage war ob das reicht um das geschmeidig zu halten oder gebt ihr noch was anderes.??![]()
wir haben das Problem mit der Pastinake nicht, kann dir leider nix dazu sagen!
13.01.2010 14:40
Zitat von Mandaloni:
Wir sind zurück von der 2. Impfung. Waren mit TT unterwegs und es war toll.
.
drücke der kim die daumen dass sie kein fieber kriegt!
ich könnt da gar nicht zugucken, deswegen geht mein mann mit ihr impfen, ich bleib so lange vor der tür.
13.01.2010 14:41
huhu
wie ist das eigentlich, wenn die kleinen brei bekommen mit dem großen geschäft? dürfen die trotzdem mal nen paar tage nicht, solang nix drückt, oder muss man da jetzt mehr drauf achten?
wie ist das eigentlich, wenn die kleinen brei bekommen mit dem großen geschäft? dürfen die trotzdem mal nen paar tage nicht, solang nix drückt, oder muss man da jetzt mehr drauf achten?
13.01.2010 14:44
Zitat von Lunchbox:
huhu![]()
das hab ich mich auch schon gefragt
Luise hat bislang aber täglich, das macht jetzt "Plöp" und nicht mehr "Brrrruuuuuuu".
Und keine vollgesaute Wäsche mehr
13.01.2010 14:45
Ich hab da eine sehr süsse Seite entdeckt, wenn jemand mal lesen mag:
www.stillbaby.de
www.stillbaby.de
13.01.2010 14:47
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
huhu![]()
das hab ich mich auch schon gefragt![]()
Luise hat bislang aber täglich, das macht jetzt "Plöp" und nicht mehr "Brrrruuuuuuu".
Und keine vollgesaute Wäsche mehr![]()
hihi
juno hat nämlich seit vorgestern nicht mehr gekackt. ist aber sicher okay oder?
13.01.2010 14:52
kürbisflecken: wir haben nicht das problem beim essen, da hat sie ja lätzchen an. das problem ist wenn sie spuckt und es kommt kürbis mit oder wenn sie viiiiiiiiiel gross gemacht hat.
tani: werden die sachen bei 95 grad nicht kleiner? und man kann doch nur bei 95 grad die weissen sachen waschen oder? hab da keine ahnung, sorry.
schlafsack ist wirklich superschön, wir brauchen aber einen mit wattierten ärmel, sonst hat maya eiskalte hände und ist ständig wach.
snooze: schön dass ihr ne tolle nacht hattet. wann ist er denn eingeschlafen?
tani: werden die sachen bei 95 grad nicht kleiner? und man kann doch nur bei 95 grad die weissen sachen waschen oder? hab da keine ahnung, sorry.
schlafsack ist wirklich superschön, wir brauchen aber einen mit wattierten ärmel, sonst hat maya eiskalte hände und ist ständig wach.
snooze: schön dass ihr ne tolle nacht hattet. wann ist er denn eingeschlafen?
13.01.2010 14:57
Zitat von Snooze:
ich weiß man soll ja keine werbung machen, aber ich bin so begeistert von dem teil, da wollt ich es doch nochmal empfehlen.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/avent/dmc_mb3_search_pi1.subaction.sear ch/0/product/6743/L/0/Philips-AVENT-iQ-Flaschen-un d-Babykostwaermer.a930.0.html
ich geb den gläscheninhalt in nen via becher und dan rein damit und das geht echt gut..![]()
muss man da wasser reinfüllen?
13.01.2010 14:57
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
huhu![]()
das hab ich mich auch schon gefragt![]()
Und keine vollgesaute Wäsche mehr![]()
hihi![]()
juno hat nämlich seit vorgestern nicht mehr gekackt. ist aber sicher okay oder?![]()
solange sie nix drückt, würd ich sagen okay. Sie trinkt ja genug...
Luise schläft schon wieder!
Sie holt bestimmt was nach,die Maus. Das Buch kam übrigens gerade eben
13.01.2010 15:02
Huhu!!!
Na, wie gehts euch?
Dean hat eben das erste mal ein paar Löffel Apfelbrei bekommen. Fand er aber fürs erste noch ziemlich komisch und kalt.
Im Moment kämpft er auch wieder schrecklich mit seinen Zähnen.. manchmal ist er bisschn warm... die ersten Zähne kamen vor 3 Wochen, jetzt wirds ja Zeit für die nächsten
Na, wie gehts euch?
Dean hat eben das erste mal ein paar Löffel Apfelbrei bekommen. Fand er aber fürs erste noch ziemlich komisch und kalt.
Im Moment kämpft er auch wieder schrecklich mit seinen Zähnen.. manchmal ist er bisschn warm... die ersten Zähne kamen vor 3 Wochen, jetzt wirds ja Zeit für die nächsten
13.01.2010 15:15
Zitat von Eshadwyn:
Sagt mal nimmt von dem Stillmamas jemand die Cerazette?
Ja - ich
13.01.2010 15:17
Esha: Schau mal in den Wichtelthread!!! Ich habe Fotos gemacht, endlich!
Ich nehme momentan keine Pille.
Ich nehme momentan keine Pille.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt