Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.01.2010 11:41
kann mir jemand sagen, ob es eine seite gibt, wo steht was wir für kindergartenplatz in unserer stadt zahlen müssen?
19.01.2010 11:44
Mensch Lunch... ich hoffe du bist bald nicht mehr so ausgelaugt und Juno gehts dann wieder besser. Hätte Dean dann auch schlafen gelassen, wenn es ihm so gegangen wäre.

Christin : Ja, wir wollen im Sommer auch Urlaub machen.. bzw eher ein paar tage ein Hotel an der Nordsee, da gibts so nen Treffen von dem Spiel was mein Mann zockt und die zelten alle, aber da ist Dean erst 10 Monate alt, das ist dann noch nichts. Windelberg vorm zelt und sowas. kein warmes wasser. letztes mal beim zelten auch im mai, war es nachts total kalt. usw.
und dann machen wir vielleicht nochmal ne woche urlaub im harz oder vielleicht auch an der ostsee bei ner freundin ausm forum hier.
kakila
506 Beiträge
19.01.2010 11:51
Zitat von Lykantra:

Mensch Lunch... ich hoffe du bist bald nicht mehr so ausgelaugt und Juno gehts dann wieder besser. Hätte Dean dann auch schlafen gelassen, wenn es ihm so gegangen wäre.

Christin : Ja, wir wollen im Sommer auch Urlaub machen.. bzw eher ein paar tage ein Hotel an der Nordsee, da gibts so nen Treffen von dem Spiel was mein Mann zockt und die zelten alle, aber da ist Dean erst 10 Monate alt, das ist dann noch nichts. Windelberg vorm zelt und sowas. kein warmes wasser. letztes mal beim zelten auch im mai, war es nachts total kalt. usw.
und dann machen wir vielleicht nochmal ne woche urlaub im harz oder vielleicht auch an der ostsee bei ner freundin ausm forum hier.

Oder bei mir! lol! ich wohne an der Nordsee! Im schönen Friedrichstadt! Würde soooo gern mal jemand aus dem Forum in echt Treffen!!!
schlatz
49144 Beiträge
19.01.2010 12:02
basti hat total gegen den schlaf gekämpft, war wahnsinnig müde, dann is er endlich eingeschlafen und was dann??? es klingelt er is so erschocken dass er ganz panisch angefangen hat zu schreien und sich gar nimmer beruhigen wollte... er schnieft und "grunzt" immer noch...
kakila
506 Beiträge
19.01.2010 12:06
ach mensch! Armer Basti!!

Merle hat auch gekämpft, aber verloren! die schläft seit ca 10:30. Nu muß ich sie aber gleich mal anziehn, wir müssen den großen vom Kiga holn. Dadurch macht sie meist nen vormittags Mittagstunde.

Paketpost kommt zum glück immer erst so gegen 14 Uhr da ist sie wieder wach!
schlatz
49144 Beiträge
19.01.2010 12:10
Zitat von kakila:

Merle hat auch gekämpft, aber verloren! die schläft seit ca 10:30. Nu muß ich sie aber gleich mal anziehn, wir müssen den großen vom Kiga holn. Dadurch macht sie meist nen vormittags Mittagstunde.

das doofe is, dass ich heut früh ein päckchen fürn nachbarn angenommen hab und der hats grad geholt...
naja.. jetz kann er sich zwischen quatschen und jammern nicht entscheiden.. werd mal den staubsauger anschmeissen, da schläft er oft ein...
kakila
506 Beiträge
19.01.2010 12:18
Zitat von schlatz:

Zitat von kakila:

das doofe is, dass ich heut früh ein päckchen fürn nachbarn angenommen hab und der hats grad geholt...
naja.. jetz kann er sich zwischen quatschen und jammern nicht entscheiden.. werd mal den staubsauger anschmeissen, da schläft er oft ein...

Gute IDee! Klappt bei Merle auch! Aber nu wird sie auch langsam von allein wach! ist auch nett!
19.01.2010 12:21
im mai sind wir in ostfriesland, in der nähe von aurich, aber die "nordsee" ist ja auch groß.

Dean kann sich auch ganz schlimm erschrecken und schreit dann ganz panisch
christin76
844 Beiträge
19.01.2010 12:26
..hab auch schon gesucht,wo ich meine klingel abschalten kann!
oh..zelten wollt ich mit baby auch nicht so recht! wir fahren auch an die see..allerdings an die ostsee! bin nicht so'n fan von ebbe und flut und watt und so.
schlafen eure mäuse eigentlich nachts durch?
19.01.2010 12:34
dean schläft nicht durch. er kriegt zwischen 2 und 3 mumi. außerdem ist grad wieder irgendwas was ihn nachts stört das er meckert. und anton??
christin76
844 Beiträge
19.01.2010 12:36
leider auch noch nicht.. er hat auch so um den dreh hunger! mein problem ist, dass ich so schlecht wieder einschlafe, wenn ich einmal wach bin! bin letztens mit anton um halb acht ins bett gegangen, damit ich mal ein paar stunden zusammenhängend schlafen kann..
19.01.2010 12:47
ich schlafe manchmal mittags mit Dean ein.... aber meinen Abend hab ich so gerne um mal abzuschalten , ohne zu schlafen.
ich versteh gar nich warum Dean da Hunger hat, wenn babys da doch schon 11 Stunden oder so ohne essen auskommen können, Dean packt nur 8 Stunden. Allerdings kriegt er ja auch keine Folgemilch oder so. Naja, ich hab mich damit abgeufnden, in 2 Tagen kommt unser neues 2 Meter Bett , da Dean bei uns im Bett schläft, wird das schon eine enorme Erleichterung sein!!! Sex geht eh nur mittags, abends sind wir dafür zu müde xD Und auch nicht mit Dean in einem Raum, das geht irgendwie gar nich, da kann man sich ja nich konzentrieren.^^
Dinchen78
7758 Beiträge
19.01.2010 12:50
Hallo Ihr Süßen.... sind wieder zurück.
Janne hat die Impfung scheinbar super gemeistert dieses Mal! Jetzt spielt sie grad mit ihrem Trapez.
Oh Mann, heute beginnt mein Rückbildungskurs. Muss um 19.15 Uhr spätestens los und ich haben überhaupt keinen Bock! Aber mal sehen, ob ich da wen kenne, bzw. wenn nicht, ob nette Muttis dabei sind...
christin76
844 Beiträge
19.01.2010 12:54
lykantra..vielleicht stört ihr euch ja auch gegenseitig beim schlafen..? nur so ins blaue geraten. anton schläft besser seit er in seinem eigenen zimmer schläft..
dienchen..das ging mir jedesmal so und danach war ich immer voll froh, dass ich dort war!
ich geh jetzt einmal die woche schwimmen..bin voll stolz!
geht irgendjemand ins fitness studio? ich trau mich noch nicht, anton in der kinderbetreuung abzugeben..
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.01.2010 13:00
Zitat von christin76:

lykantra..vielleicht stört ihr euch ja auch gegenseitig beim schlafen..? nur so ins blaue geraten. anton schläft besser seit er in seinem eigenen zimmer schläft..
dienchen..das ging mir jedesmal so und danach war ich immer voll froh, dass ich dort war!
ich geh jetzt einmal die woche schwimmen..bin voll stolz!
geht irgendjemand ins fitness studio? ich trau mich noch nicht, anton in der kinderbetreuung abzugeben..

ich will das vllt. noch diese oder nächste woche mal versuchen. hab auch irgendwie schiss berichte mal, wies war, falls du es vor mir probieren solltest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt