Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.01.2010 13:02
Lunch: sorry, dass es mit Juno so doof läuft. Ich wäre da auch daheim geblieben

.
mit Annie lief alles gut, auch im Manduca. Hingefahren hat mich Steven, das war Luxus
schlatz
49144 Beiträge
19.01.2010 13:03
so, jetz hat er sein 190g gläschen leer gefuttert und noch tee getrunken, hat die windel voll gemacht und liegt in der falle... er is während dem staubsauger nicht eingeschlafen, muss also hundemüde sein! er is seit 9 uhr wach...
werd jetz mal wischen.. was hab ich lust drauf..
aber morgen oder so kommt jemand der die wohnung anschauen will.
unser vermieter will die wohnung verkaufen, aber wir können drin bleibe...
schlatz
49144 Beiträge
19.01.2010 13:05
ach christin, basti schläft meistens durch.
er geht gegen 19/20 uhr ins bett und kommt dann so um 5/6/7
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.01.2010 13:08
achso Schlatz , ich lad gleich mal ein foto von annie in ihrem neuen Mützchen hoch. sie hatte es heute auch schon draußen an, hat echt gut warm gehalten.
Dinchen78
7758 Beiträge
19.01.2010 13:08
Christin , ich hab auch schon mal gedacht, dass Janne in ihrem Zimmer besser schlafen würde, aber irgendwie bringe ich das glaub ich nicht übers Herz. Jetzt haben wir ja auch noch kein Zimmer für sie, aber demnächst.
Denke auch, dass wir uns gegenseitig stören. Im MOment kommt sie sogar zweimal die Nacht.
Im bin Mitglied im Fitnessstudio (z. Zt. ruht mein Vertrag aber). Dort gibt es aber keine Kinderbetreuung. Müsste dann gehen, wenn mein Mann zuhause ist.
Ja, wahrscheinlich hast Du recht und es macht mir dann doch Spaß heute Abend.
schlatz
49144 Beiträge
19.01.2010 13:09
Zitat von Eshadwyn:

achso Schlatz , ich lad gleich mal ein foto von annie in ihrem neuen Mützchen hoch. sie hatte es heute auch schon draußen an, hat echt gut warm gehalten.

oh ja! würd auch gern ne mütze machen aber hab 0 ahnung wie des geht..
jungemami89
4 Beiträge
19.01.2010 13:13
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr habt nichts gegen Neuzugang
habe auch ein Augustbaby
hab mich bei euch schon ein bisschen eingelesen
und würde gerne mitschreiben
wenn ihr nichts dagegen habt!
christin76
844 Beiträge
19.01.2010 13:13
Zitat von Dinchen78:

Christin , ich hab auch schon mal gedacht, dass Janne in ihrem Zimmer besser schlafen würde, aber irgendwie bringe ich das glaub ich nicht übers Herz. Jetzt haben wir ja auch noch kein Zimmer für sie, aber demnächst.
Denke auch, dass wir uns gegenseitig stören. Im MOment kommt sie sogar zweimal die Nacht.
Im bin Mitglied im Fitnessstudio (z. Zt. ruht mein Vertrag aber). Dort gibt es aber keine Kinderbetreuung. Müsste dann gehen, wenn mein Mann zuhause ist.

hab mir die entscheidung mit dem eigenen zimmer auch nicht leicht gemacht! mein mann hat's vorgeschlagen,weil er das gefühl hatte, wir stören uns gegenseitig und ich musste noch ein paar nächte drüber "schlafen" =)
habe aber ganz schnell gemerkt,dass es die richtige entscheidung war! ..und es ist total schön, morgens ins zimmer zu gehen und guten morgen zu sagen, dabei das rollo hochzuziehen und meinen sonnenschein lachen zu sehen!
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.01.2010 13:14
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

oh ja! würd auch gern ne mütze machen aber hab 0 ahnung wie des geht..

du kannst ja mal bei www.nadelspiel.com schauen. da gibts videos und die frau erklärt auch alles schritt für schritt. vielleicht findest du da eine mütze, die dir gefällt
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.01.2010 13:15
So, der alex hat seine Mörchen gegessen, danach die Heilnahrung verweigert und noch 100ml Pre getrunken...Diese Heilnahrung schmeckt ihm nich.....
Auf jeden Fall schläft er im Moment und ich hab fix die Pellis aufgesetzt und den Kräuterquark gemacht (selbsgemacht *yummi*)
Jetzt muss ich noch warten bis die Toffeln fertig sind.
.
Eshaaaaaaaa Gut das Du da bist, ich muss mal was fragen....wie war des denn so mit der langen Autofahrt als ihr weihnachten gefahren seit? Wir haben auch demnächst ne Fahrt von (ohne Pause) 5,5 stunden vor uns und ich hätt gern mal nen paar Ratschläge, denn eigentlich sollen die Würmer ja nich länger als 1 std am stück im cosi sitzen.....
Dinchen78
7758 Beiträge
Zitat von christin76:

Zitat von Dinchen78:

hab mir die entscheidung mit dem eigenen zimmer auch nicht leicht gemacht! mein mann hat's vorgeschlagen,weil er das gefühl hatte, wir stören uns gegenseitig und ich musste noch ein paar nächte drüber "schlafen" =)
habe aber ganz schnell gemerkt,dass es die richtige entscheidung war! ..und es ist total schön, morgens ins zimmer zu gehen und guten morgen zu sagen, dabei das rollo hochzuziehen und meinen sonnenschein lachen zu sehen!

Ja, werd auch noch mal drüber nachdenken. Die ersten Tage in der neuen Wohnung wird sie aber trotzdem bei uns mit schlafen. Ist ja, wie gesagt, noch alles neu. Aber dann vielleicht...
Dinchen78
7758 Beiträge
Zitat von jungemami89:

Hallo ihr lieben,

habe auch ein Augustbaby

Hey. Herzlich Willkommen!
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.01.2010 13:16
Zitat von jungemami89:

Hallo ihr lieben,

habe auch ein Augustbaby

christin76
844 Beiträge
19.01.2010 13:17
ja würd ich auch so machen, dinchen! zum eingewöhnen..
wann zieht ihr denn um?
warum gibts'n bei euch heilnahrung. sumse?
hallo jungemama..wie jung bist du denn so? =)
19.01.2010 13:20
hallo jungemama !!!

----

Christin : Ja, überlegt hab ich das auch schonmal.... allerdings schläft Dean ganz schrecklich, wenn er in seinem Bett liegt und auch wenn er abends alleine in meinem Bett liegt wacht er manchmal auf, oder mittags, und wenn ich dann daneben liege und auch mitschlafe schläft er ganz fest und viel länger.. also kommt das irgendwie nicht in frage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt