Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.01.2010 13:56
Zitat von Lunchbox:

esh , wie war denn der kurs?

war echt schön. haben über rituale gesprochen und wieder die gleichen lieder vom letzten mal gesungen. also verpasst hast du nicht wirklich was nur uns zwei
schlatz
49144 Beiträge
19.01.2010 13:57
Zitat von Dinchen78:

So, Janne macht jetzt ihr Mittagsschläfchen und ich esse ne Scheibe Brot bei Euch...
Und dann müsste ich mal weiter packen.
Sagt mal, habt Ihr ne Rezeptidee für mich. Will am WE die Männer versorgen und irgendwas kochen. Am besten mit Hack, denn da hab ich noch 2 kg eingefroren. Und was unkompliziertes...

chilli!!!!
Himalaya
1440 Beiträge
19.01.2010 13:58
Mona: ich habe einen von Geuther, den Family in weiß. Ist etwas teurer gewesen, aber der ist sehr praktisch, gut zu bedienen und sieht auch halbwegs aus.
Sumse: Gute Besserung für Deinen kleinen Mann! Musst Du eigentlich jetzt mehr Tee oder Wasser anbieten?
Urlaub: Wir fahren im Sommer für eine Woche an den Gardasee , wir 3 und der Hund von meinem Freund...wie so ne richtige Familie...freue mich schon riesig darauf!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
19.01.2010 13:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

So, Janne macht jetzt ihr Mittagsschläfchen und ich esse ne Scheibe Brot bei Euch...
Sagt mal, habt Ihr ne Rezeptidee für mich. Will am WE die Männer versorgen und irgendwas kochen. Am besten mit Hack, denn da hab ich noch 2 kg eingefroren. Und was unkompliziertes...

ja mach doch das was ich letztens gemacht hatte wo besuch da war...weißt noch???

Ach ja, was war das noch gleich. Chop Suey (oder wie das geschrieben wird)? Brauchte man da ne Beilage zu?

Esha , ja Chili ist auch ne gute Idee... Vielleicht sogar mit Tüte, was aufgepeppt? ***schäm***
schlatz
49144 Beiträge
19.01.2010 14:01
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

ja mach doch das was ich letztens gemacht hatte wo besuch da war...weißt noch???

Ach ja, was war das noch gleich. Chop Suey (oder wie das geschrieben wird)? Brauchte man da ne Beilage zu?

Esha , ja Chili ist auch ne gute Idee... Vielleicht sogar mit Tüte, was aufgepeppt? ***schäm***

wir machen auch immer m*** fix für... mit rein
is ein guter geschmack... noch mais und bohnen rein, baguette oder semmeln dazu und gut is!!!
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Liamis:

ich bin heute kurz vor'm durchdrehen...echt jetzt!

Luise ist seit 4.30 Uhr wach !!!! Wenn sie merkt, die Augen gehen zu -werden die SOWAS von aufgerissen, so ungefähr

knatschig, bockig, dann lacht sie wieder, Hunger zwischendurch....Arm, dann wiede nicht, passt ihr nicht - HIMMEL!

Oh Mann, das ist echt hart! Und wenn Du mit ihr raus gehst? Oder müsst Ihr noch mit dem Auto irgendwo hin? Bei uns hilft beides sehr gut!

HALLELUJA!!! Sie ist gerade einfach "eingeschlafkippt"

Wir waren in der RB mit dem Auto, noch was einkaufen - Madame schläft nicht Mal schauen, wie lange jetzt!
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von Himalaya:

Mona: ich habe einen von Geuther, den Family in weiß. Ist etwas teurer gewesen, aber der ist sehr praktisch, gut zu bedienen und sieht auch halbwegs aus.
Sumse: Gute Besserung für Deinen kleinen Mann! Musst Du eigentlich jetzt mehr Tee oder Wasser anbieten?
Urlaub: Wir fahren im Sommer für eine Woche an den Gardasee , wir 3 und der Hund von meinem Freund...wie so ne richtige Familie...freue mich schon riesig darauf!!!

naja, er soll ja noch diesen Heilnahrung trinken und diese elektrolyten lösung und tee und seine Pre und möhrchen essen
Also er schafft des alles garnich.....ich biet ihm was an, wenn ich der meinung bin er braucht was und zwischendurch mal....allerdings trinkt er ja gerne auch mal einen ,,übern Durst,, und dann bricht er wieder. Muss daher bissle aufpassen.
Himalaya
1440 Beiträge
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Himalaya:

Zitat von Liamis:

Luise ist seit 4.30 Uhr wach !!!! Wenn sie merkt, die Augen gehen zu -werden die SOWAS von aufgerissen, so ungefähr

knatschig, bockig, dann lacht sie wieder, Hunger zwischendurch....Arm, dann wiede nicht, passt ihr nicht - HIMMEL!

Ist halt nen Mädchen, was ?

gestern meinte ein alter besoffener mann im aldi auch zu mir: "dit isn junge, ne? ein mädel würde schreien.."

,
aber mal ehrlich...wenn ich nicht so ein humorvoller Mensch wäre, würde ich bei manchen Sprüchen, die man sich so anhören muss auch das Schreien kriegen .
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.01.2010 14:02
Himalya: wow, das klingt toll mit dem urlaub!! ich will auch!

Dinchen: klar mit tüte, feine cuisine bei ner horde kerle ist doch wie perlen vor die säue oder
.
war jemand von euch mal in center parcs und kann mir sagen wie das so ist?
Liamis
11283 Beiträge
19.01.2010 14:03
Hochstuhl: Was heisst denn genau "alleine sitzen können", also dass sie das schon hinkriegen, sich allein zu setzen, oder wenn man sie gegengelehnt irgendwo gegen setzt, dass sie da sicher sitzen?

Wir haben probegesessen gestern und die Luise kippt nicht hin und her. Heisst das jetzt, ich könnte sie im Hochstuhl füttern?
schlatz
49144 Beiträge
19.01.2010 14:04
wir sind auch am überlegen wo wir im sommer hin fahren könnten.
haben gedacht evtl ans wasser.
da nord- und ostsee so weit weg sind (leider) fahren wir vielleicht an den bodensee. der is super schön
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.01.2010 14:04
Zitat von Liamis:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Liamis:

Oh Mann, das ist echt hart! Und wenn Du mit ihr raus gehst? Oder müsst Ihr noch mit dem Auto irgendwo hin? Bei uns hilft beides sehr gut!

HALLELUJA!!! Sie ist gerade einfach "eingeschlafkippt"

Wir waren in der RB mit dem Auto, noch was einkaufen - Madame schläft nicht Mal schauen, wie lange jetzt!

hui, da war sie aber ausdauernd ist so ätzend wenn die so übermüdet knatschen...
schlatz
49144 Beiträge
19.01.2010 14:05
Zitat von Liamis:

Hochstuhl: Was heisst denn genau "alleine sitzen können", also dass sie das schon hinkriegen, sich allein zu setzen, oder wenn man sie gegengelehnt irgendwo gegen setzt, dass sie da sicher sitzen?

Wir haben probegesessen gestern und die Luise kippt nicht hin und her. Heisst das jetzt, ich könnte sie im Hochstuhl füttern?

ich würd ja sagen!
Dinchen78
7758 Beiträge
19.01.2010 14:05
Zitat von Eshadwyn:

Dinchen:klar mit tüte, feine cuisine bei ner horde kerle ist doch wie perlen vor die säue oder

Hihi... da hast Du recht!
Mir ist das nur immer so peinlich, falls mal jemand nach dem Rezept fragt... Aber das werden die Männer eh nicht machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt