August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.01.2010 17:07
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Mädels, ich hab gerad echt vor Rührung Tränen in den Augen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Luise lacht LAUTHALS!!!! Sie hat bislang ja mal gekichert und so aber nicht SOOO gelacht![]()
Ich freu mich so!
oh schön!! is sowas tolles![]()

21.01.2010 17:09
Zitat von Liamis:
Mädels, ich hab gerad echt vor Rührung Tränen in den Augen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Luise lacht LAUTHALS!!!! Sie hat bislang ja mal gekichert und so aber nicht SOOO gelacht![]()
Ich freu mich so!
Oh toll! Wir freuen uns auch immer tierisch, wenn Janne so toll lacht! Es gibt nichts Schöneres, als ein herzliches Kinderlachen!
21.01.2010 17:10
ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal wie so 'ne Bekloppte über'n Lachen freuen kann
Aber DAS topt echt alles... *hach ja*
Entschädigt Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr für die Horrornächte
....sagt die Min, die ja noch 'nen bisserle an den 19 u 26 Schub derzeit glaubt

Aber DAS topt echt alles... *hach ja*
Entschädigt Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr für die Horrornächte

....sagt die Min, die ja noch 'nen bisserle an den 19 u 26 Schub derzeit glaubt

21.01.2010 18:11
huhu
liamis , das ist toll mit dem lachen
lukas macht das immer wenn er ausgekitzelt wird ich find das auch so toll.
augustmami , ich find auch die zweite lösung besser, schon allein wegen der narkosen, die ja denn nicht so häufig sind
alle anderen , gehts euch gut??
wir waren heut seit langer zeit mal wieder mit dem kiwa draußen, der schnee ist endlich weitestgehend weg.
lukas war heut zum erstem mal auf dem töpfchen und hat seinen ersten haufen da rein gemacht, ich habs sogar fotografiert.
bis nachher.

liamis , das ist toll mit dem lachen

lukas macht das immer wenn er ausgekitzelt wird ich find das auch so toll.

augustmami , ich find auch die zweite lösung besser, schon allein wegen der narkosen, die ja denn nicht so häufig sind
alle anderen , gehts euch gut??

wir waren heut seit langer zeit mal wieder mit dem kiwa draußen, der schnee ist endlich weitestgehend weg.

lukas war heut zum erstem mal auf dem töpfchen und hat seinen ersten haufen da rein gemacht, ich habs sogar fotografiert.

bis nachher.

21.01.2010 18:15
wow, so früh aufs töpfchen? sitzt er schon allein? ich glaub ich warte damit noch laaaaange

21.01.2010 18:20
Zitat von Lunchbox:
wow, so früh aufs töpfchen? sitzt er schon allein? ich glaub ich warte damit noch laaaaange![]()
da er ja nur seine haufen macht, wenn die windel ab ist, wurde uns empfohlen, das mal auszuprobieren. angeblich würde er dann später auch ganz schnell trocken werden wenn er jetzt schon lernt das das immer da rein kommt. ich weiß nicht ob das klappt wir haben es halt ausprobiert, als ich merkte es geht los, hab ich ihn draufgesetzt, aber natürlich festgehalten.

21.01.2010 18:47
Zitat von Niccy84:
Hey Mädels!
Brauch mal eure Hilfe![]()
Hab Aliya beim Wettbewerb "Wonneproppn 2009" angemeldet. Seit 19.01. läuft da das Onlinevoting - wär supi, wenn ihr auch für die abstimmen könntet![]()
Hier mal der Link:
http://www.wochenspiegelonline.de/content/aktionen /wonneproppen/jetzt-abstimmen/voting_id/901/voting _view/singleView/
Das Voting geht noch bis 31.01., da könnt ihr also noch ganz oft klicken![]()
Dankeschön!!!!
GLG
Niccy und Aliya
abgestimmt für dich

21.01.2010 18:51
Zitat von Snooze:
Zitat von Lunchbox:
wow, so früh aufs töpfchen? sitzt er schon allein? ich glaub ich warte damit noch laaaaange![]()
da er ja nur seine haufen macht, wenn die windel ab ist, wurde uns empfohlen, das mal auszuprobieren. angeblich würde er dann später auch ganz schnell trocken werden wenn er jetzt schon lernt das das immer da rein kommt. ich weiß nicht ob das klappt wir haben es halt ausprobiert, als ich merkte es geht los, hab ich ihn draufgesetzt, aber natürlich festgehalten.![]()
super freu mich für euch
21.01.2010 19:18
wir fangen mit töpfchen an wenn sebastian von allein sitzen kann.
denke das ist früh genug
da müssen wir erst mal noch ein schönes kaufen
was habt ihr denn für eins snooze?
denke das ist früh genug

da müssen wir erst mal noch ein schönes kaufen

21.01.2010 19:19
Hab neue Fotos drin!
http://www.mamacommunity.de/forum/v-theresas-janin s-thread-v?page=9#comment-3523976
http://www.mamacommunity.de/forum/v-theresas-janin s-thread-v?page=9#comment-3523976
21.01.2010 19:20
Zitat von Janin:
Hab neue Fotos drin!
schon so groß der sinan!!!
echt beim friseur wart ihr?
21.01.2010 19:33
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Hab neue Fotos drin!
schon so groß der sinan!!!
echt beim friseur wart ihr?
Kleiner Mann ganz groß

Ja, heute! Dem gingen die Haare vorne schon bis zu den Augen. Und damit war nichts mehr zu machen, sah aus als wäre er nen bisschen blöde.

21.01.2010 19:37
Zitat von schlatz:
wir fangen mit töpfchen an wenn sebastian von allein sitzen kann.
denke das ist früh genug![]()
da müssen wir erst mal noch ein schönes kaufen![]()
wir haben erstmal ein ganz schlichtes cremefarbiges genommen, is ja auch nur so zum Ausprobieren, wenns dann ans Trockentraining geht, werden wir diese Lerntoilette von Fisherprice nehmen. Die hat meine Nichte auch und da fahren die Kiddies alle voll drauf ab.
Aber wie gesagt das ist jetzt kein Trockentraining, das ist nur weil er ja eh immer macht wenn er die Windel ab hat.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt