August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.01.2010 19:53
Snooze , wow, ein Töpfchen! "Lustig" (für Euch wahrscheinlich nicht), dass Lukas nur ohne Windel sein großes Geschäft erledigt!
Janin , süß der Sinan. Echt schon groß... Und die Haare waren noch länger! Finde die nämlich geschnitten schon ganz ordentlich...
Mein Mann und ich haben vorhin nochmal gesprochen. Nachdem ich heute immer wieder mal in Tränen ausgebrochen bin, haben wir nun abgemacht, dass wir morgen mal ne Packung Pre kaufen. Evtl. wird Janne dann abends mal was "ordentliches" bekommen.
So ganz gut fühle ich mich mit der Entscheidung aber noch nicht. Überlege auch noch, ob ich vorher mit der Hebi spreche?!
Janin , süß der Sinan. Echt schon groß... Und die Haare waren noch länger! Finde die nämlich geschnitten schon ganz ordentlich...
Mein Mann und ich haben vorhin nochmal gesprochen. Nachdem ich heute immer wieder mal in Tränen ausgebrochen bin, haben wir nun abgemacht, dass wir morgen mal ne Packung Pre kaufen. Evtl. wird Janne dann abends mal was "ordentliches" bekommen.
So ganz gut fühle ich mich mit der Entscheidung aber noch nicht. Überlege auch noch, ob ich vorher mit der Hebi spreche?!
21.01.2010 19:53
sehr süss der Sinan! Wahnsinn, schon beim Friseur
Snooze: Das kenn ich auch...."windelfrei" gibts ja auch, da werden auch ganz früh die Baby's schon 'abgehalten'
Unsere Trageberaterin hatte nur die ersten 8 Wochen Pampers benutzt.

Snooze: Das kenn ich auch...."windelfrei" gibts ja auch, da werden auch ganz früh die Baby's schon 'abgehalten'

21.01.2010 19:55
Zitat von Dinchen78:
Sprich mal mit Deiner Hebi drüber

Mensch Dinchen, tut mir sehr leid....ich denke halt auch, eine Stillbeziehung sollte in guter Erinnerung bleiben und nicht so, dass man denkt "es war nur anstrengend".
Pre macht halt auch nicht wirklich 'länger' satt

21.01.2010 19:58
So, nachdem unsere Mrs Energy normalerweise nach'm Bad und anschließender Massage, stillen & Flasche ins Schlafkoma fällt, ist's heute zum ersten Mal nicht so
Sie war mittlerweile schon 2 Mal wach und liegt im Moment im Arm von meinem Mann....
Dabei wünsch ich mir GERADE HEUTE doch mal einen freien Abend
Lost fängt an auf Kabel 1...

Dabei wünsch ich mir GERADE HEUTE doch mal einen freien Abend

Lost fängt an auf Kabel 1...
21.01.2010 20:03
min , ich drück dich!! juno ist gestern und vorgestern auch erst gegen 22uhr ins bett. jetzt schläft sie seit ner guten stunde und war bisher einmal kurz wach.
lost fängt heut an, lost fängt heut an
lost fängt heut an, lost fängt heut an

21.01.2010 20:04
dinchen, im moment ist das wirklich noch lustig, wie man denn so zuguckt wie er das dann abdrückt.

21.01.2010 20:05
Zitat von Liamis:
sehr süss der Sinan! Wahnsinn, schon beim Friseur![]()
Snooze: Das kenn ich auch...."windelfrei" gibts ja auch, da werden auch ganz früh die Baby's schon 'abgehalten'![]()
is ja cool, weißt du da mehr drüber

21.01.2010 20:07
Ja, die waren noch länger! Die meinten auch ist der jüngste Kunde und sehr ungewöhnlich, in dem alter so viele Haare und so lang!
Ich liebe diese Haare!
Zum Thema Pre! Also, ich hab ja gestillt und dann gabs nachher die Pre, davon war er genauso lange satt wie vom stillen. Also, für mich kein Unterschied!
Ich liebe diese Haare!
Zum Thema Pre! Also, ich hab ja gestillt und dann gabs nachher die Pre, davon war er genauso lange satt wie vom stillen. Also, für mich kein Unterschied!
21.01.2010 20:07
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
Sprich mal mit Deiner Hebi drüberVielleicht hat sie ja auch noch eine gute Idee für Dich!
Mensch Dinchen, tut mir sehr leid....ich denke halt auch, eine Stillbeziehung sollte in guter Erinnerung bleiben und nicht so, dass man denkt "es war nur anstrengend".
Pre macht halt auch nicht wirklich 'länger' sattDie Luise süffelt das Zeug abends zusätzlich wie 'ne Wahnsinnige
![]()
Hmmm... dann ruf ich sie vielleicht morgen mal an oder warte bis Dienstag zur Rückbildung. Ach, ich weiß auch nicht...
Sie soll auch nicht länger satt sein (allerdings wäre sie das vielleicht, weil meine Milch nicht so gehaltvoll ist?) - ich stille eigentlich immer so alle 3 1/2 bis 4 Stunden.
Es geht mir im Moment in erster Linie darum, dass ICH wieder mehr zu Kräften komme.
Oh, Power-Luischen.... Drück Euch die Daumen, dass sie bis Lost wieder seelenruhig schläft!
21.01.2010 20:11
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
Sprich mal mit Deiner Hebi drüberVielleicht hat sie ja auch noch eine gute Idee für Dich!
Pre macht halt auch nicht wirklich 'länger' sattDie Luise süffelt das Zeug abends zusätzlich wie 'ne Wahnsinnige
![]()
Hmmm... dann ruf ich sie vielleicht morgen mal an oder warte bis Dienstag zur Rückbildung. Ach, ich weiß auch nicht...
Sie soll auch nicht länger satt sein (allerdings wäre sie das vielleicht, weil meine Milch nicht so gehaltvoll ist?) - ich stille eigentlich immer so alle 3 1/2 bis 4 Stunden.
Es geht mir im Moment in erster Linie darum, dass ICH wieder mehr zu Kräften komme.
Oh, Power-Luischen.... Drück Euch die Daumen, dass sie bis Lost wieder seelenruhig schläft!
DAS ist wenig!!!!

Hast Du schonmal von den Stillkugeln gehört, also dieses Rezept dafür? Die sind mega-mastig!
*
Snooze: Nein, ich weiss leider nicht mehr darüber. Bei rabeneltern.org kann man was darüber finden

Lunch: Das macht die Juno super! Freut mich für Euch.
LOST YEAH!!!!

21.01.2010 20:12
Zitat von Liamis:
Mädels, ich hab gerad echt vor Rührung Tränen in den Augen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Luise lacht LAUTHALS!!!! Sie hat bislang ja mal gekichert und so aber nicht SOOO gelacht![]()
Ich freu mich so!
Na endlich!! Das freut mich so sehr für euch

21.01.2010 20:13
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
![]()
Sie soll auch nicht länger satt sein (allerdings wäre sie das vielleicht, weil meine Milch nicht so gehaltvoll ist?) - ich stille eigentlich immer so alle 3 1/2 bis 4 Stunden .
und da machst du dir gedanken, dass janne nicht satt wird? das sind super zeiten, dinchen! ich stille tagsüber alle 1 1/2 bis 3 stunden, und dazu hat meine hebamme gesagt, dass es ganz normal ist.

ich verstehe aber, dass du dich ausgelaugt fühlst und deswegen eventuell mahlzeiten ersetzen. du musst ja nicht komplett abstillen, kannst ja auch nachts weiterhin stillen, zum beispiel. ich wünsche dir, dass du dir richtige entscheidung für dich triffst!
21.01.2010 20:16
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Mädels, ich hab gerad echt vor Rührung Tränen in den Augen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Luise lacht LAUTHALS!!!! Sie hat bislang ja mal gekichert und so aber nicht SOOO gelacht![]()
Ich freu mich so!
Na endlich!! Das freut mich so sehr für euch![]()

juno hat heute das erste mal richtig dolle rumgelacht. lauthals lachen macht sie ja schon länger, aber heute hatte sie nen richtigen lachanfall. des war sooo toll

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt