Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
26.01.2010 13:05
Zitat von Dinchen78:

Liamis , was macht man im Fabelkurs? Ist das auch so was wie Pekip oder Delphi?
Gibt es eigentlich noch einen Online-Babyshop, außer Babymarkt, Babywalz usw., den Ihr empfehlen könnt?
Ach ja, hatte die letzten Tage mal gefragt, ob jemand ne Idee zum 1. Geburtstag eines Mädchens hat...

ich weiß ja nicht was du suchst, aber ich finde den hier ganz toll.
http://www.maxlino.de/
Snooze
7752 Beiträge
26.01.2010 13:08
dinchen , wegen dem geschenk. Vielleicht ein schönes babygeschirr mit passendem besteck.
Dinchen78
7758 Beiträge
26.01.2010 13:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

ich find, dein mann hatte recht!!!! selber sieht man das ganze nicht so, bzw will es nicht sehen!! es tut ihm bestimmt wahnsinnig weh wenn er dich so leiden sieht!!!

sorry, hab ich wohl überlesen wg dem 1-jährigen mädchen.
was meinst du? geschenk?

Genau... Ich wollte es nicht sehen. Aber nun geht es mir schon besser. Das Telefonat mit der Hebi tat mir gut!
Klar, er will mir gerne helfen, kann aber auch nicht so recht, da er ja arbeiten muss und danach noch renovieren. So kann ich vielleicht auch mal was machen und er gibt die Flasche.
*
Ja, mein Patenkind wird ein Jahr alt und ich hab absolut keine Idee... Die haben soooo viel Spielzeug (4 jähriger Bruder).

stimmt, dann kannst du mal was anderes machen und dein mann gibt die flasche. ich drück fest die daumen dass es gut klappt!!!
bestimmt gehts dir auch bald seelisch und körperlich besser!!!
musst ja echt nur noch haut und knochen sein..

hm, schwierig, mit 1 jahr...
haben sie ein schaukelpferd?
bobbycar?
ne puppe?

Ja, viel ist nicht mehr los mit mir.... Die letzten zwei Tage hat sie die Flasche gut getrunken.
+
Ja, Schaukelpferd und Bobbycar haben sie schon. Aber ne Puppe wäre vielleicht was. Wollt ihr auch noch was Schönes zum Anziehen kaufen. Noch bekommt sie ja auch nicht sooo viel davon mit.
schlatz
49144 Beiträge
26.01.2010 13:10
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

ich find, dein mann hatte recht!!!! selber sieht man das ganze nicht so, bzw will es nicht sehen!! es tut ihm bestimmt wahnsinnig weh wenn er dich so leiden sieht!!!

sorry, hab ich wohl überlesen wg dem 1-jährigen mädchen.
was meinst du? geschenk?

Genau... Ich wollte es nicht sehen. Aber nun geht es mir schon besser. Das Telefonat mit der Hebi tat mir gut!
Klar, er will mir gerne helfen, kann aber auch nicht so recht, da er ja arbeiten muss und danach noch renovieren. So kann ich vielleicht auch mal was machen und er gibt die Flasche.
*
Ja, mein Patenkind wird ein Jahr alt und ich hab absolut keine Idee... Die haben soooo viel Spielzeug (4 jähriger Bruder).

stimmt, dann kannst du mal was anderes machen und dein mann gibt die flasche. ich drück fest die daumen dass es gut klappt!!!
bestimmt gehts dir auch bald seelisch und körperlich besser!!!
musst ja echt nur noch haut und knochen sein..

hm, schwierig, mit 1 jahr...
haben sie ein schaukelpferd?
bobbycar?
ne puppe?

Ja, viel ist nicht mehr los mit mir.... Die letzten zwei Tage hat sie die Flasche gut getrunken.
+
Ja, Schaukelpferd und Bobbycar haben sie schon. Aber ne Puppe wäre vielleicht was. Wollt ihr auch noch was Schönes zum Anziehen kaufen. Noch bekommt sie ja auch nicht sooo viel davon mit.

als die zwillinge meiner freundin 1 geworden sind, hat die maus ne puppe und der zwerg nen kipplader bekommen sie fandens klasse.
was zum anziehen is auch immer gut!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
26.01.2010 13:12
Zitat von Snooze:

Zitat von Dinchen78:

Gibt es eigentlich noch einen Online-Babyshop, außer Babymarkt, Babywalz usw., den Ihr empfehlen könnt?
Ach ja, hatte die letzten Tage mal gefragt, ob jemand ne Idee zum 1. Geburtstag eines Mädchens hat...

Oh danke. Das sieht gut aus, glaub da finde ich was! Danke! Suche nach nem Badesitz, Flaschenzubehör, usw. Im Babymarkt ist soviel ausverkauft, sonst find ich den auch echt gut und halt preiswert.
Babygeschirr und Besteck hat sie schon zur Taufe von der anderen Patentante bekommen...
Snooze
7752 Beiträge
26.01.2010 13:17
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Snooze:

Zitat von Dinchen78:

Oh danke. Das sieht gut aus, glaub da finde ich was! Danke! Suche nach nem Badesitz, Flaschenzubehör, usw. Im Babymarkt ist soviel ausverkauft, sonst find ich den auch echt gut und halt preiswert.
Babygeschirr und Besteck hat sie schon zur Taufe von der anderen Patentante bekommen...

sowas hatte ich mir fast gedacht. is ja mehr so ein typisches taufgeschenk.
lukas bekommt das auch zu seiner taufe
Liamis
11283 Beiträge
26.01.2010 13:22
Luise schläft endlich mal...gepuckt, feste an mich gedrückt - sonst kam sie nicht runter

*

Dinchen: Geschenk ist schwierig Soll's was persönliches oder praktisches sein? Hast die Mama mal gefragt, ob sie was braucht?
Dinchen78
7758 Beiträge
26.01.2010 13:35
Zitat von Liamis:

Luise schläft endlich mal...gepuckt, feste an mich gedrückt - sonst kam sie nicht runter

*

Dinchen: Geschenk ist schwierig Soll's was persönliches oder praktisches sein? Hast die Mama mal gefragt, ob sie was braucht?

Ach, ich bin da ganz offen...
Die Mama möchte sich überraschen lassen! Dachte vielleicht ein kleines Spielzeug und was zum Anziehen.
Hach, da fällt mir ein, als sie das letzte Mal da waren, war die Kleine ganz begeistert von Jannes Habe-Würfeln. Ist das noch was ab 1 Jahr?
Bianca1980
5619 Beiträge
26.01.2010 13:56
Zitat von Snooze:

Huhu.

July , erstmal herzlichen Glückwunsch und Respekt, das hätte ich nicht hinbekommen in so nem kurzen zeitraum die ganze Planung u.s.w, das hat bei uns fast ein Jahr gedauert. Wie machst Du das mit dem Kleid?? Hier in der Brautboutique z.B hatte mein Kleid 12 Wochen Lieferzeit und mit ändern unsd so wird das doch bestimmt zu knapp oder??
Sorry wenn ich zu neugierig bin.

Dinchen , ich finde es auch gut so wie Du es jetzt machst. Ich mußte leider auch einsehen, das es manchmal ganz gut ist, wenn auch mal der Papa was zu essen geben kann damit ich mich in der zeit mal kurz ausruhen kann. Im Moment sinds ja immer nur mal ein paar Minuten wo Lukas seine breimahlzeit bekommt, aber da merkt man doch jetzt das er dann schonmal länger durchhält.

An alle , hoffe es geht euch gut??
Wir mußten leider auch feststellen, das es unsere heißgeliebten Wickelbodys in Gr. 74 so gut wie nicht mehr gibt.
In meiner großen Verzweiflung hab ich dann hier bestellt.
http://www.babyonlineshop.de/shopart/8000620004-1- 504.htm
Ab Gr. 80 werden wir dann wohl auf normale Bodys umsteigen müssen.
Hab jetzt erstmal 8 Langarmbodys und 4 Kurzarmbodys genommen, also für den Sommer müssen dann nochmal welche her!!

falls du noch welche prauchst da gibts welche in 74/80
www.primel.de
aber nicht ganz günstig
kakila
506 Beiträge
26.01.2010 14:27
Oh man unsere maus ist krank!!! HEUL! Hat fieber und Schnottnase! Werde später mal mit ihr zum Doc. hab kaum noch Zäpfchen. Brauchen die jetzt nich, aber wenn mann die braucht sind die erfahrungsgemäß alle.

Werde sie mal weiter Knuddeln und versuchen das sie mal schläft!
Dinchen78
7758 Beiträge
26.01.2010 14:44
Zitat von kakila:

Oh man unsere maus ist krank!!! HEUL! Hat fieber und Schnottnase! Werde später mal mit ihr zum Doc. hab kaum noch Zäpfchen. Brauchen die jetzt nich, aber wenn mann die braucht sind die erfahrungsgemäß alle.

Werde sie mal weiter Knuddeln und versuchen das sie mal schläft!

Gute Besserung, kleine Merle!
Dinchen78
7758 Beiträge
26.01.2010 15:31
Kommen grad wieder rein... Mann, ist das ne Kälte! -15 Grad waren das heute morgen! Aber echt herrlich mit Sonnenschein!
Hab nochmal ne Beikost-Frage.
Habt Ihr gewartet, bis die komplette Mittagsmahlzeit ersetzt wurde oder habt Ihr schon früher mit der nächsten Mahlzeit angefangen? Ist das dann die Nachmittagsmahlzeit? Und was gab es da?
schlatz
49144 Beiträge
26.01.2010 15:59
gute besserung merle!!!
dinchen wir ham erst die mahlzeit komplett ersetzt
Snooze
7752 Beiträge
26.01.2010 16:11
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Snooze:

Huhu.

July , erstmal herzlichen Glückwunsch und Respekt, das hätte ich nicht hinbekommen in so nem kurzen zeitraum die ganze Planung u.s.w, das hat bei uns fast ein Jahr gedauert. Wie machst Du das mit dem Kleid?? Hier in der Brautboutique z.B hatte mein Kleid 12 Wochen Lieferzeit und mit ändern unsd so wird das doch bestimmt zu knapp oder??
Sorry wenn ich zu neugierig bin.

Dinchen , ich finde es auch gut so wie Du es jetzt machst. Ich mußte leider auch einsehen, das es manchmal ganz gut ist, wenn auch mal der Papa was zu essen geben kann damit ich mich in der zeit mal kurz ausruhen kann. Im Moment sinds ja immer nur mal ein paar Minuten wo Lukas seine breimahlzeit bekommt, aber da merkt man doch jetzt das er dann schonmal länger durchhält.

An alle , hoffe es geht euch gut??
Wir mußten leider auch feststellen, das es unsere heißgeliebten Wickelbodys in Gr. 74 so gut wie nicht mehr gibt.
In meiner großen Verzweiflung hab ich dann hier bestellt.
http://www.babyonlineshop.de/shopart/8000620004-1- 504.htm
Ab Gr. 80 werden wir dann wohl auf normale Bodys umsteigen müssen.
Hab jetzt erstmal 8 Langarmbodys und 4 Kurzarmbodys genommen, also für den Sommer müssen dann nochmal welche her!!

falls du noch welche prauchst da gibts welche in 74/80
www.primel.de
aber nicht ganz günstig

Danke. Im Moment hab ich genug, und denn werden wir umsteigen auf normale Bodys, denn die von Schiesser waren jetzt auch nicht so günstig, deshalb hab ich auch erstmal nur ein paar genommen.
Snooze
7752 Beiträge
26.01.2010 16:12
Zitat von Dinchen78:

Kommen grad wieder rein... Mann, ist das ne Kälte! -15 Grad waren das heute morgen! Aber echt herrlich mit Sonnenschein!
Hab nochmal ne Beikost-Frage.
Habt Ihr gewartet, bis die komplette Mittagsmahlzeit ersetzt wurde oder habt Ihr schon früher mit der nächsten Mahlzeit angefangen? Ist das dann die Nachmittagsmahlzeit? Und was gab es da?

Wir waren auch mit dem Kiwa draußen, die Luft ist echt toll und die Sonne herrlich, aber echt kalt.

Wir haben nach 3 Wochen Mittagsmahlzeit mit dem Abendbrei angefangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt