August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.01.2010 12:51
Wir wollen ab heute Nacht mal versuchen, Luise in ihrem eigenen Bett schlafen zu lassen...also nicht mehr Beistellbett.
Ich räum's nachher aus dem Kizi zu uns ins Schlafzi - bin mal gespannt, wie das wird!
Sie in ihrem Zimmer schlafen zu lassen - dazu bin ich noch nicht bereit...ich kann's noch nicht
*
Heute haben mir die Kolleginnen "stolz" erzählt, wie sie ihre Kinder durch ferbern zum Durchschlafen gebracht haben und wie anstrengend das war, die Kinder schreien zu lassen. Das Angebot, das Buch mal zu bekommen von denen, hab ich gleich verneint
Ich räum's nachher aus dem Kizi zu uns ins Schlafzi - bin mal gespannt, wie das wird!

Sie in ihrem Zimmer schlafen zu lassen - dazu bin ich noch nicht bereit...ich kann's noch nicht

*
Heute haben mir die Kolleginnen "stolz" erzählt, wie sie ihre Kinder durch ferbern zum Durchschlafen gebracht haben und wie anstrengend das war, die Kinder schreien zu lassen. Das Angebot, das Buch mal zu bekommen von denen, hab ich gleich verneint

27.01.2010 12:52
Ich finds klasse, dass ihr jetzt alle strickt!
Hab gestern ein Anleitungsbuch ür Baby-Schuhe bekommen....soooooooooo viele, tolle Modelle!

Hab gestern ein Anleitungsbuch ür Baby-Schuhe bekommen....soooooooooo viele, tolle Modelle!

27.01.2010 12:53
quartier luise dann aus wenn du bereit dafür bist!!! sie merkt sonst deine unsicherheit!
wir wollen später noch raus, bin nur am überlegen ob mit kiwa oder marsupi, is ja echt kalt...
wir wollen später noch raus, bin nur am überlegen ob mit kiwa oder marsupi, is ja echt kalt...

27.01.2010 12:55
Zitat von schlatz:
quartier luise dann aus wenn du bereit dafür bist!!! sie merkt sonst deine unsicherheit!
wir wollen später noch raus, bin nur am überlegen ob mit kiwa oder marsupi, is ja echt kalt...![]()
das mit dem "eigenen Bett" ist schon voll der Schritt

Mit'm Marsupi würd ich nich gehen - ist's auch noch stellenweise glatt bei Eiuch? Bei uns ist die ganze Straße pures Eis!
27.01.2010 13:03
Juli klingt super
Mandaloni so ahnlich
nein hatte anfang Oktober einen Arbeitsunfall und war 3 Wochen im Kh
und ist seitdem zuhause .
schlatz toller Schal
wegen dem Geschenk ist schwer ein schönes Bild von euch
als Puzzel vielleicht
würde auch den Kinderwagen nehmen
Mandaloni so ahnlich
nein hatte anfang Oktober einen Arbeitsunfall und war 3 Wochen im Kh
und ist seitdem zuhause .
schlatz toller Schal
wegen dem Geschenk ist schwer ein schönes Bild von euch
als Puzzel vielleicht
würde auch den Kinderwagen nehmen
27.01.2010 13:11
bin wider weg Alex ist wach
gehe auch noch spaziern mit einer anderen >Mutter
von gegenüber sind gleich alt nur ihr Junge ist etwas älter
paar Monate
gehe auch noch spaziern mit einer anderen >Mutter
von gegenüber sind gleich alt nur ihr Junge ist etwas älter
paar Monate

27.01.2010 13:23
dann gehen wir mitm kiwa.
jetz hat basti erst mal brav gegessen und is im bett.
hoffentlich bekomm ich schöne wolle!! am besten die selbe wie bei mir nur ne andere farbe.
ein schönes foto haben die großeltern schon zu weihnachten bekommen. hab meinen papa gefragt, er meint auch dass sie sich bestimmt riesig über nen selbstgestrickten schal freut!
hab auch überlegt ob ich vielleicht noch schau dass ich ne schöne tasse oder so sehr "die beste oma der welt" oder so.. mal schaun..
min , immerhin, is doch ein fortschritt wenn luise im eigenen großen bett schläft!!
bianca , find ich super dass du mit ner anderen mami spazieren gehen kannst. ich hab hier keine die in der nähe wohnt.
jetz hat basti erst mal brav gegessen und is im bett.
hoffentlich bekomm ich schöne wolle!! am besten die selbe wie bei mir nur ne andere farbe.
ein schönes foto haben die großeltern schon zu weihnachten bekommen. hab meinen papa gefragt, er meint auch dass sie sich bestimmt riesig über nen selbstgestrickten schal freut!

hab auch überlegt ob ich vielleicht noch schau dass ich ne schöne tasse oder so sehr "die beste oma der welt" oder so.. mal schaun..

min , immerhin, is doch ein fortschritt wenn luise im eigenen großen bett schläft!!

bianca , find ich super dass du mit ner anderen mami spazieren gehen kannst. ich hab hier keine die in der nähe wohnt.
27.01.2010 13:43
wir haben uns gestern abend gedanken drüber gemacht wo wir im sommer hin fahren könnten und haben uns für den bodensee entschieden

27.01.2010 14:05
Hallo Ihr Lieben!
Hatte gestern Rückbildung und war heute zum Frühstück bei meiner Freundin. Jetzt macht Janne grad ihren Mittagsschlaf.
*
Schlatz, der Schal sieht toll aus... Vielleicht sollte ich auch mal mit dem Stricken anfangen. Das soll ja auch beruhigen...
Bodensee hört sich gut an, würde auch gerne mal "da unten" in den Urlaub...
Wir werden höchstwahrscheinlich über Jannes 1. Geburtstag an die Ostsee fahren.
Hatte gestern Rückbildung und war heute zum Frühstück bei meiner Freundin. Jetzt macht Janne grad ihren Mittagsschlaf.
*
Schlatz, der Schal sieht toll aus... Vielleicht sollte ich auch mal mit dem Stricken anfangen. Das soll ja auch beruhigen...

Bodensee hört sich gut an, würde auch gerne mal "da unten" in den Urlaub...
Wir werden höchstwahrscheinlich über Jannes 1. Geburtstag an die Ostsee fahren.
27.01.2010 14:35
Hallo zusammen!
Toller Schal Schlatz. Sieht super aus! Ich kann sowas nicht! Ui schön, fahrt ihr alle in Urlaub? Wir fliegen zur Türkei dieses Jahr! Man ich freu mich schon so riesig, dass erste mal nach fünf Jahren wieder!
Manda HILFE! Deine Mausi ist oder war doch auch krank, was hast du gemacht? Mein kleiner Mann ist so fürchterlich krank, waren schon beim Arzt, gab Nasentropfen und Hustensaft. Er wird jede halbe Stunde nachts wach vom husten und weint wie verrückt...
Toller Schal Schlatz. Sieht super aus! Ich kann sowas nicht! Ui schön, fahrt ihr alle in Urlaub? Wir fliegen zur Türkei dieses Jahr! Man ich freu mich schon so riesig, dass erste mal nach fünf Jahren wieder!
Manda HILFE! Deine Mausi ist oder war doch auch krank, was hast du gemacht? Mein kleiner Mann ist so fürchterlich krank, waren schon beim Arzt, gab Nasentropfen und Hustensaft. Er wird jede halbe Stunde nachts wach vom husten und weint wie verrückt...

27.01.2010 14:47
Zitat von schlatz:
wo fahrt ihr denn so hin????
Auf unsere Baustelle

Und nach Liesal im Sommer und einmal paar Tage nach Freiburg im Herbst zur Weinernte.....hmmmm neuen süßen und Zwiebelkuchen

27.01.2010 14:49
Und Schlatz, Dein schal sieht aus wie selbst gemacht *g ich denke er is schön geworden, leider kann ich es nich richtig erkennen

27.01.2010 14:49
Zitat von Janin:
Hallo zusammen!
Manda HILFE! Deine Mausi ist oder war doch auch krank, was hast du gemacht? Mein kleiner Mann ist so fürchterlich krank, waren schon beim Arzt, gab Nasentropfen und Hustensaft. Er wird jede halbe Stunde nachts wach vom husten und weint wie verrückt...![]()
Hallo Janin, ich bin zwar nicht Manda, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen, denn Janne hatte ja auch schon zweimal ne Bronchitis.
Wir haben ihr Bett am Kopfende höher gestellt. Unter die vorderen "Beine" hat mein Mann nen Holzklotz befestigt. So schläft sie im übrigen noch immer. Das erleichtert auf jeden Fall das Atmen.
Und wir haben Babix-Tropfen genommen. Entweder nen Tropfen auf den Schlafsack oder z. B. ein Spucktuch o. ä. am Bettchen befestigen. Und 2-3 mal täglich an die frische Luft.
+
Gute Besserung, kleiner Sinan!
27.01.2010 14:51
Zitat von Janin:
Hallo zusammen!
Manda HILFE! Deine Mausi ist oder war doch auch krank, was hast du gemacht? Mein kleiner Mann ist so fürchterlich krank, waren schon beim Arzt, gab Nasentropfen und Hustensaft. Er wird jede halbe Stunde nachts wach vom husten und weint wie verrückt...![]()
ach Du Schande.....

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt