Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.02.2010 18:02
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Sumse: Wie, die passt nicht da durch? Wir haben noch den 1er Sauger!!!

Schlatz: Super der Basti!!!!!!!!!

kene ahnung.... ich musste grad vorne mit drücken, das er was raus bekommt

komisch!
Welche Marke gibst Du?

Beba...die Pre war sau dünnflüssig und is da nur so raus geschossen und die 1er will da garnich durch
Hab nämlich ehrlich gesagt kene Lust nachts da ne halbe stunde zu hängen wo wir sonst höchstens 10min gebraucht haben zu trinken
Liamis
11283 Beiträge
01.02.2010 18:18
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

komisch!
Welche Marke gibst Du?

Beba...die Pre war sau dünnflüssig und is da nur so raus geschossen und die 1er will da garnich durch
Hab nämlich ehrlich gesagt kene Lust nachts da ne halbe stunde zu hängen wo wir sonst höchstens 10min gebraucht haben zu trinken

is die soviel sämiger! Dann sättigt sie bestimmt auch besser
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2010 18:22
Mensch, was habt Ihr denn so viel geschrieben....! Nix zu tun?
Meine Freundin ist nun wieder weg und ich mach Janne gleich mal bettfertig. Mein Mann ist - wo sollte er auch sonst sein - in der Wohnung.
Schlatz: Toll, dass Basti sich gedreht hat!
Snooze: Wir haben auch u. a. die Weleda Gesichtscreme, damit war Jannes Gesicht aber auch immer rauh. Unsere Kinderärztin hat mir dann "Kaufmanns Kindercreme" empfohlen. Die ist in so einer Bleckdose. Total günstig. Seitdem ist Jannes Haut total weich.
+
Benutzt Ihr eigentlich alle Feuchttücher ? Unser Wickeltisch steht ja noch im Bad, daher benutze ich nur Wasser. Aber wenn wir umgezogen sind, ist der Wickeltisch in Jannes Zimmer.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.02.2010 18:27
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

komisch!
Welche Marke gibst Du?

is die soviel sämiger! Dann sättigt sie bestimmt auch besser

ja die is schon recht sämig würde ich sagen, aber ich hab auch bisher keiner andere 1er gesehen
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.02.2010 18:29
Dinchen: Feuchttücher benutze ich nur im Notfall unterwegs, bei uns auf´m Wicketisch steht Olivenöl aus der Küche in einer Tasse (und Kleenex Po Tücher) und damit machen wir den Po sauber....is wirklich viel besser als diese künstlich naß gehaltenen Tücher, aber für unterwegs sind die ungemein praktisch
Liamis
11283 Beiträge
01.02.2010 18:29
Zitat von Dinchen78:

Meine Freundin ist nun wieder weg und ich mach Janne gleich mal bettfertig. Mein Mann ist - wo sollte er auch sonst sein - in der Wohnung.
Snooze: Wir haben auch u. a. die Weleda Gesichtscreme, damit war Jannes Gesicht aber auch immer rauh. Unsere Kinderärztin hat mir dann "Kaufmanns Kindercreme" empfohlen. Die ist in so einer Bleckdose. Total günstig. Seitdem ist Jannes Haut total weich.
+
Benutzt Ihr eigentlich alle Feuchttücher ? Unser Wickeltisch steht ja noch im Bad, daher benutze ich nur Wasser. Aber wenn wir umgezogen sind, ist der Wickeltisch in Jannes Zimmer.

Die nehmen wir auch
Auch wenn's jede Hebi verflucht *fg*

Aber die Babys riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeechen damit auch soooo gut!
Liamis
11283 Beiträge
01.02.2010 18:31
Feuchttücher nehmen wir auch, die Hipp Baby sanft mit Mandelöl

Hab vorher selbst Mandelöl immer geholt oder Wasser extra für jedes Wickeln - aber das is auf Dauer 'nen Ding der Unmöglichkeit
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.02.2010 18:31
Zitat von Liamis:

Zitat von Dinchen78:

+

Die nehmen wir auch
Auch wenn's jede Hebi verflucht *fg*

Aber die Babys riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeechen damit auch soooo gut!

wo kriegt man denn die?? Ich brauch auch noch ne gute Creme für Alex sein Gesichtchen....
Liamis
11283 Beiträge
01.02.2010 18:32
Sumsi: In jeder Drogerie eigentlich
Die gabs schon zu meinen Baby-Zeiten...meine Mama fühlt sich immer zurückversetzt, wenn sie an der Luise riecht
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.02.2010 18:34
Ach ja, wo könnt ich denn mal nach nem Schaukelpferd gucken? Ich würd so gern eins für Alex haben wollen.......hat jemand nen Tip??
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2010 18:41
Ja, genau, in jeder Drogerie eigentlich. So sieht die aus...
http://www.kaufmanns-creme.de/default.htm
Und stimmt, Liamis, die riecht echt toll! Warum verfluchen denn Hebis die?
*
Sumse, nur Olivenöl, gar kein Wasser? Wie kriegst Du denn die K***e damit weg?
Ich wollt eigentlich auch nur unterwegs Feuchttücher benutzen.
Ich nehme jetzt halt klares Wasser und hab mir so Einmalwaschlappen klein geschnitten. Das geht echt gut und Janne hat noch nie nen wunden Po!
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.02.2010 18:43
Zitat von Dinchen78:

*
Ich nehme jetzt halt klares Wasser und hab mir so Einmalwaschlappen klein geschnitten. Das geht echt gut und Janne hat noch nie nen wunden Po!

Ja nur Olive....... und es wird alles funtastisch sauber Mit Wasser gehts sogar schwieriger ab die Kacki finde ich
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2010 19:02
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

*

Ja nur Olive....... und es wird alles funtastisch sauber Mit Wasser gehts sogar schwieriger ab die Kacki finde ich

Das probier ich doch glatt mal aus... Werde berichten...
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.02.2010 20:03
huhu mädels!!!
zurück von der u5
matheo hat sein ganzes könne gezeigt!sich gedreht,erzählt u gezeigt wie er sich aufrichtet.hat gestanden u gesessen.die ärztin war voll zufrieden
matheo ist ein aufgeweckter sehr sehr agiler propperer kleiner mann...u wohl schon recht weit*ganz stolz bin*
68cm 7740g u ku 43 cm
__________________________________________________ __________________________________
sumsi u min: ihr nehmt beide jetzt die einser? ich überleg echt hin u her was ich machen soll....4mal stillen die nacht ist echt fieß! u die ärztin meinte auch,dass das in dem alter jetzt nen gefährlicher drahtseilakt ist.jetzt merken sie sich das sehr gern u so schleiht sich das viele nächtliche stillen ein obwohl gar kein hunger da ist.... ihr müsst mir unbedingt berichten ob ihr damit besser fahrt
dienchen: ich nehm die einmalwaschlappen ausm dm oder rossmann,viertel mir die.mach die nass u beträufel immer so 5/6stück übereinander mit olivenöl.dannleg ich die einzeln in ne kleine tupperdose.so bleiben die feucht u man kann se mitnehmen
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2010 20:05
hey liesal!
freut mich sehr dass matheo so ein fiter kerl is!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt