Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
02.02.2010 07:48
Guten Morgen!!!!!!!

*trommelwirbel*
Man mag's kaum glauben - ich fass es heute früh auch nich so recht.....aber Luise hat (bis auf 10 Minuten) durchgeschlafen!!!! Von 20 Uhr bis 3.30 Uhr und 3.40 Uhr bis 7.00 Uhr - als der Wecker klingelte.

Was war anders? Ich hab mich überwunden und sie in ihrem eigenen Bett schlafen lassen heute Nacht
Nun schauen wir mal, ob's nen Zufall war oder die nächste Nacht auch wieder so gut wird....(oder unser "Schlafprogramm" zeigt nun seine wirklichen Erfolge )

Wir haben heute früh Fabelkurs - werd uns jetzt fertig machen und dann gehts los

lieschen: Ich hab die 1er halt einfach "mal so" gekauft - ich biete der Luise ja abens nach'm stillen noch was an. Sie trinkt davon irgendwie "weniger". Kannst Du versuchen, Theo nachts statt der Brust mal Tee anzubieten? Er nimmt ja die Flasche....
Er ist ja jetzt schon über 6 Monate alt...da kann man wohl das "mal so" versuchen. Oft ist's ja Durst in der Nacht - und kein Hunger
Vllt denkt er sich dann auch, wegen dem schnöden Tee weck ich keinen mehr auf
Super mit der U5! Da platzt das Mutterherz vor Stolz, nicht?
Himalaya
1440 Beiträge
02.02.2010 09:07
Och Mensch, keiner da um die Uhrzeit ...na ja, will mich ja eh nur vor der Arbeit drücken ...jetzt habe ich keine Ausrede mehr *verdammt*...
Himalaya
1440 Beiträge
02.02.2010 09:09
Aber eine Frage noch: Was ist WKW???
Mandaloni
9955 Beiträge
02.02.2010 09:44
Ich bin da und habe die Nacht 8x gestillt
Bianca1980
5619 Beiträge
02.02.2010 09:50
Hallo
meine Nacht war auch nicht besser
habe zwar nicht si oft gestillt aber dafür hat Alex immer wieder
im schlaf geweint konnt ihn nicht beruhigen
mußte ihn wecken und was macht er lacht mich an
als ob er gar nicht gewußt hätte das er 10 Min geschriehen hätte
und das 4 mal heute nacht
tani77
9933 Beiträge
02.02.2010 09:51
Guten Morgen

min:
Das war kein Zufall! *ganz fest dran glaub*
Die Luise fand das selber so toll, endlich mal durchzuschlafen, die macht das jetzt immer so!
Was wollte sie denn in den 10 Minuten? Nur mal kurz die Lage checken oder Durst/Hunger?
Und erzähl mal von eurem eigenen Schlafprogramm! Vielleicht kann ich noch was abgucken

wir: von 7:30 - 1:00...dann Flasche...und von 1:30 - 5:00, dann ausgeschlafen (also Jonas, nicht wir)!

hima: WKW = "Wer kennt wen". Ne Seite, wo du Freunde/Bekannte/Verwandte suchen kannst. Braucht man nicht zwingend, ist aber ganz nett

snooze: Ja, die Feuchttücher nehmen wir auch für die Hände, fürs Gesicht und die Füße. Mir ist das 1. zu doof, immer Wasser ins KiZi zu schleppen und 2. verträgt er die im Gesicht besser, als unser extrem hartes und kalkhaltiges Wasser. Da wird seine Neuro nur noch schlimmer.

laurasmami: Süß, die kleine Maus! Und schön, dass die Erkältung so schnell überstanden war!

manda: 8x gestillt und trotzdem gut drauf! Toll!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
02.02.2010 09:52
Zitat von Bianca1980:

Hallo
meine Nacht war auch nicht besser
habe zwar nicht si oft gestillt aber dafür hat Alex immer wieder
im schlaf geweint konnt ihn nicht beruhigen
mußte ihn wecken und was macht er lacht mich an
als ob er gar nicht gewußt hätte das er 10 Min geschriehen hätte
und das 4 mal heute nacht

wuha soll mal einer die Baby verstehen. Aber Kimberly ist auch manchmal so drauf. Überlege ob sie vielleicht doch nicht die Brust wollte, sondern sie einfach irgendwas bedrückte
Mandaloni
9955 Beiträge
02.02.2010 09:55
Zitat von tani77:

wir: von 7:30 - 1:00...dann Flasche...und von 1:30 - 5:00, dann ausgeschlafen (also Jonas, nicht wir)!

manda: 8x gestillt und trotzdem gut drauf! Toll!!!

Lol die Betonung, dass Jonas ausgeschlafen ist und ihr nicht, ist einfach mal zu geil
.
Ähm ja 8x gestillt. Ja sie trinkt ja nur 5min und wir sind um 20.30 ins Bett und um 8 aufgestanden Mir gehts eigentlich immer gut. Jetzt pennt sie wieder neben mir.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.02.2010 09:56
Ich hab gestern den Manduca bestellt Und habe sie auch gestern im Marsupi auf der Hüfte getragen. Das findet sie sowas von toll. Kann gucken uns ist nah bei mir.
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2010 10:04
guten morgen
min , suuuuuper nacht!!
juno , ich hoffe du hast ganz lang geschlafen!!!
schnee , er nervt langsam... ich mag ihn eigentlich gern, aber kann nicht mitm kleinen raus, weil so besch*** geräumt ist... letzte nacht hats wieder so viel geschneit bzw es schneit noch immer...
Mandaloni
9955 Beiträge
02.02.2010 10:07
Hey Schlatz. Bei uns liegt kein Schnee Ich komme super durch miten Kiwa nur im Wald ist schlecht, denn da ist alles matschig.
Aber so langsam hab ich es auch satt. Von mir aus kann es ruhig Frühling werden.
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2010 10:08
Zitat von Mandaloni:

Hey Schlatz. Bei uns liegt kein Schnee Ich komme super durch miten Kiwa nur im Wald ist schlecht, denn da ist alles matschig.
Aber so langsam hab ich es auch satt. Von mir aus kann es ruhig Frühling werden.

oh ja, da sagst du was!!!
auch die dicke jacke im maxi cosi.... des geht nimmer lang.. er is so eingequetscht..
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.02.2010 10:09
morgen die damen unsere nacht war ganz ok 3 mal gestillt u keine nächtlichen erzählstunden
manda: wo haste die manduca bestellt?ich such nämlich auch...bei ebay die sind ja wahnsinn....da kann ich das ding auch neu kaufen....
sag mal kim schläfdt auch nur so halbstündchen schläfchen am tag oder?wie oft legst du die dann hin?
min: das is ja klasse mit eurer nacht!!!!applaus luischen!!!toll gemacht!!! sie lag aber schon noch mit in eurem zimmer oder?
mist..... den rest hab ich schon wieder vergessen...........
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2010 10:10
Zitat von -lies-chen-:

morgen die damen unsere nacht war ganz ok 3 mal gestillt u keine nächtlichen erzählstunden
manda: wo haste die manduca bestellt?ich such nämlich auch...bei ebay die sind ja wahnsinn....da kann ich das ding auch neu kaufen....
sag mal kim schläfdt auch nur so halbstündchen schläfchen am tag oder?wie oft legst du die dann hin?
min: das is ja klasse mit eurer nacht!!!!applaus luischen!!!toll gemacht!!! sie lag aber schon noch mit in eurem zimmer oder?
mist..... den rest hab ich schon wieder vergessen...........

still-demenz
na du?
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.02.2010 10:13
huhu claudia hier scheint noch die sonne....aber der schnee soll ja hier her ziehen... ich habs aufgegeben mit kiwa bei dem wetter.ich geh nur noch mit bondo raus.da schläft er eh am besten
das cosi problem haben wir übrigens auch.u er hasst das ding so......!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt