August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.02.2010 11:02
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
sonnenschein: herzlichen glückwunsch zu den zähnchen![]()
claudia: das erste mal?
ne das 2. aber wie als würd ich abgestochen werden... wenn des jetz jedes mal so is, darf ich mich ja auf was freuen...![]()
jaaaaaa auf die zweite ss![]()
auf die 2. ss freu ich mich schon aber die doofe mens nervt...
hab tage vorher kreislaufprobleme...
können wir uns die Hand geben Claudia....ich hab's derzeit auch![]()
Gute Besserung!
oh je.. danke dir auch!! ich geb ne runde tee aus...

05.02.2010 11:05
Zitat von Infinity86:das handhabe ich genauso
min : wiegst du das pulver für den brei ab? oder einfach in den becher? weil dann ist es nämlich zu wenig. ist nur so überlegung von mir![]()
traum: find ich total krass, da hätte ich auch nicht mehr schlafen können! ich hab richtig gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe![]()
und traust du dir echt zu jetzt schon schwanger zu werden, wenn die luise keine ruhige ist dann ist es ja stress pur für das ungeborene![]()
lieschen u. sumse: wir wollten ja eigentlich ein zweites, aber sind stark am überlegen. mein mann will sich sterilisieren lassenund das macht mich irgendwie traurig, weil was ist wenn wir doch wollen und es klappt nicht
![]()
sonnenschein : glückwunsch!war bei uns genauso. zur u5 hatten wir eine spitze und nächsten tag die andere
maya zahnt sooo extrem, vielleicht wird sie auch deshalb früher wach als sonst, obwohl als die impfe noch nicht war, hat sie ganz normal geschlafen
man sieht richtig wie ihr das zu schaffen macht, aber solange sie nicht weint, gebe ich ihr nichts.
snooze :wow, machst dir ja richtig viel arbeit! find ich aber super.ich hab aber jetzt noch keine lust dazu!maya wird wahrscheinlich am 13.06 getauft!
05.02.2010 11:07
Schlatz: blöde Emma. hoffe dass die bald vorbei ist und es dir wieder besser geht. Ich habe es selbst auch immer so schlimm mit richtig schmerzhaften Unterleibsschmerzen. Daher nehme ich auch die Pille. Ist mir lieber als die Schmerzen, aber wenn ihr hibbeln wollt, kommt das natürlich nicht in Frage.
.
Min: dieses monotone kenn ich, das hatten wir auch schon mal und zwar erst gestern Abend. Bei uns war es so, dass sie sich gelangweilt hatte und ich sie beschäftigen musste und dann ging es. Vielleicht waren es aber auch die Zähne und ich habe sie abgelenkt.
.
Min: dieses monotone kenn ich, das hatten wir auch schon mal und zwar erst gestern Abend. Bei uns war es so, dass sie sich gelangweilt hatte und ich sie beschäftigen musste und dann ging es. Vielleicht waren es aber auch die Zähne und ich habe sie abgelenkt.
05.02.2010 11:08
Zitat von Liamis:
ja, sie kaut wie 'ne Irre auf allem rum.
Schreit dabei aber auch. Also es wandert alles in den Mund - dabei aber "waaaaaaaah"
Aber in ihrem Mund seh ich NIX!
vielleicht was kaltes?

05.02.2010 11:10
Zitat von Mandaloni:
Schlatz: blöde Emma. hoffe dass die bald vorbei ist und es dir wieder besser geht. Ich habe es selbst auch immer so schlimm mit richtig schmerzhaften Unterleibsschmerzen. Daher nehme ich auch die Pille. Ist mir lieber als die Schmerzen, aber wenn ihr hibbeln wollt, kommt das natürlich nicht in Frage.
.
ich nehm die pille!!!

05.02.2010 11:10
Hallo Ihr Lieben!
Unsere Nacht war gut. Dieses mal kein Geschrei... Hab gegen 2.00 Uhr gestillt und um 8.00 Uhr sind wir aufgestande. Wie immer quasi.
Heute Nacht hatte ich das Gefühl, dass Janne eher an meinen Brüsten nuckelt, aber nicht trinkt. Die sind ja z. Zt. auch ziemlich schlaff. Naja, dann wird der Hunger nicht so groß gewesen sein, wenn sie weiter schläft.
+
Liamis , wünsche Dir gute Nerven!
Schlatz , toll, dass Dein Mann nach Hause kommt. Habt Ihr was geplant am WE?
Sonnenschein , Glückwunsch zu den Zähnen!
Allen anderen sag ich "Hallo", hab irgendwie den Rest vergessen.
*
Mein Auto ist wieder heil, die Werkstatt hat grad angerufen. Werd ich dann heute Nachmittag abholen... ***freu****
Unsere Nacht war gut. Dieses mal kein Geschrei... Hab gegen 2.00 Uhr gestillt und um 8.00 Uhr sind wir aufgestande. Wie immer quasi.
Heute Nacht hatte ich das Gefühl, dass Janne eher an meinen Brüsten nuckelt, aber nicht trinkt. Die sind ja z. Zt. auch ziemlich schlaff. Naja, dann wird der Hunger nicht so groß gewesen sein, wenn sie weiter schläft.
+
Liamis , wünsche Dir gute Nerven!
Schlatz , toll, dass Dein Mann nach Hause kommt. Habt Ihr was geplant am WE?
Sonnenschein , Glückwunsch zu den Zähnen!
Allen anderen sag ich "Hallo", hab irgendwie den Rest vergessen.
*
Mein Auto ist wieder heil, die Werkstatt hat grad angerufen. Werd ich dann heute Nachmittag abholen... ***freu****
05.02.2010 11:12
Achso Schlatz. Sorry das hatte ich nicht mitbekommen. Das ist ja dann völlig blöd. Ich hatte zwar Schmierblutungen den einen Tag, aber keine Schmerzen. Och mensch, hoffen trotzdem dass das bald vorbei ist.
.
Hallo Dinchen.
.
Hallo Dinchen.
05.02.2010 11:14
danke dinchen !
einfach ein ruhiges we
schön dass dein auto fertig is!!!

schön dass dein auto fertig is!!!
Zitat von Mandaloni:
Achso Schlatz. Sorry das hatte ich nicht mitbekommen. Das ist ja dann völlig blöd. Ich hatte zwar Schmierblutungen den einen Tag, aber keine Schmerzen. Och mensch, hoffen trotzdem dass das bald vorbei ist.
.
Hallo Dinchen.
voll der scheiß.....
danke

min: du hast die auch schon wieder?
wow!dann werd ich mich wohl auch langsam mit dem gedanken anfreunden müssen
ich hab echt schiss davor.hatte früher immer soooo dolle schmerzen....
dienchen: schön dass das auto wieder heile is
steffen war grad wäsche abnehmen mit theo in der manduca u er ist eingeschlafen
jetzt liegt er im bett u ratzt
der tag schlaf ist sooooo viel besser geworden"!bin guter dinge,dass sich das mit den blöden nächten auch bald gibt

dienchen: schön dass das auto wieder heile is

steffen war grad wäsche abnehmen mit theo in der manduca u er ist eingeschlafen

05.02.2010 11:17
Huhu Lieschen, schön, dass Eure Tage wenigstens erholsamer sind... Dann versuch mal, Dich auch tatsüber auszuruhen und Kraft für die Nächte zu tanken... Oder kannst Du das - so wie ich nämlich - nicht?
05.02.2010 11:18
Hey Liesal alles klar bei euch?
Warte ich jetzt noch miten Brei bis meine Hebi da war oder versuchen wir es so nochmal?
Warte ich jetzt noch miten Brei bis meine Hebi da war oder versuchen wir es so nochmal?
05.02.2010 11:19
nee ich brauch ewig bis ich zur ruhe komm u dann ist mir das zu kurz.fühl mich danach noch erschlagener...
werde heut abend mal versuchen!!!eher ins bett zu gehen

werde heut abend mal versuchen!!!eher ins bett zu gehen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt