August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.02.2010 13:18
Lunch: Wei neee....ich geb da Liesal recht *fg*
Viel spass bei den Eltern von Karsten! und keine doofen Bemerkungen wünsch ich Dir
Huhu Bianca! Gehts Euch sonst gut?
Viel spass bei den Eltern von Karsten! und keine doofen Bemerkungen wünsch ich Dir
05.02.2010 13:41
Zitat von Liamis:
Lunch: Wei neee....ich geb da Liesal recht *fg*
Viel spass bei den Eltern von Karsten! und keine doofen Bemerkungen wünsch ich Dir![]()
Hallo,
geht so fühle mich heute so alleine
die erste Woche und morgen ist er auch nicht da ansonsten gehts ganz gut und dir ??
05.02.2010 13:45
hey bianca , kopf hoch, das schaffst du
!! schau, ich überlebs auch
!! schau, ich überlebs auch
05.02.2010 13:52
Zitat von schlatz:
hey bianca , kopf hoch, das schaffst du!! schau, ich überlebs auch
![]()
ja klar dauert nur bis ich mich daran gewöhnt habe
wenn Alex ausgeschlafen hat fahr ich andere Leute treffen
dann gehts wieder besser
05.02.2010 14:04
Zitat von -lies-chen-:
dienchen das ist ja mega süß!!!!!!!da kann man das kind auch so toll einbinden u quatsche dabei machen
Der hat so viele tolle Lieder... (Der Cowboy Jim aus Texas, das Katzentatzenspiel, das Schweinelied...). Die Meisten kenne ich noch aus meiner Kindheit.
http://www.amazon.de/Die-Hits-vom-Fritz-sch%C3%B6n sten/dp/3491886899/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music& amp;qid=1265374994&sr=8-1
05.02.2010 14:48
Mädels, mir ist eben das Herz in die Hose gerutscht!!
Jonas hat grad seinen Mittagsschlaf gemacht. Ganze 20 Minuten. Als er wach wurde, hat er erst ein bisschen erzählt und dann ganz seltsame Töne von sich gegeben! Als ich reingeschaut hab, lag er doch tatsächlich mit seinem Gesicht UNTER dem Nestchen!
Der ist 1. nach oben gerutscht ans Bettende (im Schlafsack), 2. hat er das Nestchen unter der Matratze vorgezogen und 3. seinen Kopf drunter gesteckt.
Jetzt muss ich mir echt was einfallen lassen!
Jonas hat grad seinen Mittagsschlaf gemacht. Ganze 20 Minuten. Als er wach wurde, hat er erst ein bisschen erzählt und dann ganz seltsame Töne von sich gegeben! Als ich reingeschaut hab, lag er doch tatsächlich mit seinem Gesicht UNTER dem Nestchen!
Der ist 1. nach oben gerutscht ans Bettende (im Schlafsack), 2. hat er das Nestchen unter der Matratze vorgezogen und 3. seinen Kopf drunter gesteckt.
05.02.2010 14:50
Oh Mann, Tani, das kann ich mir vorstellen, dass das ein Schock war! Und das Nestchen abnehmen? Wir haben auch gar keins.
05.02.2010 14:55
Zitat von Dinchen78:
Oh Mann, Tani, das kann ich mir vorstellen, dass das ein Schock war! Und das Nestchen abnehmen? Wir haben auch gar keins.
Ich hab das Nestchen im Laufstall vor ner Woche abgemacht, dass er was sehen kann. Hab aber echt Angst, dass er da mit seinen Ärmchen/Beinchen stecken bleibt und sich was bricht, wenn er rumzappelt...
Tagsüber bin ich ja immer dabei. Aber nachts?
05.02.2010 14:59
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Ich hab das Nestchen im Laufstall vor ner Woche abgemacht, dass er was sehen kann. Hab aber echt Angst, dass er da mit seinen Ärmchen/Beinchen stecken bleibt und sich was bricht, wenn er rumzappelt...
Tagsüber bin ich ja immer dabei. Aber nachts?![]()
Hmmm... Janne steckt auch ihre Arme immer durch die Gitterstäbe bzw. dreht dran rum. Glaub aber nicht, dass sie da stecken bleibt.
Ich hab z. B. gelernt, dass man gar keine Nestchen benutzen sollte, daher hab ich die gleich wieder abgenommen.
05.02.2010 15:02
Oh Tani das ist echt nen Schreckmoment. Hoffe dass du dich schon beruhigt hast. Trink nen Tee. Ich hatte in der Wiege Angst mit Nestchen und hatte das immer umgeklappt. Im Laufgitter habe ich es drin, weil es einfach gut schützt gegen den Windzug der hier in der Wohnung herrscht. (deswegen sind auch meine Schildis gestorben)
.
Miten Manduca sollte ich heute nicht rausgehen, mein Freund meinte es ist sauglatt. War es dann auch. War froh dass ich den Kiwa genommen hatte. Hinter mir hat sich nämlich eine hingepackt. Mausi schläft jetzt seit ner Stunde in der Tasche vom Kiwa.
.
Miten Manduca sollte ich heute nicht rausgehen, mein Freund meinte es ist sauglatt. War es dann auch. War froh dass ich den Kiwa genommen hatte. Hinter mir hat sich nämlich eine hingepackt. Mausi schläft jetzt seit ner Stunde in der Tasche vom Kiwa.
05.02.2010 15:08
Manda , hier ist es auch sauglatt! Hab den Kiwa-Aufsatz ja auf den Schlitten geschnallt, aber damit ist auch kaum noch ein Durchkommen, weil so viele Salz gestreut haben. Und fürn Kiwa sind die Wege zu schmal! Ist das ätzend!
Janne macht noch immer Mittagsschlaf, seit 13.30 Uhr schon.
Vorhin war ja meine Hebi da. Hat mir viel Lektüre da gelassen und gute Tipps gegeben.
Gegen 16 Uhr (falls Janne irgendwann mal wach ist und ihr Fläschchen bekommen hat) fahr ich mit meinem Bruder los mein Auto abzuholen. Muss dann auch noch zu Rossmann.
Janne macht noch immer Mittagsschlaf, seit 13.30 Uhr schon.
Vorhin war ja meine Hebi da. Hat mir viel Lektüre da gelassen und gute Tipps gegeben.
Gegen 16 Uhr (falls Janne irgendwann mal wach ist und ihr Fläschchen bekommen hat) fahr ich mit meinem Bruder los mein Auto abzuholen. Muss dann auch noch zu Rossmann.
05.02.2010 15:12
Toll endlich dein Auto wieder. Wurde ja auch Zeit hm
Die Wege hier in Berlin sind zum Glück noch okay, aber es macht kaum Spaß trotz der tollen Sonne. Naja müssen wir doch noch alle aufen Frühling warten.
Ich war vorhin auch bei DM
Die Wege hier in Berlin sind zum Glück noch okay, aber es macht kaum Spaß trotz der tollen Sonne. Naja müssen wir doch noch alle aufen Frühling warten.
Ich war vorhin auch bei DM
05.02.2010 17:12
Zitat von tani77:
Der ist 1. nach oben gerutscht ans Bettende (im Schlafsack), 2. hat er das Nestchen unter der Matratze vorgezogen und 3. seinen Kopf drunter gesteckt.![]()
![]()
Ach Du schande!
Ist das Nestchen nich an den Gittern befestigt?
*wir haben gar keines*
05.02.2010 17:21
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Der ist 1. nach oben gerutscht ans Bettende (im Schlafsack), 2. hat er das Nestchen unter der Matratze vorgezogen und 3. seinen Kopf drunter gesteckt.![]()
![]()
Ach Du schande!
![]()
Ist das Nestchen nich an den Gittern befestigt?
*wir haben gar keines*
die schnüre zum festbinden sind an der oberen naht angebracht, weshalb es unten lose ist.
hab das teil jetzt weg.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

da kann man das kind auch so toll einbinden u quatsche dabei machen