Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
07.02.2010 09:20
Jenny: Das ist ja furchtbar! Schnelle, gute Besserung an Euch! Wie gehts Euch denn heute? Schon ein wenig besser?

Dinchen: Das ist ja echt sehr, sehr lieb und aufmerksam von Deinem Mann! Richtig schön!

Snooze: Oh weia...Du machst Dir echt 'ne mega-arbeit mit der Taufe! Ist ja fast wie 'ne Hochzeit, was Du da organisierst

*

Ach Mädels. War das mal schön...ich konnte schlafen bis 8.30 Uhr! Mein Mann ist mit Luise um 7 Uhr aufgestanden und hat sich gekümmert. Wie dankbar man sein kann, hm?

Bin gespannt, wie die kommende Woche so wird. Morgen haben wir Sport am vormittag, Dienstag Fabelkurs und am Donnerstag die dritte Impfung...aaaaaaah....ich will nicht Ist aber glücklicherweise ja dann erstmal die Letzte!

Gegen Mittag fahren wir heute meine Mom besuchen und den Rest des Tages hat dann mein Mann "frei" Das Wochenende tat mir mal richtig, richtig gut...ich merke, ich konnte mal "Luft holen" & auch "'Kraft tanken".
Mandaloni
9955 Beiträge
07.02.2010 09:54
Jenny, oh mein Gott, ich hoffe euch geht es schnell wieder besser und vorallem Lenny. Klingt ja echt tragisch. Ganz ganz viel gute Besserung wünsche ich.
Dinchen, dein Mann ist ja echt mal lieb. Glaube auf so eine Idee würde meiner nie kommen
Min, ich wünschte mir auch mal dass man mir die Maus morgens für 1-2 Stunden abnimmt, aber naja der Herr will selber lieber ausschlafen. Heute ist er erstmal zum Wettkampf.
.
Wir. Kimberly schläft ja immer nun bei uns im Bett. Gestern habe ich sie wieder testweise in ihr Bett gelegt. Sie hatte sogar geschnarcht, aber es dauert keine 5 min und schreit. Naja was solls wir probieren es ab und an mal noch, aber ich mache mir keinen Druck deswegen.
Bianca1980
5619 Beiträge
07.02.2010 10:01
Dinchen das war ja eine schöne Überraschung

Snooze der Schneeanzug dürfte keine fälschung gewesen sein, sonst bekommt der Verkäufer ärger

Jenny: Hoffe es geht euch schon besser ansosten lieber im kh anschauen lassen , lieber 1 mal zu oft
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.02.2010 10:08
naaaa die damen keiner da?!
ich bin nun richtig erkältet,meine nase läuft wie wassere,der husten tut brutal weh u nen schädel hab ich auf...*hallelulja*
jetzt hoffe ich,dass es der infekt ist,den theo schon hatte u er sich nicht nochmal ansteckt.sonst müssen wir die impfe wieder verschieben...
nachdem theo ja gestern mit papa eingeschlafen ist,hat steffen mich direkt auf die couch verbannt für die nacht zum erholen .ging nur nicht lange gut.halb elf kam er zum trinken u ist dabei eingeschlafen also war er halb zwölf wieder wach u hat getrunken.da hab ich ihm dann die zweite seite auch noch angeboten u ihn dafür nochmal wach gemacht.man oh man,der kleine amnn hat ordentlich reingehauen.
dann ist er eingeschlafen u hat bis heut morgen 4:40 ausgehalten das ist der absolute knaller für uns!!!so gut wr schon lange keine nacht mehr!!!
dann wollte er nicht mehr schlafen aber steffen hat ihn nochmal in den schlaf schunkeln können u wir haben bis halb 8!!!!!!!!!!!! schlafen können!!!!
unglaublich!!!!
jetzt sind meine zwei männer spazieren,mit manduca.theo ist schon beim umschnallen eingeschlafen
nur kann ich nicht schlafen weil meine nase so zu ist aber egal!!!heute ist ein toller tag,denn es war eine tolle nacht u es geht endlich bergauf mit meinen zwei männer
dienchen: mein gott!!!!wie unglaublich süß von deinem mann!!!! das ist echt total klasse!!!kannst ihm mal ein riiiiiesen kompliment von mir sagen!!!!einen ganz ganz tollen ehemann u papa von janne hast du da
jenny: dir u dem wichtl gute besserung!!!hoffentlich hat er
nur ne ganz leichte form von deinem noro
ich hatte den auch schon u fands brutal...diese schmerzen...waaaah
hat er inzwischen was gegessen?solanger er trinkt ist alles gut!ein oder zwei tage ohne essen verkraften die kleinen schon mal.haben ja speckreserven.nur das trinken ist ganz ganz wichtig!!! u das macht er ja ganz brav
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.02.2010 10:12
ach mensch... min ganz vergessen:theo isst wieder ganz fleißig.momentan steht er voll auf joghurt.
sagt mal kann es sein dass maisgrieß bläht mais an sich ja schon oder?
toll,dass jan dir die motte heut abgenommen hat.das war ja für dich ein richtig schönes we am fr weggegangen,heute ausgeschlafen!toll!so langsam können die männer bisschen mehr mit ihren kindern anfangen hab ich das gefühl
manda: guten morgen! hast mal versucht ein getragenes t-shirt von dir unter ihren kopf zu legen im eigenen bett?
Mandaloni
9955 Beiträge
07.02.2010 10:17
Liesal, sone blöde Erkältung. Hoffe dass sie Matheo nicht ansteckt. Man fühlt sich selbst immer so schlecht und kann gar nicht richtig für die Mäuse da sein.
Ja wir haben schon mit T-Shirt versucht. Es ist auch irgendwie total witzig. Gestern Abend hatte sie getrunken und war noch wach, hat erzählt usw. Sobald ich sie in den Arm nehme fallen die Augen zu. Also anscheinend hat sie echt nen Bindungsproblem. Würde sie schon gerne ins eigene Bett packen, damit sie ruhiger schlafen kann. Ich hab sie auch mehrmals in der Nacht ins Bett gepackt, sie hatte tief und fest geschlafen. Schwubs ist sie wieder wach. Als sie noch gepuckt wurde, war das kein Problem mit ins Bett tragen. Irgendwann wird sie schon in ihr Bett schlafen
Mandaloni
9955 Beiträge
07.02.2010 10:18
Lol und übrigens kam vorhin der Brei unten durch Boah war die Windel voll. Gestern hatte sie ungefähr ein Würfel Kürbis-Brei gegessen. Ich musste zumindest gestern weniger aufessen als die ersten Male. Um 12 Uhr gibts dann nochmal 2 Würfel. Bin gespannt wie es heute wird.
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.02.2010 10:34
ach manda sag nicht bindunsPROBLEM sie braucht dich anscheinend nachts ganz doll irgendwann wird das schon.bin ich mir ganz sicher!
ich mach mir keinen stress mehr hab theo heut nacht auch gestillt u zwar ohne vorzeitig zu beenden oder ihn mit tee hinzuhalten.u siehe da er hat 5 stunden am stück geschlafen*also nach definition sogar duchgeschlafen*
manchmal hab ich das gefühl,dass er sich nachts die nähe holt,die tagsüber jetzt fehlt,weil er ja schon 3 mal brei bekommt
jaaaaaaaaaaaaaa freu dich auf die stinkerwindeln richtig gemein wird es wenn sie fleisch isst
Dinchen78
7758 Beiträge
07.02.2010 10:54
Guten Morgen!
Jenny , ist es schon besser?
Liamis , das ist ja lieb, dass Dein Mann Dich noch hat weiter schlafen lassen! Freu mich für Dich, dass Du so ein tolles Wochenende hattest!
Lieschen , spitze, dass Dein Mann den Mattheo erfolgreich ins Bett bringen konnte und Ihr so eine tolle Nacht hattet! Gute Besserung für Dich!
Manda , Huhu! Ja, der Windelinhalt wird echt schon ganz anders durch den Brei. Schon nah an der "Ekelig-Grenze"... Bei uns kommen ab morgen zusätzlich Kartoffeln dazu. Bin grad dabei, alles vorzubereiten.
Ja, mein Mann ist echt manchmal süß! War total gerührt gestern. Er würde aber z. B. nie auf die Idee kommen, mir mal Blumen mitzubringen. Das hat er in den fast 16 Jahren, in denen wir zusammen sind, vielleicht 5 mal gemacht und das direkt am Anfang und zum Antrag und unserer Hochzeit. Er macht dann lieber so was.
Hatte ich Euch das eigentlich mal gezeigt?
Mandaloni
9955 Beiträge
07.02.2010 11:19
Liesal, ja du hast recht. Wenn ich daran denke, dass sie mich von Anfang an so nahe haben wollte. Ich würde das auch nicht haben wollen. Immerhin habe ich sie Nachts die ersten Tage auf der Brust schlafen lassen, weil sie anders gar nicht in den Schlaf gefunden habe, dann habe ich sei 3 Monate lang im Tragetuch getragen damit sie schlafen konnte. Sie wollte schon immer meine Nähe und warum sollte ich ihr das jetzt verweigern!? Nur weil sie bald 6 Monate ist. Ne dann lieber doch so. Und ich find das auch gar nicht so schlimm. Denke nur immer, dass sie in ihrem Bett halt besser schlafen würde.
.
Dinchen, das sieht ja wirklich toll aus was dein Mann da gemacht hat. Das macht mich schon son bissl neidisch. Ich hoffe und erwarte ja auch immer mal ne Überraschung und bin dann immer extrem enttäuscht wenn nichts kommt Er ist halt so
schlatz
49144 Beiträge
07.02.2010 13:12
ihr wahnsinnigen... so viele beiträge...
hab nix nach gelesen...
ich durfte heut bis 11 uhr schlafen, da mein mann um 9 aufgestanden is und basti fertig gemacht hat
er hat wieder super geschlafen, is aber tagsüber ziemlich knatschig teilweise... (-->zähne). jetz schläft er grad nach seiner mega portion essen.
jetz werden wir dann mal im i-net wg nem buggy schauen..

gehts euch allen gut???
wo stecken eigentlich mona, bienchen, klenut, lena, esh??
Dinchen78
7758 Beiträge
07.02.2010 13:14
Hey Schlatz! Oh, das ist toll! Bis 11 Uhr schlafen... Weiß gar nicht, wann ich das mal gemacht habe. Bin (und war) schon immer ein Frühaufsteher, daher macht mir 8 Uhr überhaupt nix aus.
*
Sagt mal, wie bekommt Ihr die Breiflecken raus? Die sind ja teilweise echt hartnäckig!
schlatz
49144 Beiträge
07.02.2010 13:17
Zitat von Dinchen78:

Hey Schlatz! Oh, das ist toll! Bis 11 Uhr schlafen... Weiß gar nicht, wann ich das mal gemacht habe. Bin (und war) schon immer ein Frühaufsteher, daher macht mir 8 Uhr überhaupt nix aus.
*
Sagt mal, wie bekommt Ihr die Breiflecken raus? Die sind ja teilweise echt hartnäckig!

hey du!
ich bin langschläfer und unser kind, gott sei dank, auch..

wir hben jetz so lätzchen mit ärmeln. es kann zwar immer was daneben gehen, aber die sind klasse. da versaut man wenigstens net ganz so viel...
breiflecken gehen mit rei in der tube oder ariel flecken-spray relativ gut raus, aber auch nicht alle
Dinchen78
7758 Beiträge
07.02.2010 13:19
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

*

hey du!

wir hben jetz so lätzchen mit ärmeln. es kann zwar immer was daneben gehen, aber die sind klasse. da versaut man wenigstens net ganz so viel...
breiflecken gehen mit rei in der tube oder ariel flecken-spray relativ gut raus, aber auch nicht alle

Ich glaub wir brauchen da eher ein Ganzkörperlätzchen, und zwar eins für Janne und eins für mich! Der Wipper sieht auch schon aus...
Im Internet liest man was von in die Sonne hängen, haha, bei dem Wetter! Danke für den Tipp, werd das mal probieren.
schlatz
49144 Beiträge
07.02.2010 13:22
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

*

hey du!

Ich glaub wir brauchen da eher ein Ganzkörperlätzchen, und zwar eins für Janne und eins für mich! Der Wipper sieht auch schon aus...
Im Internet liest man was von in die Sonne hängen, haha, bei dem Wetter! Danke für den Tipp, werd das mal probieren.

liesal hängts in die sonne, wenn denn eine da is..
ansonsten. die weißen sachen bleichen. oder eben rei in der tube oder ariel fleckenspray(auf das schwört, glaub min)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt