Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2010 15:38
super

Nur ich hab da so schiss bei, das mir das kind wegrutscht...
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2010 15:45
Zitat von Liamis:

super

Nur ich hab da so schiss bei, das mir das kind wegrutscht...

deswegen nehm ich den Manduca
Bianca1980
5619 Beiträge
10.02.2010 16:07
Zitat von schlatz:

ich wär gern wieder ss, aber will noch nicht soooo schnell ein 2. kind, auch doof oder?
aber sachen aussuchen, über namen nachdenken.. hach, wie schön

mir gehts genauso
Bibii09
2571 Beiträge
10.02.2010 16:08
2.Namen:
Ich wollte auch das Jayson nen 2. namen hat ich hätte auch gern ein gehabt.
Naja die entscheidung viel mir auch nicht schwer welchen 2. namen er bekommt ich wollte das er den namen von seinem Vater hat.
Jayson lag ja schon lang fest bin auch echt froh das der Name von meinem schatz dazu gepasst hat.
Hab dann meinem schatz nebenbei verraten das der kleine niicht nur Jayson heißen soll sondern Jayson Patrick
Fand er ers nicht gut (man weiss ja man findet seinen eigenen namen selten schön) und nun find er es auch toll.
Hab gesagt ist sein erster sohn dann soll er auch seinen namen haben.
Er trägt ja auch Papa's Nachnamen.
und passt alles ganz gut zusammen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.02.2010 16:44
Hello,

also der kia hat den alex noch mal richtig heftig untersucht....armer Kerl.....war schrecklich am weinen.....und dann hat er mir nen Antibiotikum aufgeschrieben und danach war ich erst mal fix und alle und hab am Telefon der Liesal die Ohren ab geheult
Mein 6 monate altes kleines Baby soll nun schon nen Antibiotikum bekommen *schnief* ich kann da garnich mit zurecht kommen und die Packung steht immer noch hier vor mir
Lunchbox
5788 Beiträge
10.02.2010 16:54
ich hab heut n furchtbar krankes kind . sie hustet und rotzt und meckert den gaaaaaaaanzen tag, ich werd irre

sumsi , wenn der alex das braucht, dann ist es eben so. das ist ja in keinster weise deine schuld oder so, und das antibiotikum macht ihn fix wieder gesund! ich würd mich sicher auch schwer tun, aber es soll ja einfach nur helfen, und alex quält sich ja nun schon ein paar tage arg rum!
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2010 17:05
ach mensch, ihr zwei....
hoffentlich sind die Mini's bald wieder gesund!
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 17:06
sumse, auch wenns hart is nem 6 monate alten kind antibiotika zu geben, das hilft ihm doch! so wird er ganz schnell wieder gesund!!!
juno , gute besserung kleine maus!!! schau dass du schnell wieder fit bist!!
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2010 17:36
Luise is das erste Mal gerade auf'm Bauch eingeschlafen

Die is heute vllt "verdreht"....ganz ungewohnt, so ein durchgehend gutgelauntes, viel lachendes Kind mal zu haben So schlimm sich das auch anhört Aber in den letzten Wochen war's ja einfach nicht so *schnuff*

Gestern & heute kein bisschen weinen!!!
Snooze
7752 Beiträge
10.02.2010 17:37
Huhu
300 neue Beiträge. Die kann ich nachher erst lesen.
Hab die ganzen Deko Sachen jetzt hier, das sieht alles voll toll aus!!
Lukas hat jetzt ein Schaukeltier, hat vorhin zum ersten Mal dringessen, und hat sich richtig gefreut dabei.
Der Kleine Mann schläft schon seit 14 Uhr im Laufstall, konnt ich gut was machen. Papa hat heut frei, deshalb werden wir jetzt lecker kochen, denn bis nachher!!
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 17:38
Zitat von Liamis:

Die is heute vllt "verdreht"....ganz ungewohnt, so ein durchgehend gutgelauntes, viel lachendes Kind mal zu haben So schlimm sich das auch anhört Aber in den letzten Wochen war's ja einfach nicht so *schnuff*

echt verdreht, aber cool
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2010 17:43
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

echt verdreht, aber cool

was meinst, wie mich das erleichtert & freut....ehrlich. Ich hab schon gedacht, mein Sonnenschein-Kind kommt nie wieder
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2010 17:45
Zitat von schlatz:

bei mir in der familie geht anton weiter und in der meines mannes josef
sein papa heißt so, einer seiner brüder und evtl wird mal ein sohn von uns so mit 2. namen heißen. oder nachm paten des wär dann alexander.
sebastian´s pate heißt mit 2. namen sebastian, also super
bei nem mädl würd ich des mitm paten weg lassen... wär dann ne marianne

Schlatz, meine Mama lebt ja nicht mehr und hieß Marianne. Die Mama von meinem Mann heißt auch Marianne. Da wir den Namen ja auch so gar nicht mochten, ich aber schon gerne was von meiner Mama weitergeben wollte, haben wir den Namen umgewandelt. So entstand unser Name Janne Marie. Marianne wird ja auch Marie j anne ausgesprochen.
Der Name stand schon fest, bevor ich überhaupt schwanger war. Auch unser Jungenname hat "Hintergrund"...
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 17:46
mausi is back!!!!

basti is grad eingeschlafen, aber frag nicht wie er stinkt
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2010 17:47
Huhu nochmal. War grad mit Janne draußen. Jetzt ist sie mir beim Schnee schieben eingeschlafen.
Mann, geht mir das Wetter auf den Geist! Mitm Schlitten ist es doof, weil viele Anwohler Salz gestreut haben. Mitm Kiwa komme ich teilweise nicht durch, weil die Leute nicht breit genug geschoben haben und zum Tragen ist es mir zu glatt... MIR REICHTS!!! ICH WILL FRÜHLING!!!
*
Huhu Tani , schön Dich mal wieder zu lesen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt