Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 11:46
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

wem sehen eigentlich eure zwerge ähnlich??
euch oder dem papa?

ganz eindeutig dem papa!

ja? hat sie dann gar nix von dir?

doch, die augen . aber im gesamtbild sieht sie extrem nach papa aus. das hören wir auch wirklich immer wieder von echt jedem, es scheint also zu stimmen

wär schlimmer wenn der papa kein hübscher wär
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.02.2010 11:48
kennt ihr des wenns in der nase so fiept u sie ist endlich wieder frei vom schnupfen???
* jeahhhh*
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 11:49
Zitat von -lies-chen-:

kennt ihr des wenns in der nase so fiept u sie ist endlich wieder frei vom schnupfen???
* jeahhhh*

wir fahren mal schnell zu dm
Bibii09
2571 Beiträge
10.02.2010 12:23
Zitat von schlatz:

wem sehen eigentlich eure zwerge ähnlich??
euch oder dem papa?

Mittlerweile sieht er mir mehr ähnlich hat aber die fratzen die er zieht vom papa
Wen ich auch immer wieder in ihn sehe wenn er schläft, ist mein Papa
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2010 12:58
Breiberatung meiner Hebamme war toll Wurden auch so Dinge erzäht wie Banane zerquetschen und Keks kleinmachen. Erinnert mich alles an das was Liesal erzählt hat. Karotte ist auch okay, es gibt keine Bestätigung dafür dass es allergieauslösend ist.
Und mit der Stillerei ist es halt so wie es es Kimberly trinkt ja nur eine Brust und das in 3min. Auf jedenfall besser als die Portion von Brust Nr.2 wieder auszusprucken. Solange ich damit klar komme ist es in Ordnung. Sie vermutete aber auch nen Schub und jetzt die Zähne. Weiterhin schreibt wohl "xyz" dass es um den 6. Monat nochmal nen Einbruch gibt und man durchhalten soll. Sie hat mir jetzt auch nochmal Malzbier empfohlen das steigert wohl die Kalorienzahl der Muttermilch und Cocktails will sie mir auch zuschicken.
Mal sehen ob es dann besser klappt.
tani77
9933 Beiträge
10.02.2010 13:30
Wollt auch mal wieder hallo sagen
Hab mich die letzten Tage hier etwas zurückgehalten, weils uns nicht so dolle ging und ich hier dann eh nur gejammert hätte.
Langsam gehts aber wieder

Weiß jetzt auch gar nicht, wem ich was schreiben soll. Das ist sooooo viel! Werd mich einfach ab jetzt wieder einklinken
10.02.2010 13:37
Zur Ähnlichkeitsfrage:
Aliya ist ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, nur die Nase und die dicken Bäckchen hat sie von mir
Sie hatte schon gleich nach der Geburt die gleichen Stirnfalten wie Alex, find ich soooooooo süß!!!
Und er hat gesehen, dass seine nix mitm Alter zu tun haben
---
Zweitnamen:
Echt, ist Ludwig wieder in???
Also, wenns in der Familie so Tradition ist, find ich das auch gut, obwohl man bei manchen Namen zweimal drüber nachdenken sollte.
Viele Kinder werden ja noch nach ihren Paten benannt.
Bin froh, dass das bei mir nicht der Fall ist - würde dann Nicole Renate heißen!!!!
Obwohls bei unsrer Maus passen würde: Aliya Lisa.
Bei nem Freund von mir ist es Familientradition, dass der zweitgeborene Sohn den Zweitnamen Josef bekommt.
Ist vielleicht nimmer der aktuellste Name, aber immer noch besser als August oder Gerhard oder so
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 13:41
bei mir in der familie geht anton weiter und in der meines mannes josef
sein papa heißt so, einer seiner brüder und evtl wird mal ein sohn von uns so mit 2. namen heißen. oder nachm paten des wär dann alexander.
sebastian´s pate heißt mit 2. namen sebastian, also super
bei nem mädl würd ich des mitm paten weg lassen... wär dann ne marianne
10.02.2010 13:54
Der Zweitname von Alex ist auch von seinem Paten - Alexander Thomas.
Er findets nicht so toll.Ich hab keinen Zweitnamen, deshalb wollte ich unbedingt, dass Aliya einen bekommt, weil ich das irgendwie schön finde.
Beim zweiten Kind wird wohl wieder die Qual der Wahl groß sein.
Brauchten schon ewig, bis wir Aliyas Zweitnamen hatten und hätte irgendwie gern, dass die Namen der Kinder bisschen zusammen passen.
Dann fällt zwar für nen Jungen unsere Auswahl von der letzten SS weg, was ich sehr schade finde, aber da müsst ich dann halt durch...
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 13:56
Zitat von Niccy84:

Der Zweitname von Alex ist auch von seinem Paten - Alexander Thomas.
Er findets nicht so toll.Ich hab keinen Zweitnamen, deshalb wollte ich unbedingt, dass Aliya einen bekommt, weil ich das irgendwie schön finde.
Beim zweiten Kind wird wohl wieder die Qual der Wahl groß sein.
Brauchten schon ewig, bis wir Aliyas Zweitnamen hatten und hätte irgendwie gern, dass die Namen der Kinder bisschen zusammen passen.
Dann fällt zwar für nen Jungen unsere Auswahl von der letzten SS weg, was ich sehr schade finde, aber da müsst ich dann halt durch...

wie hätte er denn geheißen?
unser mädl-name fällt auchweg, weils im freundschaftskreis bald 2 mädls gibt die so nen namen haben...
10.02.2010 13:57
Wir hatten Dominik Joel - passt nicht so zu Aliya Jolie find ich... Leider, gefällt mir nämlcih nach wie vor...
und wie war eurer???
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 13:59
Zitat von Niccy84:

Wir hatten Dominik Joel - passt nicht so zu Aliya Jolie find ich... Leider, gefällt mir nämlcih nach wie vor...
und wie war eurer???

wieso jolie und joel is doch okay!
Lina Josefin
freunde von uns ham jetz ne Lena bekommen u andere bekommen eine Lina..
10.02.2010 14:01
Lina find ich superschön, aber Aliyas Cousine heißt auch Lena
Jolie und Joel ja, aber nicht Aliya und Dominik...
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 14:02
Zitat von Niccy84:

Lina find ich superschön, aber Aliyas Cousine heißt auch Lena
Jolie und Joel ja, aber nicht Aliya und Dominik...

wenn ihr dominic nehmt? wär bissl aussergewöhnlicher!
aliya is ja auch nicht alltäglich
10.02.2010 14:08
Das ist es ja, weil ihr Name zu "exotisch" ist konnten viele die Auswahl des Jungennamen nicht verstehen.
Einige meinten sogar "Zum Glück ist es ein Mädchen geworden!"
Nett, oder? Ist Dominik denn sooo schlimm??? Ist doch ein ganz normaler Name...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt