August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.02.2010 08:37
Hallo min
Du konntest sie also mit Tee überzeugen? Super!
Ich probier das auch jedes Mal. Er trinkt auch schön. Und danach will er seine Milch!
Wünsch euch ganz viel Spaß beim Fabeln!!!
Wir gehen später noch mal auf Faschingszug

Du konntest sie also mit Tee überzeugen? Super!

Ich probier das auch jedes Mal. Er trinkt auch schön. Und danach will er seine Milch!

Wünsch euch ganz viel Spaß beim Fabeln!!!
Wir gehen später noch mal auf Faschingszug

16.02.2010 09:05
Ich versteh nicht wie eure Baby das machen. Kimberly isst echt nicht viel Brei. Vielleicht ist sie auch einfach mit meiner Brust zufrieden
Ich werde heute mal versuchen ihr erst den Brei zu geben, wenn sie hunger hat und nicht obligatorisch um 12 Uhr.

Ich werde heute mal versuchen ihr erst den Brei zu geben, wenn sie hunger hat und nicht obligatorisch um 12 Uhr.
16.02.2010 09:05
Morgen Mädels,
werfe mal ein allgemeines HALLO in die Runde
!
Ich habe so eins/zwei Seiten überflogen, aber es war einfach zu viel, um jetzt alles richtig nachzulesen. Hoffe Euch und Euren Zwergen geht es gut???
Ich bin unter der Woche mordsmäßig gestresst...mein lieber Herr Gesangsverein...fühle mich nach 3 Wochen Arbeit schon wie durch den Fleischwolf gedreht
. Aber irgendwann Anfang/Mitte Juni habe ich meine Abschlussprüfung...das Ende ist also absehbar. Ich weiß nur noch nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll, mich darauf vorzubereiten
, aber alles wird gut
.
Liamis, Tani: viel Spaß beim Fabeln bzw. Karneval feiern!!! Ich bin heute natürlich wieder am arbeiten...aber heute mach ichs mir einfach...ein Film kommt bei den Schülern einfach immer gut an
.
Ansonsten klappt das mit dem Brei irgendwie immer noch nicht
. Rina kann irgendwie nicht schlucken, die Zunge ist immer so ein Stück draußen. Vielleicht liegts doch an der Möhre, KEINE AHNUNG!!!, habe jetzt erst mal Pastinake gekauft. Möhre reicht jetzt noch 3 Tage, danach wechsel ich mal.
werfe mal ein allgemeines HALLO in die Runde

Ich habe so eins/zwei Seiten überflogen, aber es war einfach zu viel, um jetzt alles richtig nachzulesen. Hoffe Euch und Euren Zwergen geht es gut???
Ich bin unter der Woche mordsmäßig gestresst...mein lieber Herr Gesangsverein...fühle mich nach 3 Wochen Arbeit schon wie durch den Fleischwolf gedreht

Liamis, Tani: viel Spaß beim Fabeln bzw. Karneval feiern!!! Ich bin heute natürlich wieder am arbeiten...aber heute mach ichs mir einfach...ein Film kommt bei den Schülern einfach immer gut an

Ansonsten klappt das mit dem Brei irgendwie immer noch nicht

16.02.2010 09:09
Zitat von Mandaloni:
Ich versteh nicht wie eure Baby das machen. Kimberly isst echt nicht viel Brei. Vielleicht ist sie auch einfach mit meiner Brust zufrieden![]()
Hey Manda,
ich kapiers auch nicht. Rina isst vielleicht so 2 Löffel...und das ist ne Viertelstunde harter "Kampf". Und danach sieht sie aus wie Sau

Vielleicht brauchen unsere Mäuse einfach ein bißchen länger um das Prinzip Löffel zu verstehen...

16.02.2010 09:13
Zitat von Himalaya:
Zitat von Mandaloni:
Ich versteh nicht wie eure Baby das machen. Kimberly isst echt nicht viel Brei. Vielleicht ist sie auch einfach mit meiner Brust zufrieden![]()
Hey Manda,
ich kapiers auch nicht. Rina isst vielleicht so 2 Löffel...und das ist ne Viertelstunde harter "Kampf". Und danach sieht sie aus wie Sau.
Vielleicht brauchen unsere Mäuse einfach ein bißchen länger um das Prinzip Löffel zu verstehen...![]()
Als ich deinen Beitrag gerade gelesen hab, habe ich mir das auch gedacht. Also sie isst ja nen bissl was und macht auch den Mund auf, aber nahc 2-3 Happen reicht ihr das. Lunch meinte vielleicht dass Kimberly noch satt ist. Ich versuch daher heute mal ihr erst was zu geben, wenn sie hunger hat, also schreit. Bin gespannt ob sie sich dann den Löffel aufzwingen lässt

Versuch du mal Pastinake bei uns hat das auch ganz gut funktioniert. Kürbis wollte sie ja gar nicht. Pastinake klappt zumindest besser.
.
Ich drück dir übrigens ganz fest die Daumen, dass das mit der Prüfung klappt wie du dir das vorstellst. Ich habe auch noch mein Fernstudium und weiß gar nicht wie und wann ich das anpacken soll.

16.02.2010 09:23
morgen
nur 2 mal gestillt heut nacht
er war zwar ständig wach aber er ist sogar 2 mal allein wieder eingeschlafen
jetzt liegt er im bettchen mit seinem stoffbuch u mal sehn....vielleicht klappt es wieder mit dem allein einschlafen
wegen dem autositz: snooze
as stimmt nicht,dass die ohne isofix alle total wackelig sind!!!!
wir haben keine isofixvorrichtung im auto u nachrüsten wollen die die uns bei audi auch nicht,weil das nicht eingetragen ist dann...
wir haben uns ja den maxi cosi priori geholt u der hat extra noch nen gurtstraffer u das ding ist bombenfest!!!
haben es im laden getestet u uns "rangehangen"u da hat nix gewackelt

nur 2 mal gestillt heut nacht

jetzt liegt er im bettchen mit seinem stoffbuch u mal sehn....vielleicht klappt es wieder mit dem allein einschlafen

wegen dem autositz: snooze

16.02.2010 09:26
Hey Liesal. 2x stillen klingt doch super. Wir sind jetzt wieder bei 4x. Aber alle male besser als 8x
Kimberly schläft tagsüber auch alleine im Laufgitter ein, aber nur wenn die Klangmusik an ist

Kimberly schläft tagsüber auch alleine im Laufgitter ein, aber nur wenn die Klangmusik an ist

16.02.2010 09:28
jaaa man gibt sich mit kleinen schritten zufrieden ge?!
im schlafzimmer ist ruhe eingekehrt
ich geh mal schnell schaun

im schlafzimmer ist ruhe eingekehrt

16.02.2010 09:31
es hat wieder geklappt!!!!
ich glaubs ja nicht!!!!
er schläft!!!
morgen werd ich es in seinem bett im kinderzimmer versuchen

morgen werd ich es in seinem bett im kinderzimmer versuchen

16.02.2010 09:46
Super dass das so klappt. Bei uns klappt das nicht. Kann sie da reinlegen und irgendwann ist HalliGalli angesagt
Ich werde jetzt das mal Mittags einführen. So nach dem Brei ne Runde ins Bett legen.
Meine kleine Maus robbt gerade durchs Wohnzimmer. Wir haben gestern schon überlegt wie viel Schutzgitter wir für das Haus anschaffen müssen. Sind auf jedenfall 4 Stück

Ich werde jetzt das mal Mittags einführen. So nach dem Brei ne Runde ins Bett legen.
Meine kleine Maus robbt gerade durchs Wohnzimmer. Wir haben gestern schon überlegt wie viel Schutzgitter wir für das Haus anschaffen müssen. Sind auf jedenfall 4 Stück

16.02.2010 09:57
wir werden uns auch so schutzgitter holen.für die küchentür u für die badtür
weil in der küche steht das futter für die mitzis u im bad die klos
da kann er dann auch nicht ans waschmittel u an die reinigungsmittel ran
wie teuer sind die dinger denn?
nehmt ihr das haus nun?welcher stadteil ist das denn?weit weg von da wo ihr jetzt wohnt?

weil in der küche steht das futter für die mitzis u im bad die klos

wie teuer sind die dinger denn?
nehmt ihr das haus nun?welcher stadteil ist das denn?weit weg von da wo ihr jetzt wohnt?
16.02.2010 10:14
Oh ja für das Bad und Küche ist das auch nicht schlecht. Ich glaube die Dinger kosten so ab 40 euro aufwärts. Weiß es aber nicht genau.
Ob wir das Haus nun nehmen können wir noch nicht sagen. Der erste Eindruck war super. Jetzt werden wir noch ne Zweitbesichtigung vereinbaren und wenn es dann interessant bleibt, dann müssen wir prüfen ob da der BBi-Ausbau ist, d.h. ob wir dann Einflugschneise sind, denn darauf habe ich kein Bock, alle 5min nen Flugzeug oder so.
Das Haus steht nahe Schönefeld also, ist da wie aufen Dorf. 10min. von uns ungefähr weg mit Auto.
Ob wir das Haus nun nehmen können wir noch nicht sagen. Der erste Eindruck war super. Jetzt werden wir noch ne Zweitbesichtigung vereinbaren und wenn es dann interessant bleibt, dann müssen wir prüfen ob da der BBi-Ausbau ist, d.h. ob wir dann Einflugschneise sind, denn darauf habe ich kein Bock, alle 5min nen Flugzeug oder so.
Das Haus steht nahe Schönefeld also, ist da wie aufen Dorf. 10min. von uns ungefähr weg mit Auto.
16.02.2010 10:51
Lieschen: Buoooaaah! Super macht der Theo das!!!
Manda: Mit dem noch/schon satt sein, kann natürlich sein
Oder ist es ihr schnell langweilig, das löffeln?

Manda: Mit dem noch/schon satt sein, kann natürlich sein

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt