August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.02.2010 13:05

so langsam geht mir die puste aus....

16.02.2010 13:14
Zitat von -lies-chen-:
jetzt isser schon wieder wach...
20 min u brutal schlecht drauf
![]()
so langsam geht mir die puste aus....![]()
ich hab dir grad ne idee per icq gesendet.....bin nämlich gleich wieder weg.....
16.02.2010 13:14
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Meli78:
Hm wo fang ich denn an.![]()
Ich bin 31 und komme aus dem Raum Karlsruhe. Wie ihr an meinem Ticker erkennen könnt bin ich eine zweifache Mami. Meine Große ist 5 und die Kleine wurde am 29.08.2009 per spontan Geburt geboren. Der ET war auf den 07.09. errechnet, doch sie wollte noch ein August-Kind werden. Bin darüber auch sehr froh, da ich keine schöne SS hatte.
Jule ist von Beginn an ein Flaschenkind und isst seit ca. einem Monat Frühkarotten. Leider ist sie davon nicht so begeistert und es ist mehr ein Kampf als essen.Mit Brei möchte ich in den nächsten Tagen beginnen und hoffe, dass ich sie mit dem begeistern kann.
Sie schläft seit dem 4. Monat durch, was ist natürlich klasse finde.
So ich setz hier mal nan Punkt. Falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach.![]()
Danke für die Info. Darf ich fragen warum von Anfang an Flaschenkind?
Wir haben auch nen Brei-Thread für die Augustis, da könntest du dann auch mal nachschauen. Meine Maus stellt sich beim Brei bissl doof an oder ich bin zu doof![]()
Durchschlafen!? Klingt gut. Ich stille Nachts noch alle 2 Stunden.
So ich werde erstmal frische Luft schnappen. Bis später.
Klar darfst du das fragen.

Jule bekommt Fläschen, da ich Medikamente nehmen muss. Sie sind zwar nicht schädlich für einen Säugling, aber man muss drauf achten, dass das Würmchen nicht zu müde wird. Da ich der Meinung bin, ein Säugling schläft auch so sehr viel, konnte und wollte ich das nicht einschätzen. Wenn etwas schief gelaufen wäre, hätte ich mir das nie verzeihen können. Find es aber auf der einen Seite sehr schade. Hätte gerne die Erfahrung gemacht, wie das mit dem Stillen so ist.
Werde dann mal in dem Brei-Thread vorbei schauen.
16.02.2010 13:30
So, Luischen macht Mittagsschlaf nach 200 gramm Brei!!!!!!!
yeah!
*
hallo neue Mami! Willkommen bei den Augustis!
*
Liesal: Mensch, was ist das bloß mit dem Theo?
Bringt er sich selbst auch so langsam in eine Lieblingsschlaf-Position. Die Luise schläft seitdem viel ruhiger, weil sie sich so hinlegt, wie sie will.
Manda: Na, 40 gramm sind doch ordentlich! Das wird schon. Wenn Du das Gefühl hast, dass die Kim noch nicht so weit ist, dann mach klaro nochmal Pause

*
hallo neue Mami! Willkommen bei den Augustis!
*
Liesal: Mensch, was ist das bloß mit dem Theo?

Bringt er sich selbst auch so langsam in eine Lieblingsschlaf-Position. Die Luise schläft seitdem viel ruhiger, weil sie sich so hinlegt, wie sie will.
Manda: Na, 40 gramm sind doch ordentlich! Das wird schon. Wenn Du das Gefühl hast, dass die Kim noch nicht so weit ist, dann mach klaro nochmal Pause

16.02.2010 14:07
Guck, guck.
Unsere Nacht ging denn so. definitiv wird er zur Zeit wieder öfter wach. Is halt so. Mein Mann wollte diese Nacht schon fast aufs Sofa auswandern, für ihn ist es natürlich blöd wenn er um 5 Uhr raus muß und der Kleine bis 2 Uhr fast alle dreiviertelstunde wach ist.
warum er denn gestern abend noch gebrochen hat, weiß ich nicht, vielleicht hat er sich einfach überfressen. Soviel war es ja auch nicht aber es stinkt halt ganz schön.
Im Moment macht er grad Mittagsschlaf und hier scheint ganz toll die Sonne, und des hat schon tagelang nicht geschneit. Hurra.

Unsere Nacht ging denn so. definitiv wird er zur Zeit wieder öfter wach. Is halt so. Mein Mann wollte diese Nacht schon fast aufs Sofa auswandern, für ihn ist es natürlich blöd wenn er um 5 Uhr raus muß und der Kleine bis 2 Uhr fast alle dreiviertelstunde wach ist.

warum er denn gestern abend noch gebrochen hat, weiß ich nicht, vielleicht hat er sich einfach überfressen. Soviel war es ja auch nicht aber es stinkt halt ganz schön.
Im Moment macht er grad Mittagsschlaf und hier scheint ganz toll die Sonne, und des hat schon tagelang nicht geschneit. Hurra.

16.02.2010 14:09
Lieschen , wegen dem Autositz, das ist ja nur meine persönliche Meinung, deswgeen sag ich ja muß jeder für sich den besten raus suchen. Ich bin halt momentan von dieser Basis mit Isofix so gegeistert, deswegen würd ich mir gar nicht erst was anderes jetzt angucken. Da bin ich wohl festgefahren.

16.02.2010 14:21
zum treppenschutzgitter,
bei uns sieht das so aus
ich wollt das gern farblich passend zum geländer, das ist im babygeschäft fast alles möglich. und dann nur zum klemmen, keine löcher bohren.
das was abgebildet ist haben wir schon vor 4 jahren eingebaut, damit unser hund nicht unbefugter weise in die oberste etage kann. das teil ist echt super. kostet 80 euro. jetzt brauchen wir das gleiche, nur 20cm breiter noch für die mittlere etage, werden wir nächste woche bestellen. ist ja ein sondermaß dementsprechend teurer.
bei uns sieht das so aus
ich wollt das gern farblich passend zum geländer, das ist im babygeschäft fast alles möglich. und dann nur zum klemmen, keine löcher bohren.
das was abgebildet ist haben wir schon vor 4 jahren eingebaut, damit unser hund nicht unbefugter weise in die oberste etage kann. das teil ist echt super. kostet 80 euro. jetzt brauchen wir das gleiche, nur 20cm breiter noch für die mittlere etage, werden wir nächste woche bestellen. ist ja ein sondermaß dementsprechend teurer.
16.02.2010 14:43
Hallo zusammen! Gehts euch gut? Hab nicht alles gelesen.
Bekommen eure Mäuse nachts noch die Flasche?
Bekommen eure Mäuse nachts noch die Flasche?
16.02.2010 14:45
hallo ihr lieben, wir ham heute schon klamotten für basti gekauft.
er schläft jetz und nachher wollen wir noch bissl raus.
gehts euch gut??
min, ich freu mich mit dir!!!
hima und manda, das mitm brei kommt von ganz allein!!
janin, basti braucht zur zeit 1 flasche nachts. sinan?
gehts euch gut??
16.02.2010 14:46
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben, wir ham heute schon klamotten für basti gekauft.
gehts euch gut??
ui, shopping. das ist toll. Welche Gr. habt ihr denn jetzt geholt??
16.02.2010 14:48
Ui, was habt ihr schönes geholt Schlatz?
Ähm, brauchen? Ich denke nicht das er sie noch braucht! Bin da ein bisschen wie soll ich sagen, vorbestraft. Sinan bekommt keine Flasche mehr nachts. Er wird wach und brüllt auch manchmal. Hänge wirklich stunden lang manchmal mit ihm und probiere ihn zum schlafen zu bekommen. Aber, die Flasche bekommt er nicht mehr. Höchstens was zu trinken!
Ähm, brauchen? Ich denke nicht das er sie noch braucht! Bin da ein bisschen wie soll ich sagen, vorbestraft. Sinan bekommt keine Flasche mehr nachts. Er wird wach und brüllt auch manchmal. Hänge wirklich stunden lang manchmal mit ihm und probiere ihn zum schlafen zu bekommen. Aber, die Flasche bekommt er nicht mehr. Höchstens was zu trinken!
16.02.2010 14:51
Zitat von Janin:
Ui, was habt ihr schönes geholt Schlatz?
wieso bekommt er nichts mehr zu essen, wenn er evtl. Hunger hat Janin?
16.02.2010 14:54
Liamis, ich behaupte er hat keinen hunger, es geht ihm einfach nur ums nuckeln. Sonst würde er denke ich mal richtig brüllen.
Will ihn einfach nicht an die Flasche nachts gewöhnen.
16.02.2010 14:57
für mich hat das nichts mit gewohnheit zu tun wenn er hunger hat.
bei basti is es unterschiedlich. grad wenn er abends nicht viel hatte hat er natürlich hunger
bei basti is es unterschiedlich. grad wenn er abends nicht viel hatte hat er natürlich hunger
16.02.2010 14:58
Zitat von Janin:
Liamis, ich behaupte er hat keinen hunger, es geht ihm einfach nur ums nuckeln. Sonst würde er denke ich mal richtig brüllen.
ah okay. Schläft er denn dann ein mit Schnuller, wenn er nur nuckeln will?
Weil Du schreibst, Du verbringst manchmal Stunden mit ihm, um ihn schlafen zu legen.
Isst er am Tag genug schon?
Find ich mutig von Dir, das so krass zu streichen mit der Nachtmahlzeit...ich könnte das nicht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt