Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
16.02.2010 19:32
min , ignorierst du meine pn absichtlich?
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2010 19:35
jaaaaaaaaaa min los!!!u die sumse och!!!!u wer sonst noch alles will
ohhhh burger king *mjam*ich schleich seit tagen hier am mäccens vorbei u hätte sooooo bock....aber irgendwie will ich doch eigentlich sparen u...naja...egal *wirres zeug*
bei uns gibts heut gyros,selbergemacht mit zatziki u fladenbrot *stinki stinki*
Liamis
11283 Beiträge
16.02.2010 19:35
Liesal: Ja, das ist heftig mit'm schlafen...seitdem die Luise sich in ihre bevorzugte Position dreht, fuchtelt die nimmer so
Wir werden die Letzten wohl sein Aaaaaaaaaaaaaaaaber, ich seh ja auch eine kleine Spitze...dachte eigentlich gestern schon, es is kurz davor weil die Luise echt extrem drauf war...buoah, der Tag gestern war'n Kreuz im Kalender wert

Lunch: lol....neeeeee!!! Hab 1 kg weg Aber ich komm auch nich richtig rein....ich denk immer: "morgen wieder"
Undiszipliniert, hm?
Liamis
11283 Beiträge
16.02.2010 19:37
Zitat von Lunchbox:

okay, danke euch . das beruhigt mich doch.

min , wie war fabeln? ich konnt heut schon wieder nicht hin

karsten is grad unterwegs zu burger king

wir hatten gerade schnöde nudeln mit tomatenmark & käse Bin neidisch! *fg*

Fabeln war toll, wir haben wieder eine lustige Spielidee gelernt:
Kennst Du diese Hygiene-Handschuhe? Ungepuderte kaufen und mit verschiedenen Dingen füllen, wie z.B. Cornflakes, Linsen, Wasser....das zum "fühlen & belutschen" geben - das war der Hit heute bei den Babys!
Lunchbox
5788 Beiträge
16.02.2010 19:38
Zitat von Liamis:

Liesal: Ja, das ist heftig mit'm schlafen...seitdem die Luise sich in ihre bevorzugte Position dreht, fuchtelt die nimmer so
Wir werden die Letzten wohl sein Aaaaaaaaaaaaaaaaber, ich seh ja auch eine kleine Spitze...dachte eigentlich gestern schon, es is kurz davor weil die Luise echt extrem drauf war...buoah, der Tag gestern war'n Kreuz im Kalender wert

Lunch: lol....neeeeee!!! Hab 1 kg weg Aber ich komm auch nich richtig rein....ich denk immer: "morgen wieder"
Undiszipliniert, hm?

boah, neid! . bei mir sinds nur 400 gramm. das "morgen wieder" kommt mir seeeeeehr bekannt vor
Lunchbox
5788 Beiträge
16.02.2010 19:39
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Kennst Du diese Hygiene-Handschuhe? Ungepuderte kaufen und mit verschiedenen Dingen füllen, wie z.B. Cornflakes, Linsen, Wasser....das zum "fühlen & belutschen" geben - das war der Hit heute bei den Babys!

das klingt ja toll! probier ich aus, werd morgen gleich mal losmarschieren! . wo bekomm ich denn die handschuh? . apo sicher, ne?
Liamis
11283 Beiträge
16.02.2010 19:42
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

das klingt ja toll! probier ich aus, werd morgen gleich mal losmarschieren! . wo bekomm ich denn die handschuh? . apo sicher, ne?

Ja, Apotheke, Drogerie usw...müssen halt ungepudert sein.
Die Luise wollte das Ding gar nimmer loslassen War sie ewig mit beschäftigt....
singt ihr auch so viel im Fabelkurs?
Das ist sooo toll! Mittlerweile kann ich ganz viele Bewegungs-/Streichellieder und die Luise steht voll drauf

Ich habe mir jetzt Glöckchen bestellt um die an die einzelnen Finger von einem Handschuh zu nähen vorne ran. Die anziehen, Hände fuchteln und "10 kleine Zappelmänner" singen

WW: Ich bin so glücklich darüber, dass ich wieder ALLES an Obst & Gemüse essen kann...das machts einfacher nun
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2010 19:47
mit gummihandschuh befüllen wär ich vorsichtig wenn die babys schon zähne haben*zu lunch schiel*...nicht dass sie irgendwas verschluckt oder einatmet wenn sie ihn aufreißt mit nem zahn
Lunchbox
5788 Beiträge
16.02.2010 19:48
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Ja, Apotheke, Drogerie usw...müssen halt ungepudert sein.
Die Luise wollte das Ding gar nimmer loslassen War sie ewig mit beschäftigt....
singt ihr auch so viel im Fabelkurs?
Das ist sooo toll! Mittlerweile kann ich ganz viele Bewegungs-/Streichellieder und die Luise steht voll drauf

Ich habe mir jetzt Glöckchen bestellt um die an die einzelnen Finger von einem Handschuh zu nähen vorne ran. Die anziehen, Hände fuchteln und "10 kleine Zappelmänner" singen

WW: Ich bin so glücklich darüber, dass ich wieder ALLES an Obst & Gemüse essen kann...das machts einfacher nun

wir singen auch viel, ja. aber von den 5 mal, die er bisher stattgefunden hat, konnte ich 3 mal nicht hin bisher . und nächste woche auch nicht, da ist nochmal ein eignungstest... dabei war der soooo teuer, 96euro für 8 mal. aber ich bin eh enttäuscht von der kursleiterin. hätt mir auch n paar muttis ins wohnzimmer setzen können, das wär genauso nett und hätte nicht 100 euro gekostet
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2010 19:49
ich sollte das zatziki eigentlich morgen abend essen muss am do zur polizei zur zeugenaussage weil ich nen unfall mit fahrerflucht beobachtet hab
Lunchbox
5788 Beiträge
16.02.2010 19:50
Zitat von -lies-chen-:

ich sollte das zatziki eigentlich morgen abend essen muss am do zur polizei zur zeugenaussage weil ich nen unfall mit fahrerflucht beobachtet hab

ui, das ist aber unschön
ist jemandem was passiert?
Lunchbox
5788 Beiträge
16.02.2010 19:50
uh uh uh mädels, mein burger ist da! bin dann erstmal weg!
tani77
9933 Beiträge
16.02.2010 19:52
Wir machen "freiwillig" Schlusslicht mit den Zähnchen. Noch nicht mal ein Spitzenansatz zu sehen
Snooze
7752 Beiträge
16.02.2010 19:53
die handschuh schmecken bestimmt nicht, also ich kenn die ja nur ausm op die sind auch puderfrei aber stinken irgendwie.

wir haben fingerpuppen, die sind toll.

http://www.wichtelladen.de/Sigikid-Fingerpuppen-3- er-Set-Zauberhase-Koenig-Prinzessin_detail_750.htm l

da gibts auch noch ein zweites set von. also insgesamt hätte man denn 6 stück.
und es gibt ein super buch für fingerspiele.
Liamis
11283 Beiträge
16.02.2010 19:53
Zitat von -lies-chen-:

mit gummihandschuh befüllen wär ich vorsichtig wenn die babys schon zähne haben*zu lunch schiel*...nicht dass sie irgendwas verschluckt oder einatmet wenn sie ihn aufreißt mit nem zahn

meinst, die zähne sind schon so scharf dann? ui, davon hat sie heute gar nix gesagt.

Heftig mit dem Unfall Was passiert?

lunch: das ist natürlich doof, dass du da enttäuscht bist Bei uns haben 10 Mal 58 € gekostet...werde den Anschlusskurs auch noch machen. Geht ja durch's ganze erste Lebensjahr durch
Ist bei uns schon ein Highlight in der Woche....

Morgen hab ich wieder Gymnastik *fg* und Freitag Babytreffen. Diese Woche echt jeden Tag irgendwas

Lasst Euch das Essen schmecken!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt