Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.02.2010 08:59
Zitat von Liamis:

noch keiner wach ?

wir düsen um 9 Uhr los zum sporteln
...und das, mit meinem schon vorhandenen muskelkater von montag bin mal gespannt, wie das wird

luise hat wieder die ganze nacht auf'm bauch geschlafen...ich "esel" hab sie beim zubettgehen ins beistellbett geholt, weil ich mich an diese schlafart von ihr irgendwie noch "gewöhnen" muss....naja, sie schläft definitiv unruhiger neben mir
aber von 19 - 2.30 uhr hat sie durchgeschlafen der helle wahnsinn!

huhu min, neeeeee schlafen wäre ja toll wir sind seit 6h wach....
Der Alex hat gestern auch gegen 19.30h geschlafen und dann kam er erst wieder um 2h also ähnlich wie bei euch nur das ich esel, hier gewartet habe bis um halb zwölf, dass er aufwacht, weil er ja sein antibiotikum noch nehmen musste Also hat es mir rein garnix gebracht, er war dann bis um 3h wach und dann wieder gegen 6h.....son mist.....
ABER wir haben das Antibiotikum geschafft Der kleine is durch damit, er hätte eigentlich noch bis heute abend, aber die Flasche is heut früh zur Neige gegangen, hab auch nur noch die Hälfte der eigentlichen Dosis raus bekommen..... Naja, hauptsache is nu geschafft.....
.
Ich vertrage mein Antibiotikum nich so toll......habe jetzt 5 Tage voll und will mal den Arzt fragen ob ich aufhören kann..... 7 Tage hätten es sein sollen eigentlich, aber die Nebenwirkungen seit gestern, Übelkeit und ALLES schmeckt bitter und mettalisch, EGAL was, mir is echt schlecht und ich bin die Nacht dann auch noch immer aufgewacht davon, weil ich so eine Mundtrockenheit dabei habe, dass mir die Zunge immer sonst wo klebt.....neee, ich mag nimmer....ich muss mich schließlich auch um mein Baby kümmern
.
Und sonst bei allen anderen alles im LacK?
So langsam kommt mein Hirn wieder aus dem Nebel der Grippe hervor getreten
.
Dinchen: Umzug, alles geschafft, weiß jemand was?
.
Manda: Haus, nehmt ihr das nun oder doch Neu?
.
Lunch: Is Juno wieder fit?
.
Liesal: Wie war die Nacht? Hat Theo mal schlafen können? oder wieder randale?
.
Schlatz: Was machen Bastis Schmerzen? Besser?
.
Tani: Wie geht es Jonas seinem Schnupfen?
.
Min: schlafzimmer schon bestellt?
.
snooze: wie war die nacht alleine? Kam Dein mann arg spät?

so ich hoffe ich habe an jeden gedacht
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.02.2010 09:48
so kind schläft....endlich...heut war nix mit allein einschlafen ...ich hoffe er schafft heut mehr wie ne halbe stunde
theo hat heiut nacht nur 2 mal getrunken*23:00zum glück sonst wär ich geplatzt u.... .....ich glaub....halb 3.....*dann war er halb 6 wach u ich hab noch bis halb acht geschlafen.theo hat währendessen lustig vor sich hingebrabbelt u sein schmuseschaf vermöbelt
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.02.2010 09:51
sumse :schön,dass es endlich bei euch berg auf geht
blöd,dass du die antibiose nicht verträgst...
min :viel spaß beim sporteln
manda: gehst jetzt doch zum babyschwimmen?hast was günstiges gefunden?
tani77
9933 Beiträge
17.02.2010 10:21
Zitat von -lies-chen-:

so kind schläft....endlich...heut war nix mit allein einschlafen ...ich hoffe er schafft heut mehr wie ne halbe stunde
theo hat heiut nacht nur 2 mal getrunken*23:00zum glück sonst wär ich geplatzt u.... .....ich glaub....halb 3.....*dann war er halb 6 wach u ich hab noch bis halb acht geschlafen.theo hat währendessen lustig vor sich hingebrabbelt u sein schmuseschaf vermöbelt

Oh man, das gibts doch nicht! Der Theo isst doch tagsüber so gut! Wieso kommt er in der Nacht noch so oft? Ich versteh das einfach nicht!
Bei uns wunderts mich nicht. Jonas isst wie ein Spatz und hat deshalb auch nachts Hunger... Aber bei euch? Erkältet ist er ja auch nicht!
Ich wünsch euch soooooooo sehr, dass ihr bald besser/länger/schöner/ruhiger schlafen könnt!!!!!!

Hier unsere Zeiten: 19/21/1/4/7.....jetzt schläft er seit 9 wieder
Erkältung ist bei ihm etwas besser. Dafür hats mich niedergestreckt. Hab ihn wohl zu oft geküsst.

min, super!!!!!!!!!!!! Meinst du, es liegt bei euch auch am guten Essen tagsüber?
Mandaloni
9955 Beiträge
17.02.2010 10:26
Wir haben uns geeinigt, dass wir ein gebrauchtes Haus kaufen. Das was uns gefällt ist 16 Jahre alt und es ist alles neu gemacht. Wir brauchen rein theoretisch nur einziehen. Das einzige ist die Küche die mir nicht soo super gefällt, aber da kann man ja dann darauf hinsparen und dann alles neu machen. Ansonsten ist echt alles top an dem Haus. Wir schauen uns Samstag nochmal alles genau an mit meiner Freundin, die Architektin ist und dann kann sie auch genau sagen ob das wirklich alles so top ist
Kimberly ist gestern als ich gestrickt habe, einfach so eingeschlafen, ohne Nucki ohne alles und vorhin auch wieder. Jetzt spielt sie gerade im Laufgitter. Habe das Gefühl wenn ich was zu tun habe, ignorier ich sie ja nen bissl und dann schläft sie einfach ein Dafür ist hier unten gesaugt und gewischt. Staub gewischt habe ich auch. Fühlt man sich gleich viel wohler hier.
.
Liesal: ja wir gehen schwimmen, aber für 112 Euro. Es ist halt nicht so weit weg, komme da mit Straßenbahn hin und es ist nen kleines warmes Becken und anschließend können wir in die Bio-Sauna. Freu mich schon tierisch drauf
Mandaloni
9955 Beiträge
17.02.2010 10:28
Sumse: nen Antibiotikum muss man eigentlich bis zu letzt nehmen, auch wenn du dich besser fühlst (trotz Übelkeit usw.) ist es wichtig sie weiterhin zu nehmen, damit alle Keime abgetötet werden und nicht wieder ausbrechen. Daher ist es auch ganz wichtig die Dinger immer pünktlich zu nehmen und nicht zu vergessen. Die 2 Tage schaffst du auch noch. Aber du kannst auch deinen Arzt anrufen, er weiß ja besser wie sehr du krank warst.
Zum Glück gehts jetzt bei Alexander wieder bergauf. Ich freu mich für euch.
Mandaloni
9955 Beiträge
17.02.2010 10:29
Oh Tani, son mist, aber Kimberly steckt mich dann auch immer an. Das bleibt wohl nicht aus, denn man hängt ja doch fast 24h aufeiander. Hoffentlich ist es dann nicht so schlimm bei dir. Gehts deinem Süßen den jetzt besser?
Mandaloni
9955 Beiträge
17.02.2010 10:36
Kimberly hat gestern wirklich gut geschlafen. Sie hat tagsüber mehr gepennt als sonst und in der Nacht hm glaube habe ich 4x gestillt. Das hat sich jetzt richtig eingependelt. Ich habe auch wieder mehr Milch als vorher. Meine Einlagen sind immer total nass
Die Windeln halten jetzt auch alles dicht. Der Brei macht die Kacke ja dichflüssiger, so geht wenigstens nichts mehr daneben.
Hatte jetzt nen neue Reinigungs-Öl gekauft für den Popo saubermachen von Bübchen. Sie hat extrem viele Pickel bekommen davon. Wasche jetzt erstmal vorerst nur mit Wasser. Ist nun schon besser geworden. Obwohl das Zeug Öko-Test sehr gut war. Ich versteh das manchmal echt nicht.
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.02.2010 10:38
hey tani mensch...erstmal gute besserung
ja ich weiß auch nicht.ich denk,die halb drei mahlzeit hätt ich weglassen können... aber ich bin zu kraftlos,ihn dann ne stunde oder zwei durch die wohnung zu schleppen.steffen muss ja auch schlafen.der muss bis sonntg durcharbeiten.ich weiß auch nicht.irgendwie hoff ich wohl insgeheim auf ein wunder,dass er es einfach von allein satt!!!hat,nachts zum essen aufzuwachen *bin also selber schuld*wobei ich das zweimal trinken echt als human empfinde...wenn ich so an die nächte vor ner woche denk
ich denk aber ja auch dass die zähne kommen u da will ich ihn irgendwie nicht noch zusätzlich ärgern mit mamaentzug in der nacht
er leidet sichtlich
Lunchbox
5788 Beiträge
17.02.2010 10:41
2 mal die nacht stillen ist doch super!
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.02.2010 10:43
huhu lunch ich find auch dass es geht,wobei ich denke,er könnte schon ohne auskommen,bzw mit einmal bei dem was er tagsüber verdrückt
Lunchbox
5788 Beiträge
17.02.2010 10:48
huhu liesal!

hm, könnte er vielleicht, ja. ich still ja auch 2 mal die nacht momentan, und ich genieße das halt total. finds sooo schön, wenn sie sich an mich rankuschelt und ihre kleine hand auf meine brust legt. dafür bin ich mehr als gerne 2 mal die nacht wach
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.02.2010 10:51
vielleicht klammer ich mich da auch so dran,weil wir sons t nur noch einmal am tag haben u grad nachts ist es sooooo entspannt,ohne zappelt u rumgucken.einfach nur trinken u einschlafen u kuscheln
Jenny1986
11269 Beiträge
17.02.2010 10:56
Lenny hat heute Nacht total unruhig geschlafen. Hat sich nur hin- und hergewälzt, gestöhnt, sich die Augen gerieben, sich dabei den Nucki rausgehauen, aufgewacht, gemeckert, Nucki wieder rein, halbes Stündchen geschlafen und wieder von vorne. Um zwanzig nach zwei hab ich ihn zu mir rüber geholt und er ist fest auf meinem Arm eingeschlafen. Nach einer Stunde leichtes Taubheitsgefühl im Arm, also Lenny wieder rüber in sein Bett, hat dann geschlafen bis viertel nach fünf, erste Flasche und dann nochmal bis neun, aber wieder total unruhig, auch bei mir im Bett
Lunchbox
5788 Beiträge
17.02.2010 10:57
eben, wie bei uns. ich hoffe, ich hab die nächtlichen stillmahlzeiten noch lange. wenigstens eine soll noch bleiben!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt