August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.02.2010 11:01
Meine eure Mäuse sind ja knapp nen Monat älter, aber ich sehe das irgendwie nicht, dass ich nur 2-4x stille am Tag oder geht das dann schnell, wenn sie erstmal richtig Brei isst. Ich stille noch 10x am Tag und jedes Mal ist es einfach nur toll und ich bin gar nicht traurig dass sie so wenig Brei isst. *egoistischbin*

17.02.2010 11:39
huhu mädels! Das war kein sport...das war purer drill!
morgen kann ich mich bestimmt nimmer bewegen....aber gut wars
Sumse: Guuuuuuuuuut, dass es bergauf geht bei Euch! Hast Deinen Doc erreicht? Was sagt er wegen des AB's?
Schlafzi kaufen wir doch bei Ikea
2. oder 3. Märzwoche machen wir das
Da hat Jan Urlaub
Manda: bei uns gibt's 'ne "Elternschule", die bieten diesen Kurs an mit (!) Baby
Super praktisch
Dazu kann ich noch mit'm Kiwa hinlaufen - perfekt
Lieschen : Wie machst Du das, dass Dir so gut die Milch erhalten bleibt?? ich hab das gefühl, bei mir geht die arg zurück
Tani: Buoah! Viele Trinkzeiten! Trinkt er dann immer ordentlich?
Die Luise hätte heute Nacht das Stillen glaub gar nich gebraucht, die hat nur ganz kurz genuckelt
Weiss nicht, ob's am essen liegt das gute Schlafen - denke, dass sie sich jetzt auch immer auf'n Bauch wurschtelt spielt da 'ne Rolle mit!

morgen kann ich mich bestimmt nimmer bewegen....aber gut wars

Sumse: Guuuuuuuuuut, dass es bergauf geht bei Euch! Hast Deinen Doc erreicht? Was sagt er wegen des AB's?
Schlafzi kaufen wir doch bei Ikea

Manda: bei uns gibt's 'ne "Elternschule", die bieten diesen Kurs an mit (!) Baby

Lieschen : Wie machst Du das, dass Dir so gut die Milch erhalten bleibt?? ich hab das gefühl, bei mir geht die arg zurück

Tani: Buoah! Viele Trinkzeiten! Trinkt er dann immer ordentlich?
Die Luise hätte heute Nacht das Stillen glaub gar nich gebraucht, die hat nur ganz kurz genuckelt

Weiss nicht, ob's am essen liegt das gute Schlafen - denke, dass sie sich jetzt auch immer auf'n Bauch wurschtelt spielt da 'ne Rolle mit!
17.02.2010 11:44
ne der doc hat sich noch nich zurück gemeldet......hab sie nun erst mal genommen, was anderes bleibt ja nich
.
Ja wir werden unsere Küche auch bei Ikea kaufen (hatten wir schon mal) und unser Schlafzimmer is auch von Ikea, Esstisch und Stühle auch, diverse Lampen (eigentlich alle) auch
.
was machst denn da für nen sport? ich dachte es wäre Gymnastik
.
Die Ur-Oma bringt mir gleich nen Teller selbstgemachte Erbsensuppe

.
Ja wir werden unsere Küche auch bei Ikea kaufen (hatten wir schon mal) und unser Schlafzimmer is auch von Ikea, Esstisch und Stühle auch, diverse Lampen (eigentlich alle) auch

.
was machst denn da für nen sport? ich dachte es wäre Gymnastik

.
Die Ur-Oma bringt mir gleich nen Teller selbstgemachte Erbsensuppe

17.02.2010 11:55
sumsi: Dachte auch, dass is wie Gymnastik - aber das gleicht eher 'nem Step-Airobic Kurs mit KRASSESTEN Bauchübungen und Bein & Po-Übungen hinten ran...Body Conditioning nennt sich das
Das coolste ist, kostet pro Stunde 5 €
Is nich teuer!
Montags mach ich Rückengymnastik
Erbsensuppe....yummy! Ich will heute Linsensuppe kochen

Das coolste ist, kostet pro Stunde 5 €

Montags mach ich Rückengymnastik

Erbsensuppe....yummy! Ich will heute Linsensuppe kochen

17.02.2010 11:59
Ja mein Kurs heißt Body Forming.....da geht es auch so zur Sache....nur kann ich ja nich hin im Moment, so ein scheiß aber auch.... war grad so gut dabei....
.
Ja normalerweise mag ich erbsensuppe sehr gerne, aber von dem Antibiotikum bin ich eh schon morz aufgebläht und muss immerzu pupern, wenn ich nun noch die Erbsensuppe ess, dann gibbet nen Knall, der aber nich nach Veilchen riechen wird
und außerdem wird die suppe wohl eher nach Metall schmecken, wie alles im moment....
.
Ja normalerweise mag ich erbsensuppe sehr gerne, aber von dem Antibiotikum bin ich eh schon morz aufgebläht und muss immerzu pupern, wenn ich nun noch die Erbsensuppe ess, dann gibbet nen Knall, der aber nich nach Veilchen riechen wird

17.02.2010 12:01
linsensuppe????????ßich glaub dann müsst ich theo in seinem bett festbinden heut nacht
obwohl ich auf all diese sachen mal wieder sooooo lust hätte
erbsensuppe,linsensuppe,blumenkohlauflauf....*hmmm *
wir waren grad spazieren
das hatte direkt schon was von frühling

obwohl ich auf all diese sachen mal wieder sooooo lust hätte

wir waren grad spazieren

17.02.2010 12:02
Zitat von sumsebrumme:
Ja mein Kurs heißt Body Forming.....da geht es auch so zur Sache....nur kann ich ja nich hin im Moment, so ein scheiß aber auch.... war grad so gut dabei....
.
Ja normalerweise mag ich erbsensuppe sehr gerne, aber von dem Antibiotikum bin ich eh schon morz aufgebläht und muss immerzu pupern, wenn ich nun noch die Erbsensuppe ess, dann gibbet nen Knall, der aber nich nach Veilchen riechen wirdund außerdem wird die suppe wohl eher nach Metall schmecken, wie alles im moment....
![]()

17.02.2010 12:04
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
.
Ja normalerweise mag ich erbsensuppe sehr gerne, aber von dem Antibiotikum bin ich eh schon morz aufgebläht und muss immerzu pupern, wenn ich nun noch die Erbsensuppe ess, dann gibbet nen Knall, der aber nich nach Veilchen riechen wirdund außerdem wird die suppe wohl eher nach Metall schmecken, wie alles im moment....
![]()
sorry süße!!!
![]()

17.02.2010 12:05
echt min , geht deine milch so arg zurück? ich merk noch gar nicht viel veränderung, und meine möpse sind auch immernoch riesig.
arme sumse , aber schön ausgedrückt
arme sumse , aber schön ausgedrückt

17.02.2010 12:06
pupm u pupern sind so ziemlich die tollsten wörter die ich kenn

17.02.2010 12:08
min:fleißig fleißig
mir fehlt für sowas ganz doll der elan
du mit der milch keine ahnung...gestern abend taten mir das erste mal so richtig die möpse weh.ich war richtig froh,dass theo um elf hunger hatte

du mit der milch keine ahnung...gestern abend taten mir das erste mal so richtig die möpse weh.ich war richtig froh,dass theo um elf hunger hatte

17.02.2010 12:13
theo wachsen ganz doll die haare
der sieht aus wie borstl
u die haare sind jetzt blond
dabei war er doch soooo dunkel nach der geburt
...

dabei war er doch soooo dunkel nach der geburt

17.02.2010 12:17
Zitat von -lies-chen-:
theo wachsen ganz doll die haareder sieht aus wie borstl
u die haare sind jetzt blond
![]()
dabei war er doch soooo dunkel nach der geburt...
ZEIGEN!!!!!
17.02.2010 13:26
Zitat von Lunchbox:
echt min , geht deine milch so arg zurück? ich merk noch gar nicht viel veränderung, und meine möpse sind auch immernoch riesig.
arme sumse , aber schön ausgedrückt![]()
Luise stillt ja nimmer so viel

Aber es ist echt verdammt wenig geworden

*
Ich aktualisiere heute glaub ich halbstündlich itunes

17.02.2010 13:30
ich hab hunger.....auf mäccis,burgerking oder pizza oder andere ungesunde sachen....

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt