August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.03.2010 21:39
Lenny ist heute Morgen aufgewacht und hatte schon wieder Durchfall.Hatte er ja schon am Montag, Dienstag wieder weg und heute Morgen wieder da. Heute Abend war er aber schon wieder "knetbar"
Ich weiß nicht was das ist. Es geht ihm immer gut dabei und er isst auch normal
08.03.2010 07:23
Zitat von Jenny1986:
Lenny ist heute Morgen aufgewacht und hatte schon wieder Durchfall.Hatte er ja schon am Montag, Dienstag wieder weg und heute Morgen wieder da. Heute Abend war er aber schon wieder "knetbar"
vielleicht verträgt er irgendetwas nicht?

08.03.2010 09:11
Ja Jenny überleg mal was du so gegeben hast über den Tag über. Oder versuch es mal aufzuschreiben, dann haste nen besseren Überblick.
.
Schlatz. das ja mist ohne Lappi. Wir haben hier auch alle Windows 7. Aber du benötigst schon gute Hardware um W7 zum Laufen zu bringen, also mit 4 Jahre alten Dingern bringt das wirklich nichts. Vista naja war fast genauso schlecht wie Windows Millenium damals
Man waren das Zeiten. Kann mich noch an meinen ersten Rechner erinnern. Der hatte ganze 333 Mhz und 4MB Festplattenspeicher. Jetzt wuseln wir hier in TB-Bereich umher. Wahnsinn
.
Min. schön dass ihr alles fertig streichen konntet. Freu mich. Und dass heute die Möbel kommen.
Bei uns haben sich merkwürdigerweise alle angeboten auf die kleine während des Umzuges aufzupassen
Dabei dachte ich es wäre mein Rückzugsort, wenn ich die Schnauze voll hab
Wie issen das mit Farbe und so? Weil wir ja dann auch noch streichen müssen. Wie lange mussen sowas auslüften oder können die Babys sogar beim Streichen mit dabei sein?
.
Schlatz. das ja mist ohne Lappi. Wir haben hier auch alle Windows 7. Aber du benötigst schon gute Hardware um W7 zum Laufen zu bringen, also mit 4 Jahre alten Dingern bringt das wirklich nichts. Vista naja war fast genauso schlecht wie Windows Millenium damals

.
Min. schön dass ihr alles fertig streichen konntet. Freu mich. Und dass heute die Möbel kommen.
Bei uns haben sich merkwürdigerweise alle angeboten auf die kleine während des Umzuges aufzupassen

Wie issen das mit Farbe und so? Weil wir ja dann auch noch streichen müssen. Wie lange mussen sowas auslüften oder können die Babys sogar beim Streichen mit dabei sein?
08.03.2010 15:29
manda, ich würde die gestrichenen Zimmer erst mal ne gute Woche lüften! Genaue Angabe kann ich dir leider nicht machen. Frag doch im Baumarkt mal nach!
Hab mal ne Frage zu Jonas.
Er hat so raue und rissige Finger (Daumen und Zeigefinger), weil er sie immer in den Mund steckt. Was kann ich da draufschmieren?
Er hat so raue und rissige Finger (Daumen und Zeigefinger), weil er sie immer in den Mund steckt. Was kann ich da draufschmieren?
08.03.2010 15:42
Er isst seit langer Zeit immer das Gleiche. Immer nur Zzuccini Kartoffel und OGB immer nur Selbstgemachten.
Er hat' s immer zeitgleich mit dem Papa, ich denk mal die stecken sich hier immer Gegenseitig an. Beide haben immer nur einen Tag Durchfall und das war's dann
Er hat' s immer zeitgleich mit dem Papa, ich denk mal die stecken sich hier immer Gegenseitig an. Beide haben immer nur einen Tag Durchfall und das war's dann
08.03.2010 16:36
Zitat von tani77:
wir haben vom kiA so eine gaaaanz fettige creme aufgeschrieben bekommen, die mußte die extra anmischen in der apo. Nur leider kann ich nicht lesen wie die heißt!

08.03.2010 17:24
huhu mädels
wir sind wieder daaaahaaa
bei meine mum wars total schön!!!!irgendwie ist es immer so traurig wieder zu fahren u alle zurückzulassen
grad meine mama ...die weint immer weil sie ihren theo dann wieder so lange nicht sehen kann...
naja...vielleicht ahben wir ja glück u diese situation ändert sich bald
was hab ich verpasst????

bei meine mum wars total schön!!!!irgendwie ist es immer so traurig wieder zu fahren u alle zurückzulassen

naja...vielleicht ahben wir ja glück u diese situation ändert sich bald

was hab ich verpasst????

08.03.2010 18:45
Hey Liesal Maus, ähm hier is nich mehr soooo viel los in den letzten Tagen...

08.03.2010 19:30
na dann wirds ja zeit dass ich wieder bissl wind reinbring oder
niccy:was für nen ergebnis??????????????????????????

08.03.2010 19:38
Zitat von -lies-chen-:
na dann wirds ja zeit dass ich wieder bissl wind reinbring oder![]()
Ach Liechen du hast ja alles verpasst. Wir warten auf Snooze (positiven) SS Test
08.03.2010 19:43
jaaaaaaaaaaaaaaaa is alles an mir vorbei gegangen....uiiii das ist ja spannend!!!!hat sie ihr gefühl doch nicht getäuscht oder wie?!
wahnsinn...ich würd mir glaub ich die kugel geben,wenn ich jetzt ss werden würde

wahnsinn...ich würd mir glaub ich die kugel geben,wenn ich jetzt ss werden würde

08.03.2010 19:48
Zitat von -lies-chen-:
jaaaaaaaaaaaaaaaa is alles an mir vorbei gegangen....uiiii das ist ja spannend!!!!hat sie ihr gefühl doch nicht getäuscht oder wie?!![]()
wahnsinn...ich würd mir glaub ich die kugel geben,wenn ich jetzt ss werden würde![]()
Sie hat sich nen Clearblue bestellt, der ist auch schon da, aber seitdem haben wir nix mehr gehört...
08.03.2010 19:56
na dann wirds ja zeit,dass sie sich endlich meldet!!!!! snoooooooooooooooze ????!!!!
08.03.2010 19:57
huhu
welcome back Liesal!
*
Ich bin am Ende
Die Möbel stehen, der Rest der Wohnung ist blankes Chaos...das wird 'ne Woche geben!
Luise hat super mitgemacht. Sie lag den halben Tag in ihrem Bettchen im Schlafzimmer, hat uns zugeschaut und war soooo lieb!
Konnte leider keine Betreuung (Oma oder Freundin) für heute finden...Montag halt und kein Wochenende.
Aber hat prima geklappt!
Manda: Wir haben wasserlösliche Farbe und da sind wohl 48 Std Auslüftung ausreichend

welcome back Liesal!

*
Ich bin am Ende

Luise hat super mitgemacht. Sie lag den halben Tag in ihrem Bettchen im Schlafzimmer, hat uns zugeschaut und war soooo lieb!
Konnte leider keine Betreuung (Oma oder Freundin) für heute finden...Montag halt und kein Wochenende.
Aber hat prima geklappt!
Manda: Wir haben wasserlösliche Farbe und da sind wohl 48 Std Auslüftung ausreichend

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt