August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.03.2010 13:21
Zitat von Liamis:
Hallo ihr Alle![]()
Hab gerade voll das Motivationstief...![]()
Jan befestigt gerade die Griffe am Kleiderschrank, danach noch 4 Regale an die Wand und dann gehts ans auswaschen, Klamotten reinräumen/sortieren, putzen usw...Papier zurückfahren zu Ikea, zuviel gekaufte PAX-Teile zurückbringen/umtauschen, alte Möbel zum Bauhof fahren... das schaffen wir nich alles heute - aber ich mag schon jetzt nich mehr *fg*
Bin mal gespannt, wann das Chaos hier beseitigt ist![]()
*
Morgen früh haben wir U5! Impfung fällt ja flach, weil Luise so erkältet ist...hoffentlich hat das auch bald mal ganz ein Ende![]()
*motivition an min schieb*

Immer dran denk is nur ne phase

.
Oh ja, das mit impfen lass lieber.....bin mal gespannt was er zu luise sagt, und wie die daten der maus sind

09.03.2010 14:13
Bin auch mal wieder ein bisschen da und schick euch allen einen ganz arg lieben Gruß!!!!
Matteo ist grad erkältet, aber sonst geht es ihm gut. Er hatte vor 2 Wochen eine Dehnung seiner Speiseröhre. War sehr erfolgreich. Konnten sie von 40% auf 90% aufdehnen.
Anfang Februar hatten wir die U5: 62,5 cm, 7500g und noch altersgerecht entwickelt.
Er wird immer aktiver, vom Rücken auf den Bauch dreht er sich wie wild, zurück noch recht zufällig. Er blabbert jetzt in Silben, bababa deideidei
Wir sind sehr stolz auf ihn!
Oh snooze, was hab ich denn da gelesen....bin ja mal gespannt
Ich hatte bis jetzt meine Mens noch gar nicht.
Matteo ist grad erkältet, aber sonst geht es ihm gut. Er hatte vor 2 Wochen eine Dehnung seiner Speiseröhre. War sehr erfolgreich. Konnten sie von 40% auf 90% aufdehnen.
Anfang Februar hatten wir die U5: 62,5 cm, 7500g und noch altersgerecht entwickelt.

Er wird immer aktiver, vom Rücken auf den Bauch dreht er sich wie wild, zurück noch recht zufällig. Er blabbert jetzt in Silben, bababa deideidei
Wir sind sehr stolz auf ihn!

Oh snooze, was hab ich denn da gelesen....bin ja mal gespannt

Ich hatte bis jetzt meine Mens noch gar nicht.
09.03.2010 14:26
Zitat von Mandaloni:
Hochzeit: mein Bruder heiratet vor mirgemein!!!!
.
Snooze: mach endlich diesen verdammten Test![]()
![]()
.
Liesal: welcome back Ja, schön, dass du wieder bei uns bist!! Toppen können wir das "leider" nicht. Wünsch euch aber, dass ihr auch bald die Kurve kriegt. SEHR BALD!! Jonas kriegt ja nachts keine Milch mehr (Außer, er hat am Tag schlecht gegessen) und will deshalb auch nur noch 1x an der Teeflasche zuppeln nachts. Und ein paar Mal seinen Schnuller reingesteckt bekommen oder Händchen halten. So schläft er aber viel besser und länger, wie noch vor 2 Wochen.
Und super, dass sich der Theo endlich zurückdrehen kann!!!!![]()
min: Haltet durch!!!!! Bald habt ihr es geschafft! Und dann darfst du uns ganz supertolle Fotos präsentieren!

(Und IKEA nimmt die Kartons zurück? Im Ernst?)
augustmami: Schön, dich zu lesen und schön, dass die Dehnung und die U5 so erfolgreich waren!!!!

09.03.2010 14:28
augustmami
Oh wie süß das "süße-Träume-Foto" und dein Profilbild!!!
Oh wie süß das "süße-Träume-Foto" und dein Profilbild!!!

09.03.2010 14:46
mädels, wir hatten nun schon die zweite Horrornacht, Lukas wird stündlich wach, macht paar Schlückchen und schläft wieder ein, aber jede Stunde wach. Das ist echt krass. Hatte eigentlich für heute Vormittag Frisuertermin, das hab ich aber abgesagt weil ich so kaputt bin. Gestern und bis jetzt hat er auch tagsüber nicht geschlafen, also jetzt pennt er das erste Mal, deswegen muß ich auch jetzt was tun gehen. Denn zu allem Überfluss ist unser geschirrspüler kaputt, mein Mann hat zwar den Fehler schon gefunden, aber keine Zeit mehr da richtig nachzuschauen. Wird wohl noch paar Tage so bleiben.
Bis nachher.
Bis nachher.
09.03.2010 15:15
juhu
servus die damen!
tani :wie habt ihr das nun hinbekommen mit der flasche nachts?theo trinkt auch nur ein bis zwei mal aber ist eben ständig wach.will den nucki oder einfach nur ne hand halten
ich hoffe dass es heut nacht besser wird
augustmami :toll dass es euch gut geht!schön von euch zu lesen!
aber einen versuch ist es ja wert

tani :wie habt ihr das nun hinbekommen mit der flasche nachts?theo trinkt auch nur ein bis zwei mal aber ist eben ständig wach.will den nucki oder einfach nur ne hand halten

augustmami :toll dass es euch gut geht!schön von euch zu lesen!

09.03.2010 15:21
Zitat von Snooze:
mädels, wir hatten nun schon die zweite Horrornacht, Lukas wird stündlich wach, macht paar Schlückchen und schläft wieder ein, aber jede Stunde wach. Das ist echt krass. Hatte eigentlich für heute Vormittag Frisuertermin, das hab ich aber abgesagt weil ich so kaputt bin. Gestern und bis jetzt hat er auch tagsüber nicht geschlafen, also jetzt pennt er das erste Mal, deswegen muß ich auch jetzt was tun gehen. Denn zu allem Überfluss ist unser geschirrspüler kaputt, mein Mann hat zwar den Fehler schon gefunden, aber keine Zeit mehr da richtig nachzuschauen. Wird wohl noch paar Tage so bleiben.
Bis nachher.
weisst Du denn nun, ob Du schwanger bist, oder nicht?
Da verändert sich die Milch!!!!! Vllt. ist das der Grund!

*
Liesal: WOW, na da drück ich mal die Daumen

Tani: Eure Nächte hören sich klasse an! Danke für die Aufmunterungsworte

Und ja - Ikea nimmt die Kartons zurück

Augustmami: Suuuuper, dass das mit der OP so gut geklappt hat und noch schöner zu lesen, dass es Euch gut geht!
*
So Mädels, es is übrigens amtlich....wir verhüten nun nimmer und gehen den Weg "wenn's passiert, passierts"

09.03.2010 15:24
wow min!!!!
ich bewundere das total!mit dem wirbelwind luise....wahnsinn!wo nimmst du die kraft her?
für mich wäre das unvorstellbar,......glaub ich.....

09.03.2010 15:28
Zitat von -lies-chen-:
wow min!!!!ich bewundere das total!mit dem wirbelwind luise....wahnsinn!wo nimmst du die kraft her?
für mich wäre das unvorstellbar,......glaub ich.....
![]()
ich geh nich davon aus, dass ich sofort schwanger werde

Das wird schon, ich mach mir da gar nich so viele Gedanken rum. Luise wird, wenn Krümel 2 kommt, schon laufen....sollte in der Schwangerschaft mit mir irgendwas sein, hab ich Unterstützung.
Es würde halt gerade einfach passen, weisst? Warum noch warten - ich hab keinen Job nach der Elternzeit, sich was suchen und dann in 'nen paar Monaten wieder schwanger werden wäre auch total bescheuert.
09.03.2010 15:28
....uuuuuuuuuuuund, ich bin einfach gerne Mama
Luise ist zwar ein Wirbelwind und manchmal auch recht anstrengend, aber das ist irgendwie doch gar nicht schlimm.

Luise ist zwar ein Wirbelwind und manchmal auch recht anstrengend, aber das ist irgendwie doch gar nicht schlimm.
09.03.2010 15:37
das klingt total gut min
bei uns sieht es da komplett anders aus...wahrscheinlich denk ich deswegen auch noch so "negativ" darüber

bei uns sieht es da komplett anders aus...wahrscheinlich denk ich deswegen auch noch so "negativ" darüber

09.03.2010 15:42
Augustmami: ich freu mich dass die U5 super lief und es euch gut geht. kannst ruhig mal öfter schreiben
oder nen paar Bilder posten
.
.
Min: meist wird man doch schwanger wenn man nicht damit rechnet und auf die Aussage vom Arzt würde ich nicht setzen, aber ich find es toll dass ihr es versucht. Ich möchte auf jedenfall nen Jahr wieder arbeiten gehen, wegen des Geldes, ansonsten können wir das Haus gleich wieder verkaufen

.
Min: meist wird man doch schwanger wenn man nicht damit rechnet und auf die Aussage vom Arzt würde ich nicht setzen, aber ich find es toll dass ihr es versucht. Ich möchte auf jedenfall nen Jahr wieder arbeiten gehen, wegen des Geldes, ansonsten können wir das Haus gleich wieder verkaufen

09.03.2010 15:53
Liesal: Was meinst, es schaut komplett anders aus?
Manda: Jetzt wär's auch okay
Wenn nicht, würden wir verhüten.
Ich glaub allerdings, die Wahrscheinlichkeit ist echt gering, soooo oft, wie wir überhaupt zu 'ner "Produktion" zeitlich kommen
*
Ich hab gerade zum ersten Mal so 'nen Nasensauger bei Luise benutzt....eklig, aber echt effektiv
Manda: Jetzt wär's auch okay

Ich glaub allerdings, die Wahrscheinlichkeit ist echt gering, soooo oft, wie wir überhaupt zu 'ner "Produktion" zeitlich kommen

*
Ich hab gerade zum ersten Mal so 'nen Nasensauger bei Luise benutzt....eklig, aber echt effektiv

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt