August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.04.2010 19:55
Zitat von tani77:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier ganz unbeliebt mache, aber ich finds echt traurig, dass hier einige Wenige immer nur von sich erzählen und so überhaupt nicht auf andere eingehen. Schade! (Und das war jetzt noch milde ausgedrückt...)![]()
Das gilt übrigens auch für die Fotothreads!
17.04.2010 19:57
Zitat von Knoepfchen:
![]()
sagt mal wie oft schlafen eure "Würmer" am Tag noch ?
sebastian schläft mittags 1,5 std und ich schau dass er sonst nicht viel schläft, höchstens mal vormittag und nachmittags noch 20 minuten oder ne halbe std.

17.04.2010 19:58
Zitat von Knoepfchen:
![]()
In der Theorie 2x. Vormittags gegen 9:00 ca. 30 - 90 Minuten und das Gleiche am Nachmittag gegen 13:30.
Und die Mia?
17.04.2010 20:01
Zitat von Knoepfchen:
![]()
juno schläft vormittags gegen neun für 30-60 minuten und nachmittags nochmal 1 bis 3 stunden. ist sehr, sehr unterschiedlich also.
17.04.2010 20:07
Mia-Popia ;] schläft morgens ne halbe stunde um 11 & nachmittags um 3 nochmal 30 min ..
hat aber heute vormittags den schlaf ausgelassen .
hmm...
hmm...

17.04.2010 20:10
Dann schläft sie ja echt wenig. Juno schläft zur Zeit extrem schlecht tagsüber, ich schiebs auf den 37 Wochen - Wachstumsschub. Alles durcheinander hier.
17.04.2010 20:11
guck guck ihr Lieben
Tani: Yes
Knoepfchen: Welcome bei den Augustis! Luise hat da NULL Rhytmus
Sie schläft mal morgens noch 'ne Stunde, dann nachmittags auch 2 - 3 Stunden am Stück.
Sie hat auch noch keine Zähne....aber Anzeichen schon seit ein paar Wochen
Krabbeln tut sie mittlerweile mit high-speed
*
Nach morgendlicher Übelkeit mit kurzer "mich-hebts-im-Aldi-beim-einkaufen-Attacke" ging's ab dem Nachmittag dank INGWERTEE (DANKE Mädels...) und Globulis echt besser
Jetzt haben wir lecker Salat mit Rindfleischstreifen gegessen und werden gleich DSDS Finale uns antun
Das Luischen war heute ganz schräg drauf...dann ist sie beim sich hochziehen umgefallen, auf ihr Trapez und hat ein kleines blaues Auge!!!
So 'nen richtigen Fleck unter'm Auge...das arme Mäuschen!
Aber - sie muss es wohl lernen

Tani: Yes

Knoepfchen: Welcome bei den Augustis! Luise hat da NULL Rhytmus

Sie hat auch noch keine Zähne....aber Anzeichen schon seit ein paar Wochen

*
Nach morgendlicher Übelkeit mit kurzer "mich-hebts-im-Aldi-beim-einkaufen-Attacke" ging's ab dem Nachmittag dank INGWERTEE (DANKE Mädels...) und Globulis echt besser

Jetzt haben wir lecker Salat mit Rindfleischstreifen gegessen und werden gleich DSDS Finale uns antun

Das Luischen war heute ganz schräg drauf...dann ist sie beim sich hochziehen umgefallen, auf ihr Trapez und hat ein kleines blaues Auge!!!

Aber - sie muss es wohl lernen

17.04.2010 20:11
Hallo Sumse
...schön, dass Du mal wieder reinschaust...wo haste denn gesteckt?...wie war Deine Party? Wie fühlst Du Dich denn jetzt so...ich fühl mich irgendwie genauso wie mit der 2 vorne
.

17.04.2010 20:12
Zitat von Knoepfchen:
Mia-Popia ;] schläft morgens ne halbe stunde um 11 & nachmittags um 3 nochmal 30 min ..
hmm...![]()
Wie schläft sie denn nachts, wenn sie tagsüber so wenig Schlaf abbekommt?
Jonas wacht übrigens auch exakt nach 30 Minuten auf. Liegt jemand neben ihm, schläft er noch mal ein

17.04.2010 20:13
Zitat von Liamis:
guck guck ihr Lieben![]()
Tani: Yes![]()
Knoepfchen: Welcome bei den Augustis! Luise hat da NULL RhytmusSie schläft mal morgens noch 'ne Stunde, dann nachmittags auch 2 - 3 Stunden am Stück.
Sie hat auch noch keine Zähne....aber Anzeichen schon seit ein paar WochenKrabbeln tut sie mittlerweile mit high-speed
![]()
*
Nach morgendlicher Übelkeit mit kurzer "mich-hebts-im-Aldi-beim-einkaufen-Attacke" ging's ab dem Nachmittag dank INGWERTEE (DANKE Mädels...) und Globulis echt besser![]()
Jetzt haben wir lecker Salat mit Rindfleischstreifen gegessen und werden gleich DSDS Finale uns antun![]()
Das Luischen war heute ganz schräg drauf...dann ist sie beim sich hochziehen umgefallen, auf ihr Trapez und hat ein kleines blaues Auge!!!So 'nen richtigen Fleck unter'm Auge...das arme Mäuschen!
Aber - sie muss es wohl lernen![]()
arme maus!

ich hoff es tut ihr nicht weh!
aber ne hübsche frau kann nix entstellen! basti mag sie sicher auch so

17.04.2010 20:15
schlatz: der Basti is doch kein oberflächlicher, gäää?
Die Luise findet ihn ja auch noch spannend mit seinen Vampirzähnen

Die Luise findet ihn ja auch noch spannend mit seinen Vampirzähnen

17.04.2010 20:17
Zitat von Liamis:
schlatz: der Basti is doch kein oberflächlicher, gäää?![]()
![]()
Die Luise findet ihn ja auch noch spannend mit seinen Vampirzähnen![]()

17.04.2010 20:17
Zitat von Liamis:
guck guck ihr Lieben![]()
Tani: Yes![]()
Knoepfchen: Welcome bei den Augustis! Luise hat da NULL RhytmusSie schläft mal morgens noch 'ne Stunde, dann nachmittags auch 2 - 3 Stunden am Stück.
Sie hat auch noch keine Zähne....aber Anzeichen schon seit ein paar WochenKrabbeln tut sie mittlerweile mit high-speed
![]()
*
Nach morgendlicher Übelkeit mit kurzer "mich-hebts-im-Aldi-beim-einkaufen-Attacke" ging's ab dem Nachmittag dank INGWERTEE (DANKE Mädels...) und Globulis echt besser![]()
Jetzt haben wir lecker Salat mit Rindfleischstreifen gegessen und werden gleich DSDS Finale uns antun![]()
Das Luischen war heute ganz schräg drauf...dann ist sie beim sich hochziehen umgefallen, auf ihr Trapez und hat ein kleines blaues Auge!!!So 'nen richtigen Fleck unter'm Auge...das arme Mäuschen!
Aber - sie muss es wohl lernen![]()
Oh nein, ein blaues Auge? Die arme Püppi

Aber ich bin mir sicher, selbst das sieht bei ihr süß aus!

Ich befürchte ja, dass die nächsten Jahre noch ganz andere Verletzungen auf uns zukommen *bibber*
Hoffe, du hast keine Spuren im Aldi hinterlassen!

17.04.2010 20:18
uiuiui, luise ist ja ne richtige draufgänger-puppe
. ach min, das wird sicher nun noch öfter passieren.
*
juno krabbelt übrigens nun auch, seit ein paar tagen schon, und heute hat sie richtig losgelegt. sieht noch ein wenig unbeholfen aus, aber himmel, is dat putzig
*
karsten hat vergessen mir kaffee mitzubringen, der olle pupskopf. jetzt bin ich stinkig *will meinen kaffee*

*
juno krabbelt übrigens nun auch, seit ein paar tagen schon, und heute hat sie richtig losgelegt. sieht noch ein wenig unbeholfen aus, aber himmel, is dat putzig

*
karsten hat vergessen mir kaffee mitzubringen, der olle pupskopf. jetzt bin ich stinkig *will meinen kaffee*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt