Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
17.04.2010 20:18
Nachts schläft sie ihre 12 Stunden mit 3 Stillpausen à 10 min .

Merk auch grad das sie verhältnissmässig weniger schläft ;]
Aber sie ist topfit ..
Jenny1986
11269 Beiträge
17.04.2010 20:19
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier ganz unbeliebt mache, aber ich finds echt traurig, dass hier einige Wenige immer nur von sich erzählen und so überhaupt nicht auf andere eingehen. Schade! (Und das war jetzt noch milde ausgedrückt...)

ich kann dir da nur recht geben tani!

Ja ich geb dir auch recht und gebe zu, ich bin manchmal auch so

Wir sind endlich in der Küche fertig mit anstreichen
Ich durfte heute in den Baumarkt fahren und alleine die Farbe aussuchen.

Jetzt grillen wir, wenn der junge Herr endlich mal einschläft, aber ich hör immer noch Gebabbel aus dem Zimmer
Lunchbox
5788 Beiträge
17.04.2010 20:22
Zitat von Knoepfchen:

Aber sie ist topfit ..

dann scheint sie nicht so viel schlaf zu brauchen... hach du stillst nachts noch, schön . ich muss jetzt nachts immer noch zufüttern nach dem stillen. irgendwie geben meine möpse nix mehr her.
tani77
9933 Beiträge
17.04.2010 20:22
Zitat von Lunchbox:

uiuiui, luise ist ja ne richtige draufgänger-puppe . ach min, das wird sicher nun noch öfter passieren.
*
juno krabbelt übrigens nun auch, seit ein paar tagen schon, und heute hat sie richtig losgelegt. sieht noch ein wenig unbeholfen aus, aber himmel, is dat putzig
*
karsten hat vergessen mir kaffee mitzubringen, der olle pupskopf. jetzt bin ich stinkig *will meinen kaffee*

Juno krabbelt! Super!!
Und tolles neues Userbild hast du da!
Lunchbox
5788 Beiträge
17.04.2010 20:23
Zitat von tani77:

Zitat von Lunchbox:

uiuiui, luise ist ja ne richtige draufgänger-puppe . ach min, das wird sicher nun noch öfter passieren.
*
juno krabbelt übrigens nun auch, seit ein paar tagen schon, und heute hat sie richtig losgelegt. sieht noch ein wenig unbeholfen aus, aber himmel, is dat putzig
*
karsten hat vergessen mir kaffee mitzubringen, der olle pupskopf. jetzt bin ich stinkig *will meinen kaffee*

Juno krabbelt! Super!!
Und tolles neues Userbild hast du da!

danke
tani77
9933 Beiträge
17.04.2010 20:24
Zitat von Knoepfchen:

Aber sie ist topfit ..

12 Stunden sind doch toll!
Magst vielleicht mal ein bisschen was von dir erzählen?
schlatz
49144 Beiträge
17.04.2010 20:24
klasse juno !!!
tani77
9933 Beiträge
17.04.2010 20:25
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier ganz unbeliebt mache, aber ich finds echt traurig, dass hier einige Wenige immer nur von sich erzählen und so überhaupt nicht auf andere eingehen. Schade! (Und das war jetzt noch milde ausgedrückt...)

Jetzt grillen wir, wenn der junge Herr endlich mal einschläft, aber ich hör immer noch Gebabbel aus dem Zimmer

Ja, cool! Welche ists denn geworden? (Dein Freund vertraut dir da blind, hmm? *g*)

Gebabbel sagen wir hier übrigens auch
Snooze
7752 Beiträge
17.04.2010 20:29
Zitat von Liamis:

Snooze: Sag mal, ignorierst Du meine Frage wegen der Stillerei/Lukas/erneuter Schwangerschaft (schon 2 Mal an Dich hier im Thread gestellt) extra? Oder liest Du nicht nach?

sorry. dadurch das es mir so mies ging hab ich echt nur rumgelabbert, bzw. geschrieben aber in echt nicht soviel nachgelesen
also ich hab jetzt deswegen, also wegen dem stillen gestern mit meiner hebi gesprochen, weil mir ja so schlecht geht und ich schon das gefühl hatte das lukas nicht genug bekommt, weil er wieder sooft trinkt.
jedenfalls meinte sie ich solle mal versuchen ihm die milchnahrung mit dem löffel zuert mal zu geben um ihn an den geschmack zu gewöhnen.
heute hatte ich dann so nen geistesblitz. die milchnahrung ist ja von milupa und den grießbrei von milupa mag er auch nicht da hat er sofort das gesicht verzogen und alles wieder ausgespuckt hingegen den von hipp ißt er seit paar tagen den ganzen teller leer. vielleicht liegts wirklich an der firma bzw. am geschmack?? ich werd auf alle fälle am montag mal die von hipp probieren.
und mit schwangerschaft is ja wohl eh nix bei dem durcheinander, die schleimhaut hat am donnerstag ganz normal wie zyklusmitte eben ausgesehen.
ich weiß auch nicht so genau aber ich möcht schon noch lange weiterstillen aber es ist auch echt besser wenn lukas nicht zu 100% von mir abhängig ist, ich fand den gedanken die tage ganz schrecklich, wenn ich wirklich ins kh gemußt hätte evtl. op oder sowas und ich könnt halt nicht stillen, was hätten die dann mit ihm gemacht, also wie hätten sie ihm was zu trinken gegeben.
Jenny1986
11269 Beiträge
17.04.2010 20:29
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Ja, cool! Welche ists denn geworden? (Dein Freund vertraut dir da blind, hmm? *g*)

Das hat leider keinen Namen, weil's gemischt wurde, aber ich würde sagen Maisgelb.
Mein Freund darf wegen der Einrichtung nix mehr sagen, weil wir das Bett gekauft haben, was er wollte. Ich find's potthässlich, aber ihm hat's gefallen und mit dem Deal, dass ich den Rest bestimmen darf, haben wir's dann gekauft (es ist ein braunes! Lederbett)
tani77
9933 Beiträge
17.04.2010 20:31
*hüstel*
Jenny1986
11269 Beiträge
17.04.2010 20:32
Achja, hallo Knoepfchen
Wir wollen vollständigen Lebenslauf, Geburtsbericht...
Verheiratet, Verpartnert, Single...?
Erste Kind?
Wie alt bist du?
Snooze
7752 Beiträge
Zitat von tani77:

sorry, ich quatsch im moment echt nur wirres zeug, aber ich hab hier auch sonst grad niemandem dem ich mein herz ausschütten kann.
es wird wieder besser versprochen.
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von tani77:

*hüstel*

wat nu?
tani77
9933 Beiträge
17.04.2010 20:34
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Das hat leider keinen Namen, weil's gemischt wurde, aber ich würde sagen Maisgelb.
Mein Freund darf wegen der Einrichtung nix mehr sagen, weil wir das Bett gekauft haben, was er wollte. Ich find's potthässlich, aber ihm hat's gefallen und mit dem Deal, dass ich den Rest bestimmen darf, haben wir's dann gekauft (es ist ein braunes! Lederbett)

Ein braunes Lederbett? Im Ernst?
Naja, nachts isses ja eh dunkel *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt