August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.12.2008 16:02
nix essen is ja auch net gut.. er macht sich voll die gedanken, schon süß!!
09.12.2008 16:05
Wir essen ja aber! Ist doch nicht, dass man nichts isst. Man weiß ja das man jetzt drauf achten muss.
09.12.2008 16:07
Zitat von Janin:
Wir essen ja aber! Ist doch nicht, dass man nichts isst. Man weiß ja das man jetzt drauf achten muss.
hab letzte woche fast nix gegessen...
aber jetz probier ichs echt, auch wenn ich absolut nix mag, bissl was muss ja...
09.12.2008 16:15
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
aber jetz probier ichs echt, auch wenn ich absolut nix mag, bissl was muss ja...
Aber, am anfang ist das alles noch nicht so schlimm. Die sind ja noch so klein, dass die nicht wirklich viel brauchen. Und etwas isst man ja immer!
09.12.2008 16:17
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Aber, am anfang ist das alles noch nicht so schlimm. Die sind ja noch so klein, dass die nicht wirklich viel brauchen. Und etwas isst man ja immer!
die zwerge holen sich schon was sie brauchen!!
hab dein profil gelesen.. tut mir sehr leid, ich drück dir so die daumen dass alles gut geht!!!

09.12.2008 16:22
Hallo Janin! Herzlichen Glückwunsch schonmal und feste sind die Daumen gedrückt
Ich kann Euch beide so gut verstehen mit dem Appetit!
Heute früh hat nichtmal mein heissgeliebtes Käsebrötchen geschmeckt....
Hab's aber trotzdem in Etappen gegessen, dann ein Stückchen Rührkuchen und eben ein wenig Schoki-Nikolaus.
Die Welt ist es ja nicht
Aber trotzdem ganz okay - oder?
Heute Abend koche ich selbstgemachte Kartoffelsuppe.....darauf hab ich den ganzen Tag schon irgendwie Lust ,-)

Heute früh hat nichtmal mein heissgeliebtes Käsebrötchen geschmeckt....

Hab's aber trotzdem in Etappen gegessen, dann ein Stückchen Rührkuchen und eben ein wenig Schoki-Nikolaus.
Die Welt ist es ja nicht

Heute Abend koche ich selbstgemachte Kartoffelsuppe.....darauf hab ich den ganzen Tag schon irgendwie Lust ,-)
09.12.2008 16:24
Zitat von Liamis:
Hallo Janin! Herzlichen Glückwunsch schonmal und feste sind die Daumen gedrückt![]()
Heute früh hat nichtmal mein heissgeliebtes Käsebrötchen geschmeckt....![]()
Die Welt ist es ja nichtAber trotzdem ganz okay - oder?
iss worauf du lust hast!
besser als nix!
käsebrot schmeckt mir auch nimmer...
oh lecker kartoffelsuppe

09.12.2008 16:25
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
die zwerge holen sich schon was sie brauchen!!
hab dein profil gelesen.. tut mir sehr leid, ich drück dir so die daumen dass alles gut geht!!!![]()
Eben, die holen sich was sie brauchen!
Danke schön! Ich hoffe auch, dass alles gut geht dieses Mal!
09.12.2008 16:26
Zitat von Liamis:
Hallo Janin! Herzlichen Glückwunsch schonmal und feste sind die Daumen gedrückt![]()
Heute früh hat nichtmal mein heissgeliebtes Käsebrötchen geschmeckt....![]()
Die Welt ist es ja nichtAber trotzdem ganz okay - oder?
Dafür hast jetzt auf Kartoffelsuppe hunger, ist doch auch was!
Danke schön!
09.12.2008 16:27
So Mädels, ich räume dann jetzt mal was auf. Mein Mann kommt gleich! Da gibts sonst schimpfe, wenn ich vorm PC sitze.
Ich bin heute abend oder morgen früh bestimmt wieder online!

09.12.2008 16:28
Zitat von Janin:
So Mädels, ich räume dann jetzt mal was auf. Mein Mann kommt gleich! Da gibts sonst schimpfe, wenn ich vorm PC sitze.![]()
is gut. bis dann janin!!
09.12.2008 16:39
Zitat von Liamis:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Wie gehts Euch denn heute früh?
Lieschen , wir sind ja genauso weit!! Und wir haben am gleichen Tag wieder FA-Termin...das ist ja lustig!!![]()
Tani , mir gehts mit dem Maggi genausoIch könnte das im Moment trinken *fg
Ich bin seit gestern irgendwie total rührselig. Mir schießen ständig die Tränen in die Augen....gestern Abend hatte ich ein superschönes Erlebnis mit meinem Freund, wir saßen auf der Couch, ich war am erzählen....er dann mitten im Satz: "Du siehst gerade einfach wunderschön aus" ....na ratet mal, Tränendüse bei mir losEr freut sich soooo sehr! Das rührt mich so...das ist unglaublich. Was auch faszinierend ist, er meint, ich würde anders 'riechen'...aber sooooo gut! hihi! Das sei ihm letzte Woche schon aufgefallen.....er bekommt im Moment die Nase (sozusagen) nicht von mir. Das macht das Alles irgendwie noch so viel schöner.
![]()
Bei uns wissen es auch die Eltern und jeweils unsere engsten Freunde. Die freuen sich alle wahnsinnig. Wir sind die "ersten", die ein Kind nun bekommen. Meine beste Freundin hat geheult und freut sich unglaublich, dass sie das jetzt miterleben 'darf'.
Da ich in einem sehr familiären Büro arbeite, weiss es auch schon mein Chef. Der hat mir gestern einen großen Strauß Blumen mitgebracht - auch er freut sich![]()
Alles in Allem einfach wundervolle Reaktionen.
Sagt mal, riecht für Euch auch alles so intensiv? Meine Lieblings-Käse-Nachos kann ich auf einmal nicht mehr essen...die stinken richtig![]()
Und Appetit hab ich auch irgendwie so gar keinen.....aber aus Vernunft esse ich natürlich.
Seit letzter Woche hab ich auch schon knappe 2 kg abgenommen![]()
Naja, früh genug zunehmen werden wir alle wohl *gggg*![]()
Hallo zusammen

Liamis
Das ist ja zuckersüß, was dein Freund da gesagt hat!!!!! *dahinschmelz*
Hast anscheinend auch ein Prachtexemplar erwischt, hmm??

Meiner legt seit Samstag sein "Papa-Handbuch" nicht mehr aus der Hand, was ich ihm geschenkt habe und bereitet sich schon auf die Geburt vor! Könnt mich kringelig lachen, so genau nimmt er das

Ich finds ja süß, dass du so rührselig bist. War meine Freundin auch, die hat ständig geheult *g*
Leider bin ich nicht so. Ganz im Gegenteil: Ich bin aggressiv und streitsüchtig. Das ist echt nicht mehr schön. Könnte mich wegen jeder Kleinigkeit aufregen.
Wir haben es unseren Eltern noch nicht gesagt. Haben ja erst am 17.12. den 1. FA-Termin *schimpf* und wir wollen ein US-Bild unseren Eltern und Geschwistern an Weihnachten mit ins Geschenk legen.
Mich nervt das sooooo, dass wir noch über ne Woche warten müssen. Hätte auch gerne mal die Bestätigung vom FA, dass ich tatsächlich ss bin. Die Home-Tests reichen mir anscheinend nicht aus...
Wartet denn überhaupt jemand von euch die 12. ssw ab, bis er es erzählt???
Und vom Riechen her spüre ich keine Veränderung. Du bist aber auch etwas weiter, als ich.
Marina
Wir sind ja gleich weit!!!! Wie gehts dir denn so und welche Veränderungen spürst du schon an dir?
09.12.2008 16:42
hallo tani !
mein schatz hat am samstag das papi-handbuch von meiner mama bekommen!
habs ihn in den koffer gelegt dass ihn auch nicht langweilig wird...
mein schatz hat am samstag das papi-handbuch von meiner mama bekommen!

09.12.2008 16:59
Hallo
Willkommen Janina!^^
Was habt ihr alle für Anzeichen? Die hab ich gar nicht oder ich verdräng sie ? Ich achte einfach drauf, was ich esse... Zum Frühstück Vollkornbrot mit Käse, Kakao oder nur Wasser , ein Schockoriegel oder so, was grad im Adventskalender war und ein Apfel. Mittags oder nachmittags zu Hause ess ich dann ein Vollkornbrot mit Aufstrich, Tomanten und ein Stückchen Käse. Abends dann einen Joghurt mit Erdbeeren und wenn mein Freund kommt gibts dann was richtiges zu Essen. Gestern Kartoffelauflauf mit Paprika und Bohnensalat. Heute Kartoffeln mit Würstchen ( für mich vegetarische Würstchen ) und Feldsalat. Also mir ist das auch ganz wichtig, mir wird höchstens schlecht, aber das ist ja immer so, wenn ich länger nichts esse.
Hatte jetzt höchstens mal Lust auf etwas wie Bohnen fand ich sau gut und Feldsalat heute lecker ^^ Auf Fleisch kann ich eh keine Lust bekommen, ich weiß nämlich nicht wie das schmeckt
Und sonst , hm, meine Brustwarzen tun auch nicht weh, nur meine Brüste wenn ich draufliege oder so etwas... und ich schlafe mehr und heute hatte ich mittags schon so Bauchziehen, dass ich mich unbedingt hinlegen musste.
Außerdem trinke ich mehr als sonst...
Das wars
Mensch, ich glaube die Woche geht schnell rum, morgen ist schon Mittwoch, kaum zu glauben...^^
Freue mich schon so auf den nächsten Termin beim Dok.

Willkommen Janina!^^
Was habt ihr alle für Anzeichen? Die hab ich gar nicht oder ich verdräng sie ? Ich achte einfach drauf, was ich esse... Zum Frühstück Vollkornbrot mit Käse, Kakao oder nur Wasser , ein Schockoriegel oder so, was grad im Adventskalender war und ein Apfel. Mittags oder nachmittags zu Hause ess ich dann ein Vollkornbrot mit Aufstrich, Tomanten und ein Stückchen Käse. Abends dann einen Joghurt mit Erdbeeren und wenn mein Freund kommt gibts dann was richtiges zu Essen. Gestern Kartoffelauflauf mit Paprika und Bohnensalat. Heute Kartoffeln mit Würstchen ( für mich vegetarische Würstchen ) und Feldsalat. Also mir ist das auch ganz wichtig, mir wird höchstens schlecht, aber das ist ja immer so, wenn ich länger nichts esse.
Hatte jetzt höchstens mal Lust auf etwas wie Bohnen fand ich sau gut und Feldsalat heute lecker ^^ Auf Fleisch kann ich eh keine Lust bekommen, ich weiß nämlich nicht wie das schmeckt

Und sonst , hm, meine Brustwarzen tun auch nicht weh, nur meine Brüste wenn ich draufliege oder so etwas... und ich schlafe mehr und heute hatte ich mittags schon so Bauchziehen, dass ich mich unbedingt hinlegen musste.
Außerdem trinke ich mehr als sonst...
Das wars

Mensch, ich glaube die Woche geht schnell rum, morgen ist schon Mittwoch, kaum zu glauben...^^
Freue mich schon so auf den nächsten Termin beim Dok.
09.12.2008 17:00
Zitat von schlatz:
hallo tani !
mein schatz hat am samstag das papi-handbuch von meiner mama bekommen!habs ihn in den koffer gelegt dass ihn auch nicht langweilig wird...
Das ist doch echt süß, wenn die Jungs mit uns schwanger sind, oder?

Ich könnt meinen Mann knutschen, weil er sich so freut. Oder halt anmeckern, weil ich so aggressiv bin im Moment *g*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt