August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.12.2008 11:26
Zitat von Fusselchen:
Hallo ihr Lieben,
also meinen Schatz nehm ich auch erst mit zum FA, wenn der Doc den US über den Bauch macht... Ich gebe zu, mir ist das unangenehm, wenn mein Mann beim V-US dabei wäre...
Ich hab mir mit ihm auch schon einige Bildchen angeguckt, wie es in mir jetzt so aussehen müsste. Sein Kommentar dazu: "Also Schatz, ehrlich, ich glaub ich hab nicht genug Fantasie um da was konkretes zu sehen..." von daher...![]()
![]()
hallo fusselchen!
kann ich gut verstehen, ich glaub auch nicht dass meiner mit geht, wär mir zwar egal wenn er das sieht,
aber für ihn is es nicht so toll, glaub ich..
na mal sehen.
gehts dir gut??
09.12.2008 11:39
Schaut mal Mädels, so weit sind wir gerade! Ist das nicht ein Wahnsinnswunder???
09.12.2008 11:41
Zitat von Liamis:
Schaut mal Mädels, so weit sind wir gerade! Ist das nicht ein Wahnsinnswunder???
krass, gell?!?!
wenn ich mir vorstelle dass ich sowas im bauch hab, hab ich tränen in den augen...
09.12.2008 11:54
morgen mädels
ich hab noch ne halbe stunde galgenfrist bis ich in die arbeit muss
bin so unmotiviert heute....will, dass endlich do ist!!!dann kann ich endlich zum frisör.meine haare treiben mich noch in die verzweiflung...
so stohig,trocken u störrig....
von meiner haut ganz zu schweigen
kann mich gar nimmer sehen im spiegel.ich werd meiner friseurin die füß küssen u sie für den nobelpreis vorschlagen nach dem termin
ich weiß es jetzt schon
donnerstag fahren wir übers we zu den schwiegis nach halle
.ich freu mich schon so
ich hab keine bock ich hab keinen bock ich hab keinen bock
zu aaaaaarbeiten
so genug gejammert
arbeit ist schööööön!!!!
ich hab noch ne halbe stunde galgenfrist bis ich in die arbeit muss
bin so unmotiviert heute....will, dass endlich do ist!!!dann kann ich endlich zum frisör.meine haare treiben mich noch in die verzweiflung...
so stohig,trocken u störrig....
von meiner haut ganz zu schweigen
kann mich gar nimmer sehen im spiegel.ich werd meiner friseurin die füß küssen u sie für den nobelpreis vorschlagen nach dem termin
ich weiß es jetzt schon
donnerstag fahren wir übers we zu den schwiegis nach halle
.ich freu mich schon so
ich hab keine bock ich hab keinen bock ich hab keinen bock
zu aaaaaarbeiten
so genug gejammert
arbeit ist schööööön!!!!
09.12.2008 11:57
hallo lieschen..
setz dich hin, ich schneid dir die haare.. dann hast du die haaaaaaaaaaaaare schön
wie is das werte befinden heute?
ich will dass mein schatz jetz wieder heim kommt..
setz dich hin, ich schneid dir die haare.. dann hast du die haaaaaaaaaaaaare schön
wie is das werte befinden heute?
ich will dass mein schatz jetz wieder heim kommt..
09.12.2008 12:00
Zitat von schlatz:Hammer Bild
Zitat von Liamis:
krass, gell?!?!
wenn ich mir vorstelle dass ich sowas im bauch hab, hab ich tränen in den augen...
hab ganz schön Unterleibschmerzen den ganzen Tag schon und die Nacht hatte ich das auch und bin müde
aber in den ersten Wochen ist das ja normal mit den Unterleibschmerzen
09.12.2008 12:02
mit magnesium wirds angenehmer...
ich muss jetz dann mal die wohnung in ordnung bringen, heut kommt ein interessent der die wohnung von unserem vermieter kaufen will...
angeblich dürfen wir aber drin bleiben... wär ja was...
ich muss jetz dann mal die wohnung in ordnung bringen, heut kommt ein interessent der die wohnung von unserem vermieter kaufen will...
angeblich dürfen wir aber drin bleiben... wär ja was...
09.12.2008 12:03
oh liamis,das ist ja wahnsinn!!!
ich kann es noch gar nicht glauben....immer noch nicht....ich muss das erst selbst sehen glaub ich...
mein schatz möchte zum nächsten u-schall auf jeden fall mitkommen
ich muss sagen,mir ist das auch nicht peinlich
schließlich wird er mich in neun monaten in einer weit aus "beschisseneren"situation sehen
ich find es toll,dass er so interessiert ist u es kaum erwarten kann das wurli zu sehen
ohhhh man noch eine woche bis zum u-schall!!!
mein schatz hat gemeint, ich soll das angebot meines chefs annehmen
na mal gucken ob er heute ne minute hat für mich.hab extra nen langen pulli an.dann sieht er nix
ich kann es noch gar nicht glauben....immer noch nicht....ich muss das erst selbst sehen glaub ich...
mein schatz möchte zum nächsten u-schall auf jeden fall mitkommen
ich muss sagen,mir ist das auch nicht peinlich
schließlich wird er mich in neun monaten in einer weit aus "beschisseneren"situation sehen
ich find es toll,dass er so interessiert ist u es kaum erwarten kann das wurli zu sehen
mein schatz hat gemeint, ich soll das angebot meines chefs annehmen
na mal gucken ob er heute ne minute hat für mich.hab extra nen langen pulli an.dann sieht er nix
09.12.2008 12:05
Zitat von -lies-chen-:
oh liamis,das ist ja wahnsinn!!!ich kann es noch gar nicht glauben....immer noch nicht....ich muss das erst selbst sehen glaub ich...
![]()
mein schatz möchte zum nächsten u-schall auf jeden fall mitkommenich muss sagen,mir ist das auch nicht peinlich
![]()
ich find es toll,dass er so interessiert ist u es kaum erwarten kann das wurli zu sehen![]()
mein schatz hat gemeint, ich soll das angebot meines chefs annehmen![]()
na mal gucken ob er heute ne minute hat für mich.hab extra nen langen pulli an.dann sieht er nix![]()
genau, zieh nen extra langen pulli an
ich denk mir auch, 1. hat ER den braten in die röhre geschoben, 2. wird er mich in ner durchaus beschisseneren situation sehen.. er weiß ja wie ich ausschau.... dann kann er da auch mit.. aber das muss meiner selber entscheiden
09.12.2008 12:06
das befinden der werten dame ist sehr angenehm
heut morgen war mir wieder übel
dann gings u jetzt nach den cornflakes gehts auch wieder los...aber das stört mich soooo gar nicht
ist dein schatz schon wieder so lang weg???
*mal knuddel*
ich muss mich jetzt bisschen tageslichtauglich machen
mal sehen wie lang ich brauch*räusper*
dann schau ich noch mal rein bevor ich los muss
heut morgen war mir wieder übel
dann gings u jetzt nach den cornflakes gehts auch wieder los...aber das stört mich soooo gar nicht
ist dein schatz schon wieder so lang weg???
*mal knuddel* ich muss mich jetzt bisschen tageslichtauglich machen
mal sehen wie lang ich brauch*räusper*
09.12.2008 12:08
Zitat von -lies-chen-:
das befinden der werten dame ist sehr angenehmheut morgen war mir wieder übel
![]()
ist dein schatz schon wieder so lang weg???*mal knuddel*
ich muss mich jetzt bisschen tageslichtauglich machen![]()
mal sehen wie lang ich brauch*räusper*![]()
was erträgt man nicht alles, gell?
mein schatz kommt am samstag wieder, da hat er geburtstag...
viel glück beim herrichten
ich räum jetz mal auf
09.12.2008 13:30
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
oh liamis,das ist ja wahnsinn!!!ich kann es noch gar nicht glauben....immer noch nicht....ich muss das erst selbst sehen glaub ich...
![]()
mein schatz möchte zum nächsten u-schall auf jeden fall mitkommenich muss sagen,mir ist das auch nicht peinlich
![]()
ich find es toll,dass er so interessiert ist u es kaum erwarten kann das wurli zu sehen![]()
mein schatz hat gemeint, ich soll das angebot meines chefs annehmen![]()
na mal gucken ob er heute ne minute hat für mich.hab extra nen langen pulli an.dann sieht er nix![]()
genau, zieh nen extra langen pulli an![]()
ich denk mir auch, 1. hat ER den braten in die röhre geschoben, 2. wird er mich in ner durchaus beschisseneren situation sehen.. er weiß ja wie ich ausschau.... dann kann er da auch mit.. aber das muss meiner selber entscheiden
Ich finds ja auch nicht unangenehm, das mein Schatz mich da so liegen sieht. Mir ists unangenehm, das der Doc in seiner Anwesenheit in mir rumfummelt...
Ansonsten gehts mir allerbestens heute! Eigentlich viel zu gut...
Hoffentlich ist noch alles in Ordnung... Übermorgen darf ich unser Zwergi ja wieder sehen
Übrigens Liami, das Bild ist ja der absolute Oberhammer! Wo hast du das denn her?
09.12.2008 13:58
Huhuuuu
Ich hab meinen Schatz das erste mal mitgenommen, klar man konnte nicht viel sehen, aber ich denke, dass hat ihm schon etwas gebracht, hat er ja vom Frauenarzt selbst gehört, dass ich schwanger bin und somit kann er das eher glauben
Unangenehm war mir das überhaupt nicht, fand es sogar ganzg ut, dass der mal gucken konnte, wie das beim Frauenarzt so abläuft... er sagte dann auch, er fand es seltsam, der arzt so unten an mir dran und redet mit mir, wäre komisch gewesen... aber der is ja n arzt und hat dabei keine sexuellen gedanken ;-P
Das nächste mal kommt meine Mama mit, das wollte ich auch so, damit die das auch sieht, ob sie wohl anfängt zu heulen? ^^ Oder ich?
Am Wochenende fahren wir auch zu meinen Schwiegereltern! Und erzählen es ... bin sehr gespannt, wie die reagieren.
Ich hab meinen Schatz das erste mal mitgenommen, klar man konnte nicht viel sehen, aber ich denke, dass hat ihm schon etwas gebracht, hat er ja vom Frauenarzt selbst gehört, dass ich schwanger bin und somit kann er das eher glauben
Unangenehm war mir das überhaupt nicht, fand es sogar ganzg ut, dass der mal gucken konnte, wie das beim Frauenarzt so abläuft... er sagte dann auch, er fand es seltsam, der arzt so unten an mir dran und redet mit mir, wäre komisch gewesen... aber der is ja n arzt und hat dabei keine sexuellen gedanken ;-P
Das nächste mal kommt meine Mama mit, das wollte ich auch so, damit die das auch sieht, ob sie wohl anfängt zu heulen? ^^ Oder ich?
Am Wochenende fahren wir auch zu meinen Schwiegereltern! Und erzählen es ... bin sehr gespannt, wie die reagieren.
09.12.2008 14:59
Darf ich mich zu euch gesellen? Werde auch eine August Mami, wenn alles gut geht! (*ganz fest hoffe*)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt