Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
22.04.2010 13:20
Zitat von July1988:

hallo dinchen!
alles gut bei dir und janne?

Hey July. Janne wurd gestern geimpft, hat Fieber und ist heute nicht sooo gut drauf. Jetzt schläft sie grad, mal sehen wie es nachher ist. Sonst ist aber alles gut.
Wie gehts Euch?
22.04.2010 13:20
Zitat von Niccy84:

Hallo!!!
Susi
Unsere Maus ist auch am 14.8. geboren
Herzlich Willkommen bei uns!!!
Mona
Ohje, schlimme Geschichte... Hab keine Worte dafür...
Zum Tattoo:
Ich will mir auch den Namen aufs Handgelenk machen.
Arbeite ja als Erzieherin, aber dürfte kein Problem sein.
Will es eh nicht so fett haben
Meine Schwägerin arbeitete die ganze Zeit in nem Autohaus am Empfang und sie ist auch sehr viel tätowiert und gepierct.
Denke, dass man mittlerweile offener damit umgeht wie noch vor ein paar Jahren.

Danke ! Ich bin auch tattooviert und habe als Kinderpflegerin gearbeitet!
Und die haben nichts gesagt!
July1988
2872 Beiträge
22.04.2010 13:26
ach herrje....arme janne...dann wünsche ich ihr mal gaaaanz gute und schnelle besserung....drücke euch die daumen...
bei uns ist soweit alles gut fabio schläft auch gerade....er hat gestern gebrüllt ohne ende bis ich es geschafft habe das er einschläft....um halb 10habe ich es dann geschafft aber hauptsache er war heute morgen und 6schon wieder fit und hat gerufen*g* naja hat gegen 9noch ne stunde geschlafen und dann ging es wieder mit der laune....
was habt ihr heute noch vor? ganz ruhig wahrscheinlich ne? damit die kleine sich auskurieren kann was? wir werden heute nur bisel in garten gehen nachher haben schönes wetter heute und dann gehen wir was an die frische luft.....
Dinchen78
7758 Beiträge
22.04.2010 13:42
Zitat von July1988:

ach herrje....arme janne...dann wünsche ich ihr mal gaaaanz gute und schnelle besserung....drücke euch die daumen...
bei uns ist soweit alles gut fabio schläft auch gerade....er hat gestern gebrüllt ohne ende bis ich es geschafft habe das er einschläft....um halb 10habe ich es dann geschafft aber hauptsache er war heute morgen und 6schon wieder fit und hat gerufen*g* naja hat gegen 9noch ne stunde geschlafen und dann ging es wieder mit der laune....
was habt ihr heute noch vor? ganz ruhig wahrscheinlich ne? damit die kleine sich auskurieren kann was? wir werden heute nur bisel in garten gehen nachher haben schönes wetter heute und dann gehen wir was an die frische luft.....

Danke...
Waren heute morgen ja schon zum Musikgarten. Heute liegt nichts mehr an. Werden aber auf jeden Fall noch nen ordentlichen Spaziergang heute machen, gestern ging das ja nicht weil son Mistwetter war. Muss nachher auch noch nen Kuchen backen, bekomme morgen nachmittag Besuch.
Morgen früh dann Babyschwimmen.
Himalaya
1440 Beiträge
22.04.2010 14:29
Susi! Klar findste hier noch Anschluss .
Mona: Oh mann, blöde Situation. Ich bin auch gleich ganz betroffen gewesen, nur vom Lesen.
Schlatz: Genießt die Zeit zu zweit! Aber ich versteh Dich...irgendwie ist man ja doch son bißchen gluckig, auch wenn mans vorher nicht sein wollte...
Liamis
11283 Beiträge
22.04.2010 14:41
Susi: Hallo bei den Augustis!

Schlatz: Genieß die kurze Zeit mit Deinem Mann....ist bestimmt nicht einfach erstmal, Basti "zurück" zu lassen...aber ist doch nicht oft

Dinchen: Gute Besserung an Janne!

Hima: Gehts Dir heute besser?

Wir waren gerade 'ne Stunde spazieren - muooaaah ist das Wetter toll
Bianca1980
5619 Beiträge
22.04.2010 16:19
Mona das ist wirklich eine schlimme Geschichte
denke auch das sie darüber reden wollte
gute Besserung für Tobi

Schlatz viel Spaß auf eurer Hochzeitsreise, Basti wird es bestimmt gut gehen und deine Eltern beschäftigen.
Verstehe das du ihn vermisst

Hallo Susi Alex ist am gleichen Tag geboren

Wir waren heute schon beim Babyschwimmen bin am überlegen ob wir danach gleich den nächsten Kurs beginnen oder aufhören sollen.
Schwere Entscheidung
waren noch im Garten spielen
sortiere mal wieder Bilder aus zum Entwickeln für dieses Jahr schon wieder fast 100 Stück .
Bianca1980
5619 Beiträge
22.04.2010 17:12
Habe 2 neue Zähne heute entdeckt. Schauen erst ganz leicht raus
Nr 4 und 5. Deshalb immer die roten Backen waren ja immer rot.
Hoffe jetzt herscht mal wieder ruhe
mona84
4760 Beiträge
22.04.2010 17:25
Huhu
ach, diese scheiß Zähne... Da gehts uns ja fast allen gleich. Tobi ist auch krank und mies drauf, echt furchbar...
Dienchen Gute Besserung an eure Kleine...
Schlatz Schöne Flitterwochen. Dem Kleinen geht sicher nichts ab. Viele Fotos machen!!!
Tatoo: Ich arbeite mit Bürgermeistern im Jugendsektor, aber ich finde so ein zartes Tatoo mit den Namen der Beiden am Handgelenk ist ja nichts Hässliches....
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.04.2010 18:42
hallo susi
mona.u wenn du ihn einfach fragst,was er davon hält? er ist doch dein chef oder?
tani77
9933 Beiträge
22.04.2010 19:55
Guten Abend

Dinchen , wie gehts der Maus inzwischen? Temperatur wieder runter?

schlatz , sitzt ihr schon auf den gepackten Koffern? Freu mich für euch!

Susi , willkommen hier!

Unsere Nacht war mal wieder zum Heulen. Und der Tag bis zum Mittagsschlaf auch. Ich hab ein Brülläffchen hier!
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.04.2010 20:08
ach mensch tani immer noch keine ruhe eingekehrt bei euch
theo ist momentan ganz gut drauf...aber ich wills mal nicht bescheien...
Dinchen78
7758 Beiträge
22.04.2010 20:15
Hey Tani ! Janne hat immernoch 38 Grad Fieber. Mein Mann ist grad bei ihr, weil sie ganz dolle geweint hat. Arme Maus. Wahrscheinlich wird sie die Nacht wieder bei uns verbringen.
Huhu Lieschen ! Was wollt ich Dir nochmal schreiben?!
Schlatz, bevor ich das morgen nicht mehr schaffe oder Du nicht mehr online bist:
Ich wünsche Dir ganz ganz tolle Flitterwochen! Kommt heil zurück!
speedy
5245 Beiträge
22.04.2010 20:19
oj dinchen gute besserung an janne
haben die fierbergeschichte auch gerade hinter uns
drücke die daumen das es ganz schnell runter geht!

schlatz viel spass und erholt euch gut...
vll kommst du ja auch mit nem kerzschlag im bauch wieder

tani nicht nur ihr habt nen schreibaby
jennylee ist nicht anders...
aber man gewöhnt sich an alles

ah und dann waren wir heute beim kiA
der meinte keine kuhmilch vor dem 1. geb, wahrscheinlich weil Jennylee allergien hat. also warten wir brav ab
speedy
5245 Beiträge
22.04.2010 20:19

susi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt