August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.04.2010 20:22
Zitat von -lies-chen-:
ach mensch taniimmer noch keine ruhe eingekehrt bei euch
![]()
theo ist momentan ganz gut drauf...aber ich wills mal nicht bescheien...![]()
Naja, die Woche vor meinem Geburtstag hat er ja durchgeschlafen. Seitdem nicht mehr. Wenn ich das nur wenigstens auf nen Zahn schieben könnt...

22.04.2010 20:23
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:
ach mensch taniimmer noch keine ruhe eingekehrt bei euch
![]()
theo ist momentan ganz gut drauf...aber ich wills mal nicht bescheien...![]()
Naja, die Woche vor meinem Geburtstag hat er ja durchgeschlafen. Seitdem nicht mehr. Wenn ich das nur wenigstens auf nen Zahn schieben könnt...![]()
Unser Basti hat erst 2mal durchgeschlafen

und seit ca 3 Wochen ist jede nacht theater solang bis ich ihn zu uns ins bett hol
22.04.2010 20:28
tani: wobei mir jetzt mal ne hebamme gesagt hat,je später sie kommen desto problemloser*soviel zur theorie*
er hat eben viele andere baustellen.macht er anstalten zum krabbeln?
ich hab theo grad wieder von allen vieren ,weinend,schlafend, wieder hingelegt...mal sehn wie lang...
speedy:er hat keinen grund gesagt?schade...hätt mich mal die erklärung interessiert....

ich hab theo grad wieder von allen vieren ,weinend,schlafend, wieder hingelegt...mal sehn wie lang...

speedy:er hat keinen grund gesagt?schade...hätt mich mal die erklärung interessiert....

22.04.2010 20:31
Hallo ihr lieben!
Mein Baby hat heute das erste mal böse geblutet! Und ich hab fast geheult. Mein Mann sitzt mit ihm auf dem Boden, der kleene hat die blöde Angewohnheit immer wie ich zu sitzen, nicht auf dem Hintern sondern auf den Knien
, jedenfalls wippte er die ganze Zeit hoch runter, hoch runter und wollte dann an meinem Mann hoch. Wippte aber immer noch und rutschte ab und mit dem Kin auf den Boden... Naja, jetzt hat er das Lippenbändchen unten ein Stück abgerissen, ist genau mit den Zähnchen rein!
Allen kranken Babys gute Besserung!
Mona, sehr traurig die Geschichte...
Und wir haben auch ein Schreikind! Aber, ich kann mich nicht dran gewöhnen, weil ich schon mal dachte es würde sich legen und dann fing es noch schlimmer von vorne an...
Mein Baby hat heute das erste mal böse geblutet! Und ich hab fast geheult. Mein Mann sitzt mit ihm auf dem Boden, der kleene hat die blöde Angewohnheit immer wie ich zu sitzen, nicht auf dem Hintern sondern auf den Knien

Allen kranken Babys gute Besserung!
Mona, sehr traurig die Geschichte...

Und wir haben auch ein Schreikind! Aber, ich kann mich nicht dran gewöhnen, weil ich schon mal dachte es würde sich legen und dann fing es noch schlimmer von vorne an...
22.04.2010 20:38
oh wei janin...das klingt ja schrecklich
theo wippt auch immer im vierfüßler so vor u zurück u schnippt dann mit einem mal nach vorn.vor schreck reist er die arme hoch u schlittert dann mitm gesicht/kinn über die decke/das parkett...er hat zwei blaue flecken auf der stirn u einen an der schläfe
aber bluuuuuut????!!!!nee bitte nicht auch haben will hier
mensch de rhat bestimmt böse geweint oder?

aber bluuuuuut????!!!!nee bitte nicht auch haben will hier

mensch de rhat bestimmt böse geweint oder?

22.04.2010 20:44
Wie kann man auch so blöde sein und der Mama das nach machen, jedes andere Kind sitzt auf dem Popo! Er hüpft immer so schön und war ja klar das es irgendwann schief geht!
Ja er hat total geweint und ich hab noch gesagt, ja das passiert, wenn man so nen quatsch macht. Mein Mann will ihm den Nucki in den Mund stecken und sagt nur ach du sch****. Mir schossen direkt die Tränen in die Augen! Hab ihn erst mal geschmust!
Oha, dass hört sich auch nicht nett an liesel!

Ja er hat total geweint und ich hab noch gesagt, ja das passiert, wenn man so nen quatsch macht. Mein Mann will ihm den Nucki in den Mund stecken und sagt nur ach du sch****. Mir schossen direkt die Tränen in die Augen! Hab ihn erst mal geschmust!
Oha, dass hört sich auch nicht nett an liesel!
22.04.2010 20:47
ich danke euch allen!!!
wir werdens genießen
tani , doofe nacht..
janin , tut mir leid für sinan!!!!
bei uns stehen 2 koffer für uns und taschen für basti rum...
soll ich jetz die puzzle matten mitgeben??

wir werdens genießen

tani , doofe nacht..
janin , tut mir leid für sinan!!!!
bei uns stehen 2 koffer für uns und taschen für basti rum...
soll ich jetz die puzzle matten mitgeben??

22.04.2010 20:51
Tani: Die Nächte werden bestimmt wieder besser. Irgendwie scheint doch bei fast allen der Wurm drin zu sein zur Zeit. Wahrscheinlich weil die Zwerge grad so viel lernen.
Janin: Oje, der arme Sinan! Das war bestimmt noch nicht die letzte Verletzung... Da müssen wir uns erstmal dran gewöhnen.
Janin: Oje, der arme Sinan! Das war bestimmt noch nicht die letzte Verletzung... Da müssen wir uns erstmal dran gewöhnen.
22.04.2010 20:53
Speedy: Danke. Solange hatte sie nach den letzen Impfungen kein Fieber. Hoffe, dass es morgen überstanden ist. Schlafen wollt sie heute übrigens auch nicht. 40 Min. Mittagsschlaf.
Schlatz: Wie lange bleibt Ihr nochmal? Hmmm... mag Basti die Puzzlematten so gerne? Dann ja. Janne bleibt da nicht wirklich mehr drauf liegen, beißt aber sehr gerne rein.
Schlatz: Wie lange bleibt Ihr nochmal? Hmmm... mag Basti die Puzzlematten so gerne? Dann ja. Janne bleibt da nicht wirklich mehr drauf liegen, beißt aber sehr gerne rein.
22.04.2010 20:54
Zitat von Dinchen78:
Speedy: Danke. Solange hatte sie nach den letzen Impfungen kein Fieber. Hoffe, dass es morgen überstanden ist. Schlafen wollt sie heute übrigens auch nicht. 40 Min. Mittagsschlaf.
wie gehts janne???
wir bleiben bis sonntag.
er mag die schon is aber auch viel daneben aufm parkett. hm.
meine eltern haben auch parkett. aufm parkett rutscht er halt eher

und reinbeissen, ja ja.. des kenn ich

22.04.2010 20:56
buoah Janin ! Das ist ja schlimm
Der arme Knopf....
*
@nächte: Luise is momentan nachts auch quitschefidel wieder so ab 4 Uhr....war gestern die 3. Nacht in Folge
Schlatz: ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit!

*
@nächte: Luise is momentan nachts auch quitschefidel wieder so ab 4 Uhr....war gestern die 3. Nacht in Folge

22.04.2010 20:59
Zitat von Liamis:
buoah Janin ! Das ist ja schlimmDer arme Knopf....
*
@nächte: Luise is momentan nachts auch quitschefidel wieder so ab 4 Uhr....war gestern die 3. Nacht in Folge![]()
danke dir!!!
euch wünsch ich ruhigere nächte!!
22.04.2010 21:01
Zitat von -lies-chen-:
oh wei janin...das klingt ja schrecklichtheo wippt auch immer im vierfüßler so vor u zurück u schnippt dann mit einem mal nach vorn.vor schreck reist er die arme hoch u schlittert dann mitm gesicht/kinn über die decke/das parkett...er hat zwei blaue flecken auf der stirn u einen an der schläfe
![]()
aber bluuuuuut????!!!!nee bitte nicht auch haben will hier![]()
mensch de rhat bestimmt böse geweint oder?![]()
Tut mir leid Lieschen, aber so wie du das erzählst hört sich das irgendwie lustig an
22.04.2010 21:01
Wahnsinn Alex ist von der Küche ins Wohnzimmer gekommen
das erste mal
ja die Zähne das hört nie auf, bei uns auch nicht

das erste mal

ja die Zähne das hört nie auf, bei uns auch nicht

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt