Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
23.04.2010 10:22
Bei uns wars hier kalt, da war nichts mit zu luftig anziehen
Nimm mal nen heißes Bad, das hilft mir immer.
.
Umzugsstress. Ähm ja also nicht wirklich Wir planen erstmal im Kopf und wenn wir uns einig sind, dann gehts los Wir haben schon Laminat gekauft für die oberen Räume. Jetzt fehlt nur noch das fürs Wohnzimmer, einige Läufer und der Backofen. Das ist das was erstmal noch am wichtigsten ist. Wir fangen erst Mitte oder Ende Mai mit packen an, sonst habe ich hier kein Platz mit der Kleinen. Wird schon alles schief gehen.
Und bei euch wie weit ist der Bau vorrangeschritten?
Dinchen78
7758 Beiträge
23.04.2010 14:37
Huhu, guck auch schnell noch rein, bekomme gleich Besuch von zwei Freundinnen.
Danke der Nachfrage, Janne geht es wieder gut, Fieber ist weg. Waren heut morgen zum Babyschwimmen, sie hat auf dem Rückweg im Auto 20 Min. geschlafen, hier zuhause nicht mehr. Naja, mal sehen, was das nachher noch wird.
Hima , jetzt hast Du grad Deinen Besichtigungstermin... Die WOhnungsgröße wäre doch super, auch wenn Rina dann ihr eigenes Zimmer hat. Im MOment schläft sie bei Dir?
Sumse , gute Besserung! Gefällt es Alex auch so beim Schwimmen!
Hallo Mona, Manda, Liesen, und alle anderen, hab vergessen was ich noch schreiben wollte.
23.04.2010 15:41
Warum soll es euch anders gehen als mir ?
Summer hat mit 5 wochen durch geschlafen 12-14 stunden und davor kam sie auch nur alle 6-8 stunden und seid ca 8-9 wochen wird sie jede nacht 2-3mal wach dann schläft sie morgens noch weiter bis 9 uhr und dann ist sie um 11 uhr wieder müde !
Heute war eine reinste katastrophe bei uns!
Um 11 uhr die war so müde aber schlafen wollte die hexe nicht!
und seid 14 uhr schläft sie jetzt im Maxi cosi! Gott sei danke!
Aber heute abend ist ja der Papa da und kann mit ihr kämpfen denn heute abend hat mama kind frei und geht weg!
Ich freu mich schon voll!
Das darf ich gott sei dank einmal im monat!
So hat mama die nacht kein stress!
Den hab ich die ganze woche!
ich hoffe das es irgendwann mal wieder aufhört und sie durch schläft!
Ich weiß auch nicht wieso sie jetzt nicht mehr durch schläft das würde ich so gern mal wissen !
Aber naja habt ihr ein paar Tipps für mich was ich machen kann damit sie wieder durch schläft??!?!?!? Ich bin um jeden rat dankbar!

Schönen tag noch bin noch was on !

Lg Susi
Svane88
631 Beiträge
23.04.2010 15:51

Hier muss man sich erstmal zurecht finden

ich fange mal an:

Im August erwarte ich mein erstes Baby
Bin grade frisch nach HH gezogen und hätte gerne etwas Anschluss, ein paar nette Leute zum Austauschen, oder vielleicht auch auf ein paar nette Treffen...
Bin 21 Jahre Jung und es ist sooo schwer Anschluss zu finden, wenn man iwo neu ist.
Vielleicht habe ich ja hier etwas mehr Glück
Gerne auch über Mail:
svanef@gmx.net
Himalaya
1440 Beiträge
23.04.2010 16:05
So, zurück von der Wohnungsbesichtigung. Die Bude ist super !!! Eigentlich auch ein wenig teurer als mein selbstgesetztes Limit, aber ich will die jetzt trotzdem . Habe gerade die Selbstauskunft fertig gemacht. Die wollen noch eine Bescheinigung von meinem jetztigen Vermieter, dass ich keine Mietschulden habe, schicke ich heute auch gleich noch los...mal sehen, wie lange der braucht... Nicht, dass das am Ende nicht klappt, weil der nicht in die Schuhe kommt.
Dinchen: Ja, Rina schläft mit bei mir im Zimmer. Ist mir momentan auch noch sehr lieb so...so richtig kann ich mir das auch noch gar nicht vorstellen, dass sie nicht direkt neben mir im gleichen Raum schläft. Da bin ich ja schon ne Glucke .
Himalaya
1440 Beiträge
23.04.2010 16:08
Zitat von Svane88:

Hier muss man sich erstmal zurecht finden

ich fange mal an:

Im August erwarte ich mein erstes Baby
Bin grade frisch nach HH gezogen und hätte gerne etwas Anschluss, ein paar nette Leute zum Austauschen, oder vielleicht auch auf ein paar nette Treffen...
Bin 21 Jahre Jung und es ist sooo schwer Anschluss zu finden, wenn man iwo neu ist.
Vielleicht habe ich ja hier etwas mehr Glück
Gerne auch über Mail:
svanef@gmx.net

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wir sind hier zwar die Augustmamis 2009, aber Du bist trotzdem herzlich willkommen.
Ich glaube aus Hamburg ist hier gar keiner dabei, soweit ich weiß. Ich bin aus NRW.
speedy
5245 Beiträge
23.04.2010 17:07
Zitat von Susi22:

Warum soll es euch anders gehen als mir ?
Summer hat mit 5 wochen durch geschlafen 12-14 stunden und davor kam sie auch nur alle 6-8 stunden und seid ca 8-9 wochen wird sie jede nacht 2-3mal wach dann schläft sie morgens noch weiter bis 9 uhr und dann ist sie um 11 uhr wieder müde !
Heute war eine reinste katastrophe bei uns!
Um 11 uhr die war so müde aber schlafen wollte die hexe nicht!
und seid 14 uhr schläft sie jetzt im Maxi cosi! Gott sei danke!
Aber heute abend ist ja der Papa da und kann mit ihr kämpfen denn heute abend hat mama kind frei und geht weg!
Ich freu mich schon voll!
Das darf ich gott sei dank einmal im monat!
So hat mama die nacht kein stress!
Den hab ich die ganze woche!
ich hoffe das es irgendwann mal wieder aufhört und sie durch schläft!
Ich weiß auch nicht wieso sie jetzt nicht mehr durch schläft das würde ich so gern mal wissen !
Aber naja habt ihr ein paar Tipps für mich was ich machen kann damit sie wieder durch schläft??!?!?!? Ich bin um jeden rat dankbar!

Schönen tag noch bin noch was on !

Lg Susi

tipps hab ich keine
aber ich kann dir sagen das Jennylee noch nie durchgeschlafen hat
ausser im krankenhaus an der infusion..
da hats immer geklappt so das sie die maus zum trinken wecken mussten.
aber man gewöhnt sich an alles

ich drück die daumen das Summer bald wieder durchpennt
mona84
4760 Beiträge
23.04.2010 19:49
Huhu!
Drückt mir die Daumen, geh heute mit den Mädels (jene die seit meiner Ss noch übrig sind, lach) essen.... Bin grad beim Tobias einschläfern, hoffentlich klappt es.
Bianca1980
5619 Beiträge
23.04.2010 20:07
Snooze wünsche euch eine schöne Taufe

hima:schön das dir die Wohnung gefällt , hoffe du bekommst sie

Sus und Mona : VIEL Spaß heute abend

Uns gehts ganz gut , hatten einen schönen Tag.
Alex schläft

-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2010 20:30
susi: wenn wir DAS geheimrezept zum durchschlafen hätten,hätt ich es schon für viiiiel geld vermarktet deine summer lern eben momentan ganz viel,vielleicht noch die zähne dazu?!?
hab nen schönen abend
himalaya: ich drück die daumen für die wohnung!!!!
dienchen: mensch janne hat momentan auch ganz viel zu erleben oder?!da ist an schlafen nicht zu denken....theo hat heut nachmittag auch nur ne halbe stunde geschlafen....
mona: das hätte ich geschrieben haben können...nur das es bei mir echt niemanden mehr gibt,der mit mir weggehen mag ist echt richtig erbärmlich....ich frag mich langsam ob ich die pest hab,dass mich von meinen früheren freunden so wirklich keiner mehr frag ob ich wo mit hingehen mag
ich drück dir die daumen,dass es klappt u du nen tollen abend hast
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2010 20:31
Zitat von Mandaloni:

Bei uns wars hier kalt, da war nichts mit zu luftig anziehen
Nimm mal nen heißes Bad, das hilft mir immer.
.
Umzugsstress. Ähm ja also nicht wirklich Wir planen erstmal im Kopf und wenn wir uns einig sind, dann gehts los Wir haben schon Laminat gekauft für die oberen Räume. Jetzt fehlt nur noch das fürs Wohnzimmer, einige Läufer und der Backofen. Das ist das was erstmal noch am wichtigsten ist. Wir fangen erst Mitte oder Ende Mai mit packen an, sonst habe ich hier kein Platz mit der Kleinen. Wird schon alles schief gehen.
Und bei euch wie weit ist der Bau vorrangeschritten?

Würd ja gerne baden, aber wir haben im Moment leider nur eine Duschmöglichkeit (ich nenn es mal ganz herzlich so )
Was habt ihr denn für Laminat ausgesucht? Oh wie aufregend, bald is es schon soweit bei Euch
Ja unsere untere Etage steht komplett, Geschoßdecke auch, nächste Woche is dann die zweite Etage dran und dann das Dach..... Diese Woche hatten wir Pause, da der Hochbauer noch auf ne andere Baustelle musste und unser Dachdecker eh erst ende April kommt, meinte er er würde das hin bekommen...naja mal sehen Auf jeden Fall is dann in 2 bis 3 Wochen Richtfest man wie schnell das dann geht, aber irgendwie immer noch zu langsam, wäre gern schon drin
Lässt Du nun die Küche so und tauscht nur den Ofen aus?
Dinchen78
7758 Beiträge
23.04.2010 20:32
Mona , hoffe es hat geklappt und Du bist nun lecker am Essen!
Snooze, Ihr esst nun wahrscheinlich auch grad. Die Taufe war doch um 18 Uhr, oder? Bin schon auf Deinen Bericht morgen gespannt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2010 20:33
oh wow sumse so weit schon!!!wann könnt ihr tendenziell einziehen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2010 20:34
He Liesal, die Pest hast nicht, aber nen Baby und da können die meisten ,,kinderlosen,, nich so viel mit anfangen.....meine Freundin schrieb auch die Woche mal um 22.15h ne SMS, ob ich noch Zeit hätte zum telefonieren....neee ich geh da ins Bett das is halt schon anders wie früher....
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2010 20:37
puhhhhh ich platz gleich u dabei wollt ich doch eigentlich diät machen seit ner woche....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt