Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
23.04.2010 21:02
Zitat von -lies-chen-:

lunch as IST schön!!!!!ich würd da echt für leben!nen kleinen gnadenhof oder so was....
von wann bis wann habt ihr eigentlich gebucht?frühstücken wir dann auch zusammen???? ohhh ich freu mich schon so!!!!!

hab noch nicht gebucht
vergess immer da anzurufen... aber morgen! leg mir extra nen großen zettel hin! wir kommen vom 17.-21. denk ich. dann können wir noch meine omas besuchen. klar frühstücken wir zusammen! ach das wird so schön! ich freu mich och jaaaaanz doll
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2010 21:03
krass,dass wir hier so viele sind,die annähernd die gleichen wunschvorstellungen haben,wa sunser zu hause angeht...find ich echt krass!!!!hätte nicht gedacht,dass so viele auf so was stehen
Lunchbox
5788 Beiträge
23.04.2010 21:04
Zitat von Liamis:

Wir träumen auch von 'ner alten Hofreite, die wir wieder fit machen mit Hühnern und so...ganz ehrlich!
Und ich hätte gerne wieder 'nen Schwein.
Bei meinem Vater früher hatte ich 'nen Ferkel....mit dem bin ich durch die Felder Gassi gegangen *g
Charlie hiess das

Und ich träume von meinem Gemüsegarten...schon soooo lange!
Mit Tomaten, Möhren, Salat...alles selbstgezogen *seufz*

also ehrlich leute, wir sollten uns wirklich zusammentun
das wär doch was!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2010 21:04
Ich guck mir das morgen an, danke für den Link.....von wann bis wann fahrt ihr?
Hab es grad dem Stefan gesagt, er meinte er würde mit Alex auch mitkommen wollen, na denn Mal sehen......
.
Ich sag mal Gute nacht an alle
Lunchbox
5788 Beiträge
23.04.2010 21:05
gute nacht, sumsi-bär
Liamis
11283 Beiträge
23.04.2010 21:07
ich hab irgendwie schon die "Wunsch"vorstellung, dass die Luise abends total kaputt mit Matschehänden heim kommt, ich sie erstmal in die Wanne setzen muss und sie mir von ihrem aufregenden Tag erzählt....wo sie 'nen Apfel vom Baum gepflückt hat, noch Himbeeren vom Strauch an der Ecke genascht hat und mit'm Nachbarskind im Boden nach Regenwürmern gewühlt hat...wisst ihr, wie ich meine?

Bin halt auf'm Dorf aufgewachsen...ob's daran liegt?
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.04.2010 21:08
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Wir träumen auch von 'ner alten Hofreite, die wir wieder fit machen mit Hühnern und so...ganz ehrlich!
Und ich hätte gerne wieder 'nen Schwein.
Bei meinem Vater früher hatte ich 'nen Ferkel....mit dem bin ich durch die Felder Gassi gegangen *g
Charlie hiess das

Und ich träume von meinem Gemüsegarten...schon soooo lange!
Mit Tomaten, Möhren, Salat...alles selbstgezogen *seufz*

also ehrlich leute, wir sollten uns wirklich zusammentun
das wär doch was!

Ich will mir auch einen Gemüsegarten anlegen.... mit allem...mal sehen wie ich zurecht komme dann
Meine Eltern hatten früher nen riiiesen Garten und mit allem, Stachelbeeeren, Bohnen, Erdbeeren, Kohlrabi, Salat, Kartoffeln, ich kann garnich alles aufzählen...am liebsten hab ich im Garten gesessen und Rababer gefuttert
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2010 21:13
also sumsi ist für den garten zustandig.himalaya für die handwerkereien,ich mach die tiere klar u min badet die kinder
u die lunchi sieht wie immer einfach umwerfend aus
was machen wir nur dann mit unseren männern????
Lunchbox
5788 Beiträge
23.04.2010 21:14
Zitat von -lies-chen-:

also sumsi ist für den garten zustandig.himalaya für die handwerkereien,ich mach die tiere klar u min badet die kinder

wir brauchen noch jemanden, der kocht putzt und wäsche wäscht
Liamis
11283 Beiträge
23.04.2010 21:14
Jan kann Technik verlegen im Haus und schreinern

Lunchbox
5788 Beiträge
23.04.2010 21:15
karsten kann uns mit der gitarre begleiten in allen lebenslagen
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2010 21:25
u steffen.....macht musi ....wenn karsten nimmer kann *hmmmmmmmmm den gibts nur als frau den karsten*
Dinchen78
7758 Beiträge
23.04.2010 21:38
Na, hier gehts ja lustig zu...
Wollt eigentlich auch hier sein, habe mich aber grad festgespielt bei "Brain buddies". Kennt Ihr das? Nur Janne hat mich grad von meinem super Punktestand abgebracht...
Jenny1986
11269 Beiträge
23.04.2010 21:43
Ich konnte nicht alles nachlesen, mein Kopf explodiert. Der Tag war total anstrengend, vor allem nach der Nacht
Peter hat heute "Büro-Tag" zuhause gemacht, da müssen wir immer flüchten. Kommt Gott sei Dank selten vor. Waren auf dem Reiterhof fast den ganzen Tag. Lenny ist auch ganz platt. Ich hab eben mit Erschrecken gesehen, er hat ganz viele Schrammen im Gesaicht. Er sieht aus, als hätte sich ne Katze an ihm vergriffen. Aber das kommt bestimmt vom Heu. Er hat da drin gespielt und sich ab und zu das Gesicht gerieben.
Und er ist heute so oft umgefallen. Mein Gott, ich hab schon vom bloßen zuschauen Kopfschmerzen gekriegt. Er zieht sich überall hoch und kippt dann um. Er ärgert sich immer total und versucht's direkt wieder.
Langsam weiß ich, wie Min sich fühlt. Lenny ist in den letzten Tagen auch total aufgekratzt und unermüdlich. Immer in Bewegung und total aktiv
Himalaya
1440 Beiträge
23.04.2010 21:44
Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

wir brauchen noch jemanden, der kocht putzt und wäsche wäscht

Putzen macht meiner ...bei dem siehts IMMER MEGA-sauber aus...konnte mir schon so ein paar kleine spitze Bemerkungen anhören .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt