August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.05.2010 20:25
schlatz:wasn los bei euch?hab gar nix mitbekommen...
dienchen:es gab putenschnitzel,kartoffeln,spargel u sauce holodaise

11.05.2010 20:30
Lieschen: Lecker! Siehst Du, da fällt mir grad ein, dass ich noch Spargel vorbestellen wollte, damit wir den evtl. Donnerstag essen können...
Was hat er denn machen lassen? Ne neue Frisur?
Was hat er denn machen lassen? Ne neue Frisur?
11.05.2010 20:31
bei uns ist heut zahn nr. 4 durchgebrochen
. juno schläft noch nicht, die turnt im bett rum.
karsten bekommt von mir zum vatertag viele verschiedene, kleine tütchen mit badezusatz und nen massageöl
. beziehungspflege zu zweit in der badewanne und danach massieren lassen

karsten bekommt von mir zum vatertag viele verschiedene, kleine tütchen mit badezusatz und nen massageöl

11.05.2010 20:31
Zitat von -lies-chen-:
schlatz:wasn los bei euch?hab gar nix mitbekommen...
![]()
meine güte was is denn mit den frisören in M los??
basti war total müde aber wollt net schlafen...
11.05.2010 20:32
Zitat von Lunchbox:
bei uns ist heut zahn nr. 4 durchgebrochen. juno schläft noch nicht, die turnt im bett rum.
karsten bekommt von mir zum vatertag viele verschiedene, kleine tütchen mit badezusatz und nen massageöl. beziehungspflege zu zweit in der badewanne und danach massieren lassen
![]()
glückwunsch juno zum 4. zahn!!!

viel spaß bei der "beziehungs-pflege"

11.05.2010 20:35
Zitat von Lunchbox:
bei uns ist heut zahn nr. 4 durchgebrochen. juno schläft noch nicht, die turnt im bett rum.
karsten bekommt von mir zum vatertag viele verschiedene, kleine tütchen mit badezusatz und nen massageöl. beziehungspflege zu zweit in der badewanne und danach massieren lassen
![]()
Ui, schon Nr. 4... Glückwunsch, Juno!
*
Na, da wird er sich aber freuen...

11.05.2010 20:37
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Lunchbox:
![]()
Ui, schon Nr. 4... Glückwunsch, Juno!
*
Na, da wird er sich aber freuen...![]()
P.S. Die Idee könnt ich eigentlich "klauen". Haben jetzt ja auch ne Badewanne...
11.05.2010 20:39
Ich kann Lenny nicht ins Bett legen! Er schläft im Arm ein und sobald ich ihn ins Bett lege brüllt er. Ich hab ihn jetzt zum 4ten Mal hingelegt und er brüllt. Bin jetzt grade raus und hab die Tür zugemacht weil ich auch schon heule. Ich bin so müde, hab heute kaum was gegessen, dass mir jetzt schlecht ist. Ich weiß nicht was ich machen soll
11.05.2010 20:41
Zitat von Jenny1986:
Ich kann Lenny nicht ins Bett legen! Er schläft im Arm ein und sobald ich ihn ins Bett lege brüllt er. Ich hab ihn jetzt zum 4ten Mal hingelegt und er brüllt. Bin jetzt grade raus und hab die Tür zugemacht weil ich auch schon heule. Ich bin so müde, hab heute kaum was gegessen, dass mir jetzt schlecht ist. Ich weiß nicht was ich machen soll
auf alle fälle isst du jetz was!!!!
11.05.2010 20:42
Jenny, Mist! Tut mir leid!
Dann legt Euch zusammen hin, vielleicht braucht er Dich grad...
Dann legt Euch zusammen hin, vielleicht braucht er Dich grad...
Zitat von Jenny1986:
durchhalten

wo ist denn peter??
claudia ....ich weiß es ned...er war beim türken.ich bezweifle,dass der überhaupt friseur war.der hat nur mit der maschiene geschnitten.jetzt hatter nen kanisterkopf
lunch: alles gute zum vierten zähnchen...wo sind die zwei neuen?oben?

11.05.2010 20:44
Zitat von -lies-chen-:
claudia ....ich weiß es ned...er war beim türken.ich bezweifle,dass der überhaupt friseur war.der hat nur mit der maschiene geschnitten.jetzt hatter nen kanisterkopf![]()
zeig mal den steffen!!
(auch gern im icq, dann is es net ganz so peinlich

11.05.2010 20:46
oh jenny,dass klingt ganz schlimm
das kenn ich von theo...ich hab ihn dann immer mit zu uns ins bett genommen u wenn gar nix mehr ging hab ich ihm nen virbucol zäpfchen gegeben

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt