Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.05.2010 10:41
Guten morgen Mädels
Jenny1986
11269 Beiträge
12.05.2010 12:05
Lenny hat sich gestern Abend noch übergeben ich schäme mich ganz doll, das ich ihn kurz alleine gelassen habe. Sowas passiert mir nie wieder. Ich bin danach dann noch mit ihm in die Badewanne, hab ihn schön eingecremt, dann noch was zusammen gegessen (der Arme hatte natürlich wieder Hunger, es gab aber nur ne Scheibe Brot mit Margarine) und dann haben wir uns auf's Sofa gekuschelt. Er ist direkt in meinem Arm eingeschlafen, aber ich hab's erst gegen viertel vor elf über's Herz gebracht ihn ins Bett zu legen.
Dafür hat er aber bis halb fünf in seinem Bett geschlafen und dann noch mal bis halb 10! in unserem Bett.
Peter meinte, er hätte bestimmt zuviel gegessen, aber es war die gleiche Portion wie immer. Ich koch immer 250ml Milch und 150ml Wasser zusammen und dann halt Hirse drauf. Meint ihr das ist zuviel?
mona84
4760 Beiträge
12.05.2010 12:56
jenny, nicht traurig sein, wie meinst du, dass du ihn kurz allein gelassen hast?
Dinchen78
7758 Beiträge
12.05.2010 13:05
So, waren noch draußen, ne Runde spazieren und Sekt kaufen.
Jetzt schläft die Maus und ich esse was...
*
Jenny, nicht traurig sein! Kannst Du ja nicht ahnen... Schön, dass Ihr es dann so gemütlich hattet. Gehts Lenny denn heute wieder gut?
Hmm... finde das schon ne ordentliche Portion, aber wenn er das sonst auch isst... Ich nehme 150 ml 1er Milch und dann Hirseflocken und Obst. Nach dem Waschen bekommt Janne noch 100 ml 1er Milch angeboten, trinkt sie aber selten aus. Manchmal auch gar nichts oder nur 20-30 ml.
schlatz
49144 Beiträge
12.05.2010 13:07
hallo!
juno und luise weiter so!!!
jenny , ich glaub nicht dass es zu viel war.. aber die kleinen sind ja auch nicht immer gleich drauf!
huhu sumse , wie gehts euch?

unsere nacht war mal wieder komisch...

mein mann bekommt aspirin +C zum vatertag der apotheker meinte dass man die auch vorsorglich nehmen kann!!
die werd ich ihm schön einpacken und ne karte dazu schreiben
Dinchen78
7758 Beiträge
12.05.2010 13:21
Zitat von schlatz:

mein mann bekommt aspirin +C zum vatertag der apotheker meinte dass man die auch vorsorglich nehmen kann!!

Hey Schlatz, wieso? Was war denn los?
schlatz
49144 Beiträge
12.05.2010 13:30
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Hey Schlatz, wieso? Was war denn los?

noch war nix los
aber ich schätz mal er wird morgen feiern gehen, is bei uns so üblich
also bekommt er die zum vatertag

er fährt grad heim und wird gegen 17 uhr da sein
Dinchen78
7758 Beiträge
12.05.2010 13:56
Nee... ich mein doch den Basti... Was war die Nacht los?
*
Die Aspirin sind für Deinen Mann vorsorglich, das hab ich schon verstanden. Mein Mann ist sonst die Jahre auch immer feiern gegangen. Dieses Jahr habe ich aber "frei" beantragt. Er wollt aber glaub ich auch gar nicht los. Möchte auf jeden Fall ausschlafen und dann verbringen wir den Rest des Tages gemeinsam.
*
Mein Mann rief übrigens grad an, er ist heute schon zweimal mit dem Auto liegen geblieben. Der ADAC war auch schon da, hat aber nix gefunden.
Evtl. muss ich ihn nachher noch abholen. Er ist ja im Außendienst tätig (Super Nanny), hat jetzt aber erstmal bis Pfingsten Urlaub...
schlatz
49144 Beiträge
12.05.2010 14:04
Zitat von Dinchen78:

Nee... ich mein doch den Basti... Was war die Nacht los?
*
Die Aspirin sind für Deinen Mann vorsorglich, das hab ich schon verstanden. Mein Mann ist sonst die Jahre auch immer feiern gegangen. Dieses Jahr habe ich aber "frei" beantragt. Er wollt aber glaub ich auch gar nicht los. Möchte auf jeden Fall ausschlafen und dann verbringen wir den Rest des Tages gemeinsam.
*
Mein Mann rief übrigens grad an, er ist heute schon zweimal mit dem Auto liegen geblieben. Der ADAC war auch schon da, hat aber nix gefunden.
Evtl. muss ich ihn nachher noch abholen. Er ist ja im Außendienst tätig (Super Nanny), hat jetzt aber erstmal bis Pfingsten Urlaub...

super nanny???
doof mitm auto!

ahsooooo... basti war um 3 wach, hat dann wasser getrunken, um 4 hat er milch getrunken nach langem meckern, um 5 hat er nachm schnuller verlangt und dann war ruhe bis 8.15 uhr hab ihm dann den rolladen rauf gemacht und musik an und hab mich nochmal ne halbe stunde hin gelegt *schäm
Dinchen78
7758 Beiträge
12.05.2010 14:08
Oh, das war ja echt (für Eure Verhältnisse) unruhig... Und dann? Guckt er ausm Fenster und ist ruhig?
Janne ist auch grad am quatschen... Das war ja ein kurzer Mittagsschlaf, aber ich lass sie noch kurz.
*
Mit Super Nanny mein ich den Job von meinem Mann. Er geht u. a. auch so wie sie in Familien.
schlatz
49144 Beiträge
12.05.2010 14:15
Zitat von Dinchen78:

Oh, das war ja echt (für Eure Verhältnisse) unruhig... Und dann? Guckt er ausm Fenster und ist ruhig?
Janne ist auch grad am quatschen... Das war ja ein kurzer Mittagsschlaf, aber ich lass sie noch kurz.
*
Mit Super Nanny mein ich den Job von meinem Mann. Er geht u. a. auch so wie sie in Familien.

wow, da hat dein mann aber echt was zu tun, hm?! stell ich mir manchmal ganz schön schwierig und hart vor!

war ne komische nacht, mal schaun wies heut wird..
ja er hat dann licht im zimmer und turnt durchs bett und schaut raus
ich bin ne fiese mama oder?
Jenny1986
11269 Beiträge
12.05.2010 14:28
Zitat von mona84:

jenny, nicht traurig sein, wie meinst du, dass du ihn kurz allein gelassen hast?

Ich bin kurz raus, weil ich dachte er veralbert mich wieder. Wir haben oft am WE dieses Theater, wenn Peter da ist, dass Lenny dann nicht ins Bett will und diese Woche kommt er halt jeden Abend und ich dachte er will deshalb nicht schlafen. Da bin ich halt raus weil ich auch schon recht genervt war und ich dachte mit der Einstellung krieg ich ihn erst recht nicht ins Bett. Tja und dann saß ich hier kurz am PC und da hör ich ihn schon würgen.

Es gingihm direkt danach wieder richtig gut und heute ist er sehr munter. Wir waren jetzt grade zum zweiten Mal heute draußen.Heute Vormittag im Wald und grade bei den Kühen. Ich hab Lenny versprochen mich heute ganz intensivum ihn zu kümmern. Im Moment schläft er.
Dinchen78
7758 Beiträge
12.05.2010 14:31
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

*

wow, da hat dein mann aber echt was zu tun, hm?! stell ich mir manchmal ganz schön schwierig und hart vor!

war ne komische nacht, mal schaun wies heut wird..
ja er hat dann licht im zimmer und turnt durchs bett und schaut raus
ich bin ne fiese mama oder?

Ja, machmal ist das ganz schön heftig! Grad wenn Kinder rausgeholt werden...
Zum "Ausgleich" macht er aber auch viel mit Jugendlichen.
*
Quatsch, Du bist doch nicht fies! Wenn er seinen Spaß hat... Ist doch schön, wenn Du dann auch noch ein wenig dösen kannst.
Liamis
11283 Beiträge
12.05.2010 14:38
guck guck

Schlatz:
Ich wär froh, wenn die Luise sich mit "aus'm Fenster gucken" begnügen würde...

*

Ich hab jetzt 'ne Stunde mit Luise um ihren Schlaf gekämpft und "verloren". Jetzt räumt sie (mal wieder) das Bücherregal aus.... Die Madame ist hundemüde aber kommt nicht "runter".
Jetzt "liest" sie gerade "Blitzrezepte von den Weight-Watchers"
Jenny1986
11269 Beiträge
12.05.2010 14:40
Zitat von Liamis:

guck guck

Schlatz:
Ich wär froh, wenn die Luise sich mit "aus'm Fenster gucken" begnügen würde...

*

Ich hab jetzt 'ne Stunde mit Luise um ihren Schlaf gekämpft und "verloren". Jetzt räumt sie (mal wieder) das Bücherregal aus.... Die Madame ist hundemüde aber kommt nicht "runter".
Jetzt "liest" sie gerade "Blitzrezepte von den Weight-Watchers"

Hats du ihr denn gesagt, dass du schwanger bist und du für den Bauch nix kannst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt