August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.05.2010 15:26
Ich finde das blöd und nicht normal. Was hat Vater-sein
mit Saufen zu tun? Echt dumm. Mir käme das nicht in die Tüte!
mit Saufen zu tun? Echt dumm. Mir käme das nicht in die Tüte!

13.05.2010 15:32
Zitat von Liamis:
ach mensch, sumse ....bei Euch auch?!![]()
Aber Du schreibst schon richtig...ist schon " viel", was Dein Mann arbeitet...12 - 13 Stunden am Tag weg sein find ich richtig viel und auch schade, für Euch als Familie!
Leider gibt's das immer wieder und andauernd, dass Situationen kommen, wo alles auf einen reinprasselt. Ihr habt ja (im wahrsten Sinne des Wortes) momentan echt viele "Baustellen"....
Was macht denn der Alex? Hast Du Dir nochmal einen Termin bei einem´Doc geholt für ihn?
*
Wir gehen gleich - trotz trübem Wetter - mal 'ne Runde spazieren....mal 2 Spielplätze hier in der Gegend abklappern. Mal schauen, ob's da auch "Baby-gerechte-Schaukeln" gibt. So wie man sie bei Jenny auf den Bildern immer sieht![]()
Huhu min

Ja ich finds auch schade für den Alex.....er mag seinen Job halt auch, aber wie das dann alles werden soll so in den nächsten Jahren mit diesem Job....ich weiß nich.....

Ich hoffe ich kann mich damit irgendwann arrangieren.

Der Alex is heut bissle besser dran, bis auf das er sich immer noch ab und an mit der Hand auf den Kopf haut

.
Oh min, Schaukeln gehen hört sich toll an.....der Stefan wird nachher den Alex mal mit ins KH zum Opa nehmen und ich werd mich dann was hin legen. Ich wünsch Euch ganz ganz viel Spaß draußen......

13.05.2010 15:35
Zitat von Liamis:
...ach ja, die Luise stand echt eben "frei"![]()
Sie hat ein Spielzeug, was sie erst nur in einer Hand hatte und die andere Hand an der Couch, dann mit beiden Händen angefasst und stand.
Hab mich voll "erschrocken" und sie erstmal hingesetzt, bevor sie umfällt.
Voll heftig, dass sie die Balance halten konnte![]()
oh wie cool

13.05.2010 15:38
Zitat von mona84:
Ich finde das blöd und nicht normal. Was hat Vater-sein
mit Saufen zu tun? Echt dumm. Mir käme das nicht in die Tüte!![]()
lol

13.05.2010 15:46
ach sumse. ..
ich kann mir richtig vorstellen wie bei euch die luft momentan brennt...tut mir leid!!!
mona: seh ich ganz genauso!!!!u wenn dann doch bitte mit lästigem anhang!!!
jenny: nach so ner nacht auf ein fets bei dem wetter,ist wahrscheinlich strafe genug fürs peterchen
min: cool!!!!!
macht theo auch von meiner hand aus u er läuft jetzt an einer hand
ich mag auch schaukeln gehen aber hier hat es sich voll eingeregnet mit sprühregen
ich hab mich heut mal ganz nach deinem beispiel mit theo hingelegt u er hat übert ne stunde geschlafen
*ich somit auch*

mona: seh ich ganz genauso!!!!u wenn dann doch bitte mit lästigem anhang!!!

jenny: nach so ner nacht auf ein fets bei dem wetter,ist wahrscheinlich strafe genug fürs peterchen

min: cool!!!!!

ich mag auch schaukeln gehen aber hier hat es sich voll eingeregnet mit sprühregen

ich hab mich heut mal ganz nach deinem beispiel mit theo hingelegt u er hat übert ne stunde geschlafen

13.05.2010 16:31
Ja danke Liesal
Naja, nen Rezept für ,,alle sind glücklich und zufrieden,, gibt es leider nich. Aber ich hab die große Hoffnung das sich das alles nach dem Bau geruhigen wird......*hoff*

Naja, nen Rezept für ,,alle sind glücklich und zufrieden,, gibt es leider nich. Aber ich hab die große Hoffnung das sich das alles nach dem Bau geruhigen wird......*hoff*
13.05.2010 17:31
Jetzt is er zum ersten Mal alleine los mit dem Alex
ich hock hier und hab echt ganz ganz gemischte Gefühle......
irgendwie total bescheuert....was soll schon passieren

13.05.2010 19:31
Lenny hat noch nicht mal de Hälfte seines Abendbreis gegessen. Er sitzt hier und schüttelt den Kopf. Ist natürlich hundemüde von letzter Nacht, vor allem weil er ja meinte tagsüber auch kaum zu schlafen. Peter holt uns grad was aus der Pizzaria.
Min Luise ist ja der Knaller. Sie will dich bestimmt überraschen. Gestern das Rezepte Buch gelesen, heute steht sie, morgen kocht sie dir was
Min Luise ist ja der Knaller. Sie will dich bestimmt überraschen. Gestern das Rezepte Buch gelesen, heute steht sie, morgen kocht sie dir was
13.05.2010 19:54
uiuiui was is denn hier los?
liesal und jenny , ich drück euch!
daniel wollt eigentlich weg aber das wetter is so kacke gewesen und er hat dann auch gemeint dass wir ja morgen abend zusammen weggehen, das reicht ihm. da war ich sehr überrascht
dinchen , schön dass ihr nen tollen JGA hattet! gute besserung an deinen schwiegerpapa! wie gehts eigentlich deinem papa?
luise , toll hast du wieder geschlafen!
juno ebenfalls!! (war doch juno oder???
)
wir haben den ganzen tag gegammelt, bzw daniel und basti. ich hab die wohnung gesaugt, gewischt und wäsche gemacht.
wir hatten grad chilli
und ich hol mir jetz mousse au chocolat mit vanille-sauce ausm kühlschrank
daniel wollt eigentlich weg aber das wetter is so kacke gewesen und er hat dann auch gemeint dass wir ja morgen abend zusammen weggehen, das reicht ihm. da war ich sehr überrascht
dinchen , schön dass ihr nen tollen JGA hattet! gute besserung an deinen schwiegerpapa! wie gehts eigentlich deinem papa?
juno ebenfalls!! (war doch juno oder???

wir haben den ganzen tag gegammelt, bzw daniel und basti. ich hab die wohnung gesaugt, gewischt und wäsche gemacht.
wir hatten grad chilli

13.05.2010 20:04
Zitat von schlatz:
juno ebenfalls!! (war doch juno oder???)
wir hatten grad chilliund ich hol mir jetz mousse au chocolat mit vanille-sauce ausm kühlschrank
![]()

13.05.2010 20:05
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
juno ebenfalls!! (war doch juno oder???)
wir hatten grad chilliund ich hol mir jetz mousse au chocolat mit vanille-sauce ausm kühlschrank
![]()
spoatzl das musst du eher sagen...das wird doch nun voll spät wenn ich jetzt erst losfahr
![]()
is aber no was da!!

13.05.2010 20:22
oh gott...ich hab grad die wetteraussichten für die nächsten 16 tage angeschaut....

13.05.2010 20:41
dienstag hats angeblich 15° vorher sch*** wetter
willst du nur chilli oder auch mousee au chocolat?

willst du nur chilli oder auch mousee au chocolat?
13.05.2010 20:53
ich nehm alles was ich kriegen kann
wow 15 grad u das im mai
ob der sommer wohl überhaupt noch kommt
letztes jahr mit murmel im dachgeschoss hab ich gekocht vor hitze um die zeit u nun???wo man mit den lütten in die buddelkiste könnte....

wow 15 grad u das im mai

ob der sommer wohl überhaupt noch kommt

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt