August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.05.2010 12:22
danke dir!
könntest du auch so unmengen an kohle ausgeben für bücher...?
ich hab schon in verzweiflung in den letzten 3 tagen endlich mal den letzten Potter gelesen
den hab ich mal geschenkt bekommen, als er neu rauskam
lynn raven werd ich mir mal merken - danke!
könntest du auch so unmengen an kohle ausgeben für bücher...?

ich hab schon in verzweiflung in den letzten 3 tagen endlich mal den letzten Potter gelesen

lynn raven werd ich mir mal merken - danke!
14.05.2010 12:24
ja, bei büchern muss ich mich immer ganz, ganz arg zusammenreißen! ich liebe die harry potter-reihe übrigens
hast du schonmal was von fitzek gelesen? die sind immer so herrlich grauslig!

hast du schonmal was von fitzek gelesen? die sind immer so herrlich grauslig!
14.05.2010 12:31
oh, ich liebe Potter auch...aber mich hat's irgendwie mit'm letzten Buch noch nicht gepackt gehabt...wollte nicht, dass es vorbei ist
Welche von s.f. hast Du gelesen? Kannte ihn bislang nicht
Werd ich mir also auch mal merken
Zuletzt hab ich "Die Zwerge" gelesen...ist halt à la Herr der Ringe und nicht ganz so meines....aber eine fortlaufende Serie, die wir hier schon stehen hatte. Jan hat die gelesen. Ziemlich blutrünstig...

Welche von s.f. hast Du gelesen? Kannte ihn bislang nicht

Zuletzt hab ich "Die Zwerge" gelesen...ist halt à la Herr der Ringe und nicht ganz so meines....aber eine fortlaufende Serie, die wir hier schon stehen hatte. Jan hat die gelesen. Ziemlich blutrünstig...
14.05.2010 12:35
Zitat von Liamis:
oh, ich liebe Potter auch...aber mich hat's irgendwie mit'm letzten Buch noch nicht gepackt gehabt...wollte nicht, dass es vorbei ist![]()
Welche von s.f. hast Du gelesen? Kannte ihn bislang nichtWerd ich mir also auch mal merken
![]()
ich hab alle gelesen, von s.f. kann auch alle weiter empfehlen

ah, dieser die zwerge kram - ganz schrecklich. da stand mein exfreund total drauf...
14.05.2010 12:39
Jan liest sonst überhaupt nicht
Aber diese Bücher hat er alle gelesen...er ist ja auch pen & paper Rollenspieler...also voll sein Ding
Ich hab in der letzten Zeit sonst viele "Sachbücher" gelesen....Rüdiger Dahlke, Barbara Ann Brennan...

Ich hab in der letzten Zeit sonst viele "Sachbücher" gelesen....Rüdiger Dahlke, Barbara Ann Brennan...
14.05.2010 12:43
ich hab grad einige kinderbücher gelesen, die ich noch nicht kannte. hexen hexen von roald dahl, die tinten-trilogie von cornelia funke... und momo und die unendliche geschichte liegen auch noch hier.
14.05.2010 12:45
liamis , ich freu mich total für euch das das geklappt hat mit dem job. echt super

14.05.2010 12:46
aaaaaah wie cool! Unendliche geschichte.... *hach* Kindheitserinnerungen!
Die tinten-triologie hab ich auch aktuell gelesen
Klasse, nicht?
Kennst Du "die Stadt der träumenden Bücher"
Die tinten-triologie hab ich auch aktuell gelesen

Kennst Du "die Stadt der träumenden Bücher"

14.05.2010 12:47
Zitat von Snooze:
liamis , ich freu mich total für euch das das geklappt hat mit dem job. echt super![]()
![]()
danke snooze! Das ist lieb!
14.05.2010 12:48
sagt mal wann lest ihr denn soviel bücher??
Ich schaff es derzeit noch nichtmal die eltern zu lesen, die hab ich ja im abo aber bis jetzt wandern die erstmal alle auf einen stapel. ich würd abends gern was lesen aber sobald ich mich hinleg schlaf ich ein.
Ich schaff es derzeit noch nichtmal die eltern zu lesen, die hab ich ja im abo aber bis jetzt wandern die erstmal alle auf einen stapel. ich würd abends gern was lesen aber sobald ich mich hinleg schlaf ich ein.
14.05.2010 12:48
total klasse, die tintenbücher! wurden mit jedem teil besser fand ich.
die stadt der träumenden bücher - sagt mir ganz dunkel was, aber kenn ich nicht. lohnt sich?
ich hab übrigens das kochbuch bekommen, von dem du so schwärmst. da sind ja superklasse rezepte drin!
die stadt der träumenden bücher - sagt mir ganz dunkel was, aber kenn ich nicht. lohnt sich?
ich hab übrigens das kochbuch bekommen, von dem du so schwärmst. da sind ja superklasse rezepte drin!
14.05.2010 12:49
Zitat von Snooze:
ich lese immer, wenn ich kann. oft abends mal ne stunde in der badewanne, oder auch wenn juno tagsüber schläft. ich lese auch lieber, als tagsüber zu schlafen oder so

14.05.2010 12:51
Lunch: nee, ich kenne es nicht! Dachte, vllt. kannst Du mir was dazu sagen...'nen Kumpel meinte, das wäre ganz gut
Snooze: Meist, wenn Luise im Bett liegt abends....so ab 19.30 Uhr...kann dann gerne mal 3 - 4 Stunden sein
Generell lese ich recht schnell - den Potter hatte ich jetzt an 3 Abenden geschafft

Snooze: Meist, wenn Luise im Bett liegt abends....so ab 19.30 Uhr...kann dann gerne mal 3 - 4 Stunden sein

Generell lese ich recht schnell - den Potter hatte ich jetzt an 3 Abenden geschafft

14.05.2010 12:51
Hey Liamis, das ist so suuuuuuuuuuuuper!!! Freue mich für Euch!
Da ist Euch wahrscheinlich ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen...
Die Stadt der träumenden Bücher ist ganz toll! Ansonsten lese ich gerade zum 2. Mal Fucking Berlin...brauche abends noch was leichtes zum Runterkommen...

Die Stadt der träumenden Bücher ist ganz toll! Ansonsten lese ich gerade zum 2. Mal Fucking Berlin...brauche abends noch was leichtes zum Runterkommen...
14.05.2010 12:52
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Snooze:
ich lese immer, wenn ich kann. oft abends mal ne stunde in der badewanne, oder auch wenn juno tagsüber schläft. ich lese auch lieber, als tagsüber zu schlafen oder so![]()
tagsüber schlaf ich auch nicht, hätt ich auch gar keine zeit zu.
jetzt hab ich auch schon fast schlechtes gewissen weil lukas grad schläft und ich hier rum sitz. aber muß auch mal sein.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt